PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Spielwoche [LDV] vs. [AE]

Nobody
20.02.2006, 21:23
Hallo Legion der Vergessenen,

wir haben in der 3 Sielwoche das vergnügen und suchen noch einen Termin :)

Wir speilen am liebsten Di. oder Do. ab 21 Uhr.

Gruß
Nobody

Billy Kidman
21.02.2006, 15:00
Da unser Team erst am Donnerstag wieder zusammenkommt werde ich dir dann mitteilen wann wir spielen können. :)

Billy Kidman
28.02.2006, 22:26
Entschuldigung das ich vergessen habe hier den Termin mit euch abzuklären. Wir sind grade in der Umstrukturierung und die PvP Sektion der LdV ist nun als Forged Identities [FoID] bekannt. Ich kann für Donnerstag 21:00 Uhr zusagen. Bis zum Match :)

Nobody
01.03.2006, 09:58
Sorry aber ich glaube nicht, das ich ein Team so kurzfristig zusammen bekomme. Hast dir was zeit gelassen. Ich werde heute nachfragen und dir bescheid geben. Bedeutet das, das Ihr jetzt unter einem anderen Namen fightet?

Gruß
Nobody

Billy Kidman
01.03.2006, 14:50
Ist kein Problem. Nenn mir einen vernünftigen Termin und wir werden sehen on wir antreten können. Die Gilde LdV wird innerhalb von Wartower sowie der ESL durch die Gilde FoID ersetzt. Ich habe das bereits auch schon mit Indigo abgeklärt und ein Post meinerseits wird hierzu noch kommen sobald die Änderung komplett vollzogen ist.

Nobody
02.03.2006, 00:01
Also 22 Uhr hätten wir ein Team zusammen.

Gruß
Nobody

Billy Kidman
02.03.2006, 17:12
Ich denke das könnte klappen. Ansonsten einigen wir uns kurzfristig halt noch auf nen anderen Termin. IGN steht in meiner Sig.