PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeliebteste Runen ?!?

Alecco
21.02.2006, 00:02
Hi!

Will mal von euch wissen welche runen (alle klassen) von euch am wenigsten gebracuht werden... Kommt natürlich auf euren charakter build an... ;)

Chiroga
21.02.2006, 00:16
Kann man leicht feststellen, wenn du zum Runenhändler gehst. Alle Runen die mehr als 100 Gold kosten, sind auch die Meistgenutzten. Das sind aber nur wenige kleine Runen und ein paar überlegene Runen. Liegt aber auch daran, dass viele halt mit dem 0 8 15-Standard-Build durch die Gegend laufen. Ich hab für jeden Char mindestens zwei Sätze Rüstungen mit verschiedenen überlegenen Runen drin, je nach dem wo es hingehen soll.

Alecco
21.02.2006, 00:24
Das stimmt wohl... Aber es gibt ja wohl noch leute die die billigen runen zu schätzen wissen.... z.b. tierbeherschung vom waldi :p

Sie sind ja nicht ohne grund im spiel??
ODER ETWA DOCH :spec: :iro:

Zero
21.02.2006, 00:30
also hohe runen sind wohl am unbeliebtesten...ham ja auch n kack hp/attr.punkte verhältnis

wilk
21.02.2006, 01:29
Original geschrieben von Zero
also hohe runen sind wohl am unbeliebtesten...ham ja auch n kack hp/attr.punkte verhältnis

das hp/attr. punkte verhältnis ist doch bei den überlegenen auch nicht anders

-25life/1attributpunkt

Zero
21.02.2006, 01:34
aber man muss das im vergleich zur kleinen sehen imo

+1 -50 bei hoher
+1 -37,5 bei überlegener

...

oD2
21.02.2006, 01:51
ja denk ich auch,

Marginale Kosten

;oD

comotio
21.02.2006, 07:13
...die runen, die nicht viel geld bringen und ich nicht brauche :p :iro:

sachi
21.02.2006, 07:20
früher mochte ich keine waldirunen, weil die sind bei mir am meisten gedropt (vor allem auch überlegene)

AnotherWannabe
21.02.2006, 07:37
Ich kann diese Waldirunen nich mehr sehen, die ich ständig finde, kein schwein braucht die... :|-|

Alecco
21.02.2006, 10:50
wenn du sie mir schenkst nehm ich die wohl... :wink:

Frogger
21.02.2006, 10:58
auch sehr unbeliebt (hab noch nie gesehn, dass die jemand im handelschat verkauft...) sind alle Mesmer-runen.

Aber ist ja auch klar, Mesmer sind ja scheiße und können nix...net mal gescheit mana geben wie nekros...voll ünnütz die! ;)

davon abgesehen find ichs klasse *gg*
ist schon net so teuer, wenn ich mal ne andere kombination ausprobieren will und deshalb ein paar runen austausche, zB wenn ich nur eine rüstung hab :)

mSorglos
21.02.2006, 11:12
ich setz mich öfter mal in Ascalon hin und verschenke meine unident. kleinen / hohen Runen... für Lebenskraft, Krieger, Ele und Waldi finde ich relativ schnell Leute, Mönch geht noch, am wenigsten verteile ich Necro und Mesmer - sind sehr wenige Leute mit diesen Klassen im PvE unterwegs würde ich denken...
hab gestern bei einem Durchgang im Hochofen 3 kleine Necro und eine hohe Necro gefunden... mal sehen wie lange ich brauche die loszuwerden...

da ich die Runen verschenke nehmen die Leute alles, allgemein werden aber wohl die hohen Runen seltener genutzt, entweder man nutzt nur die kleine oder man hat genug Geld für die überlegene...

Zero
21.02.2006, 11:19
also ich verkauf kack runen immer ungeborgen in der rüssi beim händler...bring noch am meisten kohle oO

Starfox
21.02.2006, 14:11
Sämtliche Hohe Runen, sowie Überlegene zu Attributen, wo man einfach keine überlegene benötigt, weil sie wo anders wichtiger ist (Vorallem Primärattribute; Wer nutzt eine Überlegene Stärke? Oder eine überlegene Seelensammlung?)

Alecco
21.02.2006, 15:16
Warum gibt es denn dann die hohen runen??

Keiner benutzt sie... Also kann man sie auch abschaffen, oder??

Sprich nur kleine und überlegene behalten!!

Was meint ihr???

dKp
21.02.2006, 15:35
Nix da abschaffen. :) Ich verwende eine hohe Rune für alle meine PvE-Chars.. Und zwar die hohe Leben! Ich bin doch nicht verrückt und zahle 30 Platin mehr, um zusätzliche 9 Lebenspunkte zu erhalten.. Nix da. :)

Greetz, dKp

Alecco
21.02.2006, 15:37
Ok. aber ausser hohe leben und hohe absorbtion wird doch nichts benutzt....

mSorglos
21.02.2006, 17:04
mit meinen PvE-Chars nutze ich durchaus auch die hohen Runen - eine Rune beim Runenhändler habe ich nämlich noch nie gekauft... und so viel macht der Unterschied hohe / überlegene Rune auch nicht aus - dauert es eben 2 Sekunden länger den Gegner zu töten...

Deragosa
21.02.2006, 17:27
für meine charas kosten die runen alle nicht mehr als max. 2p (necro/waldi/mesmer). somit kann man immer mal wieder die runen austauschen^^

unnütz ist meiner meinung nach keine rune. die einen werden einfach nur mehr verwendet als andere, aber in bestimmten builds sind hohe runen gar nicht mal fehl am platz ;)

PS: bin immernoch der meinung, dass irgendwann irgendwer ein perfektes "noob-farm-build" baut, in dem hohe runen pflicht sind. dann sind die ruck zuck wieder was wert ;)