PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassine mit IdW?

Xenitic
21.02.2006, 03:34
Da mein Flieger vom 20-22 nach Australien ging konnte ich leider nicht am Pvp Weekend teilnehmen. Allerdings schwirrt mir immernoch die Frage im Kopf herum, ob eine Assassine mit Illusion der Waffen+paar def haltungen sinn macht.

(theoretisch greift man ja schneller mit nem messer als mitm schwert an und die assassine trägt ja gleich 2 messer.
also rein teoretisch 2x idw schaden mit einem schnelleren atkspeed als mitm schwert....)

so jetzt ess ich erst mal mittag und überlege mir, wann ich endlich fractions in den läden steht. :boggled:

Lunatic_NEo
21.02.2006, 04:59
Nimmst den standard M/K und statt nem Schwert die Dolche...

Isidriel
21.02.2006, 06:43
was nicht viel sinn macht da die dolche doch nen assasinen skill als req brauchen. sprich wenn du dir nen pvp char erstellst,kannst du die dolche zwar benutze aber ich denke es würde wenig sinn machen,weil dein schaden als me/k wohl doch etwas gering ist.achja es heißt factions nicht fractions.müsste man halt ma in der praxis versuchen ob das klappen würde.

Tarius Reclar
21.02.2006, 06:54
warum wäre der etwas gering auch wenn er nur ein me/k WÄRE hast du dir schonmal denn skill idw durchgelesen? sieht nicht so aus anosnte würdest du wisen das der schaden der waffe sowieso total ausgeblendet wird bzw nicht gewertet sondern nur der von idw da ist egal wieviel schaden die waffe macht

Boromir Lebt
21.02.2006, 09:25
Hmhmhm... spontan bleibe ich wie auch Lunatic_NEo beim Me/K. Der Grund ist ganz einfach "Schauer".
Soweit ich weiß (habs mir jetzt ned so angeguckt) hat der Assi keinen Angriffsgeschw.-buff. Wenn er Doppeltreffer austeilen will muß er drauf skillen... also eher mau die Sache.
Die req is dermaßen egal - genau wie der Waffenschaden - warum hat ja scho Tarius Reclar beschrieben.
Kämpfer ist und bleibt meiner Meinung nach die einzig wirklich sinnvolle sec class für nen IW-ler.

prongs
24.02.2006, 18:50
woher lunatic die idee mit dem Me/K und nur die assa-waffe hat??? :iro:

ich verweise mal auf den thread hier http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=59080

achso:

Me/W

Illusionsmagie:16
Tierbeherrschung:12

Waffe:Beliebiger Dolch,muss nicht max DMG sein.
Verlängert Verzauberungen um 20%
Anderes Update wie z.B.: Rüstung +5 o. Ä.
(Vampir und Eifer funkzioniert mit Illusion der Waffen leider nicht)

1.Illusion der Waffen
2.Illusion der schwäche
3.Arkanes Echo(funkzioniert ganz gut wenn man Illusion der Waffen doppeln möchte)
4.Wut des Tiegers
5.Dieser Skill für 50% Bewegungseinschränkung
6.Trugbild beschwören.
7.Verzerrung
8.Siegel der Wiederbelebung

Ist so schon ohne Dolch sehr effektiv,aber leider nur begrenzt,das heißt,ein monk mit Zauberbrecher ist immer gut! ;)

Lunatic_NEo
24.02.2006, 19:33
Die "Idee" hab ich zwar nicht von da aber das sie da besprochen wurde hab ich gelesen. Soll ja auch Leute geben die selbständig auf sowas einfaches kommen XD

Find immernoch das Verzerrung auf nem IdW Messmer nix zu suchen hat da ich bei meiner Spielweise immer in Mana Engpässe komme verzicht ich auf sowas und nehm lieber ein Schild mit.

prongs
24.02.2006, 20:23
das schild hat bei meiner waldläufer-variante ja nix zu suchen!^^

dann müsste man wieder alles umbauen und krieger als zweitklasse haben,was ich nich so toll finde,weil ich manchmale noch schlangenschnelligkeit mitnehme.

DaS_BrOt_2MaL
24.02.2006, 21:15
Original geschrieben von Isidriel
was nicht viel sinn macht da die dolche doch nen assasinen skill als req brauchen. sprich wenn du dir nen pvp char erstellst,kannst du die dolche zwar benutze aber ich denke es würde wenig sinn machen,weil dein schaden als me/k wohl doch etwas gering ist.achja es heißt factions nicht fractions.müsste man halt ma in der praxis versuchen ob das klappen würde.
der Schaden von Illusion der Waffen ist völlig unabhängig von der Req der Dolche, insofern sind die Dolche durchaus die beste Wahl, wenn man es offensiv möchte

Starfox
24.02.2006, 21:37
Original geschrieben von Tarius Reclar
warum wäre der etwas gering auch wenn er nur ein me/k WÄRE hast du dir schonmal denn skill idw durchgelesen? sieht nicht so aus anosnte würdest du wisen das der schaden der waffe sowieso total ausgeblendet wird bzw nicht gewertet sondern nur der von idw da ist egal wieviel schaden die waffe macht

Das Brot kann nicht lesen :P

Naja, ich habe mir das auch schon überlegt gehabt aber irgendwie verpennt :boggled: Wenn das wirklich bei beiden Dolchen triggert kann das ganz ganz böse werden, das müssen wir abwarten ... Neue Fotm ?! (1 Bonder 1Ele/Mo der Energischer Geist auf allen aufrecht erhält und HealParty +Heal Other +Infuse dabei hat, 1FullHealer, 1 Wasserele für Snares, 4 Me/K mit Dolchen ... hui hui das könnte böser Schaden werden ^^)
Abwarten ... auch wenns schwer fällt =/

Calduil
25.02.2006, 00:09
1. Ich habs zum Spaß mal ausprobiert, mit IdW und nem A/Me

Hab nichts davon gemerkt das es bei Double wirkt.

Zudem fehlen dem Assasin ganz eindeutig IAS Skills.
Somit is die Kombi eh nich sonderlich gut.
Der einzige Vorteil lag dadrin, das man doch viel mehr Energie hat als mit nem K/Me.

2.

Der beschriebe, mögliche Fotm wäre viel zu leicht mit Nekros zu stoppen...
Ich glaube also nich das der sich durchsetzen würde^^.

prongs
25.02.2006, 10:18
Original geschrieben von Starfox
Das Brot kann nicht lesen :P

Naja, ich habe mir das auch schon überlegt gehabt aber irgendwie verpennt :boggled: Wenn das wirklich bei beiden Dolchen triggert kann das ganz ganz böse werden, das müssen wir abwarten ... Neue Fotm ?! (1 Bonder 1Ele/Mo der Energischer Geist auf allen aufrecht erhält und HealParty +Heal Other +Infuse dabei hat, 1FullHealer, 1 Wasserele für Snares, 4 Me/K mit Dolchen ... hui hui das könnte böser Schaden werden ^^)
Abwarten ... auch wenns schwer fällt =/

Also,wenn man Illusion der Waffen benutzt,trifft man die gegner nicht im Nahkampf;das heißt,dass Vampir und Eifersehne schonmal nicht funkzionieren.Also wird das mit energischer geist auch nicht klappen,denk ich mal.

Starfox
25.02.2006, 11:33
Energischer Geist ist auch nur dabei, weil der Skill billig ist und einen kleinen Cooldown hat - irgendwomit muss man IdW covern, sonst wird das bei Enchantremove ganz böse.

Xenitic
28.02.2006, 03:25
okok, das war vielleicht dumm von mir, ich meinte ja me/k
(da ich eh einen idw me/k habe)

Es ging mir ehr darum:

Meine Hypothese ist:

1. Mit einem Dolch ist man schneller als mit dem Schwert.(schnellerer idw schaden)
2. Mit zwei Dolchen macht man zwei schläge.(doppelter idw schaden)

Und das möchte ich jetzt bestätigt haben. (oder eben nicht)

Serummoner
28.02.2006, 10:54
Nein, es ist 1xIW Schaden pro Angriff.

Und das ist ja auch irgendwie logisch, denn die Angriffe treffen ja nicht mehr, also hat man ja gar keine Chance mehr auf einen Doppeltreffer.

Nogoth
28.02.2006, 17:36
ich habs auch ausprobiert, aber es funzt net.
Wenn man IdW einsetzt sieht man auch das da ein lilanes Schwert auftaucht( auf jeden fall bei der Assasine) und dann hat man die gleiche angriffsgeschwindigkeit wie mit nem Schwert.

Calduil
28.02.2006, 20:11
Wenn man die Double Attack ausnutzen möchte, muss man eh Assasin als Klasse wählen, da die Chance auf Double Attack auf dem Dolchbeherrschungs Attribut beruht.

Ein Punkt in Dolchbeherrschung sind jeweils 2% höhere Chance auf Double Attack.

Also mit K/Me oder Me/K wird das nix mit Double Attack...

Kann sein das ich deswegen nix gemerkt habe bei meinem Test, da ich Dolchbeherrschung halt auf 0 hatte.