PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UWSC Stammteam - zu viele ami fails..>_<

sasch
29.03.2009, 13:36
Aktualiesirung 8.4.2009

Hallo liebe Speedcleaner und Speedcleanerinnen!

Habt ihr es satt immer fail runs zu machen?:guilty:- Ich hasse es wenn man grade sein gebiet sehr gut macht; und dann auf einmal: Euer Schnitter wurde vernichtet, bitte kehrt zum Außenposten zurück!

Deswegen will ich hier in Wartower ein neues stammteam gründen, das sich wenn möglich tätglich trifft. Die Uhrzeiten machen wir uns dann noch aus.

Ich will hier bitte keine N00bs, klar es kann jeder mal failen aber zu oft ist auch nicht gut!!!

Ich sage immer: Zeit ist Geld. Darum möchte ich ein schnelles stammteam zusammenstellen.

Ich sage gleich vorweg, das jeder und auch wirklich JEDER eine rezz-scroll dabei haben sollte. Warum fragt ihr euch?-Weil jeder mal sterben kann und das wir trotzdem noch zur truhe kommen können. Wenn trotzdem jemand aus i-einem grund einen fail verursacht, dann zahlt der failer die nächsten cons.(nicht wie die noob failer dann einfach leaven!!!)

Am anfang betreten wir einfach die uw und jeder droppt 850g für cons. ich hebe dann alles auf und aktiviere die cons!! Dann macht jeder sein gebiet in einer top zeit und wir holen und holen uns dann unsere dropps aus der truhe und wer seine dropps hat gibt auf(/resign)^^ dann geht es auf zum nächsten run. so sollte das ablaufen..xD

bewerbt euch bitte um das jeweilige gebiet.
und postet einen screen mit eurer zeit. Ingamename wäre auch nicht schlecht.:cheers:

So leute ich will bitte wenn ihr nicht könnt das ihr euch wenigstens abmeldet, bitte danke

Nächster run 9.4.2009 20:30 uhr

Stammteam
Pits: JAck Bauer Oo
Pools: I Ghostfacekillah I / Sohn Baals
Plains: Ixl More Faith Ixl
Mounts: Da Assassinn
Wastes: Ronin Nilja(Meine Wenigkeit)
Chamber: Cypher Sin
Vale sin: Altarida Assid
Vale Roj/SS: Saria Sternensturm

Ersatzbank(falls mal ein/mehrere spieler vom stammteam nicht da ist/sind, kommt der/die mit dem jeweiligen gebiet von der ersatzbank zum einsatz!)

Pits: Altarida Assid Ixl More Faith Ixl
Pools: I Ghostfacekillah I
Plains: Ixl More Faith Ixl
Mounts: Ixl More Faith Ixl
Wastes: I Ghostfacekillah I
Chamber: Altarida Assid Ixl More Faith Ixl I Ghostfacekillah I
Vale sin: The Minion Nekro
Vale Roj/SS:

GANZ WICHTIG ZEIT POSTEN

LG Sasch:thumb:

nutzlo
29.03.2009, 14:34
wär als plains dabei

ingame wild nutzlo

D L X
29.03.2009, 15:04
ja bin als mnts dabei bester run 18 mins ok hab mich verbessert kann jetzt in ca 15 mins

levert
29.03.2009, 15:26
hey,bin dabei.

Chamber 13min.

Waste 9min.

Pits 15min.

Roj/necro,zeit kommt auf den vale sin an.

Cypher Sin
29.03.2009, 15:42
Huhu:)
Wäre auch sehr gern dabei, kann aber bis jetzt nur Chamber. Wäre schön, wenn man Levert oder so auf was anderes setzen könnte, wenn es nicht geht dann hab ich eben pech;) Meine Zeit ist ca. 12-13 minuten:)

EpIcFaIl
29.03.2009, 16:08
huhu
ich könnte Pits,Mnts und Wastes
wastes am besten 10min
melde dich wenn ich da bei bin pls

Sentistrus
29.03.2009, 16:48
ich könnte auf die ersatzbank zu den pits mit den ganzen assa ele areas muss ich mich noch probieren und vale kann ich wenn ihr wollt in das stammteam.kann leider nur am we zocken oder mitten in der nacht aber da ist es nicht so gut da mache ich lieber fail runs^^... pits und valesin habe ich schon sehr sehr oft gemacht seit min. 50 runs ohne fail!!ach ja mein schnellster vale run war auch so um die 14 oder 15 mins aber mit nem nekro net mit nem roy aber kann mit beiden wunderbar spielen...kann auch noch ein vale nec zur verfügung stellen:D

MfG Senti:thumb:

Saria
29.03.2009, 18:32
roj monk
kommt auf den vale an

Gaia297
29.03.2009, 18:49
Valesin 15min (schnellster Run)

Und Ersatz-

- chamber
- pits
(- bald auch noch der Rest, sobald ich die PvE Fertigkeiten habe ^^)

ING: Altarida Assid (Assa)

Gaia297
29.03.2009, 20:24
Stellste mich nochmal pls als Ersatz für Pits und Chamber rein? Ty ^^

nutzlo
30.03.2009, 14:13
achso zeit öhm mit 4 4h wenn der pools sich schnell bei schafft 12-15 min

knighawk
30.03.2009, 15:18
Ich würd gerne als Chamber auf die ersatzbank Zeit 14min

Quiksilver
30.03.2009, 15:59
ich kann jedes gebiet
mein bestes ist aber pools 9-10 mins
ich denke ich komm dann auch als pools weil sich sonst noch keiner gemeldet hat =)
ign : I Quiksilver I

Ghostfacekillah
30.03.2009, 19:18
bin pools wastes chamber etc

Ghostfacekillah
31.03.2009, 16:39
kann eig alles kanns mich auch für alles eintragen
mein mö als roj und assa für alles

Mega Mhenlo
01.04.2009, 16:53
Ich würd den Vale SS spielen, schreib mich einfach ING an wenn ich gebraucht werde okay? :)

nutzlo
04.04.2009, 11:00
sry wegen gestern das ich nt da war.war aufm b-day aber reallife geht einfach vor nächsten run bin ich dabeu ganz sicher

Lady On Rampage
06.04.2009, 12:02
Ich würde mich als RoJ Mes eintragen für die Ersatzbank