PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxon Punkte sind weg !?

Molokai
05.04.2009, 17:36
Hallo leute,
ich bin gerade etwas verwirrt und genervt.
Heute mittag wollte ich meinen monk etwas in factions weiterbringen. Dabei war ich gerade bei den quests "freundschaft mit den kurzick/luxon".
ich sammel also schön punkte und hatte dann auch schnell 12k kurzick und 8k luxon zusammen. die kurzick quest hatte ich dann abgegeben und dann meine punkte gegen fertigkeiten eigetauscht.
bis dahin war auch noch alles normal. jetzt wollte ich wieder bei den luxon weitermachen und die letzten 2k punkte sammeln und auf einmal muss ich feststellen, dass alle punkte weg sind.
ich habe die nicht gespendet oder sonst wie verbraucht, bei der titelanzeige für "freund der luxon" sind sie auch nicht dazugekommen.

jetzt meine frage:
kommt das vlt dadurch, dass ich die kurzick quest abgegeben habe, oder hat das sonst einen grund? vlt n bug, der mich ärgern will :) ?
wenn es normal ist, bitte ich die frage zu entschuldigen, bin noch nicht so fit in kurzick/luxon dingen :D

gruß
molokai

Pinguman
05.04.2009, 17:39
Sobald du der einen Fraktion spendest verlierst du 10.000 Punkte der anderen Fraktion.

Vipra
05.04.2009, 17:39
ist normal, wenn du auf einer Seite punkte eintauschst (in deinem Fall gegen Fertigkeiten) gehen auch von der anderen Seite Punkte verloren.

Bill Bone
05.04.2009, 17:40
Das liegt daran wenn du deine Punkte für die Luxon Seite ausgibts (Fertigkeiten, bündi spenden...), gehen ein paar Kurzick punkte drauf da du ja etwas für die Luxon tust

doenis
das haette beim abgeben der quest dastehen muessen, dass wenn du freundschaft mit einer fraktion schließt verlierst du die anderen

Xun
Sobald du Punkte für die andere Fraktion spendest/gegen irgendetwas eintauschst, verlierst du von deiner Fraktion automatisch welche.

Normalerweise kommt aber auch vor'm eintauschen ´ne Warnung, dass man die Punkte verliert.

/Edit: wtf?^^ soviele antworten :O

Asmodeus
tauschst du punkte bei einer fraktion ein, verlierst du genausoviele bei der anderen. deshalb immer brav nacheinander die beiden machen.

Sunburst
Das ist normal. Wenn du dir von den Belohnungspunkten einer Fraktion etwas holst, wie bei dir die Fertigkeiten, verlierst du den selben Punktebetrag auch bei der anderen Fraktion. Im Chat steht dann zB: "Da ihr den Kurzick eure Loyalität erklärt habt, verliert ihr x Luxonbelohnungspunkte".

Molokai
05.04.2009, 17:42
verdammt seid ihr schnell :D
ok, das is ja mal gut zu wissen, werd ich mir mal merken
danke an alle die geantwortet haben,

kann geschlossen werden

konnar
05.04.2009, 17:46
selbst wennsn bug wär schwamm drüber
meine chaosaxt war auch auf einmal weg^^