PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noros DSC

Hai_happen
05.04.2009, 23:15
Wir präsentieren euch hier eine nette, abwechslungsreiche und vorallem äußerst effektive Möglichkeit den Kurzick Titel in einer angemessenen Zeit auf das maximale Level zu bringen.

Ganz zu Anfang wollen wir eines klarstellen: Wir wollen uns von allen vorgegangen Diskussionen, Unterstellungen und Mutmaßungen distanzieren. Der Guide soll jedem die Möglichkeit geben seinen Titel zu machen, dass wir diesen erst jetz machen liegt zum einen daran das wir davor keine Zeit hatten, zum anderen das wir eine (nach unserer Ansicht) optimale Version zur Verfügung stellen wollen.

Aber jetzt zurück zum Thema!

Das Gebiet:

Es handelt sich dabei um das Drazachdickicht, südlich vom Haus zu Heltzer gelegen. Der Run beginnt vom Schrein der Heiligen Anjeka. Dieser Außenposten ist nur sehr selten nicht im Besitz der Kurzick. Außerdem bietet er die optimale Ausganssituation um sich gut aufzuteilen (Spliten).

Hier gibt es die Karte mit den Wegen:

http://www.pic-upload.de/05.04.09/pbjtv3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1816691/DSC-Wege.jpg.html)

und hier noch eine mit den Onizonen:

http://www12.file-upload.net/03.03.09/nmjllb.jpg (http://www.file-upload.net/view-1498982/ONIZONES.jpg.html)

Die Teams:
Es gibt insgesamt 4 Teams, die Aufteilung ist in ein 3er Team (600HP-Tank, Zauberbrecher, Waffen-Smiter) noch ein 3er Team (600HP-Tank, Zauberbrecher-EoE, Siegelspammer) und 2 Assas, ab jetzt Runner genannt.

Diese Teamaufteilung wurde mehrmals verändert und wurde von uns so als relativ optimal befunden da jedes Team gleichschnell/langsam ist. Dadurch entsteht kaum Leerlauf.

Die Builds:

Als erstes stellen wir euch das "Mantis-Team" vor:

[Schutzgeist][Schild der Absorption][Geisterbindung][Verwundender Schlag][Mystischer Schwung][Asurischer Scan]"Ich bin unaufhaltbar!"[Geistbrecher]

[Zauberbrecher][Glyphe der Schnelligkeit][Gesegnete Aura][Essenzbindung][Lebenseinstimmung][Lebendige Segnung][Balthasars Geist][Gesegnetes Siegel]

[Gesegnetes Siegel][Waffe des Großen Zwergs]"Bei Urals Hammer!"[Stärke der Ehre][Vergeltung][Heiliger Zorn][Beistand][Siegel der Verätzung]

Das 3er Team ist damit optimal für den Mantiden-Way geeignet, mit der Sense stellen auch 2 oder mehr Mantiden-Flicker pro Gruppe kein Problem dar.

Zur Spielweise: Der Tank sollte immer einen Blick für seine Energie haben, Schutzgeist geht vor Sensenangriff oder Scan, d.h. die Sache lieber etwas defensiver angehen. Der "ZB" gibt immer Zauberbrecher nach sobald er aufgeladen ist. Das Motto ist dabei schnell rein und schnell raus. Man zieht keine Aggro wenn man den ZB ganz am Aggrorand castet und dann schnell wieder wegläuft. Der Waffensmiter gibt vor jeder neuen Gruppe mit dem Highenergyset die Waffe auf den Tank und wechselt danach aufs Lowmanaset.
Der Weg ist wie auf dem Bild gemalt, man sollte immer auf Onis aufpassen.

Nun zum "Aufseher-Team"

[Schutzgeist][Schild der Absorption][Geisterbindung][Strahl des Urteils][Nekrose]"Erledigt Ihn!""Ich bin unaufhaltbar!"[Essenzbindung]

"Bei Urals Hammer!"[Gesegnetes Siegel][Siegel der Verätzung][Lebendige Segnung][Lebenseinstimmung][Vergeltung][Heiliger Zorn][Wiedergeburt]

[Zauberbrecher][Schlangen-Schnelligkeit][Gesegnetes Siegel][Rand der Auslöschung][Beistand][Gesegnete Aura][Essenzbindung][Balthasars Geist]

Dieses Team läuft gleich zu beginn nach links hoch und macht dort alle Gruppen, wenn es die linke Seite "gesäubert" hat wendet es sich in die Mitte und erledigt dort die noch verbliebenen Gruppen.
Zu beachten ist: Der Tank sollte die Gegner möglichst auf einen Fleck zusammenziehen (nicht zwingend nötig) und den Strahl dann auf den Ritu-Heiler packen. Die Rituheiler sind immer das Primärziel. Vorsicht auch hier auf Oni-Popups!

Die "Runner"

[Tödliches Paradoxon][Schattenform][Kanalisieren][Geist des Versagens][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei][Strahlungsfeld][Utility]

Die Runner laufen 2 verschiedene Wege.

1. Weg: "Kasten-Runner"

Dieser Assa läuft durch die Mitte, zieht dort den Waldiboss und die Mantidengruppen in die Aufsehergruppen auf dem Weg. Vorsicht vor dem Knockdown der Krieger durch ihren Schrei!! Anschließend läuft er Richtung "Kasten". Dort alle drei Gruppen mit Gestrüppe und Moose pullen und zurück zur Brücke locken. Dort ähnlich dem Chamber Assa an den Anfang der Brücke porten und so die Gestrüppe vorm weglaufen blocken. Danach läuft der Assa zu den Drachenmoosen über dem Wasser. Wenn diese erledigt sind ist sein Job beendet.

2. Weg: "Mantis-Runner"

Gleich zu beginn nach rechts laufen und bis zum Nekroboss durchrennen. Auf dem Weg alle Mantiden und Aufsehergruppen ineinander ziehen. Um dem nachfolgenden Mantis-Tank das Leben zu erleichtern sollte er im Zick-Zack laufen um so Oni-Popups aufzudecken. Beim Nekroboss holt der Assa die Popups. Genauso beim Mesmerboss. Anschließend läuft er zu den Waldibossen. Dort zieht er Mantis und Moose ineinander damit sie sich gegenseitig bekämpfen. Im Normalfall sollten Moose siegen. Nun zieht er die Ritubosse und verbliebenen Gegner zusammen und bekämpft sie mit seiner Dereg bzw Cry. Danach kann er noch zu den Moosen überm Wasser laufen sofern diese noch nicht tot sind. Dann ist sein Job fertig.

So nun gibts noch Vorschläge zur Ausrüstung:

600 HP Tanks:

- 15er Rüstung (erhältlich im Kloster von Jing Shea oder Ascalon)
- Überlebenden Befähigungen sowie Runen der Lebenskraft +10 auf der gesamten Rüstung
- Eine Rune der Überlegenen (+50 HP) oder Hohen Lebenskraft (+41 HP)
- Kopfteil mit +1/+3 auf Schutzgebete sowie eins mit +1/+1 auf Schutzgebete
- Waffe mit Verl. Verz. 20% und Energie Bonis, man sollte auf mindestens 35-40 Energie kommen, mehr ist auch ok.
- Optional einen Casterspeer mit +15% Schaden / -10 Rüstung Upgrade
- Speziell für Mö/D: Sense mit Verl.Verz. 20%, +15% Schaden -10 Rüstung Upgrade. Der Sensenstiel ist Optional, Vampir oder Trenn sind zu empfehlen.
- Allen Tanks sind Schriftrollen der Wiederbelebung zu empfehlen, falls mal ein Smiter stirbt und keiner mehr Rezz hat.

Alle Smiter:

- Normale 60er Rüstung
- Keine Besonderen Runen oder Befähigungen, man sollte allerdings ausreichend Energie (ca. 45) haben
- Kopfteile: Gunst der Götter +1/+3, Schutzgebete +1/+3, Peinigungsgebete +1/+3
- Waffen: Highenergy Set: Stab mit +20 Energie und Verl. Verz. 20% (optional Casterschwert und Fokus) // Lowenergy Set: Waffe mit +15% Schaden -5 Energie Upgrade sowie einen Schild

Der Runner:

- 70er Rüstung
- Radianten Befähigungen und Einstimmungs Runen auf allen Rüstungsteilen
- Überlegene oder Hohe Lebenskraft Rune
- Kopfteil mit +1/+3 Schattenkünste
- Stab mit Verl. Verz. 20% auf Inspirationsmagie, +20 Energie

So, jetz wünschen wir euch viel Spaß damit das auszuprobieren. Achja, da hier grad schon die erste Frage kam, Gildenrekord mit dem Build ist 8 Minuten, bei ca 16k Punkten.

Wir spielen das immer mit Essenzen der Geschwindigkeit da man pro Run 1,5p Gold bekommt hat man die locker wieder drin und für die Assas ist es angenehmer, funktioniert aber auch ohne.

Für alle denen das noch nicht reicht, in ein paar Tagen gibts noch ein etwas schwierigeres Build, das aber dafür ein bisschen schneller ist. Das können wir aber nur sehr guten und erfahrenen Tanks empfehlen!

MfG [SC]-Gilde

Warcry
05.04.2009, 23:20
Klingt zwar ganz interessant aber in welcher zeit macht man denn ca ca wieviele Punkte?

Elona Sunshine
05.04.2009, 23:22
9-11 min 16k

Gor1lla
05.04.2009, 23:24
9-11 min 16k

Dem TE nach eher 7min^^

@Topic: Sehr schön, hoffe das jetzt ein paar mehr Leute das machen und ich meinen Kurzick Titel pushen kann x)

Sandrian
05.04.2009, 23:39
9-11 min 16k

Dem TE nach eher 7min^^

Dazu muss man unterscheiden, dass die Ally wo SC drinnen ist und aktuell Haus zu Heltzer hält ein anderes Ally-Build spielt als das hauseigene, hier vorgestellte SC-Build.

Das Ally-Build umfasst grob gesprochen 4 gleiche Gruppen mit einem Tank und einem Smiter, dort betragen die Zeiten zwischen 10-15 Minuten. Das Build hier ist deutlich schneller.

Elona Sunshine
05.04.2009, 23:55
Eingespielte Gruppe schafft 7 min!

Jedoch kommen immer mehr neue Member dazu, deshalb eher 9-11 Minuten.
Aber 7 Minuten sind möglich

Sisyphos
06.04.2009, 03:35
sind mit einem uneingespieltem team eher unwahrscheinlich.

aber habe heute 8min run wieder gehabt mit einem nichteingespieltem team

Fuego
06.04.2009, 08:29
Danke für diesen Guide.

laicus
06.04.2009, 11:16
10 000 000 / 16 000 = 625

626 * 8 = 5000

5000 / 60 = 83, 3 h bis zum Kurzick max Titel.

Das klingt wirklich schneller als alles was ich bisher gehört habe.

Wenn man alle Punkte spendet, sollte man in 40 h seinen Titel auf MAX haben?

Das wäre ja krank.

Wenn das klappt großartig!

Cristal Iron
06.04.2009, 11:38
klappt sehr gut mit der gilde :D
einspielen und es funktioniert =)

Rahn Von Krocho
06.04.2009, 12:52
10 000 000 / 16 000 = 625

626 * 8 = 5000

5000 / 60 = 83, 3 h bis zum Kurzick max Titel.

Das klingt wirklich schneller als alles was ich bisher gehört habe.

Wenn man alle Punkte spendet, sollte man in 40 h seinen Titel auf MAX haben?

Das wäre ja krank.

Wenn das klappt großartig!

Ne schafft man nicht da man bedenken muss, dass man erst in das Gebiet rein und raus muss und das man um die Punkte zu spenden auch erst in eine andere Stadt reisen muss. Aber 60 Stunden könnte ich mir vorstellen.

KingKong
06.04.2009, 13:34
nice guide...probierts aus...klappt echt gut

Metafrank
06.04.2009, 13:45
Also war die Antwort tatsächlich einfach ne Essenz und andere Laufwege... das enttäuscht mich jetz schon ein bisschen, ich hatte mit, Zitat, "Builds, die so noch nie dagewesen sind" gerechnet. Naja, wenn jetzt Leute da sind soll's mir recht sein. Nur leider ist inzwischen meine GW-Motivation gegen 0 gesunken - vielleicht schau ich ja trotzdem mal rein.

Shirakawa Hana
06.04.2009, 13:53
sind mit einem uneingespieltem team eher unwahrscheinlich.

aber habe heute 8min run wieder gehabt mit einem nichteingespieltem team

So, jetz wünschen wir euch viel Spaß damit das auszuprobieren. Achja, da hier grad schon die erste Frage kam, Gildenrekord mit dem Build ist 8 Minuten, bei ca 16k Punkten.

Für alle denen das noch nicht reicht, in ein paar Tagen gibts noch ein etwas schwierigeres Build, das ein aber dafür bisschen schneller ist. Das können wir aber nur sehr guten und erfahrenen Tanks empfehlen!
wir haben mit diesem build auch nie 7min hingekriegt..auch wen es evtl möglich ist sondern mit dem angedeuteten anderen build

Also war die Antwort tatsächlich einfach ne Essenz und andere Laufwege... das enttäuscht mich jetz schon ein bisschen, ich hatte mit, Zitat, "Builds, die so noch nie dagewesen sind" gerechnet. Naja, wenn jetzt Leute da sind soll's mir recht sein. Nur leider ist inzwischen meine GW-Motivation gegen 0 gesunken - vielleicht schau ich ja trotzdem mal rein.

..das dachte ich mir, dass du eher enttäuscht sein wirst..aber neue builds war auf sensen 600er und evtl noch sb smiter..der hier nicht dabei ist.. bezogen
natürlich kann man das auch anders sehen, aber wie soll man nach über 3 jahren gw etwas wirklich neues bauen...naja ich hab davor noch nie nen 600er mit sense gesehn und genau dieser verschnellert das ganze.

Vesquar
06.04.2009, 14:14
Derwisch 600er wird bei vielen Builds mit Sense gespielt und auch beim Mönch habe ich mal einige Farmvarianten gesehen, wo auch eine Sense drin ist. Also nichts sooo neues ;)
Mit der Essenz 'schockt' mich schon ^^ gut, angenehmer allemal, aber nötig? Naja, ich hätte keine Lust mir dauernd die Essenzen oder die Mats zu besorgen, auch wenn man genug Geld wieder reinbekommt.

Der Mantis Trupp scheint mir (ich habe es nicht getestet, gestehe ich), etwas kompliziert, da ich es mit der Gilde bisher immer so gemacht habe (eigentlich bei allen Tanks, 3 Stück), einfach einen SB Tank mit Schmerztauscher und "Erledigt Ihn!". Damit kann man auch so durch die Mantis jagen und bekommt >2 Flicker auch zügig tot.
Meist nehmen wir noch einen x/W mit, der Urecho und EoE legt, ein wenig Schaden noch machen kann.
Aber geht eben auch ohne den x/W gut ;)
Bester Run lag da bei 9 Minuten mal.

Aber zum Schluß: Jedem seine Variante ;) Ich werde das Build mal testen, wenn ich Kurzickpunkte farme. Dann rede ich nochmals darüber :p

Venorsh
06.04.2009, 15:33
Wie lange dauert ein Run ohne Essenz? Ich mein, ich bin mittlerweile sowieso mit dem Titel durch aber auch der zuvor bekannt gemachte DSC hat ohne Essenz mit einem guten Team 10 Minuten gedauert. Dafuer nun die ganze Zeit Essenzen zu kaufen, um 3 Minuten zu sparen?

deepl3zz
06.04.2009, 16:27
naja ich hab davor noch nie nen 600er mit sense gesehn und genau dieser verschnellert das ganze.

hab so ziemlich genau den 600er schon mit cyrano aus dem damaligen "testteam" von frank gespielt^^

aura der heilign macht ftw :P

trotzdem danke für den guide...

Zora Aurelia
06.04.2009, 20:19
Wie lange dauert ein Run ohne Essenz? Ich mein, ich bin mittlerweile sowieso mit dem Titel durch aber auch der zuvor bekannt gemachte DSC hat ohne Essenz mit einem guten Team 10 Minuten gedauert. Dafuer nun die ganze Zeit Essenzen zu kaufen, um 3 Minuten zu sparen?

Warum auch nicht? Abgesehen davon finde ich persönlich es einfach wesentlich spaßiger, im Gebiet rumzudüsen als bei normalem Tempo durchzudackeln.

MfG, Zora

P.S.:
Danke für den Guide *g*

Hai_happen
08.04.2009, 20:07
So, leider gabs ja den kleinen Server Bug also nochmal:

Was die Essenzen angeht, so geht es natürlich auch ohne, [Arkanes Echo] für die Assas und los. Allerdings ist es mit Essenz einfach spaßiger (Speedbuff/Fastcast) und einfacher für die Assas -> weniger Fails!

@Vesquar:

Ich weiß nicht genau was du jetz mit kompliziert meinst, aber der Gedanke beim Mantis-Team war einfach jedem der Smiter eine Aufgabe zu geben, dadurch ist es nicht ganz so langweilig zu smiten. Sei es jetz den SB nachgeben oder die Waffe casten, jeder hat etwas zu tun. Außerdem ist so ein Dauer-SB ganz nett, keine Wartezeiten zwischen den Gruppen.

Was den Sensentank angeht:

Ich denke wie Shirakawa schon geschrieben hat, nach bald 4 Jahren GW gibt es nicht wirklich etwas grundlegend "neues", der Sensen-600hp-Tank gehört aber mit Sicherheit nicht zum Standard! Und ich kann dir auch sagen das es für einen solchen Tank wesentlich einfach und schneller ist mit 3 oder mehr Flickern fertig zu werden als für einen 0815 SB-Tank (Schmerztauscher und "erledigt Ihn!") mit 2 Flickern. Vorallem da die Flicker mit Ausdrücklicher Entfernung arbeiten und der Schmerztauscher schneller weg ist als du drücken kannst...

Und zum Abschluss:
Wir zwingen hier niemanden unser Build 1zu1 zu übernehmen, spielt es so wie ihr wollt und es für euch am angenehmsten ist.

Aber bitte: Erst ausprobieren, dann Kritik üben, ob positiv oder negativ könnt ihr danach entscheiden.

Metafrank
08.04.2009, 20:13
Aura der heiligen Macht ist verbuggt, und sorgt bei höheren Stufen sogar für mehr schaden als Asurischer Scan. Er erhöht nämlich nicht den Schaden, sondern das Attack Rating um den angegebenen Prozentsatz, was bei Rang 12 (viele haben den Luxon Titel schon voll wenn sie das machen) eine effektive Schadenserhöhung von etwa 75% beinhaltet, heiligen Schaden zusätzlich und weniger Stress mit Energie und castzeit.
Daher:

Aura of Holy Might > Asuran Scan

Shirakawa Hana
08.04.2009, 20:32
... Energie und castzeit....

castzeit..beim scan? what?...ansonsten jo kann sein nicht ausprobiert würde sogar noch beim nec helfen

Metafrank
08.04.2009, 21:28
castzeit..beim scan? what?

Aura bei 1 Gegner: 0.75 Sekunden + .0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Aura bei 2 Gegnern: 0.75 Sekunden + 0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Aura bei 3 Gegnern: 0.75 Sekunden + 0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Aura bei 4 Gegnern: 0.75 Sekunden + 0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Aura bei 5 Gegnern: 0.75 Sekunden + 0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Aura bei 6 Gegnern: 0.75 Sekunden + 0.75 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie

Scan bei 1 Gegner: 0 Sekunden + 0.75 Aftercast = 0.75 Sekunden + 5 Energie
Scan bei 2 Gegnern: 0 Sekunden + 1.5 Aftercast = 1.5 Sekunden + 10 Energie
Scan bei 3 Gegnern: 0 Sekunden + 2.25 Aftercast = 2.25 Sekunden + 15 Energie
Scan bei 4 Gegnern: 0 Sekunden + 3 Aftercast = 3 Sekunden + 20 Energie
Scan bei 5 Gegnern: 0 Sekunden + 3.75 Aftercast = 3.75 Sekunden + 25 Energie
Scan bei 6 Gegnern: 0 Sekunden + 4.5 Aftercast = 4.5 Sekunden + 30 Energie

q.e.d.

Shirakawa Hana
08.04.2009, 23:48
naja wenn man so oft scan macht ok...

was aber auch schön ist sind die 50 bzw 100 aoe dmg

ein monk
10.04.2009, 18:31
wie hoch sollte man den zwergentitel haben?

deepl3zz
10.04.2009, 20:47
sollte relativ egal sein... hoher titel beschleunigt das vllt nur

lg

Deldri
10.04.2009, 21:17
fein gemacht^^

ähnelt von den builds her sehr unserem rragars SC:)

Hai_happen
10.04.2009, 21:41
vielleicht ähnelt ja "euer" (oder sollte ich sagen unser) rragars SC unserem rragars SC?

immerhin hat sich hypo die builds gespeichert, wobei wir da auch nichts anderes erwartet haben...

und zur frage von weiter oben, wie schon deepl3zz geschrieben hat geht es mit jedem rang, ein höherer macht das ganze halt etwas schneller wobei es bei der waffe des großen zwergs am meisten um den Knockdown geht!

Dadiman
10.04.2009, 21:44
fein gemacht^^

ähnelt von den builds her sehr unserem rragars SC:)

wurde bestimmt abgekupfert, weil ohne eure Ideen fällt einem soetwas nicht ein!

Shirakawa Hana
10.04.2009, 22:29
nice joke deldri !

wie hai_happen schon sagte..vllt kommt die ähnlichkeit daher dass die builds vom selben erfinder sind...und wenn du wirklich ein eigenes build entwickelt hast ...kann ja durch aus sein soviele möglichkeiten gibt es da ja nicht..dann sry

dadiman bei sarkasmus top...wenn nicht flop

ist ja ok wenn hypo das build bei euch verbreitet und auch public macht...aber es für sich zu beanspruchen ist shice(wobei hypo mir geschrieben hatte, dass er es nicht für sich beanspruchen wollte)

Deldri
12.04.2009, 23:36
nice joke deldri !

wie hai_happen schon sagte..vllt kommt die ähnlichkeit daher dass die builds vom selben erfinder sind...und wenn du wirklich ein eigenes build entwickelt hast ...kann ja durch aus sein soviele möglichkeiten gibt es da ja nicht..dann sry

dadiman bei sarkasmus top...wenn nicht flop

ist ja ok wenn hypo das build bei euch verbreitet und auch public macht...aber es für sich zu beanspruchen ist shice(wobei hypo mir geschrieben hatte, dass er es nicht für sich beanspruchen wollte)

hmmmm...

glaub mein post wurde leicht mißverstanden...die ähnlichkeit hat ja nix damit zu tun, dass irgendwer irgendwem ein build abgezweigt hat...wenn ich sage "unser rragar SC", dann ist es lediglich so gemeint, dass WIR es so spielen, was nicht heißt, dass es nicht noch andere so spielen....

wie gesagt: schöner guide.

del

Cala Dan
14.04.2009, 13:22
Jetzt hört doch mal bitte auf mit Meinem Build - Deinem Build.

Das hat damals schon den Guide von Metafrank zu Fall gebracht. Es spielt doch letztendlich überhaupt keine Rolle, wer hier was erfunden hat.

Wer meint der Urheber von irgendwas zu sein, der soll sich halt an die eigene Nase packen, dass er nicht selber einen Guide dazu geschrieben hat. Leider sind sowas aber sehr häufig alberne "Gildengeheimnisse", die man bei Strafe nicht rausgeben darf, dabei vergessen die Geheimniskrämer allzugern, dass man meistens selber irgendwo abgekupfert hat und wenn man nur die Grundidee auf was anderes übertragen hat.

Ich finds gut, dass dieses Wissen hier anderen zugänglich gemacht wird und alle ein wenig was davon haben. Sowas bringt dann auch solche Runs weiter, weil mehrere Leute sich den Kopf zerbrechen, rumprobieren und vielleicht auf neue Ideen kommen, die dem Threadersteller selbst nicht eingefallen wären. Also wäre es auch sinnvoll Verbesserungen hier zu posten, zu diskutieren und diese dann eventuell im Startpost zu ergänzen.

Dann ist das letztendlich auch ein Werk aller.

Deswegen lasst mal euren Gildenzwist stecken, das interessiert außer Euch nämlich keinen Menschen. Wer mithelfen will, den Run hier zu verbessern, der soll das machen, wer das nicht will, der soll es halt lassen.

Ich find den Guide hier gut, vielen Dank dafür.

Cristal Iron
05.05.2009, 22:49
So, leider gabs ja den kleinen Server Bug also nochmal:

Was die Essenzen angeht, so geht es natürlich auch ohne, [Arkanes Echo] für die Assas und los. Allerdings ist es mit Essenz einfach spaßiger (Speedbuff/Fastcast) und einfacher für die Assas -> weniger Fails!

.

redest du von mir :D XD

@ topic:

netter guide und gute beschreibeung

Eto
06.05.2009, 11:39
mhm in deinem build ist irgendwie der selbe haken wie bei meim uw build ^^

also vom ZB Balthasaras Geist raus und beim Waffen-Smiter anstelle von Beistand rein (ist ja daz da, um dem ZB 5 Bonds zu ermöglichen) und schon hast beim ZB noch nen Slot frei, z.B. für das Siegel der Reinigung (falls ZB mal noch nicht drauf ist und nen Oni draufhext - der ZB könnt dann durch die aggro ruhig verrecken, das wär ja nicht das ding) und beim Waffen-Smiter nen Sonnenspee-Wiedergeburtssiegel oder sowas ~
werd das ganze auch mal antesten =)

Hai_happen
06.05.2009, 15:26
@Eto:

Der Beistand ist nicht für den ZB, sondern für den Tank der ja mit Sense nur auf ca 30 Energie kommt und selbst keine Essenzbindung dabei hat. Dadurch kommt man ohne die 5er Energieregeneration nicht klar. Der ZB hat eine Energiedegeneration von -1, ist aber kein Problem da er 1. Gesegnetes Siegel dabeihat. 2. castet er Essenzbindung auf den Tank. Somit ist der einzige Zeitpunkt wo der ZB in kleinen Manaproblemen ist nur ganz am Anfang nachdem er alle Bonds casten musste.

Purge sollte nicht benötigt werden, da die Onis bereits vom Runner gezogen wurden und somit nicht für Überraschungen sorgen.

Rezz ist somit auch nicht auf beiden Smitern nötig, die sollten ja ohne Aggro auskommen, bzw der einzige, der unter Umständen Aggro bekommt, der ZB ist (weil er ebendiesen nachgibt). Dann reicht das Rezz vom Waffensmiter, der steht ja immer schön außerhalb der Aggro.

Eto
06.05.2009, 17:29
ok seh ich ein

nächste Frage - warum ne Lebenseinstimmung (insbesondere beim Mantis-Team)? der heal reicht locker auch ohne den Bond (so spielen wir es) und somit hindert es den Tank nur eher durch die 30% weniger dmg -> suboptimal

btw willst du keinen Schmerztausher, da die Mantis hexes wieder runter nehmen und das "schneller als du sehen kannst" aber spielst mit Asurischem Scan? würde da auch eher die Aura der Heiligen Macht bevorzugen

MfG|Thyrael
06.05.2009, 18:44
scan war eigtl nur für die flicker gedacht

scan druf, die beiden angriffe rein und der flicker is tod (zumindest wenn asura einigermaßen hoch is^^)

und man kann natürlich die builds alle etwas abändern, lebenseinstimmung brauchen eigtl eh nur unerfahrene 600er oder 600er die massenhaft dereg draufbekommen und kaum energie pumpen können

Guppy
24.06.2009, 17:04
Seit anderthalb kein Post mehr in diesem Thread.. .Gibt es einen aktuelleren oder spielt das einfach nur niemand mehr?
Hat jemand zufällig einen Link zu diesem neuen Run, den man nun immer im Ewigen Hain french dis startet? Habe das eben einmal gemacht, aber danach sind alle geraged >.>

€: danke für den link :)

Shirakawa Hana
24.06.2009, 17:44
warum ist das eigentlich nicht auch bei den teambuilds?
das build hier spielt keine pug weil man ne essenz braucht
hier ist das build ohne essenz http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=714712 oder auf pvx wiki steht auch was

Sunburst
24.06.2009, 17:47
warum ist das eigentlich nicht auch bei den teambuilds?

/fixed

---> :moved:

mfg
Sunburst