PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena in Löwenstein

[AYB]insektoid
25.05.2005, 15:14
Ich bin da etwas verwirrt was die Arenakämpfe angeht.

Bisher konnte man nur in Zufallsgruppen in die Arena - so auch in Löwenstein.

Ich war gestern Nacht dort. Den ersten Match haben wir gewonnen, danach kam eine neue Karte und ein neues Gegnerteam. Ich hatte dort den Eindruck nicht gegen ein Zufallsteam zu kämpfen. Das gegnerische Team hat wirklich super zusammen gearbeitet und bestand aus 4 lvl20 Charakteren. Vielleicht wars ja nur Zufall, das die Klassen so gut aufeinander abgestimmt waren und die Spieler sich so gut gegenseitig unterstützten.

Nach dem ersten Niedermetzeln standen 2 von deren Kämpfern vor dem Wiederbelebungsschrein, 2 Heiler etwas entfernt. Die Kämpfer haben dann einfach alles was wiederbelebt wurde niedergemetzelt und den Weg blockiert. Es gab keine Chance auch nur aus dem Schrein rauszukommen.

Ist es möglich, das unsere Gegner kein Zufallsteam waren?

Pax Septimus
25.05.2005, 15:20
Original geschrieben von [AYB]insektoid
Ist es möglich, das unsere Gegner kein Zufallsteam waren?
Nein, ist nicht möglich.
Ihr wart wohl einfach nur grottenschlecht!!!

Nestor
25.05.2005, 15:23
es ist nicht möglich das sich das Team vorher zusammen getan hat (dafür ist die Teamarena da) das war nur zufall das es eine zusammenstellung war die gut gebast hat (hatte mal das glück gegen 4 Mönche zukämpfen)

wegen dem zusammenspiel, es ist ja gut möglich das die gruppe schon etwas länger zusammen gespielt hat (mehrere siege ..) und dadurch euch leichter fertigmachen konnten! (eure zusammenstellung?)

ps. das liebe spawnpunkt campen, immer wieder witzig :p

[AYB]insektoid
25.05.2005, 15:31
Original geschrieben von Nestor
ps. das liebe spawnpunkt campen, immer wieder witzig :p

effizent aber ein bisschen lame :-) vorallem nachdem noch 2 in unserer gruppe abgehauen sind und wir gar keine chance mehr hatten auszubrechen.

gibt es irgendwo arenen, wo man sich vorher ein team zusammenstellen kann?

Nestor
25.05.2005, 15:37
wie gesagt teamarena, glaub musste in Droknars schmiede sein oder du bastelst dir ein PvP Char. da kannste zwischen,
Random Arena, Teamarena und Tombs wechseln wie du lustig bist!