PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernde Disconnects

Dont Run Noob
12.04.2009, 00:27
Liebe Community

Mich plagt schon seit längerer Zeit folgendes Problem:

Während ich Guild Wars spiele erhalte ich mehrmals pro Tag Disconnects, bei Aussenposten werde ich direkt zur Charakter-Auswahl geschickt, bei Missionen habe ich eine reconnect Möglichkeit.

Informationen zu mir:

- Mein Ping steigt nie wirklich sehr hoch an, das heisst er wird sehr wenig rot
- Mein Explorer/Firefox funktioniert einbandfrei, es gibt praktisch nie grössere Probleme mit den beiden Programmen
- Bei meiner PS3 werde ich, falls ich online spiele nie rausgehauen.
- Bei Ts/Vent passiert nichts wenn ich in Gw disconnecte.
- DxDiag steht im Anhang.

Dieser Thread ist nicht der gleiche wie der hier: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=683053
Der Thread beinhaltet zwar ein ähnliches Problem, jedoch werde ich nicht so wie im anderen Thread beschrieben von abstürzen etc. geplagt, bei mir sind lediglich die Disconnects das Problem.

Danke für eure Hilfe! :thumb:

Monte
12.04.2009, 00:35
Was steht im Router-Log?

Dont Run Noob
12.04.2009, 00:44
wie kann ich den nachschauen?

Monte
12.04.2009, 02:28
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Administrator oder das Benutzerhandbuch.

Soll heißen: KA, das ist bei jedem Router anders. Du rufst das Routermenu jedenfalls durch Eingabe seiner IP im Browser auf. Diese ist aber auch bei jedem Router anders. Meist dann http://192.168.0.1/ oder http://192.168.2.1/

Das Standardpasswort steht ebenfalls im Handbuch. Default ist "0000" oder "password". In diesem Fall bitte auch dieses gleich mitändern^^

€dit) hehe, hab mir mal zum Spass den dxdiag angeschaut (aber am PC kann es nicht liegen, muss der Router oder der Provider sein). Dennoch wäre es ratsam, mal die Grafikartentreiber von 2006 upzudaten. Dasselbe gilt natürlich für die Chipsatz/Mainboardtreiber von 2004/2006. SP3 kann auch nicht schaden.

Dont Run Noob
12.04.2009, 02:44
und wie kann ich das zeug updaten?^^

Xoleras
12.04.2009, 04:15
In dem du dir die Treiber von den Hersteller-Websites (z.b. nvidia.de) ziehst und installierst. SP3 gibts von Microsoft (z.B. komfortabel via Windows Update).

Dont Run Noob
12.04.2009, 22:18
hab ich runtergeladen, funktioniert immernoch nicht:boggled:

De Iure Neco
12.04.2009, 22:21
€dit) hehe, hab mir mal zum Spass den dxdiag angeschaut (aber am PC kann es nicht liegen, muss der Router oder der Provider sein). Dennoch wäre es ratsam, mal die Grafikartentreiber von 2006 upzudaten. Dasselbe gilt natürlich für die Chipsatz/Mainboardtreiber von 2004/2006. SP3 kann auch nicht schaden.

Du hast den Teil in klammern schon gelesen oder?

Dont Run Noob
12.04.2009, 23:10
Du hast den Teil in klammern schon gelesen oder?

Ich könnte dich das gleiche fragen, hast du meinen Thread gelesen? Da steht das bei der PS3 keine Probleme auftauchen, dh. muss es am Computer liegen, deswegen wäre das eine mögliche Lösung gewesen.

/Vote for +1

Ich erwünsche mir Verwarnungen für +1 Posts.:p

Monte
13.04.2009, 01:26
Ja... Provider, da GW vlt für dich über Usbekistan geroutet wird und dein PS3 Zeug nicht?
Oder vielleicht belastet das die Leitung nicht so... oder was weiß ich denn was im Router Log steht? ;) (sowas sicher nicht, aber vlt doch irgendwas hilfreiches)

PS:

einbandfrei
b is ganz schön weit weg von w, bt(b)w - aber auch gut zu wissen, dass der Browser ohne Einband funktioniert *g*