Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pet wächst?
Kann es sein, dass das Pet mit ansteigendem Level wächst?
Gestern auf der Kryta Mission schien mir mein lvl 12 Schwein doch größer zu sein, als der lvl 8 Oink/Grunz.
Nur Einbildung oder ist das wirklich so? :confused: :D
Ich hatte den Eindruck, dass mein Pet (auch ein Schwein) nach einiger Zeit irgendwie "wilder" aussieht. Es kam mir so vor, als sei es struppiger, und würde ein bisschen grimmiger schauen. Ich hatte aber keine alten Screenshots, um das zu überprüfen.
Dass es wächst, ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Werd heut mal den Oink nochmal besuchen gehn und einen vergleichenden Screen machen. (:
Mein Knochenschreck scheint auch immer grösser zu werden:)
Ja, die werden größer, bin mir da ziemlich sicher, die Knochenschrecken mal defintiv und pets auch denk ich.
Ja, sieht größer aus, wie ich meine. Wie süß, das pet wächst wohl wirklich. :D
Tt Auser
25.05.2005, 17:51
stimmt mein Eiswolf hat auch schon nen größeren Buckel als mein level 5 damals ;)
AncoronDerfok
26.05.2005, 11:32
Auf jeden Fall. Habs bei meinem Schneewolf auch bemerkt. Er ist mit seinem Puckel schon beinah so groß wie nen normaler NPC! (lvl 18)
bisschen lame sonne threats ;)
Original geschrieben von Hebbel
was hat das mti dem thema zu tun? :confused:
TheCracker
28.05.2005, 20:33
Hmm also irgendwie scheint mir mein Wolf auch größer zu sein als vorher...
Er heult auch lauter
@TheCracker
bzw. @all
Es ist definitiv so! Mein Schwein mit lvl 20 ist nun eindeutig größer als die lvl 5 schweine im Dschungel!
Die Viecher wachsen. :D
Mein Melandrus scheint mir immer noch so gross wie am Anfang zu sein... :(
Das die Tiere wachsen hättet ihr vermutlich früher bemerkt wenn ihr sie nicht "benannt" hättet. In jeder "Wachstumsphase" heißen sie anders. Erkennen könnt ihr das an den "Beinamen" wie "Verspielter xy" "Herzlicher xy" etc. ;)
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich hatte das "Gefühl" (ja ich hab mein Tier auch umbenannt :rolleyes: ) das es ungefähr alle 5 Level wächst.
das heißt ich kann, nach dem ich es einmal umbenannt habe, nicht mehr ändern, also nicht mehr rückbenennen ?!
oder wie auch immer
Original geschrieben von Finwe
das heißt ich kann, nach dem ich es einmal umbenannt habe, nicht mehr ändern, also nicht mehr rückbenennen ?!
oder wie auch immer
glaube nicht...
Angerthas
29.05.2005, 23:02
Mann, Eiswolf? Wo gibts die denn? Will auch einen haben:crying: Find immer nur so dumme Moa! Die sind schwach!
TheCracker
30.05.2005, 01:32
Hier die gesamten Fundorte der zähmbaren Pets
Moa: Ascalon
Melandrus Pirscher: Ascalon(SEHR selten)
Schneewolf: Nördliche Zitetrgipfel
Warzenschwein: Kryta
Sandeidechse: Wüste
Schwarzbär: Südliche Zitetrgipfel, auch gesehen nahe Signalfeuerposten
SnakeGirl
31.05.2005, 10:56
Ich habe einen Schreiter, der inzw. Stufe 19 erreicht hat und er ist locker 3-4 Köpfe grösser, als am Anfang.
Soulrunner
01.06.2005, 12:09
der Bär rockz!
wollte mal fragen ob man echt nur ein pet haben kann.
Ja, man kann echt nur ein Tier haben..
Fenriswolf
03.06.2005, 01:57
doch kannst es so oft umbennen wie du willst.
ja mein wolf ist auch grösser geworden :)
find so kleine sachen im spiel einfach super
du kanst es umbenennen aber nicht wieder den namen "löschen",
passt zwar nicht exakt hierher,
aber wie bekomme ich mein pet denn schnell
auf lvl 20, wenn ich in der wüste die waldläufer-
klasse angenommen habe?!
kann ich den kampf mit dem spiegelbild nochmal machen
und ist mein pet dann auch lvl 20 ?!
mich läßt das doofe pet immer draufgehen,
weil nach jedem verrecker von dem vieh meine
skills blockiert werden (und ab der wüste verreckt ein lvl 9
schwarzbär ständig)
gruß
suicide_dog
18.07.2005, 12:26
geh doch mit dem pet erst in gebiete wo niedrigere monster rumlaufen um es zu leveln.
Gene Deutsch
18.07.2005, 12:33
Ne Mögklichkeit wäre, dass du noch nen Extra Tier-Skill mitnimmst, damit du ihn heilst.
Und um ihn zügiger zu Lvl'eln, koenntest du z.B. einiege Koop's zurück gehen und dort bissl EXP zu holen
leveln ist sehr mühselig....
das problem ist, dass das vieh in den gebieten,
in denen es schnell geht nix einstecken kann
-> da ist man nur am heilen...
Also ich glaube eher, das ein pet pro level wächst. Also nicht alle 5 sondern ein bissl pro level. Mein Bär lvl 5 ging mir bis zur Hüfte und bist zum Brustkorb wenn er sich aufgebäumt hat. Naja.. mit lvl 16 war er schon gute 2 Köpfe größer als ich während der sich aufbäumt XD
Also ich weiß nich ob das jetz unbedingt hier reinpasst aber ich hätte da mal ne frage: und zwar gibts es irgendein pet was fernkampf hat???? ^^ fänd ich eigentlich ziemlich praktisch
fearpwndyou
19.07.2005, 14:59
Ich glaube auch, dass das Pet mit jedem Level ein bisschen wächst.
@ Tyrial: Nein, gibt es nicht.
Original geschrieben von Finwe
oder wie auch immer
Nein, GW sagt dann der Name wäre zu lang. -_-
osiris of avlee
11.08.2005, 13:52
hmm je mehr ich hier lese, desto grösser wird die lust meinen pirscher (20) aufzugeben undmir einen grossen bären zu holen? wie gross werden die lvl 20? (hat wer einscreen?) soll ich das machen? irgendwie is er mir ans herz gewachen (mein kätzchen, nicht der bär)
Ashantara
11.08.2005, 16:43
Original geschrieben von Hebbel
Original geschrieben von Ray
was hat das mti dem thema zu tun? :confused: Gute Frage! :D
Zumal:
a) Sonne? Ja, die scheint heute. :p
b) threat = Drohung; thread = (Diskussions-)Faden, Strang :rolleyes:
(Lieber keine Kurzformen und englische Begriffe verwenden, wenn man es nicht kann. :wink: )
Zurück zum Thema:
Mir wäre das noch nicht aufgefallen, aber wenn es soviele bestätigen, muss ja was dran sein, oder? (Ich habe es nicht oder nicht mehr so oft dabei, daher kann ich nicht mitreden...)
Dass Oink kleiner ist, ist jedoch noch kein Beweis der These. ;) Ein "vorher/nachher"-Screencap wäre da schon hilfreicher. :)
Hmm, bisschen unnötig, 3 Monate alte Kommentare zu zitieren, um deren Rechtschreibung zu korrigieren, oder ? ô.o
Wirkt gerade sehr besserwisserisch.
Ich persönlich hab noch nicht darauf geachtet, ob das Tier wächst. Aber möglich wär's ja schon. Werd mal darauf achten, und beim nächsten Tierwechsel Screens machen.
Die Tiere wachsen auf alle Fälle, bei den Moas sieht man es ganz deutlich. Ich habe meinen seit dem Tutorial und damals war er ca so groß wie ich, nun ist er 2 Köpfe größer als ich.
Es wäre natürlich auch lustig ne Unterweltspinne zu haben die noch wachsen könnte (jaja ich weiss die ist bereit level 20 ^^), aber nen Anblick wäre es aufjedenfall wert :D
Original geschrieben von Ashantara
Zurück zum Thema:
Dass Oink kleiner ist, ist jedoch noch kein Beweis der These. ;) Ein "vorher/nachher"-Screencap wäre da schon hilfreicher. :)
Es wächst definitiv. Mein lvl 20 Pig überragt die freilebenden lvl 5 Schweine genauso wie Oink.
Hier noch ein aktuelleres Bild.
Der Vergleich Schwein zum Charakter. So groß ist kein lvl 5 Schwein, welche man im Wald begegnet. Und das Schwein wächst auch nicht aprubt in dem Moment, in welchem man es gezähmt hat... sondern eben erst im Laufe der lvl.
edit: Sry für Doppelpost. Aber Bilder kann man hinterher ja leider nicht mehr anhängen. :/
Dreamdancer
15.08.2005, 16:59
Tanea was für eine Rüstung is das? ô.ô
Hm ich hab nen Melandrus Pirscher, aber mir ist nie aufgefallen das er wächst...aber im PVP ist mir durchaus schon aufgefallen das manche Pets extrem groß sind oO
Ich würd mir ziemlich gern auch mal einen andren Gefährten zulegen aber hab "Angst" vorm leveln xD wenn ich dran denk wie eewig es gedauert hat meinen kleinen auf lvl 20 zu bringen <.< ...
und da ich mich meistens auf meinen Gefährten verlasse wär lvl 10 oder so auf einmal nicht soo gut ...
ich weis es kamen schon ein paar Vorschläge aber habt ihe trotzdem noch welche wie man sein Haustier schnell und effektiv auf 20 bringen kann?
John Preston
01.09.2005, 20:14
Hallo!
Das ist meine 1 post hier - hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir das Tier-FAQ durchgelesen und auch Suche verwendet, jedoch nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer hier helfen.
Es ist ja so, dass Tiere im Laufe der Zeit wachsen oder? Zumindestens hatte ich den Eindruck, dass sich die Größe erheblich ändert. Wie ist das bei der Spinne aus der Unterwelt (Elder Black Widow)? Wächst die Spinne auch mit der Zeit?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
John Preston
Soweit ich weiß, wachsen die Tiere mit Levelaufstiegen, da die Spinne aber schon auf Lvl 20 ist, denke ich nicht, daß sie noch wächst. :cool:
fearpwndyou
01.09.2005, 20:52
Nein, die wächst nicht mehr. Ein Tier wächst nur pro Level-Aufstieg.
John Preston
01.09.2005, 21:39
Danke, ging echt schnell. :)
auch die Spinnenfrage hab ich dann an diesen thread rangehängt. :)
Blackbird
02.09.2005, 22:04
edit:
Sry habe meine frage gerade beantwortet tut mir leid:ohm: :ohm: :ohm:
Puddeling
02.09.2005, 23:32
Also ich habe einen Schneewolf und wie oben beschreiben hat der auf einmal den Namen gewechselt und zwear hab ich den einfach Wolf heißen lassen und ab lvl.11 heißt der dann verspielter Wolf aber was bringt mir das liegt das vielleicht daran das ich die tierkenntnis-skills höher gamcht habe oder weil der mich lieb hat ^^??????http://www.wartower.de/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=6861#
fearpwndyou
03.09.2005, 09:31
Sind halt die Entwicklungspahsen, wie beim Menschen auch.
Baby -> krabbelndes Baby
Das liegt daran, dass er ein paar lvl aufgestiegen ist. Und der neue Name soll dich nur darauf aufmerksam machen. ;)
hm, kann man petnames auch zurücksetzen ... sodass das tier den "ursprünglichen", bzw den namen wieder bekommt, den das tier normalerweise hätte? (zb Melandrus Pirscher)
Puddeling
03.09.2005, 13:59
Ok thx ich will hoffen der heißt irgenwann noch anders^^:ohm:
Yep, ab lvl 15 ists (und bleibt) dann ein "Begeisterter Wolf".
Viel Spaß damit :p
Gibt's ne Möglichkeit, genannte Daten einzusehen?
Oder gibt's ne Liste dafür?
Noch ne Sache zum Bär Zähmen im Tut.:
Bin gerade dabei, noch ohne Erfolg, aber ich glaub es ist möglich.
Mache das mit W/Me, der müsste das genausogut können wie W/N, da er statt Mutlosigkeit Eingebildete Bürde hat, was den Bär nicht mal verletzt.
Noch ne Frage: Stimmt es, dass Tier Zähmen schneller geht, je höher das TB-Lvl ist?
Yarnandil
03.09.2005, 17:39
ja, je höher TB desto schneller die Geschwindigkeit beim zähmen...
Hm, habe immernoch probleme bei dem Bären.
Hat das einer von euch schonmal gemacht, so dass er mir helfen könnt?
Hm, habe immernoch probleme bei dem Bären.
Hat das einer von euch schonmal gemacht, so dass er mir helfen könnt?Was meinst du genau?
Den Bären im Tutorial kann man nicht zähmen. Ende. Das wurde in irgendeinem Update so eingebaut, dass man das nicht schafft, auch wenn man zu zweit ist, und Mesmer usw...
Die Bären nach dem Tutorial kann man genau so zähmen wie jedes andere Tier auch, da solltest du keine Schwierigkeiten haben.
Original geschrieben von Neght
hm, kann man petnames auch zurücksetzen ... sodass das tier den "ursprünglichen", bzw den namen wieder bekommt, den das tier normalerweise hätte? (zb Melandrus Pirscher)
HI
Klar kann man einfach NUR /petname eingeben :wink:
Shadow of Valou
10.11.2005, 12:04
Original geschrieben von Gene Deutsch
Ne Mögklichkeit wäre, dass du noch nen Extra Tier-Skill mitnimmst, damit du ihn heilst.
Und um ihn zügiger zu Lvl'eln, koenntest du z.B. einiege Koop's zurück gehen und dort bissl EXP zu holen
Auch wenn schon alt is:
Das Tier bekommt auch XP wenn es tot is. Tier zähmen mitnehmen, harte quests machen.
Resultat: Bär in 2,5 Tagen auf Level 20.
ich lvl mein pet imo in der nebo terasse bei den ettins
also nur mein pet und ich, keine henchis -> schwups 20min lvl 11 :)
Luciendar Avers
11.11.2005, 11:45
Die Knuddel verändern sich auf Level 12 und 15.
Wenn man selbst mehr Schaden macht als der Kleine bzw. mehr Eigenskills benutzt, wird das Tierchen defensiv:
Stufe 1: Verspielt: Leben +30, Schaden -1 (vom Tier)
Stufe 2: Begeistert: Leben +60, Schaden -2
Hierbei wird das Tier immer größer nach jedem Typaufstieg.
Wenn das Tierchen mehr Schaden macht bzw. man mehr Tierskills benutzt, wird es offensiv:
Stufe 1: Aggressiv: Leben -30, Schaden +1
Stufe 2: Schrecklich: Leben -60, Schaden +2
Hierbei dürfte es "wilder" /"struppiger" / "wasauchimmer" werden.
Wenn man zwischendrin den Spilstil wechselt (aggressiv--> defensiv oder andersrum) erhält man ein Zwischending:
Stufe 2: Ältester: keine Modifikation.
also wenn ich mein tier nur so dabei hab hats mehr leben, macht aber weniger dmg
wenn ich es anständig skille hats weniger leben macht dafür aber mehr dmg?
wie kann ich das nochmal überprüfen was mein vieh ist?? bei /petname einfach nix eingeben? aber dann behält er einfach sein namen, dem ich ihn schon gegeben hab
boar wieso gibts da keine anständige statistik zum abrufen :mad:
Luciendar Avers
12.11.2005, 09:36
Schreib:
/petname
Dann müsste, sobald Du das Tierchen dabei hast, der Typname stehen.
Begeisterter/Verspielter/Aggressiver/Schrecklicher/Ältester <Gattung>
ich hab nen begeisterten wolf :( ich versteh das nicht.. ich hab doch immer kampfskills benutzt :confused: :confused:
hmm, seid ihr sicher, das die Spinne sich nicht mehr .. verändert ?
Ich mein .. man holt sie mit Lvl 20 und hat ja gar keine Chance mehr auf Veränderung , und wir "Leveln" nach 20 ja auch noch ....
das würde fürs leveln sprechen...
dagegen allerdings, das man sich die Spinne in verschiedenen Arten holen kann .. ich hab ne Witwe Älteste .. hmm hätt mir wohl ne begeisterte holen sollen ^^
aba so ne riesen Spinne die mir fast bis zur Schulter geht, wär schon ganz nice ^^
die frage ist, ob sich das wirklich so gravierend auswirkt :confused:
aber ich versteh das nicht wieso mein fiffi nicht aggro ist sondern begeistert :confused:
naja dafür hat er mehr leben :(
ich muss mal gucken, was mein marvin ist
fearpwndyou
12.11.2005, 14:37
Älteste = +3 DMG.
Auf Guru steht ein ausführlicher Thread...
triops2000
17.11.2005, 11:22
@Kio
könntest du mal nen link zu dem thread hierrein machen?? weil ich habe gerade ka welche seite du meinst :D
mfg
triops2000
Daijdjan
17.11.2005, 12:01
Wenn dich englische Sprache nicht stört, kann ich dir diesen Thread (http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=346270) empfehlen. Der zweite Post darin ist der interessante. :)
triops2000
17.11.2005, 12:35
hey, das ist doch mal ein informativer thread! :)
thx daijdjan
noch eine frage hätte ich aber: die pets haben ja verschiedene angriffstypen (slashing dmg, piercing dmg). sind manche gegner gegen eine dieser arten anfälliger als andere?? weil sonst wären die verschiedenen angriffstypen ja nutzlos. klar im es gibts rüssis die speziellen schutz gegen stichschaden haben. aber haben das auch die gegener im pvm? :confused:
weil sonst würden die verschiedenen typen nur im pvp eine rolle spielen oder?
mfg triops2000
FelPrimär
17.11.2005, 22:38
Ja, da eröffnet sich mir auch noch eine weltbewegende Frage, angenommen ich habe ein Tier gezähmt und es auf Stufe 7 gebracht. Nun möchte ich aber ein anderes, frage mich jedoch, bleibt die Stufe erhalten, oder muss ich das Tier erneut heranziehen?
Ja, ich weiß, hat weniger mit dem Topic am Hut, wollte aber nicht einen neuen Thread eröffnen.
Ich bedanke mich
Original geschrieben von FelPrimär
oder muss ich das Tier erneut heranziehen?
Angenommen, du überlässt dein altes Tier einem Tiersammler (heißen die so?) und zähmst dir ein neues - so müsstest du dann mit diesem Tier wieder bei Null anfangen.
Snow_Maid
18.11.2005, 12:34
so einmal ein kleiner kommentar von mir :blush:
also wenn man sich im tut einen *schreiter* (lvl1) holt wird er ab lvl6 zum moa
meiner ist jetzt lvl7 wie er sich namens mäßig dann verändert kann ich noch nicht sagen
aber am anfang war ragte mein kopf auf über seine schulter
nun ist er so groß das ich mich hinter ihm verstecken kann :wink:
Bill Bong
18.11.2005, 20:01
das mit den namen hab ich bei meim pirscher auch bemerkt nur is der kein stück gewachsen :( komisch oda ?
ich tippe ja auf wachstumsstörung :wink:
Evenfall
22.11.2005, 19:21
so, hier haben wir einen bildlichen Beweis, danke an Balu und Vivien^^
mit lvl 7:
http://www.moorgard.de/pics/sef/wolf5.jpg
mit lvl 15:
http://www.moorgard.de/pics/sef/wolf2.jpg
übrigens: der mensch ist NICHT geschrumpft xD
over_kill@good
22.11.2005, 20:37
ich glaub meine spinne is geschrumpft :D :yikes:
over_kill@good
22.11.2005, 20:40
also,meine spinne war sofort stufe 20 das find ich cool :D :wink: :vibes:
Evenfall
22.11.2005, 21:38
Original geschrieben von over_kill@good
also,meine spinne war sofort stufe 20 das find ich cool :D :wink: :vibes:
ja ne is klar, ;)
Die Spinnen gibt es ja nur mit lvl 20 :rolleyes:
Hab den Thread immer übersprungen dachte "pet wächst" was für ein blödfug, nu hab ich angklickt und bin erstaunt ;)
thx für die Info
Danta Inferna
13.12.2005, 14:31
zur korrektur: man kann den namen eines Pets zurücksetzen einfach NUR /namepet eingeben
Tyra Elfwood
13.12.2005, 21:15
Ich denke die wachsen auf jeden fall
mein Wolf lvl 20 is in etwa so groß wie ich o0
mit lvl 5 war der hüfthoch
Original geschrieben von Saragas
Hab den Thread immer übersprungen dachte "pet wächst" was für ein blödfug, nu hab ich angklickt und bin erstaunt ;)
thx für die Info
lol. Warum überspringste so was?^^
Und mein Pet is zwar noch net LvL 20 aber schon ziemlich groß=)
sie wachsen und sind damit leider leichter zu treffen.
wenn ihr den namen entfernt werdet ihr sehen, dass sie auch automatisch Zusätze in ihrer Bezeichnung erhalten. So ist ein lvl 20 ein 'begeisterter' Wolf.
Trotzdem ist ein Name zu empfehlen, da beim Tod des Tieres die Zeit bis all eure skills wiederbenutzbar sind auf 4 Sek. gesetzt wird.
Bitte was!? :wideeyed:
Also Punkt 2, ok, mag ja sein, aber von wegen leichter zu treffen und Fertigkeitswiederaufladung abhängig vom Namen, das wundert mich doch schon etwas... :yikes:
Pet Guide (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=50526)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.