PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Galerie] KaTinka's Cosplay Pics

88972
12.04.2009, 14:16
So ich hab mir mal mit ner Freundin die Mühe gemacht ein paar Bilder zu machen, hoffe sie gefalln euch :nod:

Kritik und Bewertungen sind erwünscht :D

Eure KaTinka

MK AIR
12.04.2009, 14:20
Das dritte Foto hat was, gefällt mir am besten persönlich

Nichu
12.04.2009, 14:21
sieht gut aus solltest dich als model bewerben

blablaBLUB
12.04.2009, 14:24
er nicht:D sie!

schöne fotos:P

Der Derwisch Oo
12.04.2009, 14:31
sieht sehr toll aus alle Bilder das dritte ist meiner meinung nach das beste^^

Sehr Gute Arbeit

mfg Der Derwisch Oo

Kilitiu
12.04.2009, 14:36
das motiv gefällt mir aber der rest nicht

Kaira
12.04.2009, 15:10
Mir gefällt das erste Foto, die Haare wirken da sehr schoen. Beim dritten Foto stoeren mich die kurzen Hosen...

@Kilitu: soso :rolleyes:

Zora Aurelia
12.04.2009, 15:46
Also das Posieren hat das dargestellte Model auf jeden Fall drauf; Schultern immer schön gespannt, Bauch rein, Brust raus, kerzengerades Kreuz, etc.

Sehr schön !

Aber es ist wirklich etwas zu wenig beleuchtet, auch wenn dadurch natürlich das schöne Lichtspiel mit der Sonne zum Vorschein kommt; bei Foto Nr. 3 ist es evtl. angebracht, aber den Rest würde ich dennoch deutlich aufhellen, vor allen Dingen bei Nr. 1 sieht es durch das Dunkel etwas so aus, als ob das Gesicht schläft, was nicht so zur Gesamtstimmung des Bildes passt ;).

Hier wäre es schön gewesen, wenn du z.B. einfach geradeaus geguckt hättest, das Kinn leicht angehoben, als ob du iwas weit in der Ferne betrachten würdest.

Aber in Nr. 3 hab ich mich gerade echt verliebt, das bedarf einer zeichnerischen Umsetzung (wenn du erlaubst) :cheers:.

MfG, Zora

joshua fireseet
12.04.2009, 16:04
3 bilder auf denen man nur erahnen kann

1 bild für die männerwelt

brust raus,wie bereits erwähnt

versuch mal nicht zu stark gegen die sonne zu fotografieren

weibliche primärattribute sind nicht alles :wink:

ps: wenn man junge frauen/mädels fotografiert haben sterbende tannen/nadelgehölze nichts auf dem foto zu suchen^^

Kaira
12.04.2009, 16:22
Was es aufeinmal für Resonanz gibt, wenn es eine junge Frau in "Echt" zu sehen gibt :diel:

@Zora: Stimmt, die Koerperspannung passt.

Bei dem ersten Bild hat dein Modell aber nebenbei die Augen geschlossen, die Pose ist traumhaft, gottseidank ist das Gesicht da so dunkel :D
Und ich find die Haare geil ;)

@joshua: gegen die Sonne fotografieren is fine! Und bei #2 kann man den Baum im Hintergrund rechts rausschneiden :O

88972
12.04.2009, 16:59
hehe danke für die bewertungen ich sag meiner freundin das nächste mal sie soll mehrere bilder machen wegen der lichteffekte ;)

@joshua: du hast recht, weibl primärattribute sind echt nicht alles aber das scheinen viele männer nicht zu wissen oder ie wollns eben nicht wissen, fast dasselbe ^^

@zora: türlich darfste die haltung zeichnen, ich kanns nachvollziehn, ich zeichne selber auch, allerdings nicht mehr so massig wie früher xD

Zora Aurelia
12.04.2009, 17:17
@ Bloody Request: LOL

@ Kaira: Hey, hier hatte mal vor einigen Monaten jmd. eine Galerie mit einem jungen (anbei sehr hybschen) Mann als Bogenschütze reingestellt. Da gab es auch eine seitenlange Diskussion drüber (die leider nicht gerade positiv verlaufen ist - aber anyway, wenn es halt gute Bilder sind, ist es doch egal, welches Geschlecht es ist :p).

Muss dir aber zustimmen : gegen die Sonne fotografieren ist total nice, wenn mans kann (wie der Fotograf dieser Bilder; wie schon erwähnt, das Lichtspiel im Kegel der Sonnenstrahlen ist sehr gelungen!).

Und ich finde im Übrigen die Kulisse ebenfalls sehr nice. Der schlichte Hintergrund hebt das primäre Objekt (nämlich das Model) doch nur umso mehr hervor.

@ KaTinka: Cool, danke. =)
Sag mal, ist der Spruch aus deiner SIgnatur zufällig aus Fahrenheit 451 ?

Dadiman
12.04.2009, 17:27
große weiße Leinwand zum spiegeln der Sonne würde für das Licht schon genügen....

also die Ideen sind super, Umsetzung leider etwas unprofessionell und dunkel!

Teddo
12.04.2009, 17:27
jetzt mal ne blöde frage, müsste man sich net für ein "so called" cosplay bild verkleiden ...?

Mal so am rande ;)
:spec:

Kaira
12.04.2009, 19:03
ich zeichne selber auch, allerdings nicht mehr so massig wie früher xD

Her damit! *gierig*

@Zora: Naja, ich zeichne und sehe am Liebsten Frauen, wobei ich noch Distanz schaffen kann um es als Kunst zu sehen und nicht...

@KaTinka: Darf ich die Pose vom ersten Bild in eine Zeichnung übernehmen? :D

88972
12.04.2009, 22:35
@zora: nein der spruch ist aus dem ersten tomb raider anniversary trailer ;)
ich bin der übelste tomb raider-freak ;) dazu wirds au noch pic geben :D

@teddo: ja klar zu cosplay gehörn immer kostüme aber ich fand echt keine passende bezeichnung für dir bilder xD "gw-motive" klingt doch voll behindert xD

@kaira: ganz ruhig! xD ich werd sie wohl demnächst mal hochladen :D

Phalnoa
12.04.2009, 22:48
Wie bereits gesagt vll. nicht gegen die Sonne/das Licht fotografieren und ansonsten vll. versuchen die Umgebung mehr mit ins Bild zu integrieren. Vll. fällt mir noch was ein ^^

Necaremus
12.04.2009, 22:49
mhm... auch wenn es typisch mann klingt, muss ich es trotzdem loswerden:

die kleidung stört! XD

ich finde die ersten 3 bilder wirklich genial, auch von der pose, wobei alle ihre vorzüge haben :) bei dem 2ten ist die kleidung passend, bei dem 4ten würd ich sie au net entfernen, aber bei 1 und 3 ist es - meiner meinung nach - der einzige wirkliche störfaktor im bild.

einerseits kann ichs gut nachvollziehen, dass man da doch bissel was an hat, abe rich find die natürlichen kurven wesentlich schöner, als wenn sie durch faltenwürfe unterbrochen werden.

des weiteren würde man auf den bildern ja neben den umrissen eh nichts weiter erkennen, weshalb das mit der scham auch kein sooo großes problem darstellen sollte xD

(vorm onlinestellen natürlich überpürfen, ob man wirklich nichts erkennt ^-^)

mhm....

btw - wir haben diese we flur gestrichen, und ich hab - aus lange weile - nen 5-10 mins skizze mit der farbe an die noch unbestrichene wand geklatscht - nu will meine ma, dass ich ihr ein richtiges bild an die wand male (haben uns schon auf starken kontrast, wenig stufen - möglichst nur 2 - geeinigt^^)
ich denke ich werde mich von deinen/euren bildern inspirieren lassen, wenn meine mutter nicht zwingend auf ein portrait besteht *g*

(bin generell von bildern dieser art fasziniert ^-^)

Phalnoa
12.04.2009, 23:01
...

Entweder missversteh ich dich oder du widersprichst dir ein bisschen selber ôo

Einerseits stört dich die Kleidung in gewissem sinn, andererseits das man eh kaum was erkennt weil hier gegen die Sonne fotografiert wurde? :D

Kaira
12.04.2009, 23:05
Ich übersetze mal:

Das nächste mal ohne Kleidung so gegen die Sonne fotografieren, dass man nichts unanzügliches erkennt. (Nippel, Intimbereich, blanker Arsch)

@Phalnoa:
GEGEN DIE SONNE FOTOGRAFIEREN IS FINE!!!111

Necaremus
12.04.2009, 23:07
/edit: kaira roxx :o

the second edith says: ne frau die mich versteht? O_O

*ring auskram und auf die knie fall* kaira, willst du mich heiraten? *ernst in die augen guck* ;>

Phalnoa
12.04.2009, 23:09
Also ich hab das nicht Ironisch gemeint :D
Ich weiß ja nicht ob es nun gewollt war oder ob beim fotografieren einfach nicht drauf geachtet wurde ^^ Passiert doch jedem mal :P

€: Necaremus,Kaira ist keine Frau oder? ôo

Kaira
12.04.2009, 23:09
@Necarumus und TE:

auf deviantart.com (http://www.deviantart.com/) sind Aktfotos und auch alle anderen Bilder erlaubt ;)

PS: Necaremus, ich das sehen will!

88972
12.04.2009, 23:32
öhm....

ja...

was soll man da noch sagen?! typisch mann halt, ne! xD

die bilder sind nur mal eben so entstanden es war nicht wirklich geplant...xD
heute warn wir wieder unterwechs..mit einigermaßen passender kleidung aba i-wie hats nicht geklappt...nächste aktion: RITU-TANZ

Blubb...
12.04.2009, 23:41
Würde aber auf jeden Fall weiter rumexperimentieren mit dem Fotografieren, hast ne nette Ausstrahlung, bist meiner Ansicht nach fotogen, finde das letzte btw ab schönsten :wink:

LG und guteee Nacht Blubb...

Phalnoa
12.04.2009, 23:42
.. oder ob beim fotografieren einfach nicht drauf geachtet wurde ^^ Passiert doch jedem mal :P

die bilder sind nur mal eben so entstanden es war nicht wirklich geplant...xD

Sag ich doch! :D

Zum Thema Ritu Tanz, da könnt ihr als Hintergrund ja irgendwas Exotisches nehmen falls ihr bei euch sowas in der Gegend habt. Und schön verrenken,wie der female Ritu Ingame :)

Zora Aurelia
12.04.2009, 23:47
@zora: nein der spruch ist aus dem ersten tomb raider anniversary trailer ;)
ich bin der übelste tomb raider-freak ;) dazu wirds au noch pic geben :D

Mwah, genau ! Ich wusste, ich kannte den iwo her, hatte nur iwie Fahrenheit im Kopf, aber genau - Tomb Raider wars ! ^^ Bin ebenfalls ein extremer Fan. :cheers:

Bist du das nun eigentlich selber auf den Fotos oder hattest du ein Model?

MfG, Zora

Kaira
13.04.2009, 00:06
Eine Frau mit großer Oberweite, enger und kurzer Kleidung und als Kroenung noch Waffen und Gewalt?

:> Geil...

@Zora: Ich vermute, dass das Modell ihre Freundin ist.

chrisi
13.04.2009, 00:17
Ich find Bild drei total schön!

Das erinnert mich an eine Lyssastatue =) Und obendrein erinnerts mich an meine Mesmerin xD
Bitte noch nen Frosch-Zepter bauen und nen schönen Fokus und neues Bildchen!

mfG

Chrisi

_Todeshand_
13.04.2009, 00:20
Also ich bin ja mal gar kein Experte, aber ich denke mit nem Kleid würden die Posen irgendwie... romantischer wirken. Gut, müsste man mal sehen, ich bin was visuelle Künste betrifft wirklich kein Überflieger :guilty:

Oh, und wo ist da eigentlich das Cosplay? Ich denke, da geht's darum, sich als Anime-Charakter zu verkleiden? Oder lieg ich da auch wieder falsch? :spec:

88972
13.04.2009, 00:33
@Blubb...: es wird auf jeden fall noch mehr pics geben ;D

@Phalnoa: ja schön verrenken..is alles so leicht gesagt, ich bekomm alles hin bis zu diesem übersclhag da ich auch bauchtanzen mache..ele tanz hab ich schon drauf ;)

@Zora: ich bin es selber, die bilder hat miene supertolle und liebe Freundin Lexi alia Iblis gemacht ;)

@Kaira: ich versuchs mal aber den männer-vorstellungen wird man wohl doch nie gerecht..wir solln gut aussehen, mindestens C haben, niveauvoll sein, usw usw...

@chrisi: danke ich mag mesmer zwar nich sooo...aba egal xD
ich glaube das mit dem froschzepter krieg ich nich so wirklich hin xD das mit nem foki is schon was andres xD

@_Todeshand_: ich hab schon mal erwähnt das mir nix andres als cosplay dazu eingefalln is weil..."gw-posen" klingt doch n bisschen bescheuert xD

freue mich weiterhin über kritik, tipps usw ;D

Phalnoa
13.04.2009, 00:37
Hört sich doch mal gut an :)
Und das mit den Vorstellungen..ihr habt doch auch welche die wir erfüllen müssen..und das sind doch meist auch nicht wenige xd

btw: ich kenn ich auch ne lexi ingame,aber wird wohl ne andere sein :o

88972
13.04.2009, 00:49
stimmt ihr männer müsst auch viele dinge erfülln..*fg*

Zora Aurelia
13.04.2009, 01:10
@Zora: ich bin es selber, die bilder hat miene supertolle und liebe Freundin Lexi alia Iblis gemacht ;)

Dann mal ein Kompliment an deinen Körper; der ist beneidenswert schlank und definiert. :) Und du weißt ihn offensichtlich in Szene zu setzen.

Ich bin eig. auf der Suche nach jmd. der mir bestimmte Posen zum Üben 'bereitstellt'. Hast du an sowas zufälligerweise mal gedacht? :D

Ich komm drauf, weils mir einerseits Bild Nr. 3 wirklich angetan hat (es erinnert wirklich stark an eine Lyssa-Statue aus GW ^^) und andererseits, weil ichs schon auf deviantArt mal beobachtet hab (Bsp #1 (http://elithastock.deviantart.com/art/hoop-theme-revisited-A-98710137), Bsp #2 (http://faestock.deviantart.com/art/Light4-109252053)) und direkt daran erinnert wurde.

MfG, Zora

Edit: Kaira hat mich grade mit seiner Hartnäckigkeit dran erinnert : beim nächsten Mal dann bitte passende Kleidung ;P.

Kaira
13.04.2009, 01:11
@KaTinka: Du hast Projekt angekündigt und mit Mrs. Croft sind nunmal diese Vorstellung verknüpft. Eine akrobatische, wohlgeformte Ärchaologin :D

Anspruchsvoll muss man sein, sonst wird Mann oder Frau niveaulos und auf was das hinausläuft will ich jetzt nicht eroerten!

Die Kunst läuft je nach Künstler auf etwas anderes heraus, der Künstler kann bestimmen, in welchem Licht (bildlich gesprochen) er die Frau darstellt, sinnlich-erotisch, schoen, majestätisch, gebildet, sportlich, fürsorglich, froehlich... Das heißt du bist dafür verantwortlich wie das am Ende wirkt :p *freundlichgrins*

PS: Kurze Hosen eignen sich immernochnicht!!!

88972
13.04.2009, 01:44
@Zora: ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden was du mit bereitstellen meinst, soll ich bestimmte bilder knipsen die dir dann als vorlage dienen? :)

@Kaira: jaa man merkt ganz deutlich , du bist männlich. *fiesgrins* Ja ich weiß das kurze hosen sinch nicht eignen, ich schau mal was ich euch noch so bieten kann ;D

hier noch 3 kleine bildchen auf bitte eines freundes ;)

Necaremus
13.04.2009, 01:47
/edit: fotos noch net sehn hab, anguck tut

Dann mal ein Kompliment an deinen Körper; der ist beneidenswert schlank und definiert. :) Und du weißt ihn offensichtlich in Szene zu setzen.

Ich bin eig. auf der Suche nach jmd. der mir bestimmte Posen zum Üben 'bereitstellt'. Hast du an sowas zufälligerweise mal gedacht? :D

mhm, ja... an sowas ähnliches hat ich auch gedacht - nur würden bei mir die "übungen" wahrscheinlich anders aussehen.... :>

_____
sry konnt' mir den kommentar nicht verkneifen xD das war soooo schön mehrdeutig geschrieben ^-^

however, wegen ansprüche, es ist weniger das aussehen selbst, was - ich zumindest - faszinierend finde, sondern eher das, wie man sein aussehen in szene setzen kann ;) (nicht zu jedem typ passt das selbe etc blablubb^^)

btw: zora ist wirklich ne übelste tomb-raider fanatikerin ich kann mich noch erinnern, wie sie fast ausschließlich bilder von angelina jolie gemalt hat (die frau find ich zb nicht hübsch, fast sogar schon hässlicht *sich vor zora versteck und ein plakat mit "plz kein off-topic" vor dem versteck häng*(was im übrigen total sinnlos ist, weil's dann ja kein "versteck" mehr ist o.O) xD)

ehm ja... ich wollte noch irgendwas zum thema sagen *auf die flasche sekt neben sich schiel* ajo genau xD
also öh, wegen den bildern: kaira - selbst weiblich (ava wieder ändern!xD) - ist sogar selbst der meinung
"Kurze Hosen eignen sich immernochnicht" - oder frei übersetzt: kleidung stört!
man muss natürlich nicht komplett entblöst die photos machen. jedoch - wie gesagt, empfinde ich die unterbrechungen der natürlichen form als störend^^ daher auf das geringste reduzieren (erkennen würd man auf dem bild nachher eh nix mehr xD)

aber wie es mir scheint, wollt ihr/du ja die nächsten bilder mit einer ganz anderen thematik + technik(?) machen? bin gespannt wie das wird ;)

soa ja...
letztendlich bleibt eigentlich nur noch zu sagen...
*auf leere flasche schiel*
... dass ich weniger trinken sollte Q_Q

Zora Aurelia
13.04.2009, 03:19
@Zora: ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden was du mit bereitstellen meinst, soll ich bestimmte bilder knipsen die dir dann als vorlage dienen? :)

Quasi. Ich hätte den Vorteil, dass ich Posen + Perspektiven skizzieren übe und du das Posen ansich. Das klappt ja wie schon gesagt bisher ganz gut. Aber da fällt mir bei den 3 neuen Bildern auch gleich was auf: die Körperhaltung stimmt ja wirklich, aber du solltest versuchen auch deinem Gesicht einen Ausdruck zu verleihen; das sieht bisher immer so verkniffen aus.
Einfach den Mund so weit aufmachen dass ein Geldstück zwischen die Lippen passt und Augenbrauen leicht heben wäre ne Möglichkeit. Oder Augen mal komplett schließen.

Musst halt aufpassen, dass du keine Fratzen ziehst *lach* das ist gar nicht so einfach imo !

MfG, Zora

88972
13.04.2009, 12:29
@Necaremus: hehe ja wir ham vor es etwas anders zu gestalten...andre umgebung, andrer style...einfach ein bisschen rumbasteln ;)
ach ja und btw, das mit dem trinken kriegst du schon hin! ;D

*kaira kennen lernen will* :D

@Zora: ja auf dem ersten gucke ich übelst verkniffen xD immer schön her mit tipps und i-welchen bildern die ich nachknipsen soll! ;>

gibt vermutlich mittwoch abend erst neue bilder ^^

Kaira
13.04.2009, 13:44
Tut mir Leid Necaremus, ich bin nicht weiblich :p

@Chanella: 2 Accounts sind boese!!! (deswegen der bann vermutlich?)
Wieso mich kennen lernen? :huh:

Außerdem ist es nicht schwer bei Kunst zweideutig zu sehen, es ist ja wohl klar auf was vieles in der Kunst hinausläuft, ich will es mal so sagen... oder lieber doch nicht, das Forum ist ja schon ab 12 (oder so, auf jeden fall nicht jugendfrei)

Die Mods werden es denke ich mal auch nur dulden, dass freizügigere Bilder gepostet werden, wenn bereits genannte Stellen unkenntlich sind :D :D :D

P.S.: Beim ersten Bild hast du, KaTinka/Chanella die Augen geschlossen, ich werds sobald ich wieder zuhause bin mal aufhellen, falls das bis dahin noch niemand gemacht hat, um zu zeigen wie komisch das aussieht ;)

/edit: Ich seh die 3 Bilder (die neuen) da oben nicht Oo Nur der Rahmen für die Bilder ist da, aber leer...

PersephoneRionn
13.04.2009, 14:23
ich hab kp warum du die bilder nicht siehst ôo

Kaira
13.04.2009, 15:16
Das liegt vermutlich an dem Laptop den ich teilweise zur Verfügung habe, es werden gar keine Bilder angezeigt.

Noch eine weitere Frage KaTinka: Hat bei den ersten Bildern der Wind geweht? Mir gefällt es, wie die Haare fallen :D

Post Scriptum: Wer will mich schon kennen lernen :p

Milchkuh
13.04.2009, 15:25
Hehe, schöne Bilder finde ich!
Beim 2ten von den ersten 3 steht sie mMn genauso da, wie die weibliche elementarmagierin :D

PersephoneRionn
13.04.2009, 15:44
@Kaira:jep bei den bildern hat der wind geweht...war äußerst erfrischend ;D
und kennen lernen will ich dich , weil du anscheind auch son tr- freak bist wie ich ;D

@Milchkuh: danke :D hab mir echt mühe gegeben und ich muss echt sagen das es auf die dauer anstrengend ist so zu stehn..ehrlich xD

Kaira
13.04.2009, 17:07
@Milchkuh: Du meinst das 3. von den ersten 4 Bildern :p
Anstrengend ist vermutlich wegen der enormen Schulterspannung (+alle anderen betroffenen Muskelgruppen)

Zu den neuen 3 Bildern:
Das 1. ist nicht so besonders
Beim 2. ist der Sonneneffekt wirklich toll (GEGEN DIE SONNE FOTOGRAFIEREN IS FINE, DUDE!!! Wenn noch einmal jemand das kritisiert, dann... *leere Drohung aussprech*)
Beim 3. hast du einen geilen Blick drauf und ich wette, du musstest deinen Oberkoerper mit den Beinen gegen den Baumstamm drücken um in dieser Schieflage dagegen lehnen zu koennen, allerdings sieht das trotzdem lässig aus. Respekt.

@KaTinka: Tut mir Leid, ich bin kein Tomb Raider-Freak, um ehrlich zu sein (das bin ich :D) hab ich nur einmal den ersten Teil angespielt. Oh, und ich hab den ersten TR Film gesehen, mein Wissen über TR kommt lediglich aus einem Topf Allgemein-Spielewissen und so zustande. Nicht traurig deswegen sein, lern lieber die (rote) Zora (owned by Kinderfilm!) kennen, die ist anscheinend ein Tomb Raider-Freak :p

Vorerst (/edit: für heute) bin ich weg :D

PersephoneRionn
13.04.2009, 22:15
@Kaira: die haltung beim dritten bild war extrem unbequem..ich frag mich jetzt noch wie ich es hinbekommen hab da nicht i-ne schmerzverzehrte fratze zu machn xD
das du kein tomb raider fan bist macht jetzt au nix mehr xD

Mr.PwnzYou
13.04.2009, 22:25

@Kaira: die haltung beim dritten bild war extrem unbequem..ich frag mich jetzt noch wie ich es hinbekommen hab da nicht i-ne schmerzverzehrte fratze zu machn xD

Wer is das nun aufm Foto jetzt bin ich verwirrt?

Der TE kaTinka sagt sie is es und Perseophone auch :D
??? Sehr seltsam..

FesraSonnenwind
13.04.2009, 23:11
Das Thema hier geht mal direkt zu… Ich kann es nicht leiden, wenn man mich hier mit Zweit- und Drittaccounts veräppeln will…