PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : err -7

Horlem
25.05.2005, 20:20
Hallo,

bin gestern das 1. mal aus einer mission rausgeflogen, war glaube ich err -7.
Zunaechst standen alle Spiele und Monster und dann log-in screen.
Kann mir vorstellen, das die anderen in der party nun maechtig sauer auf mich sind, kann es ihnen aber nicht erklaeren, da wir das erstemal zusammen gespielt haben (und ich auch nicht mehr die Namen weiss).

Habe keine Lust auf elfundneuzig ignore-lists zu landen, daher meine Frage, vor allem an die viel-zocker, wie oft passiert so etwas?

Legolas Supreme
25.05.2005, 20:37
Bei mir ists noch nie passiert, ich habe es aber acuh so 10 tage lang^^

Johnny_Green
25.05.2005, 20:43
bei mir ist es auch noch nie passiert obwohl ich es schon fast 1 monat hab

Kazuul
25.05.2005, 20:45
hab ich des öfteren. das hängt, zumindest bei mir, mit der Internetverbindung zusammen. sofern du die verbindung verlierst oder neu ausbauen musst aus nich erklärbaren gründen hält alles an.. also monster du , ect p p

TheCracker
25.05.2005, 21:26
Passiert mir dauernd wegen meines scheiß WLAN
Wird sich aber ändern sobald ich auf normales LAN umsteige(hoffe ich wenigstens ^^')

Starfox
25.05.2005, 21:42
Error -7 heißt einfach nur, dass die Internetverbindung während des Spielens gekappt wurde und dann in einer bestimmten Zeit nicht wieder hergestellt werden konnte (5 Secs oder so)

Hab ich öfters mal ... dann bleibt halt der Chara stehen, man kann nichts mehr machen, wenn die 5 Secs rum sind springt er zum Login-Fenster und zeigt Error -7 an.

VanHydra
25.05.2005, 21:48
24 std d/c .. evl im router

Horlem
26.05.2005, 18:00
Es passiert also auch anderen.

Jetzt waere es nur noch gut, eine Option zu haben, das man sehen kann mit wem man in der letzten Gruppe war und dann PM schicken.
Aber das sind wohl 2 Optionen, die so schnell nicht kommen werden.

Danke fuer die Antworten.

# closed #