Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion - The Tower Of Eternity
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
It's Muffin
20.04.2009, 18:44
So mal ein edit:
Neue Fakten
- Deutsche Pre-Order startet am 17.6
- erstes EU Preview Event noch unklar
- am 25 September ist EU Release
Keys für die CB sind in der Pre-Order enthalten
- Kosten - 12,99€ im Monat jedoch mit Dauer = Rabatt
weitere Möglichkeiten sind noch offen
Zeitplan:
Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August
* Schwerpunkt: Elyps & Asmodier Stufe 1-30
Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August
* Schwerpunkt: Folgt später
Offenes Beta-Even 1: 14. August - 17. August
Offenes Beta-Even 2: 19. August - 23. August
Deutscher Release: 25. September
* Collector Edition auf 15.000 Deutshclandweit limitiert
Falls ihr euch schon ein Einblick verschafft habt und ihr euch weiterhin interessiert besucht auch den Wartower -
Aion-Legions-Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=5618994&posted=1#post5618994)
Aion öffnet die Pforten - die erste offizielle & größte Datenbank geht online
--->
www.aionarmory.com
http://aion.onlinewelten.com/uploads/130609_Cover-Rs.jpg
Dann fang ich mal an^^
Zur soner Legion (Guilde) ansich ne gute idee, problem wird da eher die seiten oder serverwahl und vorallem der name ;) (ich glaube server ist nicht das problem wird wohl übergreifend sein).
Ansonsten hat mir schon sehr gut gefallen.
Was mir spontan einfällt, ist dass ich gerne beim Spiritmaster bissel mehr "gefolgschaft" hätte, damit meine ich das die Spirits mitfliegen usw.
Worauf ich auch hoffe ist das die Berufswahl auf max.2 Beschränkt wird.
Für Pvp, kann ich wenig sagen hab ich wenig gespielt, nur dass die Assa's immo echte Pvp monster sind, da könnte man vll noch was machen.
Für allgemeines Pve würd ich mir wünschen, dass man vll. seine Extraktion der Rohstoffe schneller gemacht wird. Also Generell dass abbauen oder/und das lvl'n
Ansonten würde ich gerne mal starten damit zu sagen welche klasse(n) euch's angetan haben/spielen werdet.
Fange ich auch gleich mit an :P Ich werde Aion eigentlich zu 90% sicherheit spielen, wenn's net sehr teuer wird.
Mein first class wird zu 100% ein Chanter bei den Eylos.
Desweitern werd ich ein beschwörer machen, den wollte ich eigentlich bei den Asmodiern machen, wenn's möglich ist und es keine seiten/server lock gibt ^^
Fals doch Tendiere ich eher zu den Eylos. Hoch Hell Arrogant ^^ genau mein ding :D
Lg Ted
Ps: Warum wurde der alte threat gelöscht ... man hätte den einfach umbennen/verschieben können ? ;/
It's Muffin
20.04.2009, 19:25
Mit den Namen der Gilde hab ich an was Lateinisches gedacht kommt bei so Spielen viel schöner :)
man könnte die Homepage dann auch so aufbauen das jeder schon sich einen Char Name + Klasse ausdenkt :cheerful:
Die späteren Evolutions des Spiritmaster sind so groß da brauchst du gar nichmal viele kleine ;D
& es gibt auch schon ein Trank wo man sich verwandelt mit dem man schneller Rohstoffe abbauen kann
Wie du schon sagtest kommen manche Klassen beim PvP noch zu kurz, sie haben schon öfters mal was rumgenerft aber ausgeglichen ists noch lange nicht.
Nach langen hin und her fange ich mit einem weiblichen Asmodier an auch wenn mir die Elyos-Welt etwas mehr zuspricht... wer weis vielleicht bringen sie zum Rls nach was raus was mich dann doch umstimmt :D, Main wird aufjedenfall Magier 2ter Assa
zu dem anderen Thread ka bisschen unnötig gewesen beta war ja eh schon vorbei :|-| *gg*
Achso und weil viele rumnörkelten mit so kurzer Flugzeit ein RvR (allerdings ohne PvP Szenen) Vid noch aus der CB hab grad kein anderes da
Abyss RvR - Fliegen (http://www.youtube.com/watch?v=Zelwfljag_w&feature=related)
Die Beta war schon ganz nett. Positiv überrascht war ich von den Möglichkeiten bei der Charaktererstellung. Zwar nicht ganz so umfangreich wie bei CoX, aber ein Vielfaches von dem, was ich erwartet hatte. Das Spiel ansich hat mich nicht gerade "erschlagen". Es sah für mich von Anfang an wie eine Mischung aus Lineage II und World of Warcraft aus und genauso spielt es sich dann auch. So findet man sich aber wenigstens schnell zurecht. Das von vielen so geliebte "Newbiegefühl" kam allerdings zu keinem Zeitpunkt auf.
Während die Charaktere, die Animationen, die Gegner und das Wasser kaum Wünsche übrig lassen, war ich von den Geländetexturen und der Vegetation etwas enttäuscht. Alles viel zu kantig, zu verschwommen und zu zweidimensional. So hat das oben angesprochene Lineage II vor 6 Jahren schon ausgesehen. Hier hat man sich in Sachen Massentauglichkeit wohl am Marktführer orientiert. Positiv ist aber, dass das Spiel trotzdem "gut" aussieht und sehr stabil läuft. Erstaunlich fand ich auch die geringen Verzögerungen/Lags auf den chinesischen Servern. Selbst auf überfüllten Servern hatte ich keine Probleme. So eine Qualität würde ich mir hier natürlich auch wünschen.
Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist die Bewegungsfreiheit. Von einem Spiel, das damit wirbt, dass man fliegen kann, hätte ich etwas mehr erwartet. Dass man abseits der Wege gerne schonmal an einem kleinen Hügel bzw. einer Steigung von gerade einmal 45% hängen bleibt, war doch gerade in den Anfangsgebieten etwas ernüchternd.
Die Quests waren ganz nett. Hier wurde das Rad zwar nicht neu erfunden, aber wenigstens muss man nicht ausschließlich "X von Y töten", wie ich befürchtet hatte.
MfG Sharyn
Das von vielen so geliebte "Newbiegefühl" kam allerdings zu keinem Zeitpunkt auf.
Meinst du nicht auch, dass es das sowieso kaum mehr kann? Ich entnehme deinem Text einfach mal frech, dass du schon viele MMOs gespielt hast. Bei mir pers. hab ich das Gefühl, dass wenn man schon extrem viele Sachen gespielt hat, kann sich dieses Gefühl gar nicht mehr einstellen, weil, wie du absolut richtig bei den Quests geschrieben hast, das Rad ja nicht neu erfunden wird atm ganz allg. in dem Genre.
Ich hab jetzt in Hinsicht spez. auf diese Beta aber genossen, dass es eig. eine Chinesische war. Anfangs hab ich mich fast darüber geärgert (hab das auch im vorherigen Thread zum Ausdruck kommen lassen 'Himmelherrgott, wieso müssen die eine CHINA Beta machen und nicht einfach eine internationale auf Engl.'), im Nachhinein war ich aber froh. Keine "n00b" Sprüche, einfach nur Zeichen und dadurch "Stille". Also für mich war das dieses "Newbiegefühl", welches mir gefallen hat, wenn auch eben dadurch bisschen speziell. Habs aber richtig genossen. :D
Meinst du nicht auch, dass es das sowieso kaum mehr kann?
Das ist die Frage. Einfach wird es wohl nicht. Nachdem es aber GW und CoX (bei letzterem vom geringen Schwierigkeitsgrad abgesehen) geschafft haben, waren meine Hoffnungen in Aion recht groß, obwohl zum Ende hin klar war, dass es nicht ganz so innovativ sein wird. Man kann es halt (fast) komplett in bisher erschienene Titel zerlegen, wie man es bei WoW auch schon konnte.
Trotzdem gefällt es mir gut. Seit Jahren endlich mal wieder ein richtiges, solides MMO mit einigermaßen ansprechender Grafik, nicht zu viel Grind, abwechslungsreichen Quests, umfangreicher Charaktererstellung und den ganzen Features, die man eben schon aus anderen Spielen kennt. Die Flügel samt Flugfeature sind natürlich auch nicht zu verachten. Es ist fast wie die zweite Version eines "MMO Best of", das noch einmal alle wichtigen Features zusammenfasst und das besser macht, was bei der ersten Version des "Best of" (WoW) gefehlt hat. Das ist natürlich mein rein subjektives Empfinden. :D
MfG Sharyn
ich war in der beta ein assa lvl 16 auf allen rüssi teilen und beiden dolchen eine crit rune und fand das schon sehr strong hab mal ein video gesehen mit ner 44% assa und denke ist ganz schön overpowert
wenn man bedenkt das ein crit bis zu 5000 dmg machen kann und alle 0,6 sekunden angegriffen wird gibt es nix was so strg ist wie assa.
ich weiß nicht was ich zum elease spielen werde aber ich denke mage oder assa
was ich mir wünsche:
ein gutes balance im pvp sonst sehe ich nur assas und mages im abyss rumfliegen
kein typisches tank verhalten also ein paladin zieht 30 mops und killt alle mitnem rundumschlag
ein besseres chat system so wie es jetzt ist gefällt es mir garnicht
und zur wartower gilde sage ich
warum nicht ich wäre dabei ^^
DocHoliday
20.04.2009, 21:05
Hab die Beta auch probiert, und wieder festgestellt, dass mir dieses Spielprinzip überhaupt nicht zusagt.
Da bleib ich lieber bei GW, sooo toll ist die Aion Grafik auch nicht, und das Spielgefühl ist mMn bei GW um Welten besser, auch wenn nicht alle in "einer" Welt spielen.
Der größte Grafikkiller waren die miesen Umgebungstexturen (ob das noch geändert wird, war ja nur eine Beta). Die Charaktererstellung war nett, erinnerte ein bisschen an Sims ;)
Auch das Kampfsystem fand ich nicht berauschend, von der Story will ich garnicht reden. GW fesselte mich von Anfang an, bei Aion war das mehr so "uh gegner, schnetzel schnetzel".
Dreamkiller_auT
20.04.2009, 21:50
Ich eröffne mal ein allgemeinen Aion Thread (bei dem anderen kommt man ja gar nicht mehr mit) auch wenns zum rls. noch etwas dauert :)
Geschichte folgt dann per Edit.
Thema 1:
Gilde - Wie Chief schon vorschlug das wir jeweils eine Asmodier & Eylos Gilde spezipiell für WT aufbauen könnten.
Wie denkt ihr darüber?
Thema 2:
Wie hat euch die Beta gefallen (Thread wurde ja grad gelöscht lol)
was für Wünsche kommen noch auf?
Thema 1:
Hab ich nix dagegen, dann könnte man auch über beide Seiten kommunizieren :) Über den Namen kann man sich sicher einigen. Sollen einfach alle, die wollen, einen Vorschlag bringen und dann wird darüber abgestimmt ^^ Selbst das Problem mit dem Leader und Offis (oder wie auch immer das in aion aufgebaut is) lässt sich lösen, in dem sich Leute, die wollen, aufstellen und dann wird eben abgestimmt, von mir aus auch gerne in regelmäßigen Abständen. Einfach nach dem demokratischen Prinzip ^^
Zu Thema 2 muss ich noch irgendwann meine Kritik sammeln. Auch wenn sie nur minimal is ^^ Was jedenfalls dazu gehört, ist manchmal die Bodentextur, besonders bei Gras, und die Sache mit der Aggro der Monster, wo ich mich eh schon sehr darüber echauffiert hab im andren Thread ;) (um den ich zwar trauere, aber war eigentlich eh klar, dass der mal gelöscht wird...obwohl ich eher davon ausgegangen wäre, dass es wegen der gefälschten chinesischen ssnummern is. wie auch immer)
Das von vielen so geliebte "Newbiegefühl" kam allerdings zu keinem Zeitpunkt auf.
Für mich is dieses Gefühl seit GuildWars Prophecies - also meinem ersten mmo nicht mehr aufgekommen. Hab mich damit abgefunden, dass das kein Spiel mehr schafft. Aber aion fasziniert mich definitiv mehr, als alle andren mmos der letzten Zeit.
Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist die Bewegungsfreiheit. Von einem Spiel, das damit wirbt, dass man fliegen kann, hätte ich etwas mehr erwartet. Dass man abseits der Wege gerne schonmal an einem kleinen Hügel bzw. einer Steigung von gerade einmal 45% hängen bleibt, war doch gerade in den Anfangsgebieten etwas ernüchternd.
Ich glaube die Entwickler meinten mal, man will die Spieler gerade in den Anfangsgebieten "an der Hand nehmen", weshalb sie zB auch enger gestaltet sind - was mich persönlich kein einziges mal gestört hat nebenbei, weil sich die Grafiker dann umso mehr um den vorhandenen Raum kümmern können...große Flächen haben oft die Eigenschaft ein wenig leer zu wirken.
Was das Fliegen angeht, kann wohl nur muffincore weiterhelfen ;) aber ich glaube es wird schon noch öfters möglich sein.
edit: wie lustig, die aion beta bringt mir auf deviantart favs. in den letzten 3 tagen 3 favs für eine aion gildenseite, die ich vor einer ewigkeit mal designt hab (und die mir eigentlich schon lang nimmer gefällt und wo ich kA hab, was die leute dran finden lol). aber lustig
lol amun ra ist so cool :D
jetzt wo es vorbei ist löscht er alles komplett, dabei ist es jetzt völlig egal
ich würde mal sagen fail *hust* epic fail *hust*
Hab die Beta auch probiert, und wieder festgestellt, dass mir dieses Spielprinzip überhaupt nicht zusagt.
Da bleib ich lieber bei GW, sooo toll ist die Aion Grafik auch nicht, und das Spielgefühl ist mMn bei GW um Welten besser, auch wenn nicht alle in "einer" Welt spielen.
Auch das Kampfsystem fand ich nicht berauschend, von der Story will ich garnicht reden. GW fesselte mich von Anfang an, bei Aion war das mehr so "uh gegner, schnetzel schnetzel".
es gibt kein spiel das wie gw ist
wenn du so an die sache rangehst kannst du nur enttäuscht werden
aion ist imho der wow nachfolger und alle die etwas gw ähnliches haben wollen, müssen wohl noch 3 jahre auf gw2 warten
De Iure Neco
20.04.2009, 22:19
Man könnte ja fast meinen, dass das extra erst jetzt gelöscht wurde. So alibimäßig. Kommt mir sogar am logischsten und sinnvollsten vor.
Der Thread wurde auch nur gelöscht, weil die Englisch-Patches darin angeboten/verlinkt wurden, gegen die Teilnahme von Europäern hatte NCSoft garnichts direkt, lediglich der Englisch-Patch, der wohl aus Versehen in Umlauf geraten ist, war/ist NCSoft ein Dorn im Auge.
Dreamkiller_auT
20.04.2009, 22:29
lol amun ra ist so cool :D
jetzt wo es vorbei ist löscht er alles komplett, dabei ist es jetzt völlig egal
ich würde mal sagen fail *hust* epic fail *hust*
Wie pax schon sagt, war der englisch patch ja nicht legal. Ncsoft hätte wohl kaum den wt verklagt, aber so ist man immer auf der sicheren Seite ;) Auch die Beschaffung bzw. Verwendnung der ssn war nicht legal. So wunderts mich, warum es nicht schon früher gelöscht wurde. Andrerseits wurde auf aionsource auch erst nach einiger Zeit Threads mit betreffendem Thema gelöscht. Vielleicht gabs ja ein communiqué ;)
jetzt werden einem schon die posts gelöscht wenn man nur zu stimmt ^^ damits net wieder gelöscht wird.
der english patch war schon auf seite 3 oder so, ich verlange ja auch net dass alles immer sofort gecheckt wird/wurde.
Aber mich wunderts das die Eu version lange noch braucht wenn schon diese doch rechtweit gehende beta zu 90% auf eng. zu haben war ...
Auch die Beschaffung bzw. Verwendnung der ssn war nicht legal.
War dazu auch was im Thread? Eigentlich unnötig, da man sowas theoretisch überhaupt nicht gebraucht hat, aber ok, wenn mans übetreiben wollte. :D
@Teddo: Nochmal, der Patch hat nur übersetzt, richtig "lokalisiert" war da noch nicht viel. Redwendungen, Witze, Sprüche, Sprachausgabe, "westliche Quests", das hat alles noch gefehlt.
Natürlich streckt man den Release auch noch über das Sommerloch hinaus, aber ich glaube auch nicht, dass das Spiel in ein paar Wochen schon releasefertig wäre.
It's Muffin
20.04.2009, 22:45
Die ganze Beta war "illegal" XD
die beschaffung und errichtung koreanischer Accs mit IP-Adressen ausherhalb Koreas auch
aber wen hinteressiert das noch...
naja wieder Thema Abweichung
@ Unger - kenne das Vid aber der gegnerische Gladi hat schon einiges eingesteckt und noch dazu 3/4 ausgeteilt, is ja in GW nicht viel anders ("mal abgesehen von diesen Mainstream Assa Noobs"...:D)
Nein, wenn man keine gefälschten koreanischen Daten angegeben hat hat man nichts verwerfliches getan. Martin Rabl ("Amboss" dt. CC) wurde auf der RPC gefragt, ob man an der COB teilnehmen dürfe, dieser hat gesagt, dass dagegen nichts einzuwenden sei, man soll aber in dt. Foren keine Anleitungen dazu posten und auf Manipulation des Clienten verzichten.
Es wäre für NCsoft auch ein leichtes gewesen, IP-Adressen aus Europa zu sperren.
Chief Soulja
21.04.2009, 13:00
fand die beta einfach nur geil der hammer
meine wünsche sind vieleicht ein paar mehr skills weil es sind vieleicht en bissel wenig aber sonst fand ichs einfach nur super
It's Muffin
21.04.2009, 14:06
fand die beta einfach nur geil der hammer
meine wünsche sind vieleicht ein paar mehr skills weil es sind vieleicht en bissel wenig aber sonst fand ichs einfach nur super
Musst mal in die Aionwikia schaun gibt bis jetzt genügend :)
und mit den ganzen Monats Updates kommen bestimm auch mal neue hinzu
(gab ja schon neue Rüssis, Waffen, Flügel, Dungeons und und und)
ja ich weiß, dass das illegal war aber die links standen doch nur auf den ersten 3 seiten
man muss doch nicht gleich alles auslöschen
Es wäre für NCsoft auch ein leichtes gewesen, IP-Adressen aus Europa zu sperren.
ja hätten sie aber das bringt doch auch nichts
man hätte aion dann eben mit chinesischem proxy gestartet
Die ganze Beta war "illegal" XD
die beschaffung und errichtung koreanischer Accs mit IP-Adressen ausherhalb Koreas auch
aber wen hinteressiert das noch...
naja wieder Thema Abweichung
@ Unger - kenne das Vid aber der gegnerische Gladi hat schon einiges eingesteckt und noch dazu 3/4 ausgeteilt, is ja in GW nicht viel anders ("mal abgesehen von diesen Mainstream Assa Noobs"...:D)
http://www.youtube.com/watch?v=SZHV5pFudfs
das ist doch ein NPC Monster und kein realplayer normal das es viel aushöält ein echter spieler hatt niemals soviel leben oderßß???
It's Muffin
21.04.2009, 16:21
Achso hab ein anderes gemeint
kenn das Vid aber auch, da kommen auch schön die Kombos zur geltung :D
44%crit sin ist schon was feines aber es gibt auch genügen Spells die in z.B fesseln um ihn auf Distanz zu halten usw.
lol kann sein das die Fertigkeitenbilder bissl wie die aus Gw ausschauen`? Nr.4 erinnert mich an diesen einen Waldläuferskill mit dem man schneller rennt.
Dreamkiller_auT
22.04.2009, 10:45
Hm...aber kann es sein, dass die Sin wenig Basisschaden macht?
War dazu auch was im Thread? Eigentlich unnötig, da man sowas theoretisch überhaupt nicht gebraucht hat, aber ok, wenn mans übetreiben wollte.
ja ^^ zum einen wurde öfters darauf hingewiesen, zum anderen hab ich auch zu fake SSNs auf aionsource verlinkt (obwohl es da sicher auch gereicht hätte den link wieder zu entfernen)
It's Muffin
22.04.2009, 12:41
Ne ist eigentlich ganz gut
im vergleich zum Gladi schlägt er um einiges schneller, hat dafür weniger Rüstung
und macht nicht so viel Allgemeinschaden was aber durch die enorme Schnellichkeit wieder ausgeglichen wird
Aber ist nicht so wie in GW (da hatte ich ja schon Assa Builds wo der Gegner 4-5 Secs down war)
Dreamkiller_auT
22.04.2009, 14:34
hm...ja aber in GW konnte man die Sin mit dem richtigen Build auch gut zerlegen ^^
Chief Soulja
22.04.2009, 20:45
also ich kapiers net bei mir läufts auf allen servern noch einwandfrei und ohne lags.
aber mal was anderes gibt es jemand der auf den zweiten hauptserver ist und auf den server wo ich einen char hab und elyos ist weil dann könnten wir mal was zusammen machen weil alleine ist es sau schwer bin nen assa lv14 und würde mich über jede antwort freuen achja ich heiße ingame Master
Dreamkiller_auT
23.04.2009, 16:05
wetten du zahlst schon :P
"alle, die bei release weiterspielen, kaufen automatisch eine abonnement" :P
Nach der Beta bekam jeder eine Probespielzeit, die du gerade aufbrauchst.
wie lange eigentlich?
erst hatte ich was von 5h gelesen und gestern von 24h
Chief Soulja
23.04.2009, 17:28
wetten du zahlst schon :P
"alle, die bei release weiterspielen, kaufen automatisch eine abonnement" :P
ich zahl schon scheiße grad kommt die rechnung scheiße 80dollar neinnn!!:yikes:
ne scherz ja dann sinds wohl die 5h^^ und kann ich die 5h theoretisch auch erst in 3monaten oder so verbrauchen??
Die Open Beta geht in die zweite Runde!
Vom 30. April bis 15. Mai hat man nochmals die Chance, Aion anzutesten!
Chief Soulja
25.04.2009, 13:44
geil woher weißt du des?
geil woher weißt du des?
Steht auf diversen Fanpages (z.B Aiondaily, Aionsource etc.).
Shanda (Nasdaq:SNDA) will let gamers of its licensed pay-for-time western fantasy MMORPG AION play for free from April 30 to May 15 in ten server groups in its seventh and eighth server farms, to be opened on April 30. The game's commercial operation version 1.0, "Yao Sai Pan Long," was released on April 16 and charges RMB 0.48 per hour. AION began open beta testing on April 8.
so stehts auf aionsource
ach freu mich schon ;)
und diesmal gleich alle elyos auf den gleichen server gehen bitte ;)
Revorian
25.04.2009, 17:20
Woooot noch ne Beta *freu* :thumb:
Hmm mal schaun was ich diesmal testen werden ;) ... Welchen Server? :p
Chief Soulja
25.04.2009, 17:55
kann mann net mit seinen alten char weiterspielen??
Revorian
25.04.2009, 17:59
Hmm das wäre antürlich noch besser ;)
Chief Soulja
25.04.2009, 18:44
also ich kapiers net bei mir läufts auf allen servern noch einwandfrei und ohne lags.
aber mal was anderes gibt es jemand der auf den zweiten hauptserver ist und auf den server wo ich einen char hab und elyos ist weil dann könnten wir mal was zusammen machen weil alleine ist es sau schwer bin nen assa lv14 und würde mich über jede antwort freuen achja ich heiße ingame Master
wollte mal meine frage nochmal aufgreifen da ja niemand bis jetzt geantwortet hat weil zu zweit würde es viel mehr spaß machen
PS: wegen bild guckt eine seite davor fast ganz unten
JaBBawockeeZ<3
25.04.2009, 21:09
Juhu 14 Tage Beta dann kann ichs doch noch antesten :P
Dreamkiller_auT
25.04.2009, 22:49
warum machen die noch mal sowas? oO sehr lustig...und dann kommt auch bald darauf die japanische beta...na wir sind eh versorgt bis zum release denk ich ^^
It's Muffin
26.04.2009, 01:36
warum machen die noch mal sowas? oO sehr lustig...und dann kommt auch bald darauf die japanische beta...na wir sind eh versorgt bis zum release denk ich ^^
XD schon
Ich denk die hatten einfach noch kleine Probleme sei es in der Produktion oder sonst wo
und um dies unbemerkt durchgehen zu lassen hauen die einfach nochmal 2 Wochen drauf *gg*
Nein, das Spiel wurde schon released, das ist eine Art "Trial"-Zeit für alle Chinesen.
Produktionspobleme sind von daher ausgeschlossen, dass es im fernen Osten die Box, wie wir sie kennen nur selten gibt. Üblich sind Direktkäufe von Accounts über das Internet. ;)
bei aiondaily steht das neue server aufgemacht werden und auch nur auf diesen kann man kostenlos spielen
Dreamkiller_auT
26.04.2009, 13:20
falls jemand lust auf ein 1770x2800px großes wp hat, dann kann er ja mal diese Seite besuchen: www.aion.ru ^^
Der Dunkle Mit
26.04.2009, 13:30
Wie die Beta war schon?
Ich bin nicht Infomiert worden und hätte die Closed Beta spieln dürfen. Dass nen ich mal schlampig.
JaBBawockeeZ<3
26.04.2009, 22:01
Hab mal ne Frage an die Leute die die Beta gespielt haben: ist es normal, dass es relativ lange dauert von dem Fenster wo man das Spiel sozusagen startet bis man endlich im hauptmenü is?xdD dazwischen is ja noch diese nguard überprüfung.
Wo habt ihr denn eure Clients geladen? Ich find nix mit halbwegs akzeptabler Downloadgeschwindigkeit, und ich will für die nächste Beta bereit sein ;).
lg
JaBBawockeeZ<3
26.04.2009, 23:33
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/betaforum/p23920-4-china-open-beta-mirrors-ddl/#post23920
r34ln00b
26.04.2009, 23:56
nicht mein style das spiel bzw. fals es wie lineage werden soll dann erst recht nicht... ^^.
Bandit Clone
27.04.2009, 17:25
Soa ich will mich gaaanz vlt mal zu den kostenpflichtigen mmos einordnen *is ja kein mmo mehr das nix kostet und gut ist -.-*
Gw ausgeschlossen^^
Da hab ich mich mal au wenigstens zur beta entschieden^^
Ist das der richtige Client den ich hier am laden bin oder muss man für die nächste phase wieder nen neuen laden? (bzw der is ja riesig xD)
http://games.on.net/filelist.php?app=1565&menu=16#
Bzw stimmt das das am 30ten ne neues phase überhaupt kommt?^^
Dreamkiller_auT
27.04.2009, 17:26
Wie die Beta war schon?
Ich bin nicht Infomiert worden und hätte die Closed Beta spieln dürfen. Dass nen ich mal schlampig.
Ich bezweifle stark, dass du in der chinesischen closed beta hättest spielen dürfen
Da hab ich mich mal au wenigstens zur beta entschieden^^
Ist das der richtige Client den ich hier am laden bin oder muss man für die nächste phase wieder nen neuen laden? (bzw der is ja riesig xD)
http://games.on.net/filelist.php?app=1565&menu=16#
Bzw stimmt das das am 30ten ne neues phase überhaupt kommt?^^
ja prinzipiell is es der richtige und er wird wohl auch noch bei der nächsten Phase ab 30. April der richtige sein :)
Hab mal ne Frage an die Leute die die Beta gespielt haben: ist es normal, dass es relativ lange dauert von dem Fenster wo man das Spiel sozusagen startet bis man endlich im hauptmenü is?xdD dazwischen is ja noch diese nguard überprüfung.
Du meinst die gameguard Überprüfung dauert bei dir so lange? Also bei mir ging das (während der beta jedenfalls) immer ganz normal...also beim ersten mal hat er viel laden müssen, aber danach hat er immer nur hald kurz gebraucht
Bandit Clone
27.04.2009, 17:47
ja prinzipiell is es der richtige und er wird wohl auch noch bei der nächsten Phase ab 30. April der richtige sein :)
Das ist ja schonmal super!
Noch mal weiter fragen ich tue =D
Die Datei besteht ja aus mehreren parts.
Ich denk mal diese muss ich in einem ordner einfach zusammenbauen?
Und gibts iwo nen Guide wie ich mich anmelden? >.< sry stell mcih nen bisschen blöd an^^
Chief Soulja
27.04.2009, 17:48
also bei mir ist der der bildschirm wo nur aion steht auch locker 3min da-.-
Dreamkiller_auT
27.04.2009, 18:19
Das ist ja schonmal super!
Noch mal weiter fragen ich tue =D
Die Datei besteht ja aus mehreren parts.
Ich denk mal diese muss ich in einem ordner einfach zusammenbauen?
Und gibts iwo nen Guide wie ich mich anmelden? >.< sry stell mcih nen bisschen blöd an^^
Jep, die haust du einfach in einen ordner zusammen. ehm...das mit der anmeldung flüster ich dir gleich, sonst wird das ganze hier wieder geschlossen -.-
JaBBawockeeZ<3
27.04.2009, 21:13
also bei mir ist der der bildschirm wo nur aion steht auch locker 3min da-.-
ok ich rede eigentlich von gameguard überprfung 30sekunden und wo nur aion da steht 15 sekunden^^
€ sry wusste ich nich xD
wizardos
27.04.2009, 21:19
Hmm falls hier genug wieder spielen sollten, könnte ich ja vllt. wieder mitmachen, hab bereits bei der China Beta mitgemacht, weiß schon gut bescheid, falls irgendwelche Fragen auftreten sollten..
It's Muffin
27.04.2009, 21:49
nicht so oft öffentlich den Link posten nacher wird der Thread auch wieder geschlossen xD
Dreamkiller_auT
27.04.2009, 22:20
@JaBBawockeeZ<3
Glaubst du warum hab ich den Link geflüstert -.-'
It's Muffin
28.04.2009, 17:24
" Am 16.April endet die chinesische Open Beta und öffnet direkt alle Tore fürs Release. Mit dem release in China, wird es auch ein anderes Bezahlmodell, als in Korea geben. Es wird hier möglich sein, nur die verbrauchte Spielzeit zu bezahlen. Das Modell könnt ihr im folgenden sehn:
Shanda said that following the announcement on the evening of April 9 that game-play would be billed by time spent playing, several hundred thousand gamers increased their account balances. RMB 1 equates to 100 Shanda game points, each of which is worth 75 seconds of game-play. RMB 1 therefore purchases 125 minutes of Aion game-play.
Editor's Note: According to an industry insider, Aion's peak concurrent user (PCU) total reached 250,000 in the first two hours of open beta testing. Aion began open beta testing at 8 am on April 8.
Auf deutsch:
1 RMB (chinesische Yuan) reicht für 125 Minuten Spielzeit, nach aktuellem Wechselkurs entspricht 1 RMB genau 11,1 Cents. Also könnte man für ca. 11 Cent 2 Stunden lang das chinesische Aion spielen. Dabei muss aber mit Dollar bezahlt werden, weil mit chinesicher Währung außerhalb Chinas nicht gehandelt werden darf."
Boah wie geil + billig wär dass denn wie die hier in Deutschland das selbe Prinzip verfolgen :)
wizardos
28.04.2009, 17:37
" Am 16.April endet die chinesische Open Beta und öffnet direkt alle Tore fürs Release. Mit dem release in China, wird es auch ein anderes Bezahlmodell, als in Korea geben. Es wird hier möglich sein, nur die verbrauchte Spielzeit zu bezahlen. Das Modell könnt ihr im folgenden sehn:
Shanda said that following the announcement on the evening of April 9 that game-play would be billed by time spent playing, several hundred thousand gamers increased their account balances. RMB 1 equates to 100 Shanda game points, each of which is worth 75 seconds of game-play. RMB 1 therefore purchases 125 minutes of Aion game-play.
Editor's Note: According to an industry insider, Aion's peak concurrent user (PCU) total reached 250,000 in the first two hours of open beta testing. Aion began open beta testing at 8 am on April 8.
Auf deutsch:
1 RMB (chinesische Yuan) reicht für 125 Minuten Spielzeit, nach aktuellem Wechselkurs entspricht 1 RMB genau 11,1 Cents. Also könnte man für ca. 11 Cent 2 Stunden lang das chinesische Aion spielen. Dabei muss aber mit Dollar bezahlt werden, weil mit chinesicher Währung außerhalb Chinas nicht gehandelt werden darf."
Boah wie geil + billig wär dass denn wie die hier in Deutschland das selbe Prinzip verfolgen :)
Eigentlich ist das gar nicht so billig, ganz im Gegenteil sogar recht teuer, wenn wir mal davon ausgehen, dass Aion bei uns vermutlich ~13€ im Monat kosten wird..
Hab das mal hochgerechnet.
Sollte Aion tatsächlich 13€ im Monat kosten (meine Überlegung), so hieße dass, dass man bei 5,5ct pro Stunde nicht mehr als 8h am Tag spielen dürfte bei 30 Tagen. Man würde bei 8h/Tag bei 30 Tagen/Monat 13,20€ bezahlen.
Natürlich sind 8h/Tag sehr sehr viel Zeit, allerdings will ich darauf hinaus, dass man bei einer monatlichen Zahlung den PC praktisch Tag und Nacht laufen lassen könnte und man viel billiger aus der Nummer raus wär.
Als Beispiel hier mal der Preis für die Minutenzahlung bei 24h/Tag bei 30 Tagen: 39,60€
Wollte dies nurmal so aufzeigen ;)
Will damit jetzt nicht sagen die Minutenzahlung wär schlecht, ganz im Gegenteil, ist ´ne klasse Sache sowas, nur wäre dies nichts für mich, da man dann praktisch nie AFK gehen könnte, die Aussicht genießen, einfach nur der Musik zuhören oder ´n Stündchen mit anderen, netten Leuten plaudern könnte, da einem dadurch ja effektiv jede Minute lang Geld "verloren" geht..
Andererseits muss man erstmal 8h am Tag schaffen, damit man einen Verlust macht. Zudem ist man bei der monatlichen Zahlung gezwungen, in diesem Monat zu spielen, bei der Minutenzahlung kann man nach ´nem Jahr noch spielen, sofern man die Minuten nicht schon vorher aufgebraucht hat und dies ohne weitere Kosten.
Naja, ich denke, wenn dieses System auch in Deutschland so übernommen wird, gäbe es für alle etwas, womit jeder zufrieden wäre.
JaBBawockeeZ<3
28.04.2009, 18:55
Eigentlich ist das gar nicht so billig, ganz im Gegenteil sogar recht teuer, wenn wir mal davon ausgehen, dass Aion bei uns vermutlich ~13€ im Monat kosten wird..
Hab das mal hochgerechnet.
Sollte Aion tatsächlich 13€ im Monat kosten (meine Überlegung), so hieße dass, dass man bei 5,5ct pro Stunde nicht mehr als 8h am Tag spielen dürfte bei 30 Tagen. Man würde bei 8h/Tag bei 30 Tagen/Monat 13,20€ bezahlen.
Natürlich sind 8h/Tag sehr sehr viel Zeit, allerdings will ich darauf hinaus, dass man bei einer monatlichen Zahlung den PC praktisch Tag und Nacht laufen lassen könnte und man viel billiger aus der Nummer raus wär.
Als Beispiel hier mal der Preis für die Minutenzahlung bei 24h/Tag bei 30 Tagen: 39,60€
Wollte dies nurmal so aufzeigen ;)
Will damit jetzt nicht sagen die Minutenzahlung wär schlecht, ganz im Gegenteil, ist ´ne klasse Sache sowas, nur wäre dies nichts für mich, da man dann praktisch nie AFK gehen könnte, die Aussicht genießen, einfach nur der Musik zuhören oder ´n Stündchen mit anderen, netten Leuten plaudern könnte, da einem dadurch ja effektiv jede Minute lang Geld "verloren" geht..
Andererseits muss man erstmal 8h am Tag schaffen, damit man einen Verlust macht. Zudem ist man bei der monatlichen Zahlung gezwungen, in diesem Monat zu spielen, bei der Minutenzahlung kann man nach ´nem Jahr noch spielen, sofern man die Minuten nicht schon vorher aufgebraucht hat und dies ohne weitere Kosten.
Naja, ich denke, wenn dieses System auch in Deutschland so übernommen wird, gäbe es für alle etwas, womit jeder zufrieden wäre.
Du sagst es, schaff erstmal 8 Stunden am Tage (WOchenende ok aber in der WOche?) wer in der WOche 8 Stunden am Tag spielt da kann ich nur sorry sagen...
Zum Thema afk gehen. Wenn du ne halbe Stunde afk gehst ok aber du redest bestimmt von afk Zeiten wie in gw so teilweise 3-4-5 Stunden^^. Von daher ist das noch besser, weil du auch stromkosten ind er Zeit sparen kannst <3
It's Muffin
28.04.2009, 21:05
achtet auf eure Umwelt und lasst den PC auch mal bei schönem Wetter aus ;D <3
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 11:25
Ja zahlen für die Zeit, die man auch tatsächlich spielt, wäre wirklich toll, aber ich gehe mal davon aus, dass wir hier in Europa mal wieder geschröpft werden und unsre ~13€/Monat blechen dürfen.
Andre Frage: Kann es sein, dass die Regionen mittlerweile anders heißen? Ach und die letzte Region wäre dann für...wie soll man das nennen...promotion aktion? da stehen die Zahlen 4 sowie 30 drin ^^
Kassiopeia
29.04.2009, 13:10
Genau deshalb würde ich als berufstätiger Mensch so ein Bezahlmodell vorziehen, da ich definitiv nicht 8 Stunden pro Tag spielen kann und mit meinen 13 Euro pro Monat die 24/7 Spieler quersubventioniere. Ist im Grunde wie bei einem All-Inclusive-Urlaub (den ich persönlich auch nie buchen würde). Der lohnt sich nur, wenn man sich täglich bis zum erbrechen überfrisst und die Hucke vollsäuft.
Ja zahlen für die Zeit, die man auch tatsächlich, spielt wäre wirklich toll, aber ich ich gehe mal davon aus, dass wir hier in Europa mal wieder geschröpft werden und unsre ~13€/Monat blechen dürfen.
In Europa werden die geschröpft, die trotz wenig Freizeit so ein Spiel spielen. Bei der Spielzeitvariante würde ich ohne zu zögern sofort AION spielen, bzw. jetzt schon mal preordern, wenn das geht.
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 14:59
In Europa werden die geschröpft, die trotz wenig Freizeit so ein Spiel spielen. Bei der Spielzeitvariante würde ich ohne zu zögern sofort AION spielen, bzw. jetzt schon mal preordern, wenn das geht.
Kann ich nur zustimmen, obwohl nichtmal die Dauerzocker 8h/Tag spielen...da könnte man ja sonst gar nichts mehr machen ^^
JaBBawockeeZ<3
29.04.2009, 15:17
glaub mir in seiner Blütephase hat ein Freund von mir nachdem er mit wow angefangen hat nach der schule von 16 - 2uhr nachts gespielt. Zum GLück hat er die Kurve gekiegt, weil es gibt viele Fälle in denen sich Leute die Zukunft damit versauen.(bzw allgemein ihr Leben)
Kassiopeia
29.04.2009, 15:27
glaub mir in seiner Blütephase hat ein Freund von mir nachdem er mit wow angefangen hat nach der schule von 16 - 2uhr nachts gespielt. Zum GLück hat er die Kurve gekiegt, weil es gibt viele Fälle in denen sich Leute die Zukunft damit versauen.(bzw allgemein ihr Leben)
Ein um so größeres Argument für das Modell die Spielzeit zu bezahlen. Schließlich saufen sich Jugendliche ja auch gern bei Flatrate-Saufveranstaltungen ins Koma und nicht in einem Restaurant am guten Wein zum Essen. :D
Einen besseren Präventionsschutz gegen angebliche MMORPG-Sucht als die tatsächliche Onlinezeit zu bezahlen gibt es eigentlich nicht.
Ich glaub ich schreibe mal an die Bundesregierung. :D
PS: Diese Monatsgebühren sind mir in der bisher gewohnten Form schon seit Jahren ein Dorn im Auge.
Entweder so wie GW es getan hat...einmal zahlen und gut ist (Dauerspieler haben hier eh schlechtere Karten bzw. keine Vorteile, denn es gibt keine "Imba-Ausrüstungs-Sets" oder aber Spielzeit zahlen.
Naja eigentlich ist GW nicht billiger....
Wenn man bedenkt das jedes halbe ein neues AddOn rauskommt welches 40€ kostet kommt man auch auf ne recht hohe summe. Trotzdem hat man iwie nicht das gefühl abgezockt zu werden ;)
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 15:41
@kassiopeia: xD stimmt
Realistischerweise wird man zwar davon ausgehen müssen, dass auch die Kosten pro Stunde hier höher wären, einfach weil wir uns auch mehr leisten können. Aber selbst wenn wir das doppelte zahlen würden - also 10ct/h - würd ich noch billiger wegkommen als mit 13€/Monat. Selbst dann müsste ich etwa 4 1/2h pro Tag zocken um auf ~13€/Monat zu kommen. Und das tu ich nunmal nicht ^^
@tyrese: Und in wow hast du auch das Spiel zahlen müssen und dazu, sofern mans gerne spielt, auch noch 2 Addons...neben den Gebühren ;)
stimmt schon aber zu der zeit als es noch keine AddOns gab wars vom Preis her etwa das selbe. Zumindestens kam das bei mir raus als ich es damals ausgerechnet hab :)
weiss einer wann die neuen server on sind?
wieder 18 uhr bei uns wie die OB?
edit: habs selbst gefunden... serverstart bei uns 6 uhr heut nacht
auf welcher serverregion fangen wir dann an... 7 oder 8?
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 17:24
weiss einer wann die neuen server on sind?
wieder 18 uhr bei uns wie die OB?
edit: habs selbst gefunden... serverstart bei uns 6 uhr heut nacht
meinst du heute 18uhr oder morgen 6 Uhr früh? ^^
Also der 7. Server scheint "Nordosten" zu sein und der 8. "Süden (2)". Ich würde eher zu Nordosten tendieren, weil da weniger Leute leben müssten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bevoelkerungsdichte_Chinesischer_Provinzen.png&filetimestamp=20080604223858).
stimmt schon aber zu der zeit als es noch keine AddOns gab wars vom Preis her etwa das selbe. Zumindestens kam das bei mir raus als ich es damals ausgerechnet hab :)
Ich habs mir, ist schon was her, auch mal ausgerechnet, ich habe für GW (Proph/Fac/NF/EotN/BMP) immer max. Preise bezahlt und für den Betrag kann ich afaik mehr als ein Jahr lang Aion zocken, in GW warens 20 Monate oder so, also ein Unterschied besteht schon, wenn auch ein womöglich eben kleinerer als man immer gemeinhin annimmt. Problem bei den Monatsgebühren ist halt, dass du effektiv profitierst, je mehr du eig. spielst und bei GW ist das absolut gleichgültig.
meinst du heute 18uhr oder morgen 6 Uhr früh? ^^
Also der 7. Server scheint "Nordosten" zu sein und der 8. "Süden (2)". Ich würde eher zu Nordosten tendieren, weil da weniger Leute leben müssten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bevoelkerungsdichte_Chinesischer_Provinzen.png&filetimestamp=20080604223858).
6 uhr morgen früh
Ravage Zz
29.04.2009, 19:11
was ist das den morgen für eine Beta , ein europäische oder wieder ein aus asien ?
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 19:28
Chinesische promotion aktion. Beta war schon, das Spiel gibts auch schon zu kaufen dort, aber aus welchem Grund auch immer gibts noch so eine Aktion.
JaBBawockeeZ<3
29.04.2009, 19:54
Hä ? läuft doch schon oder? also ich spiel schon mit nem Freund wir haben bei Region auswählen einfach die unterste am längste mit 4 und 30 im namen genommen, weil ich vermutete, dass es die beta server sind und omischerweise gibs da nur 10server also dann ran an die FLocken.(Haben erst 2 Stunden gespielt also kP ob es schon die beta is oder immer noch test acc 5 stunden^^.
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 20:12
Ja keine ahnung wieso diese Region da steht, aber offiziell sollten 2 neue Regionen noch hinzukommen, wo man dann gratis bis 15.5. spielen kann.
So hät ich das verstanden ^^
Also theoretisch müsste es nach 5h für dich vorbei sein :d
JaBBawockeeZ<3
29.04.2009, 20:21
hmm also ich war jeztt zwischendurch bei der fahrschule und mein freund seit 6 stunden und hat zwar nach 3 stunden diesen weniger ep crap/cap bekommen aber spielen kann er immer noch
wizardos
29.04.2009, 21:01
Also, die unterste(n) Region(en) sind Server, die nach dem Ende der OB geöffnet wurden, wo man dann wieder kostenlos Probespielen konnte, weiß nicht für wie lange .. Anscheinend ist das noch nicht vorbei, daher kann dein Freund da noch spielen.
Mein Account ist aus der OB von vor 3 Wochen, ich kann auch noch auf dem Server spielen, da man nach Ender der OB paar Freistunden drauf bekommt ;)
Ab dem 30. gibt es dann wieder neue Regionen, mit Servern, wo wir dann 2 Wochenlang Gratis spielen können soviel wir wollen, ich schätze mal, dass wir dieses mal nicht dieses Problem haben werden, wenn wir uns morgens früh einloggen wollen, dass wir dann 30-60 Min beim Einlog-Fenster warten müssen, bis wir an der Reihe sind :)
Die Serverregion wählt ihr beim Start des Aion-Clienten aus. Links befindet sich ein Knopf, wo man dann zwischen verschiedenen Regionen auswählen kann, da werden dann 2 neue vorhanden sein und wir müssen uns dann mal für eine entscheiden ;) (Würde auch zur "7" tendieren)
Dann noch Servernamen entscheiden und ab geht die Post, wäre dafür, dass wir dann ´ne Legion (Gilde) gründen, damit wir uns dann alle gemeinsam über den LegionenChat unterhalten können ;)
Könnte dies alles arrangieren, falls Bedarf besteht.
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 21:28
Also, die unterste(n) Region(en) sind Server, die nach dem Ende der OB geöffnet wurden, wo man dann wieder kostenlos Probespielen konnte, weiß nicht für wie lange .. Anscheinend ist das noch nicht vorbei, daher kann dein Freund da noch spielen.
Eigentlich hieß es 5 Stunden...sein Freund da spielt aber schon mehr als 5h ^^
Ab dem 30. gibt es dann wieder neue Regionen, mit Servern, wo wir dann 2 Wochenlang Gratis spielen können soviel wir wollen, ich schätze mal, dass wir dieses mal nicht dieses Problem haben werden, wenn wir uns morgens früh einloggen wollen, dass wir dann 30-60 Min beim Einlog-Fenster warten müssen, bis wir an der Reihe sind :)
Also ich bin bis auf 1 oder 2mal immer sofort reingekommen :D
Die Serverregion wählt ihr beim Start des Aion-Clienten aus. Links befindet sich ein Knopf, wo man dann zwischen verschiedenen Regionen auswählen kann, da werden dann 2 neue vorhanden sein und wir müssen uns dann mal für eine entscheiden ;) (Würde auch zur "7" tendieren)
Dann noch Servernamen entscheiden und ab geht die Post, wäre dafür, dass wir dann ´ne Legion (Gilde) gründen, damit wir uns dann alle gemeinsam über den LegionenChat unterhalten können ;)
Könnte dies alles arrangieren, falls Bedarf besteht.
Wir sollten dann auch noch regeln, welchen Server in der Region wir nehmen. Aber ich kenn noch keine Serverliste...
Das mit der Legion wär natürlich ausgesprochen praktisch, aber die Gründung kostet doch ein bissi was, oder?^^
Aber prinzipiell stellt sich hald auch wieder die Frage: Elyos oder Asmodier? ._.
wizardos
29.04.2009, 21:33
Welche Fraktion wir wählen ist mir egal ;)
Ja die Legionerstellung kostet was, ist aber nicht teuer, waren glaub ich 12k Gold, durch Quests kommt man relativ schnell an Gold, zumal sollte man diese Items droppen, die wertlos aussehen, wie irgend´nen Lederfetzen von ´nem Tier oder so, die sind immer stapelbar und bringen sehr viel Gold in die Kasse ;)
Für ´ne Aufteilung der Kosten wäre ich eigentlich schon, aber wenn´s unbedingt sein muss, kann ich´s auch alleine bezahlen ^^
Kann aber erst ab Freitag so richtig anfangen zu spielen, morgen kann ich nicht grade lange ;)
Meinen Nick könnt ihr euch ja schonmal merken ;) : Shakuen (Gladiator)
Und diese Server da, wo der gewisse Freund grad spielt, die waren nicht für 5h, sondern schon für ´ne längere Zeit, die 5h gelten für die OB Accounts nach Ablauf der OB, wo das Spiel dann in China veröffentlicht wurde. Ich denke mal, nach dieser Beta hier kriegen wir auch 5h obendrauf..
Bandit Clone
29.04.2009, 21:50
Welche Fraktion wir wählen ist mir egal ;)
Ja die Legionerstellung kostet was, ist aber nicht teuer, waren glaub ich 12k Gold, durch Quests kommt man relativ schnell an Gold, zumal sollte man diese Items droppen, die wertlos aussehen, wie irgend´nen Lederfetzen von ´nem Tier oder so, die sind immer stapelbar und bringen sehr viel Gold in die Kasse ;)
Für ´ne Aufteilung der Kosten wäre ich eigentlich schon, aber wenn´s unbedingt sein muss, kann ich´s auch alleine bezahlen ^^
Kann aber erst ab Freitag so richtig anfangen zu spielen, morgen kann ich nicht grade lange ;)
Meinen Nick könnt ihr euch ja schonmal merken ;) : Shakuen (Gladiator)
Und diese Server da, wo der gewisse Freund grad spielt, die waren nicht für 5h, sondern schon für ´ne längere Zeit, die 5h gelten für die OB Accounts nach Ablauf der OB, wo das Spiel dann in China veröffentlicht wurde. Ich denke mal, nach dieser Beta hier kriegen wir auch 5h obendrauf..
Uiuiuiui wenn cih das alles lese bekomm ich richtig vorfreude auf das ganze ^^
Erinnert mich wirklich an meine erste Gw Zeit und das hat bis jetzt kein andres dieser Spiele geschafft. Ich hoffe Aion hällt sich wirklich so gut wie Gw =)
Bzw wie könnt ihr das alles wissen usw xD Ich weis nichmal was da steht^^ Alles auf Chinessisch(?) xD.
Wie kann ich mich richtig zu eurem Server usw zuordnen morgen?.Ohne das ich mir jetz fix die Sprache aneigne^^. Falls ihr son Noob wie mich überhaupt wollt xD.
Beteiligen wür dich mich an den kosten auch wenn ich mich eingespielt habe und alles verstehe und wos da überhaupt lang geht^^
Man! Fühl ich mich grad wie son Kacknoob xD Gut so mag ich^^ Das Gefühl will ich lange haben ;D
wizardos
29.04.2009, 21:57
Uiuiuiui wenn cih das alles lese bekomm ich richtig vorfreude auf das ganze ^^
Erinnert mich wirklich an meine erste Gw Zeit und das hat bis jetzt kein andres dieser Spiele geschafft. Ich hoffe Aion hällt sich wirklich so gut wie Gw =)
Bzw wie könnt ihr das alles wissen usw xD Ich weis nichmal was da steht^^ Alles auf Chinessisch(?) xD.
Wie kann ich mich richtig zu eurem Server usw zuordnen morgen?.Ohne das ich mir jetz fix die Sprache aneigne^^. Falls ihr son Noob wie mich überhaupt wollt xD.
Beteiligen wür dich mich an den kosten auch wenn ich mich eingespielt habe und alles verstehe und wos da überhaupt lang geht^^
Man! Fühl ich mich grad wie son Kacknoob xD Gut so mag ich^^ Das Gefühl will ich lange haben ;D
Naja, ich habe den inoffiziellen Englisch-Patch genutzt, da war dann alles auf Englisch ;)
Posten werde ich es hier nicht da er wie gesagt inoffiziell ist, per PN könnte ich dir da dann allerdings sicher helfen ;)
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 22:00
@wizardos
ja klar zahln wir das wenn alle zusammen. 12k is tatsächlich nicht viel :)
@bandit clone
naja da is ja nur der launcher chinesisch, das spiel is englisch, sofern du den patch hast ^^
beim launcher hast du in der unteren linken Ecke ja so ein Bild und über dem Bild is ein Button (nicht der blaue im Bild, sondern der darüber^^). Wenn du dort draufklickst, kannst du die Region wählen. Ab morgen 6uhr würden wir dann wohl die 7. Region nehmen.
Server wissen wir noch nicht.
Sollen wir einfach den 1. Server nehmen?
Also: 7. Region - 1. Server?
Welche Fraktion is mir auch egal
fraktion elyos
server 1 wäre praktisch.. kann keiner den falschen nehmen
wizardos
29.04.2009, 22:30
@wizardos
ja klar zahln wir das wenn alle zusammen. 12k is tatsächlich nicht viel :)
@bandit clone
naja da is ja nur der launcher chinesisch, das spiel is englisch, sofern du den patch hast ^^
beim launcher hast du in der unteren linken Ecke ja so ein Bild und über dem Bild is ein Button (nicht der blaue im Bild, sondern der darüber^^). Wenn du dort draufklickst, kannst du die Region wählen. Ab morgen 6uhr würden wir dann wohl die 7. Region nehmen.
Server wissen wir noch nicht.
Sollen wir einfach den 1. Server nehmen?
Also: 7. Region - 1. Server?
Welche Fraktion is mir auch egal
Äh ab 6:00h ?? Hast du Ferien/Urlaub? Da muss ich ja schon fast aufstehen und mich fertig machen, da bleibt keine Zeit für die Charaktererstellung für mich ;)
Ihr müsst allerdings aufpassen, wenn ihr einen Charakter erstellt, bzw. einen Server anklickt wo ihr zur C. Erstellung gelangt, dann wird der Server ganz nach oben auf die Liste gesetzt, dann ist nix mehr mit 1. Server von der Liste ;)
Müsstet euch am besten den Namen aufschreiben und ihn hier posten, mit ´nem Screenshot, falls ihr das Spiel auf Chinesisch habt..
Dreamkiller_auT
29.04.2009, 22:54
Ja, wenn wir dann die Serverliste sehen, kommt auch ein Screen nach ^^
Nein, ich hab nicht Urlaub ^^ Ich meinte damit nur, dass die 7. (und 8.) Region erst ab morgen früh auszuwählen sind.
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch gerne anschließen, denn alleine spielen ist nicht so toll wie in ner gruppe zu spielen :D
so wie ich es heraus gelesen habe, exestieren noch die accounts aus der beta oder?
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 00:22
Natürlich, alle können mitmachen, ist ja der Sinne der Sache :)
Jop, beta accounts gehn noch.
Hmm...ich schätze die Mehrheit hier is für Elyos?
Dann wäre der Stand: 7. Region - 1. Server - Elyos
Ach und einen Legionennamen bräuchten wir noch ^^ Ich wäre da eigentlich weniger für einen "ernsthaften" Namen, als eher für etwas aussagekräftiges, falls sich mal jemand anschließen möchte....also vl etwas, wo wartower oder german/european oderso vorkommt...
Die Legion is ja sowieso nach dem 15. wieder weg.
Wie siehts denn so mit Hardwareanforderungen aus um auf 1680x1050 high zu spielen?
Das Stundenbezahlsystem wäre perfekt für mich.
MfG
Blackcat
30.04.2009, 08:04
Legionen namen müssen sehr kurz sein, wegen chinesischen zeichen unso daher wird das noch schwer aber mal gucken ich schließe mich euch auch an
so habe jetzt server 102 gewählt der 7 region. wollte 101 aber der is überfüllt. hier nen screen:
http://img164.imageshack.us/img164/6599/aion0064.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=aion0064.jpg)
also Elyos leute könnt mich zur freundesliste adden
name: Chaku
wegen gildenname.. macht mal vorschläge
also erstmal, wtf ? ^^ bei mir haben die keine nummern sondern Namen :X
und 2 die chars von der letzten beta sind auch wech (jaja, ich weiß wer hätte des gedacht), also ich für mein teil denke mal ich werd net bei der beta mitmachen, ich warte jetzt lieber auf release, sonst kennt man ja schon alles bevor man richtig spielen kann :P ich kann ja das Eylos Tut jetzt schon auswending ;)
Für alle die Mitmachen, wünsch euch viel spass :D :thumb:
also erstmal, wtf ? ^^ bei mir haben die keine nummern sondern Namen :X
und 2 die chars von der letzten beta sind auch wech (jaja, ich weiß wer hätte des gedacht), also ich für mein teil denke mal ich werd net bei der beta mitmachen, ich warte jetzt lieber auf release, sonst kennt man ja schon alles bevor man richtig spielen kann :P ich kann ja das Eylos Tut jetzt schon auswending ;)
Für alle die Mitmachen, wünsch euch viel spass :D :thumb:
liegt denke mal daran das ich auf englisch spiel
kenns auch in und auswendig bis 20 aber find das spiel so geil, dass ich es immer wieder machen kann ;)
vll. mach ich mal die asmodier oder so, und ich hab das spiel auch auf eng. mein chinesisch ist dann doch ein wenig eingerostet ;)
Blackcat
30.04.2009, 10:25
Ich hoffe ja mal sie ham nen paar bug fixes getätigt vorallem bei den quests. Aber ich sehs wieder kommen ab lvl 17 werd ich an den missis wieder verzweifeln :(
zumindest wennde alleine spielst, ich finde ab lvl 20 wirds alleine echt haarig ^^ (abgesehen von den Mages, die sind Solo Pvp möglich)
Blackcat
30.04.2009, 10:35
Naja es gab die hübschen missionen krall Measure etc. ab lvl 18 glaube, die waren selbst mit party episch. Grund: ein hit auf mir 500-700dmg. Das heilt mein Priest hintermir net weg... Da war damals dann auch schluss für uns
:P chanter ftw. ^^ aber stimmt schon diese Speerwerfer Tanten sind echt mies :X
Mein tipp : wenns mehr als einer ist, soll der Mage "sleep" casten und einen rausnehmen, wenn man den net angreift kann man eigentlich immer schon 1 at another machen.
Blackcat
30.04.2009, 11:08
K wir werdens diesmal anders machen denk ich. Ich probier sowieso mal gladi aus, muss nur noch den rest der party wieder zusammen trommeln
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 11:11
okay, dann also 7. Region - Server 102 - Elyos
Rocky welche Klasse spielst du?
Name meines Chars wird wohl "Vienne" sein...werd aber vermutlich erst heut abend wirklich spieln können. bin zwar daheim, sollte aber lernen ^^
@blackcat: spielt ihr am selben server?
Blackcat
30.04.2009, 11:12
Also wir waren bei der letzten Beta ungefähr 3-5 leute die auf einem spielten. Ich hoffe nu dass die wieder mitmachen, und das ich den richtigen server vorhin gewählt habe. xD
Btw: Was haltet ihr von nem gemeinsamen Ts für alle Aion zocker?
Edit²: Dammit falscher Server xDD Naja fang ich nahher auf 102 nochmal an. :(
Revorian
30.04.2009, 11:18
Fein fein ;) ...da bin ich auch dabei!:nod:
ING: Revorian
Blackcat
30.04.2009, 11:32
Nochmal auf der neuen Page:Wie stehts mit dem gemeinsamen Ts? Hätte da jemand Interesse?
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 11:33
Also wir waren bei der letzten Beta ungefähr 3-5 leute die auf einem spielten. Ich hoffe nu dass die wieder mitmachen, und das ich den richtigen server vorhin gewählt habe. xD
Btw: Was haltet ihr von nem gemeinsamen Ts für alle Aion zocker?
Edit²: Dammit falscher Server xDD Naja fang ich nahher auf 102 nochmal an. :(
Jo wäre eine Idee, wenn jemand einen Ts-Server bereitstellen kann ^^
macht nichts, weit kannst du ja noch nicht gekommen sein ;)
Fein fein ;) ...da bin ich auch dabei!:nod:
ING: Revorian
sehr gut :)
Ich spiel übrigens wohl Chanter. Die Angriffsklassen werden vermutlich eh gut vergeben sein ^^
Blackcat
30.04.2009, 11:35
Joa k denke ich könnte einen Stellen. Bzw. Ich kann. Ne weit wars nett war lvl 6 xDD aber is momentan auch krank alle looten sie dir dein angelica weg oder farmen die quest gegner.
Wie machen wir das mitm Server? Soll ichs hier mal so rumposten also die ip?
Is glaub ich net die beste idee xDD
Also überschüttet mich mit Vorschlägen^^
Cleric ist auch schonmal da ;P
ingame Chaku
dann noch nen RL kumpel von mir, der spielt Gladi
ingame Zangetsu
Blackcat
30.04.2009, 11:38
Ok wenn wir Gladi ham steig ich um auf Spiritmaster. Hab atm kb nochmal alle Quests nochmal zu machen mit der gleichen Klasse. xD
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 11:58
^^
also wenn ich richtig informiert bin, schauts dann daweil wie folgt aus:
blackcat: spiritmaster
rocky: cleric
kumpel von rocky: gladi
wizardos: gladi
revorian: ranger
myself: chanter
hm..ja...ts ip wohl entweder über PNs oder ingame
edit: bzw ich bin noch flexibel...nur templar mag ich nicht spielen
Revorian
30.04.2009, 12:01
Ich werd wohl Ranger spielen ;) ...Hat mir beim letzten Mal schon ganz gut Gefallen, aber hätt noch gern nen paar Sachen mehr ausprobiert ;)
Blackcat
30.04.2009, 12:04
Joa ok ich werd euch die Ip dann über pn's zu kommen lassen.
ha dreamk endlich haste geschmack bewiesen :P bis auf den ersten DP skill, ist chanter in einer Gruppe nen extremer bonus :D
Also ich wäre auch noch dabei als Chanter.
IGN: Nookie
werd entweder wieder nen assassin oder nen chanter spielen.....sobald ich das spiel wieder geladen habe ~.~
Bandit Clone
30.04.2009, 15:50
Also ich versuch erstmal durchzusteigen und such mir die infos ausm Threat zu dem Server usw^^
Ranger is wie Waldi? xD Dann nehm ich das xD
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 16:35
ha dreamk endlich haste geschmack bewiesen :P bis auf den ersten DP skill, ist chanter in einer Gruppe nen extremer bonus :D
was heißt hier "endlich"? Ich hab immer Geschmack
Also ich versuch erstmal durchzusteigen und such mir die infos ausm Threat zu dem Server usw^^
Ranger is wie Waldi? xD Dann nehm ich das xD
Ja glaub so in etwa ^^ Obwohl ich nicht weiß, wie das mit Pets is.
-------------------------
Für bandit clone und alle anderen, die das Spiel zum ersten mal anrühren eine kleine Anleitung, wie ihr zum richtigen Server kommt:
1. Launcher starten
2. Zum Regionenmenü folgenden Button klicken:
http://members.kabsi.at/koppensteiner/david/step1.png
3. Die richtige Region wählen und dann den linken (ebenfalls rot markierten) Button klicken.
http://members.kabsi.at/koppensteiner/david/step2.png
4. Spiel starten (der große Button unten rechts mit den 2 Zeichen drauf)
5. Einloggen
6. Richtigen Server wählen:
http://members.kabsi.at/koppensteiner/david/step3.jpg
7. Spielen
bloody phoenix
30.04.2009, 16:53
Ich bin Scout und heiße Elghinyrr.
192.168.2.1
30.04.2009, 17:02
weiss man schon genaues (und bitte keine umrechnungen oder etwaige schätzungen) was es letztendlich in europa monatlich kosten wird?
denkprekariat
30.04.2009, 17:05
Ich komme im Auftrag der Vögel die nicht fliegen können!
Hm Leute gebt mal ein paar Ingame names her und wie siehts mit Legionen aus? Wenn ich bei euch mitmachen kann wäre ich Mage-Sorcerer oder Warrior .Gladiator
weiss man schon genaues (und bitte keine umrechnungen oder etwaige schätzungen) was es letztendlich in europa monatlich kosten wird?
Es wird ziemlich sicher genau so viel kosten, wie alle anderen NCSoft-MMORPGs auch, denn die Prepaid-GameTimeCard, die man für NCSoft-Spiele kaufen kann soll auch für Aion nutzbar sein, was an sich nur logisch ist.
Blackcat
30.04.2009, 17:35
Ich Glaube wir müssen mal ne Übersicht von Namen machen:
Blackcat=Rhiannon
Dreamkiller=Vienne
Revorian=Revorian
Rocky=Chaku
Rockys Freund=Zangetsu
Nookie=Nookie
Daelan RotTiger=Kaelyn
so siehts momentan aus.
Mehr wusste ich net^^
Sag bescheid wenn ihr auf der Liste fehlt
Dreamkiller_auT
30.04.2009, 17:48
@blackcat: ich bin Vienne
Blackcat
30.04.2009, 17:51
XD ok kann ich ja net wissen
Für alle die die Ts-ip noch haben wollen, damit wir untereinander kommunizieren können.
Pm an mich :)
Spiderpig ftw
30.04.2009, 19:34
kurze blöde Frage: Ist das Spiel dann sofort auf englisch gestellt oder muss ich erst nen patch suchen?
bzw wo krieg ich den patch her? sry für doppelpost
wizardos
30.04.2009, 21:28
Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ihr mich Online unter dem Namen "Shakuen" erreichen könnt ;)
Devasting Assa
30.04.2009, 21:53
Ich hab schon die erste Beta verpasst und ich krieg mein neues Inter mit Glück in ner Woche, aber wenn ich Pech hab erst in 2 Wochen, also verpass ich wahrscheinlich wieder die Probezeit:grumpy:
Hmm,aba ne Frage den Acc den man bei diesem Test erstellt kann man den später für die Euroversion nicht verwenden oder?
Hmm,aba ne Frage den Acc den man bei diesem Test erstellt kann man den später für die Euroversion nicht verwenden oder?
Mit sicherheit nicht.
Blackcat
30.04.2009, 22:21
Wir dürfen hier keine Hilfen zur Modifizierung des Clients geben.....
Ich sag nur "Benutzerkontensteuerung"
:rolleyes::boggled:
naja habs auf jeden fall jetz hingekriegt...
Dreamkiller_auT
01.05.2009, 01:53
gameboy, bitte lösch aus deinem vorherigen post die infos über den englisch patch raus
Daelan RotTiger
01.05.2009, 10:21
Wollt mich dann hier auch mal eintragen :)
Ing: Kaelyn - Gladiator
Hoffe man sieht sich dann mal :wink:
jetzt muss ich mich doch mal "beschweren" :P
Ich hab doch (weil ich krank bin und net zur uni kann) nochmal mitgemacht, aber diesmal als Asmodier.
Und was soll ich sagen, ich fühl mich bissel verarscht.
Das tut ist echt zu 99,9% das Gleiche, von Gegnern, Quests,Gelände und Vorgehendsweise wie bei den Eylos.
Also ich meine echt bitte. Nen fetten See, nen Wald, "gefärbe, umbannte Gegner", das doch den deren Ernst ?
ICh bin eigentlich Aion Fan, aber dass muss ich sagen fand / find ich schwach.
Ich meine, dass man sich net die riesen Arbeit macht und völlig verschiedene Sachen, ok, meintwegen (obwohl ich's für ein Spiel wie Aion mit den Anspürchen schwach find), aber dieses 1zu1 in Dunkel, ist gelinde gesagt (und meiner Meinung nach) echt arm.
Also wenn ihr ein Tut gespielt habt, braucht ihr euch nicht die Mühe machen und die andere Seite testen.
(Um nicht nur zu QQ'n, danach isses schon verschieden)
Dreamkiller_auT
01.05.2009, 11:41
@teddo: du hast schon recht, fand ich auch ein wenig schwach. Aber andererseits: Im Endeffekt spielst du ja wohl eh nur eine der beiden Fraktionen.
"AION" Hits 1M Paying Users (http://www.jlmpacificepoch.com/newsstories?id=146326_0_5_0_M) (in China)
mal sehn obs auch so bleibt :D aber schonmal eine gewaltige Zahl :)
jetzt muss ich mich doch mal "beschweren" :P
Mich stört das auch nicht sonderlich, ehrlich gesagt. So sind wenigstens die Bedingungen am Anfang mehr oder weniger identisch und es kann dann eben genau darum nicht wegen 'Wuäh!!! Die Elyos sind viel einfacher am Anfang!!!111' rumgeheult werden. :wink:
Desweiteren denk ich auch, dass man sich bei Release einfach für eine Seite entscheidet, beide Seiten voll ausreizen zu wollen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wie ich das im Moment einschätzen würde.
so hab das spiel wieder auf der platte und mir doch erstmal nen mage gemacht
name: Shiraz
Bin auch dabei =D
-> Nika
Bandit Clone
01.05.2009, 17:08
Wenn ich alles richtig gemacht hab müsste ich au drin sein^^
Ing: Bandita
Nur warum hab ich keinen Bogen als Scout^^
JaBBawockeeZ<3
01.05.2009, 17:13
Scout|=Ranger!
im tut gibts sowieso nichts bogenähnliches.
ab lvl 10 kannst du aussuchen, ob du assassin oder ranger sein willst
Bandit Clone
01.05.2009, 18:32
im tut gibts sowieso nichts bogenähnliches.
ab lvl 10 kannst du aussuchen, ob du assassin oder ranger sein willst
Achso ok. Ganz nett diese Sequenzen zwischendurch muss ich sagen. Besonders toll als ich in dieser Vulkanlandschaft mit den Flügeln durch die Gegend flog^^. Nur komm ich nicht recht mit dem Level hoch^^
Bin jetzt lvl 6 und find iwie nur Quest in der Mine und dort laufen lvl 8 viecher rum gegen die ich wiederrum keine chance hab^^
Naja vlt sollt ich etwas besser suchen xD
Dreamkiller_auT
01.05.2009, 18:39
Achso ok. Ganz nett diese Sequenzen zwischendurch muss ich sagen. Besonders toll als ich in dieser Vulkanlandschaft mit den Flügeln durch die Gegend flog^^. Nur komm ich nicht recht mit dem Level hoch^^
Bin jetzt lvl 6 und find iwie nur Quest in der Mine und dort laufen lvl 8 viecher rum gegen die ich wiederrum keine chance hab^^
Naja vlt sollt ich etwas besser suchen xD
Also ansich gibts genug Quests, sodass gar kein Bedarf zum Grinden besteht ^^ Die meisten Questgeber sind eh entlang des Weges ;) Die einzige Ausnahme is glaub ich Feira, die ein wenig abseits davon beim See is. Schau hald auch mal wieder bei Akarios Village vorbei undso
Melde mich au mal zum gemeinsamen zocken. Heiße "Zargoth" und bin Lvl 12 Assassin.;)
Edit.: War grad Server down?
Hab bereits den Clienten aber weiß nicht wo ich mir nen Account erstellen kann. :(
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt nett.
(und vlt. noch nen Englisch Patch per PM? ^^
Hab bereits den Clienten aber weiß nicht wo ich mir nen Account erstellen kann. :(
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt nett.
(und vlt. noch nen Englisch Patch per PM? ^^
http://register.sdo.com/sdo/reg/common/inputinfo1.asp?from=78
Blackcat
02.05.2009, 01:25
Haben einige von euch etwa den falschen Server erwischt?
Ich konnte weder Nika noch Bandita erreichen bis jetzt.
Bandit Clone
02.05.2009, 10:07
Könnte vlt sein obwohl ich alles gemacht hab wie Dream beschr hat.
Haben wir Elyos gewählt oder? Dann ganz genau gleich^^. Also ich bin Server 102
Bzw gestern war ich selten on musste eotn punkte farmen xD. Man kann ja anscheinend chars ncih adden die nicht on sind^^
Bzw noch ne Frage hinterher^^. Kann man vlt iwie auf waffen Skillen? Die einzige Methode wie ich dmg mache sind eigtl skills. Die Dolche sind da nur nebenbei 2-3dmg... obwohl ich noch ne +10 rune drauf hab :spec:
Das frage ich mich auch^^
Wollte gestern nen Freund adden und das ging nicht, hab aber eig alles nach der Anleitung hier gemacht :spec:
Blackcat
02.05.2009, 12:42
Also bei der Suche nach Bandita und nach Nika find ich nichts... Seid ihr grade on oder net?
Also bei der Suche nach Bandita und nach Nika find ich nichts... Seid ihr grade on oder net?
Bin ich net, gib mir 1min und ich bin on
€: bin on
Blackcat
02.05.2009, 12:43
Ok :) wie stehts mit Bandita?
Bandit Clone
02.05.2009, 12:45
Vor 20mins off gegangen aber ich geh mal fix on xD Und wenn ich falsch bin weiss ich nsich warum xD
Blackcat
02.05.2009, 12:55
Hm Gorilla ich find dich net.. Name war?
Hm Gorilla ich find dich net.. Name war?
Nika
€: Ja, ich bin auf server 102 oO
Blackcat
02.05.2009, 13:05
Komisch dass ich dich net finde :(
Blackcat
02.05.2009, 13:21
hm joa haste auch das richtige am anfang gewählt? also den 7ten server und da 102 oder schreibfehler?
hm joa haste auch das richtige am anfang gewählt? also den 7ten server und da 102 oder schreibfehler?
Hab sowohl den 7. Server als auch 102 ausgewählt. =(
Blackcat
02.05.2009, 13:37
Sonst such mal Rhiannon oder Chaku oder Arrow also v drücken und den namen eingeben und suchen
Dreamkiller_auT
02.05.2009, 13:43
AION is doof._."
nanana, sowas sagt man nicht :P
---------------------------------------------------------------------
Seit gestern gibt es einen neuen Beruf in AION - Gondoliere :D
Blackcat
02.05.2009, 13:49
xDD nice gemacht du^^
Sagt mal , gibt es ne Möglichkeit die region wieder zu wechseln ? anscheind hab ich unwissend das Falsche geklickt
€: erledigt sorry
Sonst such mal Rhiannon oder Chaku oder Arrow also v drücken und den namen eingeben und suchen
Geht nich =( Aber bei Chaku sagt er wenigstens, dass du atm nicht eingeloggt bist.
Kann es etwas damit zu tun haben, das ich Asmodier bin? QQ
das wird der grund sein ;)
wir sind alle Elyos
das wird der grund sein ;)
wir sind alle Elyos
War so klar ><
Naja, fang ich halt nomma von vorne an...
Blackcat
02.05.2009, 16:31
is nett von dir :) aber ham wir das problem dann doch gefunden^^
is nett von dir :) aber ham wir das problem dann doch gefunden^^
Jo, ich hoffe ihr gebt mir alle tolle Sachen um meinen Verlust wett zu machen :O
Naja, Spaß beiseite, wie kann man eig jmd aus seiner Gruppe orten?^^
Blackcat
02.05.2009, 16:46
drücke m und guck dann auf der map wo er ist.
btw wie ist dein neuer name?
drücke m und guck dann auf der map wo er ist.
btw wie ist dein neuer name?
wieder Nika^^
hab dich unter Arrow geaddet, aber ka wie man wsp QQ
V drücken, Rechtsklick auf den Namen und "whisper"
Hallo Leute, Ich würde gerne auch mal Aion testen. Geht das so einfach? Wo muss ich mich anmelden bzw. das Spiel runterladen? Ist es in der Open Beta Phase? Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bitte helft mir ;)
Liebe Grüsse
cobrilla
02.05.2009, 17:27
Ich finde es vollkommen unsinnig Fragen zu stellen wenn man sich nicht einmal die Mühe macht den Thread zu lesen.... das musste mal gesagt werden....:boggled:
Ja ich weiss.. Es ist bisschen unverschämt ;) Hab mich bisschen durch den Thread gelesen, aber habe noch fragen^^ Ist das hier immernoch der richtige Link um das Spiel zu testen " http://games.on.net/filelist.php?app=1565&menu=16# " ?
Und muss ich mich zuerst irgendwo anmelden?
liebe grüsse
SAgt mal gibt das nur ne begrenzete Spielzeit (ich mein ausser das bis zum 15.)?
Ich bin auf dem Server 102 so wie das hier gezeigt wird und er rechnet mir komischweise irgendeine zeit runter...kann mich bitte einer aufklären ?
Dreamkiller_auT
02.05.2009, 18:39
SAgt mal gibt das nur ne begrenzete Spielzeit (ich mein ausser das bis zum 15.)?
Ich bin auf dem Server 102 so wie das hier gezeigt wird und er rechnet mir komischweise irgendeine zeit runter...kann mich bitte einer aufklären ?
Screen? Wie meinst du, er rechnet dir Zeit runter?
Dank Gor1lla kann ich nun auch Aion spielen ^.^
Bin auf Server 102, heiße Toooka und bin Level 4 Wamo.
Sir Isaac
02.05.2009, 20:24
Mal ne Frage,
Ist es möglich seinen charackter von einem Server zu einem anderen zu transferieren? Nicht wieder von vorne anzufangen.
in der open beta denk ich nicht
Sir Isaac
02.05.2009, 20:55
Schade eig. Gebe die Hoffnung trotzdem net auf. Oder gibts noch welche die aufm server 105 Region 7, asmodier sind? Chinesische/ Koreanische Schriftzeichen sind nicht sehr verständlich.
Und beim release in europa? Soweit ich weiss isses bei wow etc. möglich.
Brauchte bitte Hilfe
Ich habe das Spiel von hier http://games.on.net/filelist.php?app=1565&menu=16# runtergeladen, doch um den Ordner zu öffnen brauch ich ein passwort. Kann mir jemand helfen bitte?
Sir Isaac
03.05.2009, 00:43
Falls du den Ordner irgendwas.rar oder .zip meinst, brauchst net. Installiere es einfach und Ende. Der Installer nimmt sich automatisch die Dateien.
eigentlich muss man nur den launcher installieren, der zieht sich dann den rest selber, dauert dann aber gut 3 tage ( wie bei mir xD)
Blackcat
03.05.2009, 11:36
3 tage? xD was hast du fürn Internet? 1k? maximum?
Dreamkiller_auT
03.05.2009, 11:55
Hier übrigens das Loch, in das ich gestern gefallen bin...2mal:
http://members.kabsi.at/koppensteiner/david/Aion0326.jpg
Ich würde mich ja definitiv beim Landschaftsgärtner beschweren,
bist nur mit Return rausgekommen ?
Naja ich weiß, ich bin wahrscheinlich über vorsichtig...und so..aber könnte mir vllt. einer erzählen was da steht?
Und warum zweimal reingefallen? :D
Dreamkiller_auT
03.05.2009, 18:43
Weil ich offenbar nicht aus meinen Fehlern lern ^^
@mortas: beim ersten mal ja (binding point war glücklicherweise praktisch daneben), beim zweiten mal bin ich gestorben (was irgendwie immer noch besser is, als 20min da unten herumzustehen, bis return wieder möglich is^^)
Ach und keine Ahnung was da steht, aber ich würd mir keine Sorgen machen ;)
die schlucht ist mir wohl bekannt xD
war ich auch schon drin ^^ scheiss bug an der brücke, und schon springste daneben.
aber mal im ernst leute "Etirnity" ? aua aua dat tut doch weh ^^
Also ich gammel zwar auch auf dem server rum, also wer lust add kann misch adden. (bin aber nicht inner legion, und nein will ich auch net, fals dass der Kerl liest der/die mich ingame zugespammt haben, liest).
Dreamkiller_auT
04.05.2009, 19:19
Brücke? ich glaub wir meinen 2 verschiedene Schluchten ^^
Etirnity, schlicht und einfach weil "Eternity" schon vergeben war. Und der Name is ab 15. Mai eh wieder weg.
Ich versteh zwar nicht, warum du nicht in die Legion willst, aber bitte.
Iwie mag ich schluchten im Algemeinen nicht :/ überall wo ich reinfall is tiefes Wasser drin...tja zu blöd zum laufen o.o^^
Aber sich jetzt wegen namen zu beschweren..na ich weiß ja nicht...ich denke der is eh anders beim Europa Release
Hat jemand auch das Problem das es extrem laggt?
Hab am Wochenende mit jemand anderem auf einer DSL2000 Leitung gespielt bei der nur ca 400 ankommen da hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt bin ich daheim und hatte vorher bei meiner DSL16k Leitung derbe Laggs. Am Rechner liegts denke ich mal nicht. Der ist zwar nicht mehr der aktuellste aber ich kann Spiele mit viel höheren Anforderungen ála Crysis (Läuft ja über die Nachfolger Engine) noch relativ gut darauf zocken.
Andere Spieler sehen übrigens noch alles laggfrei was ich mache. Auf meinem Bildschirm kann ich aber nur rumlaufen während alles andere steht. Mit irgendwelchen Gegenständen oder NPC's interagieren oder chatten ist auch nicht möglich.
Joa war n bissel Laggy heute ...war denk ich bei vielen so nich nur bei dir..also Don't Panic
bloody phoenix
05.05.2009, 15:01
Ich hab jetzt den Gladiator für mich entdeckt. Einfach nur geil, mit ner riesen Hellebarde rumzuschwingen. Ich würde mich freuen, wenn ich in die Legion eingeladen werde *g*
Heiße Shizoo und bin fast lvl13.
Bandit Clone
05.05.2009, 17:47
So endlich lvl 10 x*D
Ich find alles ganz toll^^ Flügel Bogen usw. usw. xD
ich glaub ich werd wirklich mal mein erstes "Bezahl"-Spiel damit anfangen.
Die Grafik ist Super die Story versteht ich zwar ncih sooo ganz kommtbestimmt schon^^. Allein die Flügel machen richtig Spaß^^. Der Bogen ist iwie zu Stark wie ich find aber was solls^^
Gogogogo mit lvl 10 lvl 17 killen xD. Snare->Dmg->Weglaufen->Snare->Dmg usw usw^^
It's Muffin
05.05.2009, 17:53
So endlich lvl 10 x*D
Ich find alles ganz toll^^ Flügel Bogen usw. usw. xD
ich glaub ich werd wirklich mal mein erstes "Bezahl"-Spiel damit anfangen.
Die Grafik ist Super die Story versteht ich zwar ncih sooo ganz kommtbestimmt schon^^. Allein die Flügel machen richtig Spaß^^. Der Bogen ist iwie zu Stark wie ich find aber was solls^^
Gogogogo mit lvl 10 lvl 17 killen xD. Snare->Dmg->Weglaufen->Snare->Dmg usw usw^^
Warte erstmal ab
die späteren Flügel sind der Burner :yikes:
dagegen sind die anfangs Flügel wie die einer Fliege :D
/e naja im PvP wurde die Klasse genervt wird kaum noch genommen... derzeit
Bandit Clone
05.05.2009, 18:31
Wie läuft das eigtl ab?.
Man konnte die accs ja wohl 5std nach der eltzten Beta4Free spielen?
Das würd für mcih jetz heißen man erhällt den erfolg von der beta wenn man sich das Spiel kauft und kann von da weiterspielen oder muss man wieder komplett von 0 Anfangen?
Bzw ich bin jetz schon zum 4ten mal in nem Baum hängengeblieben. Einmal war Return 25min im Recast xD
Stimmt die späteren sind mega..aber die werd ich mir erst holen wenn s der Eu release ist..voerher geh ichs dann doch gechillt an..wegen neu content entdecken usw..oder was sagt ihr?
It's Muffin
05.05.2009, 20:34
Stimmt die späteren sind mega..aber die werd ich mir erst holen wenn s der Eu release ist..voerher geh ichs dann doch gechillt an..wegen neu content entdecken usw..oder was sagt ihr?
100% dito
ich renn jetzt auch nicht jedem Quest hinterher & überseh sogar manche geheimnisvolle Stellen mit Absicht weil
1. wie du schon sagtest mann muss eh von vorne anfangen
2. mich das komplette Feeling erst mit der EU Version fesseln soll
ist ja doof wenn ich zwar alles schon gesehen aber nur die hälfte verstanden hab :)
100% dito
ich renn jetzt auch nicht jedem Quest hinterher & überseh sogar manche geheimnisvolle Stellen mit Absicht weil
1. wie du schon sagtest mann muss eh von vorne anfangen
2. mich das komplette Feeling erst mit der EU Version fesseln soll
ist ja doof wenn ich zwar alles schon gesehen aber nur die hälfte verstanden hab :)
ich mache jede quest die ich kriegen kann um endlich mal zu sehen was im abyss so abgeht^^
allein dieses gebiet mit den rifts ist ja schon lustig :D
hey, ist euch auch aufgefallen wie krank verseucht diese Beta von Gladis ist ?
Ich hab mir selber einen gemacht xD weil dass die letzte Klasse war die ich noch net gespielt hab, aber sobald man ab obsv. oder drüber rumläuft, unfassbar welche Mengen an riesigen Äxte schwingenden Typen rumläuft :X
dabei find ich den gladi persönlich eher langweilig xD
Aber da ich den rest schon hab werd ich die hier wohl für die beta weita machen ;)
Dreamkiller_auT
07.05.2009, 10:47
Observatorium is arg, das stimmt. Keine Ahnung, warum das Gebiet Gladis scheinbar magisch anzieht oO Nämlich lustigerweise v.a. welche, deren Level eigentlich schon weit drüber is...
Vl droppen die Viecher dort mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwas, was für Gladis intressant is ^^
Theobomos ist noch krasser.. da kommen auf 5 Leute 3 Gladis
denke mal Gladi ist so der Modechar der am meisten gespielt wird.
seine kombos sehen gut aus und die waffe ist einfach nur riesig
iron andy
09.05.2009, 01:43
Wann ist EU-Release :wink: ?
Das mit den ganzen Gladis ist nicht weil der Char so viel Spaß macht oder soetwas. Das sind fast alles Bots, einfach mach bei youtube Aion Bots eingeben.
-> http://www.youtube.com/watch?v=VqqcPfV8MXU
Dreamkiller_auT
09.05.2009, 10:39
Hm...das würd Sinn ergeben...
Kann es nebenbei sein, dass im Laufe des Spiels die Story (der Nebenquests) schlechter wird? In Eltnen Fortress und Umgebung hab ich bisher eigentlich nur 08/15 Grindquests erledigen müssen...
Daelan RotTiger
09.05.2009, 15:53
Kam mir auch so vor - gibt später extrem viele wiederholbare Quests.
Dazu kommt noch, dass man bei den Anfangs-Quest immer nur so 5-10 Gegner killen musste, ab LvL 25 z.B. sinds dann auch manchmal 24 Gegner und mehr.
Befürchte das es später ein komplettes Grind-Spiel wird, und da das PvP auch nicht wirklich überzeugend ist
(ich sag nur 1v10 und der eine gewinnt locker :|-|, oder das man als Nahkämpfer keine wegrennenden Gegner angreifen kann, weil immer die Fehlermeldung kommt, dass der Gegner zu weit weg ist :rolleyes:)
ist das, was man bis jetzt von Aion sehen konnte, imo ziemlich enttäuschend.
Lady Wandin
09.05.2009, 20:30
Huhu ich hätte da ne Frage ich bin seit 3 Tagen dran das Spiel immer wieder zu installieren und bekomme immer nen Error beim Starten des Launchers.
Ich hab das Spiel jetzt schon an 3 verschiedenen Stellen runtergeladen, meinen Pc auf amerikanisch umgestellt, das Update manuell runtergeladen und installiert etc. etc. und ich habe einfach keine Anung was schief läuft. Also wenn jemand irgendeine Lösung weiß oder einen Vorschlag hat was ich noch ausprobieren könnte bitte sagen.
Danke schonmal im voraus und ja selbst die verbliebenen 5 Tage reichen aus will das Spiel ja nur mal kurz antesten um zu sehen ob es sich lohnt später 50 Euro zu investieren
MFG Wandin
Was für ein Betriebssystem hast du und wo hast du dir das Runtergeladen? Wenn der Launcher einen Error hat liegt es meist an einer Fehlerhaften dat. Und eine DXDiag wäre vielleicht auch Hilfreich.
Lady Wandin
09.05.2009, 21:10
Betriebsystem hab ich Windows Vista
und runtergeladen da http://games.on.net/file/25254/Aion_China_open_Beta_Client_Part_1_of_4 und hier http://games.on.net/file/25254/Aion_China_open_Beta_Client_Part_1_of_4
und die Error Meldung waren so nen paar Schriftzeichen die ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Chinesischkenntnisse nicht enziffern konnte.
und runtergeladen mit firefox, sollte aber net daran liegen
Vista kompatibel ist es ja. Naja versuch es von Rapidshare oder einer anderen Source zu laden. aber für die 4-5 Tage lohnt es sich meiner Meinung nach fast gar nicht mehr. Du wirst ein bisschen ins Tutorial schnuppern können aber die richtige Action findet man erst ab LVL 10+.
Mach bitte mal einen Screenshot von den Fehlermeldungen.
Bandit Clone
09.05.2009, 21:17
Ich will jetz nicht böse klingen aber spontan würd ich sagen mal als admin starten?^^
Also mein Problem war des.
Erstmal falsche Aion version. Hast du ja nicht.
Firewall ausmachen mal versuchen
Pc auf Ami zu stellen bringt erst was bei dem ***-Patch. Wenn du diesen schon drin hast mach ich nochmal raus lass den launcher downloaden und dan leg ihn erst rein
Lady Wandin
09.05.2009, 21:18
ich starte immer alles als admin weil mir die nachfragemeldung schon immer auf den sack ging
http://img4.imageshack.us/img4/6177/desktopkid.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=desktopkid.jpg) und hier der error
Würde mich freuen, wenn ich der Legion beitreten könnte. Eine Gruppe ohne chinesischkenntnisse zu finden dürfte sich als schwierig erweisen XD .
Ign: Freezey (Assa lvl 12)
so, die beta von 7+8. server is ja jetzt zuende
ich bin zufällig jetzt drauf gestoßen das ein 9. server hinzugekommen ist, wo man wieder 15 tage kostenlos spielen kann
besteht wieder interesse was gemeinsaes zu machen? :) ich wär dabei ^^
wie wärs z.b. diesmla mit asmodier machen? (behaarter rücken ftl xD)
bin noch am überlegen zusammen mit nen kumpel... allerdings schon wieder neu anfangen is auch kacke.
falls wir nochmal spielen wollten wir diesmal Asmodier seite anschauen, um gebiete besser kennenzulernen (gebiet bischen spionieren für release :thumb:)
also nen kumpel und ich haben jetzt auf dem server
Nezakan auf der Asmodierseite angefangen
Dreamkiller_auT
15.05.2009, 20:01
oO schon wieder? Na dann schau ich mir Asmodae und den Ranger mal etwas genauer an. Aber dieses mal werd ich wohl weniger spielen ^^
Server Nezakan? Welcher ist das? Bei mir werden nur die Server "Server101" bis "Server108" angezeigt. Muss man sich nen neuen Account erstellen damit mir der Server angezeigt wird?
schonwieder :D
hab gehört, dass die assis wesentlich schneller lvln bis lvl 25.
ab da solls hart werden.....würde ja gener weiter meine sorc spielen :D
aber vlt versuch ich jetzt nochmal was anderes....jemand vorschläge?
spiel einfach was was nicht imbalanced is....
z.b. cleric :P
legion wird dann gegründet wenn der erste in der hauptstadt is ^^
namensvorschläge? :D
@ tooker: bist du sicher das du auf dem 9. server bist? im launcher muss man sich entscheiden welcher server und wenn man dann eingeloggt ist dann hat man bestimmte unterserver
lagged das nur bei mir so extrem auf Nezakan?
hab zuletzt ja schon sorc gespielt :D
kann die klasse nur empfehlen. ne menge skills zum gegner shutten und ohne ende dmg.....wie ich im legionschat schon sagte: sorc = bomberflugzeug :D
kann mich nicht so recht zwischen assassin und gladiator entscheiden.
beides recht nette klassen :D
btw einer ne ahnung obs nen max lvl auf dem server gibt?
man kann sich ja auch keine 2 chars erstellen :o
Blackcat
16.05.2009, 00:14
Sorc= Over Powerd
Spirit master= im Abyss nen derber fail^^
du machst cleric shiraz gogo^^
omg in gw werd ich dauernd zum monken gezwungen :D
jetzt rennt das mit hier auchnoch nach xD
wir brauchen mehrere sorcs, nen cleric, nen chanter und nen templer :D
der server lagged immernoch höllisch ~.~
Blackcat
16.05.2009, 00:21
wir haben 2-3 sins und 1 ranger bis jetzt^^
wollen wir nicht den server wechseln? xD
ich hatte keine probs mit lags vorhin :o
jetzt läufts :D
bin ne assassin mit dem selben namen wie vorher xD
gogo friendlist adden
Blackcat
16.05.2009, 00:42
q.q werd zum adh gezwungen
Daelan RotTiger
16.05.2009, 09:51
Dann werd ich wohl mal nen Chanter ausprobieren müssen. :D
ing-name: Kaelyn mal wieder
Dreamkiller_auT
16.05.2009, 10:38
Bin in einer netten englischsprachigen Legion namens Emperium :D Sind auch 2 andre deutschsprachige Leute dabei ^^ Vl könnt ihr die ja auch joinen wenn ihr wollt
jo hatte ich auch vorgeschlagen. ist die Aionsource.com fansite gilde
wegen denen hatte arrow ja den server ausgesucht ;)
Sind die Server nicht seit gestern nur noch für P2P kunden offen ? mir war so
Dreamkiller_auT
16.05.2009, 13:47
jo hatte ich auch vorgeschlagen. ist die Aionsource.com fansite gilde
wegen denen hatte arrow ja den server ausgesucht ;)
xD aso
Sind die Server nicht seit gestern nur noch für P2P kunden offen ? mir war so
Wähl die 9. Region aus und du kannst wieder 15 Tage gratis zocken^^
Wenn mans bedenkt, ist das Konzept wahrscheinlich gar nicht mal so dumm. Die ~6 Server mehr werden Shanda auch nicht die Welt kosten und gleichzeitig kannst du über lange Zeit potentielle Kunden dazu verleiten, einfach mal anzuzocken.
Blackcat
16.05.2009, 14:50
Arrow hatte die Idee ne iegene Gilde zu amchen und in eine Allinaz mit denen zu gehen,
damit man übern guild chat deutsch reden kann.
hey ihrs,
zocke auch auf Nezakan
bin immo lvl 10 und spiritmaster
könnt mich ja in die buddy adden :P
nick ist Qlimax^^
Dreamkiller_auT
16.05.2009, 16:32
Arrow hatte die Idee ne iegene Gilde zu amchen und in eine Allinaz mit denen zu gehen,
damit man übern guild chat deutsch reden kann.
Hm ja, aber ob das was bringt? Und in einer Gruppe kann man ja auch immer noch deutsch reden ^^ Also ich bleib wohl bei Emperium...kann ich auch endlich mal wieder bissi englisch schreiben "trainieren" ^^ kommt man ja nicht oft dazu
Blackcat
16.05.2009, 20:08
K denke ich würd dann auch joinen wenn einer von denen on ist...
Bandit Clone
16.05.2009, 20:31
Sooo da Aion nicht wirklich spaß auf nem Rohrenmonitor mit gefühlen 10" macht werd ich leider diesmal nciht dabei sein =(
Aber ich bin gern hier im Threat aktiv :D Nur mal ne frage.
Wie denkt ihr wird aion bezahlt werden? PlayNc card sicherlich?.
Und wie ist es dann (eine karte hällt 60tage oder?). Wird dann nur die Spielzeit genommen oder nachdem sie aktiviert wurde 60tage gezählt? Wenn man nicht oft on kann lohnt sich wenn das so ist überweisung vlt mehr?
Sry bin in Bezahlspielen in der Erfahrung = 0
=)
laagt nur der server bei mir wie sau oder auch bei anderen?
30 sec warten bis ne antwort vom npc kommt... macht supe viel spass so :rolleyes:
@ bandit, kommt drauf an.
es gibt meist oder bzw. das wurde für aion schon in erwähnung gezogen, verschiedene systeme, es gibt "flat" varianten wode dann sagen wir mal 20e zahlst und damit kann 3 monate so viel spielen kannst wie du willst.
Dann gibt es Pay Days, wode nach aktivierung des Codes 60 Tage lang spielen kannst, also in Stunden im Spiel und es Gibt nach Stundenbezahlen, dasste dir sagen wir 120 Stunden kaufst und nach ingame verbrauch dieser fliegste raus/musste neue kaufen. Ich glaube dass sind so alle gängigen Varianten.
Blackcat
17.05.2009, 10:37
Is manchmal so ich hatte es gestern dass aion 10 minuten gebraucht bis es bemerkt hat dass ich dc hatte. Naja warte einfach nen bissl, versuch zu spielen und dann wird das schon wieder :)
Dreamkiller_auT
17.05.2009, 14:06
Vermutlich wirds in Europa leider die normale ncsoft timecard werden, da dort ja auch schon ein Modell von Aion (http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-NCSoft-Timecard-Tage/dp/B000ODT1SA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1242561877&sr=8-3) drauf is.
edit: Die Karte gilt natürlich absolut 30 Tage ab Aktivierung. 30 Tage Spielzeit wär ja traumhaft xD
Und bei mir hats auf dem neuen Server noch kein einziges mal gelaggt :D (ich hoff ich habs jz nicht verschrien)
Bin jetzt auch auf dem Server Netzakan unterwegs. Mein Char heißt diesmal "Lynnette". Also ogog in die Gilde... ähh Legion einladen. Gibt es überhaupt schon eine?
Dreamkiller_auT
17.05.2009, 14:15
Lynnette? Pf...Charnamen ändern! Sofort!!
Mein Char heißt Lynne
Die Legion heißt Emperium, is englischsprachig und du kannst dich zB an Ellimist wenden (auf englisch^^). Allerdings sind wir schon 30 Leute und müssen daher afaik erst auf Stufe 2 upgraden um mehr einladen zu können. Aber wir sind am Weg dorthin...vl ham sie auch schon genug Kinah zusammengekratzt ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.