Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger/Messmer
Wer hat diese Kombination alles gespielt im WPE?
Also ich fand die Kmbination recht gut, vorallem bein PvP war diese für mich überzeugend.
Welche Skills habt ihr genommen?
Beim PvP war jede Warrior-Kombination überzeugend *g*. Der Warrior als Primary war ganz klar overpowered, ich bin mir sicher, dass das in den nächsten Wochen noch verändert wird.
Hallo!
Eigentlich habe ich fast ausschließlich diese Kombination gespielt, von daher fehlt mir der Vergleich.
Ich muß sagen, dass ich sie recht effektiv fand.
Meistens bin ich mit dem Evadebonus-Shield aus der Illusion-Linie rumgelaufen. Gegen Fernkämpfer ist sicher die W/R-Kombi im Vorteil aber im Nahkampf war diese Kombination sehr gut. In Kombination mit einem großen Schild hat man nur noch wenig Schhaden eingesteckt.
Skills waren: Swordmanship, Str und Illusionmagic.
Vindicare
02.11.2004, 15:36
Ich muss sagen dass ich Me/W dem W/Me klar vorziehe.
Vorteil des W/Me ist eine geringfügig bessere AL (meine Top-Mesmer Armor hat 75AL, die eines Warriors 90-100) und die Möglichkeit Strength zu steigern (besseres Heal Signet, Sprint und HP-Boosts).
Vorteil des Me/W ist ein deutlich höherer Mana-Vorrat und eine doppelt so hohe Mana-Regeneration.
Daraus ergebibt sich neben dem offensichtlichen Vorteil mehr Zauber 'raushauen zu können auch der weitere Vorteil dass ein Me/W mehr Schaden austeilt: Einerseits weil er die DoTs (Crippling Anguish, Phantom Pain und Conjure Phantasm) nur so spammen kann und andererseits viel mehr non-Adrenal-Attacken benutzen kann als der Warrior.
Die Defensive nimmt sich nicht viel: Schilde und Tactics (Stances) haben beide gleichermaßen zur Verfügung, der AL-Unterschied ist nicht die Welt. Und Ether Feast lässt sich gleichermaßen aufbohren wie das Heal Signet, wobei das Heal Signet auch noch effektiv per "Ignorance" geblockt werden kann (ja, die Warris haben mich immer panisch angeschaut wenn plötzlich ihr Heal Signet nicht mehr funktionierte :lib: ).
Und mit (ätzend langsam regenerierenden) 20 Mana hat der Warrior einfach nicht genügend Potential um ständig 15-Mana-Spells wie Backfire oder Ignorance zu benutzen.
(Allerdings wird das Balancing vielleicht noch dafür sorgen dass der Primary Warrior ein wenig schmackhafter wird. Warrior ist als Primary weit weit davon entfernt überpowert zu sein, aber als generelle Klasse [sprich inkl Secondary] sicherlich überdurchschnittlich stark).
@mana regen:
deswegen hab ich praktisch als jeden 3. spell energy tap benutzt ;)
wenn man den skill genug ausbaut, eignet sich Me eigentlich fast für alle 2. klassen!
und eben beim krieger, eben weil der so wenig mana und regen hat...
halt für alle skills, für die man noch kein adrenalin braucht...
alchemic
27.07.2006, 16:08
auf was skillt man am besten bei k/me und welche skillz?
Boah, ein Thread aus 2004 :eek:
auf was skillt man am besten bei k/me und welche skillz?
Kommt imho darauf an wie und wo du spielen willst. PvE oder PvP? Hier im Forum wirst du schon einige Builds zum K/Me finden. Einfach mal suchen und ins Sticky schauen.
alchemic
27.07.2006, 16:19
ich mach pve am besten solo titel holen undsow
irgentwelche tipps?(falls es bessere klassen dafür gibt bitte auch sagen)
Lasst solche alten Threads bitte ruhen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.