Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Change auf Necro ?
Raul Winterkalt
26.05.2005, 00:58
Hi !
Habe grade GW durchgezoggt und widme mich nun intensiv dem PvP. Aber ich merke gerade das meine Char Kombo Mönch/Mesmer sehr anfällig is und extrem hilflos in 1vs1 situationen. Nun überlege ich mir einen Build zumachen in dem ich secondary auf Necro gehe und die Kombo Infuse Helath/Grenths Balance einzubauen.
Dann könnte ich alles auf Divine Favor, Healing Prayers, uns Smiting gehen da die Balance ohne attribut is...
Was haltet ihr davon ?
habs zwar noch ned ausprobiert, finde aber, dass Grenths Balance recht interessant sein könnte - den skill findest in der Drachenhöhle - weis allerdings nimmer ob beim Drachen der Dunkelheit oder bei Glint selbst^^
BurntFaceMan
26.05.2005, 10:07
mmhhh ich hatte mir überlegt als mönch immer n paar minions zu casten, in richtigen fights komm ich aber garnich dazu, bin jetz also 2. class necro, aber ohne necro skills >_>
naja, die 2 klasse sollte eher dazu dienen sich selber irgendwie zu verteidigen. Ich bin eigentlich immer 1st target und wenn man keine abwehr hat, liegt man nach wenigen sekunden. Sowohl gegen caster als auch gegen krieger wird man sich aber nie gleichzeitig verteidigen können. und beim necro seh ich nicht wirklich viele defensive skills.
Ich war auch bis lv 20 mesmer, hab aber dann auf ele umgeskillt. Auf erde um genau zu sein. Die linie hat ein paar sehr nette spielereien gegen krieger. Seit dem lach ich eigentlich nur noch wenn mal wieder 3 paladine mich zerstückeln wollen ^^
nsive nutze ich auch als 2 klasse den ele entweder mit erde oder Wasser skils kotz halt immer Leute an wen mal ele als sec klasse hat was mich sehr nervt da ich mit meinem heiler gund setzlich allein unter Wegs bin irgend wie ist der heiler im pvm nicht sehr gehren gesehen kommt mir mal so vor bekomm mit allem möglich mist en party aber nicht beim Mönch der heilt oder ist das weil ich 2 klasse ele hab kann mir das nicht erklären
hm, komisch, wenn ich mich bei einer mission irgendwo in die masse stelle, 5 mins afk gehe und dann wieder komme hab ich eigentlich immer mindestens 3 grp einladungen und einige sends.
versteh ich nicht
Ninjakuh
26.05.2005, 14:53
Original geschrieben von medris
nsive nutze ich auch als 2 klasse den ele entweder mit erde oder Wasser skils kotz halt immer Leute an wen mal ele als sec klasse hat was mich sehr nervt da ich mit meinem heiler gund setzlich allein unter Wegs bin irgend wie ist der heiler im pvm nicht sehr gehren gesehen kommt mir mal so vor bekomm mit allem möglich mist en party aber nicht beim Mönch der heilt oder ist das weil ich 2 klasse ele hab kann mir das nicht erklären
Hier hast du ein paar Satzzeichen.
"!!!!!!!......,,,,,,,;;;;;!??????"
Verteilen kannst du selber ?
Original geschrieben von Roflamo
hm, komisch, wenn ich mich bei einer mission irgendwo in die masse stelle, 5 mins afk gehe und dann wieder komme hab ich eigentlich immer mindestens 3 grp einladungen und einige sends.
versteh ich nicht
bei mir kommen dann so sprüche wie wers mit angreifen?
oder nutze mal die feur sachen du noop?
meist kommt dann en spruch von mir bin ich nun mönch oder ele??
wen es dier leiber ist das ich sachen mache dann brb ich mal ne runde und hole andren chara! für mich gibts wen ich mönch imt ele spiele nur meien npc die in meir party sind die ür mich angreifen so ie es sein sollte doch bei den npc hab ich nur ein prob die sind doff wie stroh sogar die ki der gegern ist besser wie die von den npc´s!
@Ninjakuh lesse mein sig wen du das nicht kast oder nicht versteht was das ist ! gibt es zu dem hier einen schönen link http://www.legastheniker.de/
ich hab das ganze spiel mit meinem mönch eigentlich fast komplett mit npcs durchgespielt. Die npcs sind zwar wirklich stroh doof und rauben mir nicht selten den letzten nerv, aber mit dennen komm ich deutlich weiter wie mit menschlichen spielern.
Es gibt doch tatsächlich leute, die meinen einem mönch erklären zu müssen wie er zu spielen hat, bzw wann er zu heilen hat. Gibt sogar welche, die einen anschreien wenn se sterben, was für ein scheiß mönch man sei. Sowas regt mich echt auf und danach verlass ich auch meist die grp. NIEMAND der freiwillig und gerne einen monk spielt heilt nicht wenn er heilen könnte.
Dann gibts noch so witzige grps mit 7 man und einem einzigen mönch. Da frag ich mich, was sich der grp leader dabei denkt. Vorallem im pvp sollte man ohne 2 mönche in einer 8er grp garnet erst losgehen.
Aber naja, in diesem spiel gibt es sehr sehr viele genre neulinge, die noch viel lernen müssen. Ich hoffe das wird mit der zeit besser.
Ich finde schon bei 6er Gruppen sollte man sichs genau überlegen, ob man nicht 2 Monks mitnehmen will...
Ich habe als Monk bis jetzt eigentlich sehr oft Komplimente bekommen... Ich machs auch wirklich gern! Es kommen aber auch bei mir oft blöde Sprüche vor... Ich bin dann oft zu wütend um noch weiter zu spielen. Ein Krieger hat mich mal so genervt, dass ich ihn einfach immer wieder verrecken liess... Ich weiss, ist nicht die feine englische Art, aber die Mission war so gut wie fertig und dann hab ich mir das eben erlaubt... UI, hat sich der aufgeregt :D
@Ninjakuh: Ich finde auch, dass du wenigstens die Sig hättest lesen können... Ich kenne auch einen Legastheniker der STÄNDIG angemacht wird... Tja, ich finde es vorbildlich von medris, dass ers in die Sig nimmt... Denk mal drüber nach
marvomaniac
26.05.2005, 17:40
Solche Erlebnisse hatte ich bisher glücklicherweise noch nicht, allerdings scheinen gute Heiler auch wirklich rahr zu sein, wenn jemand damit unzufrieden ist, wen ich in bestimmten Situationen zuerst heile, oder dass ich mitten im Kampf einen vorpreschenden Ele nicht widerbelebe, der soll sich nen anderen Mönch holen, oder das selber mal ausprobieren.
Ich spiele den Mönch wirklich gern und haben nen fast reinen Heiler, mit 1,2 Mesmerspells, bisher hat sich allerdings noch kaum jemand beschweren müssen, oder können. ;)
Gestern meinte ein britischer Mitspieler, er sei froh, meine verbrauchte Energie nicht zahlen zu müssen *g*
wirklich nervig sind die npc wen viele gegener Horde auf ner ebene sind weiter oben von oh wie schreibt man das wieder pikenpaltz?
da wo diese pyramiten teil steht die renn lustiger weise jedes Mal so gut in die gegener rein die geben mir nicht mal die charse ein heil Spruch zu machen!
ich wehre arena-net an dieser stell sehr dank bar wen einen konzole für so npc befehle wie Rückzug etc geben würde und was im pvp mich voll stört das es keilen schnell tasten gibt wo man zwischen den spielenern ohne ständiges maus geklicke von den Namen beschäftig ist das man die leutz heilen kann.
was ich lustich in diesen pvp Arena im rpg spiel finde ist das man da auch ne 4 Gruppe von 4 möchen hin bekommt war sehr lustich, aber an dem sollte auch echt noch was geändert werden das so en mist nicht raus kommt den 4 möche leben sehr lange machen nur kein schaden xD.
das prob das ich hab ich spiele seit ich das erstmal ernsthaft en Mönch im pvp hab ich mir nur gedacht das ist dein chara.
nur mit meine Leuten wo ich kenn ist es so gut wie unmöglich zu zocken den die sind immer noch der Meinung das man gw so wie d2 oder sacred spielen kann und immer sich wundern wen se Meilen weit weg sind sterben und nicht wieder belebt werden so was kann auch sehr lustich sein.
aber was auch bissel nervt ist die Tatsache das man npc nicht aus rüsten kann oder ihnen fähigkeien zu weisen kann wehre nett besonders für solo gamer ja ich weiß gw ist kein solo geht wer dennoch nett ^^ so ma wieder viel text !
Ninjakuh
26.05.2005, 18:18
@ seven :
Ich lasse die Sigs net anzeigen da ich sie normaler Weisse als Unwichtig erachte. :)
Trotz allem sind zumind. Absätze drin wie Sie/Er eben bewiesen hat.
Ansonsten zum Thema :
Bin auch ein "Voll Heiler" (Heilgebete + Göttliche Gunst).
Im Regelfall hab ich keine Probs zu heilen. Aber was ich hasse, ist wen die Leute aus der Gruppe die Gegner nicht blocken.
Weiss nicht wie es bei anderen ist, aber ich kann andere besser heilen als mich selbst. Und "Healing Hands" hab ich noch nich.
das problem, dass man andere viel besser heilen kann als sich selbst kenne ich auch gut. Sehr viele monk spells kann man nämlich nicht auf sich selber sprechen. Heilende berührung ist zb bei mir immer in der leiste drin um mich selber effektiv heilen zu können.
Natürlich macht man auch gute erfahrungen als heiler. Hatte auch schon des öfteren lobs von der ganzen gruppe, aber eben auch schlechte, was nicht sein muss find ich. Heiler ist nämlich schon für sich nen doofer job. Aber erklär das mal einem 0815 paladin ...
Ich spiel nun seit 2 Jahren nen heilchar und der macht mir immernoch spaß, aber nur dann wenn die gruppe stimmt.
Ich kann zb leute nicht ausstehen, die sich meilenweit von der gruppe entfernen nur weil sie einen krieger am po haben. Die leute verstehens irgendwie nicht, dass wenn sie ausser heal range rennen irgendwann an blutung oder ähnlichem sterben.
Oder Leute, die auf einen krieger lostürmen und der monk seelruhig aus dem hintergrund heilen kann. Ich hab sogar schonmal versucht als mönch ziele vorzugeben. Das ergebnis könnt ihr euch denken. Das hat den rest der grp nicht gejukt, ist trotzdem jeder auf sein eigenes ziel los.
Aber sich über so sachen aufzuregen bringt in der regel nichts, da die leute nicht auf einen hören, das war vor 2 jahren so und ist heute nicht anders.
Ne schöne gilde suchen, wo die leute fehler einsehen, bereit sind zu lernen und auf teamplay viel wert legen, ist wohl das beste. Das werd ich auch die tage tun. Von random grps im pvp hab ich erstmal die schnauze voll ^^
Tt Auser
26.05.2005, 21:45
@ topic: Ich benutze die zweitklasse (R) um das pet zu haben, so dass es in 1v1 situationen nich ganz so schlecht aussieht.
Ich als Monk in gruppen mit 6 leuten habe bisher nur komplimente gekriegt, weil ich mich dann wirklich nur auf heilen konzentriere und somit keiner meiner mates normalerweise downgeht.
dann wart mal ab bis du in der wüste bist ;)
oder eis-kobolden begegnest ^^
MagicMaster
29.05.2005, 09:08
Hab meine Mönch Lady (lvl19) auf Supporter getrimmt.
Ich hab damit sehr gute Erfahrung gemacht, Gruppen laden mich permanent ein. Lob hagelt es am Ende einer Mission eigentlich, mehr oder weniger, immer. Die wenigsten wissen, das es sehr anstrengend sein kann, 5 leute auf einen angemessenen Live Level zu halten ohne selbst drauf zu gehen. Jedoch hat sich noch nie einer Beschwert, das ich (meistens) im Background stehe und nicht angreife.
Das einzige was ich je an negativ Meldungen bekommen habe war, das mein Pet einige Kämpfer blockierte. Dies ist leider war und wurde von anderen Bestätigt. Mein Momentaner Workaround ist, erst die Kollegen angreifen lassen und dann mein Pet hinter her jagen. Hoffe das wird bald gefixt.
Ansonsten wird sogar mein Haustier geliebt, da es durch geschicktes, hintereinander anwählen der Gegner, alle auf sich zieht und meine Gilden Mitglieder in Ruhe drauf hauen können. Vorteil für mich, ich brauch nur mein Pet heilen und spar Energie
Naja, ich halte das Pet beim Monk nicht wirklich für Optimal - vorallem, wenn die Gegner stärker sind und man der einzigste Mönch in der Gruppe ist.
Einmal nicht aufgepasst, das Pet ist tot, Cooldown auf allen Castings und die anderen Gruppenmitglieder fallen kurz darauf ...
Tt Auser
29.05.2005, 13:19
Normalerweise werden die pets nicht angegriffen, zumindest nicht wenn die menschlichen Mitstreiter weiter vorne stehen und eher angreifen, was ja meistens der fall ist.
MagicMaster
30.05.2005, 17:44
Wer es nicht mal schafft, auf sein Pet auf zu passen, der wird für seine Gruppe auch nicht von hilfe sein :rolleyes: .
Insofern stört der cooldown auch nicht :cool: .
marvomaniac
30.05.2005, 17:56
Sowas passiert schneller als man denkt, vor allem wenn du Viechern oder menschlichen Gegnern mit Mesmerspells gegenüberstehst. ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.