Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung imprägnieren
Hallo,
man kann wohl in den Eisenminen von Moladune seine rüssi imprägnieren.
Ich find da nix.
Mit wem muss ich da reden ?
Oder gibbet das in einer anderen Mine?
Wie geht das ?
Bitte um Info !!
Danke
Versuchs mal in der Missi :)
Uuupss,
die hab ich schon gemacht, nee echt.
Sach bloss ich hab das verpasst? :eek:
Original geschrieben von Oruquai
Uuupss,
die hab ich schon gemacht, nee echt.
Sach bloss ich hab das verpasst? :eek: Hmm, nicht schlecht, die Eisenminen mit einer unimprägnierten Rüstung durchgespielt zu haben. Oder war das restliche Team schon imprägniert?
Die Seherin findest du, wenn du immer nach Norden gehst, so weit wie möglich (Am besten am Anfang den Fluß entlang).
Der entsprechende Bereich ist eine große Eishöhle, auf der Karte nur als weißer Fleck erkennbar.
Dort steht dann die Seherin (leicht erkennbar: vier Arme, eingefallenes Gesicht, schwebend, freundlich), die dir die weitere Vorgehensweise erklärt.
Also einfach immer nach Norden, mit einer leichten Tendenz Richtung Westen, dann kommst du früher oder später an. Die Wartower-Karte könnte dir dabei gute Dienste leisten. Du musst auf der "südliche Zittergipfel"-Karte in die Nähe von Bossgegner 26 ("Eidolon")
Es ist völlig unmöglich die Seherin zu verpassen, wenn man die Mission einfach durchspielt. Allerdings war diese Mission nach einem Update für ein paar Tage ausser Betrieb, das war eigentlich die einzige Chance das zu verpassen. :cool:
Öhm ... nö?
Lauf nicht rechts am Fluss entlang, sondern links zur Brücke hoch und schlitz dich durch die Mursaat bis zu Markis ... an der Seherin kommste net zwangsweise vorbei.
Dazu brauchste aber verdammt gute Möche, die dir die Spektralqual gegenheilen. Im völlig unimprägnierten Zustand durch die ganzen Mursaat zu kommen ist nicht gerade einfach.
Magic Hugo
26.02.2006, 15:12
Du kannst auch von der Granitzitadelle Richtung Mineralquellen gehen und das Ganze mit Eisdrachenschwertsuchen verbinden.Wenn alle Eiskobolde gekillt sind,triffst auf die Eisbestie,die schleppt auch Spektralessenz mit sich rum.Das geht auch mit Henchies ganz gut.
Cerberus81
26.02.2006, 15:25
Da hatte ich gestern auch etwas seltsames. Wollte bei der Mission Abaddons Maul in dem Aussenbereich noch schnell ein neues Rüstungsteil imprägnieren lassen und aus irgendeinem Grund war die Seherin nicht da. Hatte zwar die Essenz vom Eidolon aber die Seherin war wie verschwunden und nicht an der Stelle wo sie sonst steht.
Um deine Rüstung zu imprägnieren musst du mit der Seherin in der Mission reden. Dann so ein komisches Vieh (Name vergessen) töten und wieder zurück zur Seherin gehen, die dann deine Rüstung imprägniert. ;)
Cerberus81
26.02.2006, 16:03
Ja das Eidolon. Nur war die Seherin nicht da wo sie sonst steht (der Berg dort). War das ganze Gebiet abgelaufen da ich dort eh auf Elite Jagd war ... aber von der Seherin keine Spur. War schon seltsam.
Wirklich merkwürdig, vlt. war's ein Bug. :eek:
Gendo Kun
27.02.2006, 08:04
was bringt diese imprägnieren ^^
du bekommst weniger schaden durch die spektralqual der mursaats
Parabellum
27.02.2006, 09:36
Original geschrieben von Magic Hugo
Du kannst auch von der Granitzitadelle Richtung Mineralquellen gehen und das Ganze mit Eisdrachenschwertsuchen verbinden.Wenn alle Eiskobolde gekillt sind,triffst auf die Eisbestie,die schleppt auch Spektralessenz mit sich rum.Das geht auch mit Henchies ganz gut.
Mit Henchis durch die Mineralquellen bis zur Seherin? Respekt!
Ich hab das ein paar mal aus Neugier versucht, bin aber immer gegen Schluß in der Höhle mit den Eiskobolden steckengeblieben.
Cerberus81
27.02.2006, 10:03
Original geschrieben von Parabellum
Ich hab das ein paar mal aus Neugier versucht, bin aber immer gegen Schluß in der Höhle mit den Eiskobolden steckengeblieben.
Die Eiskobolde am Ende lassen sich ganz gut in kleineren Gruppen anlocken. Man muss nur schauen das man mit der Gruppe ständig etwas in Bewegung bleibt da Alesia sonst gemütlich in den Strudeln steht und Däumchen dreht :goggle: :)
Magic Hugo
27.02.2006, 13:12
Ein paarmal Sterben muss man natürlich in Kauf nehmen.Aber wenn man den kleinen Umweg über das Wiederbelebungsportal in der Nähe macht,ist das kein so grosses Problem.
Und der Vorteil von Henchies ist eben,dass sie auch mit - 60 Malus noch unverdrossen kämpfen und nicht leaven ;)
ich fand es als kriegerin noch am leichtesten mit den henches.. mit waldi hab ich mich da echt abgemüht.. sogar zu zweit :boggled:
das problem is halt, sobald ein hench (vorzugsweise orion oder claude) tot am boden liegt, springen alesia und lina gleichzeitig hin und beleben den auch gleichzeitig wieder.. also der rest der gruppe kann dann sehen, wie er sich allein heilt, dem toten orion (oder claude) gillt äusserste priorität! Egal wo der liegt, ob das in einem haufen harakiriavicaraverrückter ist oder nicht, orion (bzw claude) muss sofort wiederbelebt werden!!!
:censored: :mad: :censored: <<< meine stimmung danach (ein eds is auch nich gedroppt)
aber wenn euch mal langweilig ist, dann kann man damit den ganzen tag verbringen, wenn die idiotenhenches dann mit malus 60 rumlaufen
:iro:
:thumb:
Magic Hugo
27.02.2006, 16:12
Es ging hier rein ums Imprägnieren und und diese Variante ist in den meisten Fällen wesentlich zeitsparender,als zu warten,bis man eine Randomgruppe zusammen hat,in den meisten Fällen leavt die Hälfte irgendwann......und dann sei mal Mesmer z.B....du wirst dir die Beine in den Bauch stehen :)
ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!
Rüssi imprägniert - jetzt geht`s los
Danke an alle für Hilfe !!!!!!!!! :vibes:
Miroculix
28.02.2006, 09:28
Ich hab das beim ersten Mal auch versäumt, mit der Seherin zu reden. Die anderen sind gleich weiter und ich hab das übersehen. War blöd, später von den Mursaat immer sofort gekillt zu werden und nicht zu wissen warum...
Aber mal ne andere Frage: Kann man mehr als eine Rüstung je Mission imprägnieren lassen? Das heißt man packt verschiedene Helme und Rüstungsteile in die Taschen und zieht diese nacheinander an, bevor man wiederholt mit der Seherin redet?
Lange Rede kurzer Sinn: Kann man die Sehering zum Imprägnieren mehrmals ansprechen? :spec:
Magic Hugo
28.02.2006, 12:36
NEIN
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.