PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verloren. Was nun?

burzum mayhem
26.05.2005, 09:40
hallo
erstmal hoffe ich dass das das richtige Forum is.Zu meiner Frage:ich habe einem Spieler geld geliehen und der gibt es mir nun nicht mehr zurück.Ich würde gerne wissen was ich in der Hinsicht tun kann oder ob ichs einfach sein lassen sollte.

danke

mfg

burzum mayhem

IMehler
26.05.2005, 09:46
falls es es nicht beweißen kannst fällt das unter die kategorie lehrgeld. trau keinem fremden.

Isidriel
26.05.2005, 09:56
warum leihst ihm denn geld?wenn du ihn nich kennst sollteste sowas nich machen und tun kannste da auch nich viel ohne beweise

burzum mayhem
26.05.2005, 10:28
Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen die man zu Rate ziehen könnte? sowas wie Chatlogs oder sowas in der Art die lokal gespeichert werden.

Isidriel
26.05.2005, 10:57
gibts afaik nich.also hätteste nen screen machen sollen.oder ihm gar nichts leihen dann hätteste nich son problem:D

burzum mayhem
26.05.2005, 11:10
hmm ok trotzdem danke für eure hilfe ... finde es irgendwie bissel traurig

TheCracker
26.05.2005, 11:25
Wer dumm ist wie Brot(äh nix gegen dich Broti) ist selber schuld...
Warum leist du auch jemandem Fremden Geld??
Würdest du auch Geld leihen wenn jemand an deiner Haustür klopft und dich bittet im Geld zu leihen??
Denke eher nicht oder?

burzum mayhem
26.05.2005, 12:45
danke für die blumen! naja ich finde es halt erschreckend dass man nicht mal so eine primitive abmachung einhalten kann/will.was deinen kommentar angeht laberst du kacke... du vergleichst gw mit dem echten leben was für mich mal absoluter unsinn ist da das echte leben 10^12x wichtiger is und ich das geld im echten leben nicht so einfach bekomme wie in gw. zweitens habe ich eine positive/optimistische einstellung und der gewinn des geschäftes war auch net schlecht also erst denken/nachfragen dann posten.wenn du mir noch was zu sagen hast poste es ruhig hier rein das is ja schließlich kein hehl.

MasterZelgadis
26.05.2005, 12:50
Jetzt haltet mal den Ball flach. Scheiß auf das Gold. Ein paar Explorables räumen und du hast das Geld wieder drin. Ich hab sogar schon öfters Rohstoffe und Gold verschenkt

burzum mayhem
26.05.2005, 12:54
ich war es nicht der damit angefangen hat andere als dumm zu bezeichnen. wenn ich beleidigt werde wehre ich mich.das is alles.btw hab ich nicht einfach geld verloren sondern 6,5k.das sind die ersparnisse der letzten 4 spieltage.

lustigerPessimi
26.05.2005, 13:08
ich gebe Burzum völlig Recht . 6,5k ist wirklich nicht wenig , aber ich finde es trotzdem wichtig so sozial zu sein und geliehenes Geld auch wieder zurück zu geben .

MasterZelgadis
26.05.2005, 13:11
Naja, 6k5 verleihe / verschenke ich auch nicht. Aber mal ehrlich, wenn du 6k5 gold weggibst dann hast du es nicht besser verdient.

Milchknilch
26.05.2005, 14:27
:irre: Hart ist der Aufschlag in der Realität.

Schön wärs wenn man jedem dahergelaufenen sein geld leihen könnte und es wieder bekommen würde. Aber der Mensch ist schlecht daran wird sich erstmal nix ändern. Such dir einen Freundeskreis indems nicht so ist.

Vinter
26.05.2005, 18:08
Ja habe auch die Erfahrungen gemacht das man in mmorpgs immer übern Tisch gezogen wird ( Zum glück wurde ich es nie )
Sry Burzum aber da bist du selber schuld traue keinen Leuten die du nicht kennst

bzw Könntest mir evtl 4k leihen ? ^^

mfg Vinter

lustigerPessimi
26.05.2005, 22:16
Aber ihr würdet so was doch nie machen oder ?? ;)

AmunRa
27.05.2005, 01:45
Original geschrieben von lustigerPessimi
Aber ihr würdet so was doch nie machen oder ?? ;)
Klar, ich ergauner mir jeden Tag Hundertausende von Gold indem ich mich als AmunRa vom Wartower ausgeb....öhhhh....mist.....falscher acc.....argh

;) :D