PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Entstehende kleine Gilde Sucht Spieler mit spaß Beim tdP oder sämtliches Sc^s!!

ImbaEle
28.04.2009, 18:31
Hallo,

Habt ihr auch schon alles im PvE durch und wollt jetzt Elite-Gebiete durchspielen oder farmen(TdP,Uw-Riss SC), ich suche Mitstreiter die mit mir so eine Gilde gründen wollen(so ne art Elite Gebiet/farm Gilde) !

Gilden Namen , Kürzel werden zusammen besprochen, für ein Bündi wird gesorgt. Wir wollen eher kleiner sein(ca.10-20 leute), und Stammteams bilden,
mit dem Bündi und Gilden Intern durch die Elite Gebiete rocken:vibes:

Das müsstest ihr sein/haben:

Aktiv,
Freundlich,
Geduld bewahren ( wenn einer mal failt ),
Spaß am spielen haben,
sich schon ein Bisschen auskenne mit UW, Riss , TdP etc.,
einen Charakter zum Spielen : min. 1 assa/mesmer/monk/ele/(nekro) der sich bei allen gebieten aufhält,
Außerdem wird überall der HM benötigt.
Für den Fall von TS, TS + Funktionierendes Headset, es besteht aber keine Ts pflicht^^

Was wir bieten wollen:

Der Spaß an erster Stelle,
Aktivität,
GH,
Bündi,
Cape,
Freundlichkeit,
TdP FR´s, UW oder Riss´sc´s
gildenintern sowie im Bündnis!

Ich weiß meine Idee klingt verrückt, aber vllt. finden sich ja einige, die alles geschriebene verwirklichen wollen :angel:

MFG Morgan Necroshade

PS: Eventuell auch eine reine UWsc gilde

craig-guildwars
28.04.2009, 18:43
Also ich würde gerne mitmachen.
Aber ich würde gerne meine gilde zur verfügung stellen. Meine Gilde ist zurzeit eigentlich leer da ich längere Zeit inaktiv war(wegen Mittlere Reife), nebenbei Spart man sich das Geld für ne neue Gilde.

PS: Ich habe etwas erfahrung mit den Elitegebieten und besitze mehrere Charakter, die Bereits alle Teile durch haben und HM machen können.

Craig

ImbaEle
28.04.2009, 19:14
klingt gut, ich melde mich mal ingame

PS ich würde die Gilde in Richtung UWsc vorschlagen, da ich ein nettes bündi vllt. gefunden habe

ImbaEle
29.04.2009, 21:35
kk hat sich erledigt vote for :closed: