ImbaEle
28.04.2009, 18:31
Hallo,
Habt ihr auch schon alles im PvE durch und wollt jetzt Elite-Gebiete durchspielen oder farmen(TdP,Uw-Riss SC), ich suche Mitstreiter die mit mir so eine Gilde gründen wollen(so ne art Elite Gebiet/farm Gilde) !
Gilden Namen , Kürzel werden zusammen besprochen, für ein Bündi wird gesorgt. Wir wollen eher kleiner sein(ca.10-20 leute), und Stammteams bilden,
mit dem Bündi und Gilden Intern durch die Elite Gebiete rocken:vibes:
Das müsstest ihr sein/haben:
Aktiv,
Freundlich,
Geduld bewahren ( wenn einer mal failt ),
Spaß am spielen haben,
sich schon ein Bisschen auskenne mit UW, Riss , TdP etc.,
einen Charakter zum Spielen : min. 1 assa/mesmer/monk/ele/(nekro) der sich bei allen gebieten aufhält,
Außerdem wird überall der HM benötigt.
Für den Fall von TS, TS + Funktionierendes Headset, es besteht aber keine Ts pflicht^^
Was wir bieten wollen:
Der Spaß an erster Stelle,
Aktivität,
GH,
Bündi,
Cape,
Freundlichkeit,
TdP FR´s, UW oder Riss´sc´s
gildenintern sowie im Bündnis!
Ich weiß meine Idee klingt verrückt, aber vllt. finden sich ja einige, die alles geschriebene verwirklichen wollen :angel:
MFG Morgan Necroshade
PS: Eventuell auch eine reine UWsc gilde
Habt ihr auch schon alles im PvE durch und wollt jetzt Elite-Gebiete durchspielen oder farmen(TdP,Uw-Riss SC), ich suche Mitstreiter die mit mir so eine Gilde gründen wollen(so ne art Elite Gebiet/farm Gilde) !
Gilden Namen , Kürzel werden zusammen besprochen, für ein Bündi wird gesorgt. Wir wollen eher kleiner sein(ca.10-20 leute), und Stammteams bilden,
mit dem Bündi und Gilden Intern durch die Elite Gebiete rocken:vibes:
Das müsstest ihr sein/haben:
Aktiv,
Freundlich,
Geduld bewahren ( wenn einer mal failt ),
Spaß am spielen haben,
sich schon ein Bisschen auskenne mit UW, Riss , TdP etc.,
einen Charakter zum Spielen : min. 1 assa/mesmer/monk/ele/(nekro) der sich bei allen gebieten aufhält,
Außerdem wird überall der HM benötigt.
Für den Fall von TS, TS + Funktionierendes Headset, es besteht aber keine Ts pflicht^^
Was wir bieten wollen:
Der Spaß an erster Stelle,
Aktivität,
GH,
Bündi,
Cape,
Freundlichkeit,
TdP FR´s, UW oder Riss´sc´s
gildenintern sowie im Bündnis!
Ich weiß meine Idee klingt verrückt, aber vllt. finden sich ja einige, die alles geschriebene verwirklichen wollen :angel:
MFG Morgan Necroshade
PS: Eventuell auch eine reine UWsc gilde