Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen auch in Tyria?
BloodySkywalker
27.02.2006, 17:20
Wird es für den Assassinen auch Rüstungen in Tyria geben? Wird es bspl in der Granitzitadelle Prestigerüssi für Assassinen geben?
Sollte man die neuen Klassen auch in der Prophecies Kampagne spielen können (vorrausgesetzt der Besitz von Guildwars, dem Original), wovon ich doch mal stark ausgehe, so wird es zumindest die normalen Rüstungen auch in Tyria geben. Ob man dort auch die prestige Rüstungen bekommen wird kann dir aber warscheinlich noch niemand genau sagen.
HydroMantic
08.03.2006, 15:17
ich hab das so verstanden das assanie nicht in der anderen Kampagne gespielt werden können avber wenns geht um so besser ;)
Braubruder
08.03.2006, 16:42
ich glaub wenn der assassine in der alten kampagne mit machen würde, würde er zusammen mit dem ritualisten alles durcheinander bringen......
...besonders die feinde, von denen es dann auch assassinen und ritualisten geben würde...
HydroMantic
08.03.2006, 16:48
hmm ja eingetlich schade aber logisch
hatte ich leider recht :(
Hmm, das wäre aber etwas mies oder...
Sie können ja auch nach Tyria reisen, und dann werden ihnen die Missionen verwehrt oder was?
Und da sie nie aufsteigen können, gibs auch keine Assasins inner UW 1\2...
Also kann ich mir nich vorstellen, das sie manchen Spielern mit früheren Chars Spielinhalte geben wollen, welche sie andern, neuen Chars dann verwähren wollen.
muriel callas
08.03.2006, 22:33
so wie ich das verstehe, kann man mit den beiden neuen klassen auch die alte kampagne in tyria beginnen. ich sehe also keinen grund dafür, das es keine a oder r in der uw/riss zu finden sein sollten...
wer sagt denn, dass die möglichkeit der neuen klassen, in tyria zu starten bedeutet, dass automatisch auch die gegner a und r sind?
am besten abwarten und tee trinken... :cheers:
HydroMantic
09.03.2006, 12:08
das war mir zu kompliziert^^
ja Tee schmeckt gut :cheerful:
Magic Hugo
09.03.2006, 12:13
Wir werden's ja bald sehen :cheerful:
HydroMantic
09.03.2006, 19:31
ja sobald es draußen ist aber es gibt noch keinen geauen Termin oder??
28.04.06 beim händler deines vertrauens oder ~1tag frühr beim onlineshop deines vertrauens...
HydroMantic
13.03.2006, 17:10
ich hab vorbestellt^^ :vibes:
naja es heißt man kann mit allen charakteren hin und her wechseln und da man im pvp mit den neuen chars zusammenspielen kann auch wenn man factions nicht hat wieso auch nicht im pve? man kann ja schließlich auch (siehe irgendein faq) seine 2tklasse vom rübergewechselten in assa/ritu wechseln und mit dem dann wieder zurück gehn. also wirds auch als hauptklasse gehn :wink:
freu mich schon das ganze mal mit denen zu machen ^^
HydroMantic
14.03.2006, 12:46
hoffentlich ist es so :)
Fluppinski
15.03.2006, 10:47
Also in den letzten Tagen hat sich Martin Kerstein dazu in einem Thread hier auf WT geäußert:
Zitat:
Klassen, die mit Factions neu hinzukommen (Assassine und Ritualisten) starten immer in Cantha. Bei den Kernklassen kannst du es dir aussuchen.
Reisen zwischen den Kontinenten sind für Charaktere möglich, die den Aufstieg vollzogen haben (Es wird in Cantha etwas ähnliches geben)
Quelle:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=636361#post636361
HydroMantic
15.03.2006, 12:37
dann werd ich dann schnell mit menem Assaine aufsteigen ;)
mr Bumms
15.03.2006, 20:26
Mal ne ziemlich doofe Frage:
Man kann doch mit den neuen Klassen auch in Tyria spielen, oder? :blush:
Fluppinski
16.03.2006, 00:30
Ob meine Aussage 100%ig stimmt, kann ich nicht versprechen, aber ich würde Martin Kersteins Aussage mal so interpretieren, dass man die neuen Klassen in Cantha anfängen muss, dort durchs Tutorial spielt und dann wenn man den Aufstieg geschafft hat (danach vermutlich Level 20 ist- ähnlich wie in der Wüste mit dem Spiegelbild) auch nach Tyria wechseln kann :goggle:
jap! genau so ises :thumb:
HydroMantic
17.03.2006, 19:34
hoff ich mal^^
dann kann cih schnell mit meinem Assi RPG machen :D :D :D :D
BloodySkywalker
19.03.2006, 12:49
Find ich eigentlich etwas doof, dass die Assasinen und Ritualisten nicht auch in Tyria anfangen können. Aber hat wahrscheinlich seine Gründe in der Story.
HydroMantic
19.03.2006, 13:43
ja,die würden das ganze durcheinander bringen!
eighteenseconds
29.04.2006, 14:11
Ja es ist definitiv so.
Nachdem das Tut bzw die Insel (welche man ja durchaus als tut ansieht) absolivert hat, kommt man auf die große Insel bzw Kontinent und beginnt dort das richtige Spiel. Von dort aus ist es möglich und sogar von Nöten, dass man nach Tyria reisst. Nachdem es soweit ich weiss Quests gibt die man dort abschließen muss. So zB. in Löwenstein.
Jedoch muss man dann die gesamte Karte neu aufdecken.
Ich könnte mir schon vorstellen das es dort dann trotzdem PrestigeRüstungen gibt.. naja. wird nachher getestet ;)
Dreamkiller_auT
29.04.2006, 23:49
Der Thread war ziemlich genau 1 Monat und 10 Tage alt, 18sec
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.