PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoH Truhe?

MaFu[JddS]
26.05.2005, 15:34
Hi Leute!

Ich habe mir die neuen Updateveränderungen angeschaut und zu ersten mal was von einer Truhe in der HoH gehört die seltene Items beinhalten soll.

"Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder wieder wiedergewinnbare Rüstungen."

Wo steht die Truhe wann kann man sie öffnen, wäre jetzt ersteinmal ausreichende Fragen?!

Ich bin fast jeden Tag in der HoH und hab noch nie was von einer solchen Truhe mitbekommen.

cya und thx

Gunny
26.05.2005, 15:36
Du musst in die Hall of Heros, nicht in die Tombs.:eek:

Wenn du die Halle der Helden eroberst erscheint ne Kiste.

MaFu[JddS]
26.05.2005, 15:38
Ja, ich weiß, was die HoH ist aber der Fakt mit dem Gewinnen ist da dann der Auslöser für diese Fragen gewesen, thx ;)

cya

Halchor
26.05.2005, 15:38
Vor allem, wie kommst du von Grab der altehrwürdigen Könige, auf Hall of Heros :confused:

Aedan
26.05.2005, 15:47
Ehm. Die Hall of Heros ist in den Tombs. Wenn man die Tombs komplett durchgespielt hat und das letzte Team besiegt hat, ist man Verteidiger der Halle der Helden.

Und der für das Siegerteam auf dieser letzten Karte erscheint eine Kiste wo bisher immer 1 Siegel drin war. Das wurde auf 3 Siegel erweitert, und nun sogar auf 3 Siegel+Items.

MaFu[JddS]
26.05.2005, 15:56
Ich hab gedacht man bekommt nur ein Siegel wenn man die HoH mit einem PvE Char gewinnt ...?

Halchor
26.05.2005, 15:58
Nein.
Übrigens wurde das mit den Sigilln noch nicht erweitert!

Jin Roh
26.05.2005, 20:22
Original geschrieben von Halchor
Nein.
Übrigens wurde das mit den Sigilln noch nicht erweitert!

Update – Wednesday, May 25

* Increased drops of Celestial Sigils in the Hall of Heroes.

* Broadened the variety of items found in the chest in the Hall of Heroes; it can now contain rare shields or salvageable armor.

* Improved the Sigil Trader so that prices will more accurately track supply and demand.

* Removed the "/roll" command from towns and outposts.

* Updated European and Korean translations.

* Made minor balance changes to Majesty's Rest explorable area.

* Fixed issue with Balthazar's Aura skill, so that when multiple copies of the buff are cast on the same ally, only the most powerful is active.

* Fixed door on Isle of the Dead guild battle map.

* Fixed miscellaneous rare crash bugs.

wurde also schon geändert =)

Xabit
27.05.2005, 00:16
Hier nochmal auf deutsch:

Update: - 25 Mai 2005

* Die Anzahl der Himmelssigille in der Halle der Helden wurde erhöht.

* Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder wieder wiedergewinnbare Rüstungen.

* Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer.

* Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Außenposten wurde entfernt.

* Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet.

* Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt.

* Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert; wenn jetzt mehrere Exemplare des Verstärkers auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv.

* Der Fehler am Tor auf der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert.

* Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

AmunRa
27.05.2005, 00:32
Es ist definitiv geupdated, hab heute 2 Sigils mit heimgenommen und ich war sicher nicht der einzige der eins bekommen hat, es droppen also wirklich 3 stück.

Ps: Na, wart ihr auch alle brav in der Unterwelt als wir die Gunst der Götter von den Koris zurückgewonnen haben? *angeb* ;)

Halchor
27.05.2005, 00:35
Wir haben in der Nacht am 26 Mai, circa 1:00 bis 1:45, 3 Siegel ergattern können, wobei jedes mal nur EINS herauskam, Erklärung?

PS: Wo ich grad den letzten Punkt sehe, mhh mein Rechner ist echt schon seit 2 oder 3 Tagen bei GW nich mehr abgestürzt, normalerweise einmal am Tag......

Deep
27.05.2005, 00:38
mal ne frage zum sigil. Wie sieht es aus wenn die gruppe aus sagen wir 6 gildenmitgliedern und 2 aus verschiedenen gilden besteht. Hab ich da als "Einzelgilder" auch eine chance das sigil zu bekommen ?

Halchor
27.05.2005, 00:42
ja du hast genau die chance von 1:8

AmunRa
27.05.2005, 01:25
Original geschrieben von Halchor
ja du hast genau die chance von 1:8
3:8, es droppen 3 Sigil, das mag vielleicht gestern Nacht noch nicht gewesen sein, aber jetzt ist es definitiv so :)

Holden Celine
27.05.2005, 06:02
Original geschrieben von AmunRa

Na, wart ihr auch alle brav in der Unterwelt als wir die Gunst der Götter von den Koris zurückgewonnen haben? *angeb* ;)

Ja, war ich ... und zwar zum ersten Mal. Hab nicht schlecht gestaunt, als da auf einmal stand, dass [TNE] die Gunst der Götter für Europa gewonnen hat. Lob Lob! :)