PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweit Account ---> andere Email?

MadMuerto
01.03.2006, 18:06
Hallo

Falls ich ein neues GW Spiel kaufe, muss ich das CD-Key unter einer anderen E-mail adresse freischalten als die, die ich für mein erst acc. benutze?
und wenn es unter einer einzigen Amai geht, wie läuft dass? bekomme ich ein Auswahl Bildschir wo ich ein Acc. wählen muss?

thx im voraus
Mad

P.S Ich weiss die die 2 Acc seperat gespielt werden müssen, sprich eigen Truhe und Gilde usw.

Thaliur
01.03.2006, 20:45
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist, denn die E-Mail-Adresse ist ja für das Einloggen der eindeutige Identifikator deines Accounts.
Das hieße, dass sich die Accounts (Beim Einloggen) dann nur noch durch ihr Passwort unterscheiden, was, auch wenn es technisch möglich sein könnte, Blödsinn wäre. Allein schon die Möglichkeit, dass jemand das gleiche Passwort und die gleiche Mailadresse benutzern könnte ("Es existiert bereits ein Account mit dieser Name/Passwort-Kombination, bitte wählen sie ein anderes Passwort" - Na danke ;) ).

Es gibt, soweit ich weiß, zwei Möglichkeiten für dich:
[list=1]
Du könntest dir eine Freemail-Adresse, nur für den zweiten Account, zulegen
Du kannst dir einen PlayNC-Account erstellen, und darüber den zweiten GW-Account laufen lassen
[/list=1]

Olivenbaum
01.03.2006, 21:03
Du musst für jeden Account eine eigene E-Mail Adresse angeben, sonst wäre es wie mein Vorgänger schon erzählt hat.

/angebmodus
Ich mit meinen 5Accounts muss das ja wissen :cheerful:
/angebmodus