Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparkyway 3.0
I Emerelle I
17.05.2009, 21:37
Tach auch Leute,
ich poste hier die neuste Version des Sparkyway.
Sie basiert auf der gleichen Idee, wie das Sabway und Discordway: Der Soulreaping-abuse-Idee.
Das Build ist relativ simpel und effektiv: Es hat relativ viel Defense und Block.
Da es, wie unschwer zu erkennen, auf 6 Henchies beruht, ist diese Version auf zwei Real-Player zugeschnitten.
Meine Erfahrung ist: Am besten klappt es als Heiler (E/rt, n/rt, mo/x, rt/x) oder als Nekro selbst, dann übernimmt man einfach eine der Nekroklassen, und packt dafür einen Heiler Henchie rein.
Ich habe es als Derwish/Waldi/Para/Mesmer/Assa/Krieger nie ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit ein paar Buildumwandlungen auch mit diesen Klassen funktionieren sollte, wobei es sich bei Derwish/Waldi/Para/Krieger/Assa wohl mehr lohnt ein Sabway zu spielen, denn Barbs und MoP sind einfach zu stark, wenn man solch eine Klasse spielt.
Falls es dennoch jemand mit einer dieser Klassen testen möchte -> Gerne! Falls es möglich wäre, könntet ihr ja hier eine kleine Rückmeldung abgeben.
Mit dieser Buildidee, die hauptsächlich darauf ausgelegt ist, durch die Todesnoven und Verhexungen möglichst vielen Gegnern im Umkreis des sterbenden Zieles Schaden zuzufügen, wobei der Schaden auf einzelne Ziele auch nicht zu kurz kommt, habe ich schon einiges an Missionen, Gebieten und Elitegebieten im Normal-, sowie natürlich auch im Hardmode, gemeistert.
Ich möchte hiermit nicht behaupten, dass es das Super Mega Roxxor Build ist, sondern es euch einfach zeigen, da ich damit viele gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich behaupte hiermit definitiv NICHT, dass es besser als andere Builds funktioniert, doch ich kann euch vergewissern, dass es, nach evtl. kurzer Einspielzeit, bei mir sehr gute Ergebnisse erzielt hat.
Wenn ihr also zu zweit seid und euch langweilt, oder vorhabt Gebiete/Missionen zu machen, testet es mal, falls ihr wollt.
Die Henchies:
[Lingering Curse][Suffering][Enfeebling Blood][Shadow of Fear][Rip Enchantment][Weaken Armor][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[Toxic Chill][Putrid Bile][Deathly Swarm][Animate Shambling Horror][Rotting Flesh][Protective Was Kaolai][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet]
[Toxic Chill][Blood of the Master][Deathly Swarm][Animate Bone Minions][Death Nova][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Dwayna's Sorrow]
[Icy Veins][Foul Feast][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Recovery][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[Toxic Chill][Putrid Bile][Animate Shambling Horror][Spirit Light][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Signet of Lost Souls][Life]
[Toxic Chill][Putrid Bile][Deathly Swarm][Animate Shambling Horror][Death Nova][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Aegis]
Man kann gerne testen, wie es mit Discord anstatt Toxic Chill geht,
als ich das getestet hatte, hatte ich das gefühl, dass die Henchies Discord nicht so oft benutzen wie Toxic Chill, obwohl die Wiederaufladezeit deutlich geringer ist. Das ist aber jedem selbst überlassen.
Zu den Realplayern:
[Word of Healing][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Seed of Life][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Peace and Harmony][Reversal of Fortune][Guardian][Shield of Absorption][Seed of Life][Spirit Bond][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Weapon of Remedy][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
(Hier muss natürlich der Geist von den Henchies durch einen anderen ersetzt werden, sonder ist der Lebensgeist zweimal vorhanden.)
[Offering of Spirit][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Destruction][Flesh of My Flesh]
[Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Life][Aura of Restoration]
(Hier gilt das gleiche, wie beim Nekro-Heiler, Geist bei den Henchies ersetzen!)
-> Diese Heilerbuilds sind nur Beispiele, am besten spielt jeder damit, womit er am besten klarkommt.
Die Attriverteilungen von jeder einzelnen Klasse schreibe ich jetzt nicht noch hier rein, probiert einfach aus, denkt logisch darüber nach, und ihr werdet gescheite Skillverteilungen finden :P.
Falls es wer testen wird: Viel Spaß damit, ich hoffe, es hilft jemandem.
Edit:
Hier ist die überarbeitete Version dieses Buildes, das den Großteil der Verbesserungsvorschläge beinhaltet:
Die Henchies:
[Spiteful Spirit][Mark of Pain][Barbs][Reckless Haste][Rip Enchantment][Splinter Weapon][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[Spiteful Spirit][Foul Feast][Plague Sending][Enfeebling Blood][Weaken Armor][Rip Enchantment][Shadow of Fear][Death Pact Signet]
(Bei diesem Nekro würde ich in gebieten mit vielen Heilern in den Gegnertruppen Lingering Curse benutzen!)
[Discord][Putrid Bile][Animate Bone Minions][Animate Shambling Horror][Convert Hexes][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Aegis]
(Sogar ein Discord habe ich für all die Discord-Fans eingebaut^^!)
[Toxic Chill][Putrid Bile][Blood of the Master][Animate Bone Minions][Death Nova][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Aegis]
(Sorry, aber ein Toxic Chill muss einfach drin bleiben, das ist mein Markenzeichen :D.)
[Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Recovery][Signet of Lost Souls][Life]
[Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Recuperation][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
Das Build ist weiterhin auf zwei Spieler ausgelegt, wobei es nun auch gut für die "Physical Klassen" sein sollte, denn die beiden Hexer unterstützen diese sehr gut, durch Barbs und MoP, zudem sind zwei relativ effektive Heiler eingebaut worden, wobei ich nicht versichern kann, ob diese alleine in zwei Gebieten reichen, das müsste ich erst testen, werde es aber zu gegebener Zeit in diesen Thread editieieren.
Zu guter letzt, möchte ich anmerken, dass ich keineswegs behaupte, dass es stärker wäre als Sab-/ Discordway, es breruht lediglich auf dem gleichen Prinzip, dem SR-Abuse.
Dass viele der Fertigkeiten sich mit diesen beiden Builds überschneiden braucht mir niemand sagen.
Ich will auch betonen, dass ich durch diesen Mischungen und Veränderungen nicht sagen will, ein komplett neues Build entworden zu haben, sondern die Discord-/Sabway-Spielmethoden auf meine Spielweise angepasst zu haben.
Meine Spielweise ist: So viel AoE Schaden wie möglich. Wer es auch so toll findet, möglichst viele Gegner in der umgebung gleichzeitig fallen zu sehen, kann es ja gerne einmal testen, der Rest kann es bei Desinteresse ruhig lassen :).
(Der überwiegende Teil dieses Postes(damit ist der alte Teil gemeint) ist größtenteils hinfällig, da das Build nun überarbeitet wurde, und sich vieles, grundlegend verändert hat.)
Bei Interesse zum testen, gerne ingame anschreiben!
Viel Spaß damit.
Lord Gindran
17.05.2009, 21:40
wo ist der unterschied zu einem discord-build nur mit anderen eliteskills?
meiner meinung nach copy-paste...
HansWursT
17.05.2009, 21:40
Ansich ja ein Discord mit anderem Elite aber jedem das seine, kein Problem.
WAs mich nur sötrt ist, dass Toxic Chill nicht Rüstungignorierend ist.
Werds bei Zeiten ma testen. In Gebieten mit fiesem Hex Remove etc, sichelrich besser als Discord da dort sonst häufig einfach die Bedingungen für Discord nicht erfüllt sind.
ungefähr 70% der skills sind identisch mit sab/discord way.
von daher kann man nicht wirklich sagen, dass hinter deinem build jetzt die supertolle neue idee steckt.
im großen und ganzen sieht es spielbar aus..
schade aber wahr: man sollte mal andere builds als nur solche mit 3 nekros posten...:ill:
Jetzt geht das wieder los:rolleyes:
Man, wie oft soll man es dir noch erzählen. Das Build ist halt Necros die Soul Reaping benutzten, dazu haben sie schwache Elite, die nicht rüstungsignorierend sind. Zudem ist Lingering Curse einfach nur überflüssing im PvE außer in Gebieten mit vielen Monks. Außerdem der Name ist mal gar nicht Eitel, vorallem wenn man nur 2 Skills oder so austauscht. Aber du es ja umbedingt brauchst, applaus du hast ein Build "entwickelt" das den achso schweren HM bezwingst. Man, respekt. +0,003 mm längere Schwanzgröße.
I Emerelle I
17.05.2009, 21:55
Natürlich sind dort ein Großteil der Skills aus dem Sab- und Discordway, das habe ich auch nicht bestritten.
Zudem sagte ich, dass es auf dem gleichen Grundprinzip beruht, aber eine andere Wirkungsweise als beides hat.
Mich hat halt sehr oft gestört, dass vorallem im Hardmode die paar Hexes und Conds, schnell weg waren, dieses Build ist unabhängiger ;).
Die letzte Version dieses Buildes postete ich mit weniger der Skills, die im Sab- und Discordway verwendet werden, was es aber wesentlich ineffizienter machte, denn die Heilung durch die n/rts fehlt.
Natürlich kann ich kaum eine neue nekroheiler Zweitklasse erfinden, der Ritu bietet sich dazu einfach perfekt an.
Und die Heilskills, die ich verwendet habe sind nunmal die effektivsten, wie sie auch in anderen effektiven Builds verwendet werden, also kann es garnichts komplett neues sein :rolleyes:, es war auch nie meine Absicht, ein komplett neues Build zu schaffen, es ging mir nur um die Wirkungsweise, die so, in keinem der anderen Beiden populären Soulresping-Abuse-Builds vorhanden ist,
daher bitte ich euch, bevor ihr noch mehr dieser "Ähhhh das ist ja zu 70% Discordway-Trollposts bringt, denkt darüber nach, dass es nunmal die effektivsten Zweitklassenskills sind, und ich nicht behauptete, dass es, zum Großteil, andere Skills wären, wie im Discord-/ Sabway seien.
Wenn wer ernsthafte Verbesserungsvorschläge hat: Bitte posten.
@ HansWursT: Ja, das mit der Rüstung ist wirklich etwas hinderlich, aber dafür ist die Cracked auf dem Hexer ;).
@ I Tessa I : 1. Sagte ich es wäre ach so toll?
2. Lingering hat nicht nur den effekt der Heilungsverminderung ;)
3. Was hat der Name mit Eitelkeit zu tun? oO
4. "mimimi nur 2 Skills oder so austauscht".... n/c, denk mal nach, warum es keine kompletten
Neuentwicklungen gibt ~~
5. Wenn du denkst, das hier habe etwas mit der Penislänge/Größe zu tun, tust du mir echt leid....
6. Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher!
Recharged Death
17.05.2009, 21:56
bisschen wenig hex remove, würd nich sagen das 1 skill reicht denn pnh würd ich auf dem prot nicht spielen
Exar Kun
17.05.2009, 21:56
(...) wobei es sich bei Derwish/Waldi/Para/Krieger/Assa wohl mehr lohnt ein Sabway zu spielen, denn Barbs und MoP sind einfach zu stark, wenn man solch eine Klasse spielt. (...)
Barbs und MoP sind vor allem auch stark mit Minions, deswegen fehlen die Skills hier definitiv. Die entscheidende Frage ist jedoch: Wieso sollte ich, wenn ich schon SR abusen und wenn ich schon nur mit Nekros spielen will, nicht das effektiveste Build spielen? Wenn schon lamen, dann auch richtig, denn sonst lohnt sich das lamen nicht.
Lord Gindran
17.05.2009, 21:58
hmm verbesserungen?
einfach sab oder discord builds laden... is imo effektiver und sicherer als dein sparkyway... :rolleyes:
Was denn die Cracked entfernt wird? Oder nen Dshot oder ne Diversion frisst? Dann bekommst du (fast) nix down. Man, wie oft noch. Dein Build ist just another Way, aber nicht der effektivste. Wozu also nicht effektivere Ways nehmen?
[...]
Wenn wer ernsthafte Verbesserungsvorschläge hat: Bitte posten.
Auf dem letztem Nekro würde ich eine [[verwesende galle] zu [[aegis] machen.
Auf dem vorletztem Nekro eine [[verwesende galle] zu [[körper und seele heilen]
Evtl. der nr. 3 [[aura des lich] geben.
I Emerelle I
17.05.2009, 22:03
Was denn die Cracked entfernt wird? Oder nen Dshot oder ne Diversion frisst? Dann bekommst du (fast) nix down. Man, wie oft noch. Dein Build ist just another Way, aber nicht der effektivste. Wozu also nicht effektivere Ways nehmen?
Was, wenn in anderen Builds wichtige Skills diverted/dshottet werden?
Echt, denk dir bessere Begründungen aus, denn das sind wirklich keine.
Ich habe das Builds auch anfangs ohne cracked gespielt... und ach, es fiel etwas! Wow!
Zudem: Warum sagst du immer wieder, dass es nicht das effektivste sei? Weiß das, ich habe auch nicht behauptet, dass es das ist, kapierst du das nicht?
Ich habe es lediglich für interessierte Leute hier rein gestellt, die vielleicht ein bisschen Abwechslung mögen und schönen AoE Schaden so toll finden wie ich.
Wenn du es scheiße findest : Toll, naund? Dann spiel es doch nicht!
Mir scheint, dir ist einfach nur langweilig und du fühlst dich hier wie der King, der alle runtermachen kann, dessen Ideen dir nicht gefallen, aber huch? Was ist denn das? Ahh, genau, es ist die "Deine Meinung interessiert mich nicht"-Schachtel auf dem Tisch, bedien dich!
Auf dem letztem Nekro würde ich eine [[verwesende galle] zu [[aegis] machen.
Auf dem vorletztem Nekro eine [[verwesende galle] zu [[körper und seele heilen]
Evtl. der nr. 3 [[aura des lich] geben.
-> Danke. Das mit Aura des Lich habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, ich werde es bei Gelegenheit mal testen.
Zwei verwesende Gallen würde ich drin lassen, eine ist mir als zu wenig, da die Gegner schneller fallen, als dass es durch die Wiederaufladezeit wieder da ist.
In dem Fall der zwei Mönche wäre eine 3. Aegis natürlich schwachsinnig, aber sonst natürlich gut.
HansWursT
17.05.2009, 22:05
@Tessa
du legst es aber auch so aus um hier rum zu meckern oder?
Er hat doch dirket gesgat das er es nciht als bestes betitelt.
Die idee is nich neu das ist klar, aber dann rbauchste das nicht 10mal wiederholen.
Exar Kun
17.05.2009, 22:06
Ich habe es lediglich für interessierte Leute hier rein gestellt, die vielleicht ein bisschen Abwechslung mögen (...)
Es ist nur so, dass es keine Abwechslung ist, wenn man ein Build mit einem minderwertigen Klon ersetzt.
Ansonsten, würde ich, wie gesagt, MoP und Barbs unbedingt einbauen wegen den Minions...
I Emerelle I
17.05.2009, 22:07
Es ist nur so, dass es keine Abwechslung ist, wenn man ein Build mit einem minderwertigen Klon ersetzt.
Ansonsten, würde ich, wie gesagt, MoP und Barbs unbedingt einbauen wegen den Minions...
Natürlich bleibt es weiterhin eine Abwechslung, wenn auch evtl. eine schlechtere.
Doch würde ich euch raten, das Build erstmal zu testen, bevor ihr es als "minderwertigen Klon" abstempelt!
Lord Gindran
17.05.2009, 22:08
@emerelle: das bringt auch nichts wenn du meinst andere so anmachen zu müsen... vielleicht findet tessa einfach, dass dein build uneffektiv ist bzw einfach nur von anderen builds abgeguckt und du willst hier jetzt applaus ernten...
achja und die leute die auf aoe stehen spielen icy oder andere ''ways'' aber nicht sparky o.O
Oh nein, jetzt hast du es mir gegeben. Mist. xD Du sagst es selbst, es ist nicht das effektivste, also warum es spielen? Es gibt doch effektivere Methoden. Du sagst wegen AoE, toll, dann kann ich auch RoJ spielen. :rolleyes:
Außerdem, dieses 3.0. sagt schon alles aus, du brauchst Aufmerksamkeit. In jedem deiner Thread wird dein Build schlecht gemacht, und trotzdem stellst du immer neue Methoden rein, in dem du ein paar Skills änderst.
Du sagst du willst Verbesserungsvorschläge? Nimm ein 6er Discordway.
Aber ok, du willst Leuten eine "Alternative" bieten, dann bitte. Nur wird niemand dieses Build spielen, schon allein wegen der Theorie.
/Edit: HanSwurst oder so: Guck dir mal die anderen Versionen an, 1.0 und 2.0, und die Posts dazu. Er will es nicht kapieren, und das kann mich auf die Palme bringen.
HansWursT
17.05.2009, 22:12
joa versteh ich schon, nur warum umsonst aufrgen?
einfahc ignorieren wenns in den anderen threads schon so war. ;)
Ich bin ein guter Mensch und will ihn zur Gesinnung bringen (: Ne hast schon Recht. kkthxbb
Mpidemie
17.05.2009, 22:20
lol Davidway 3.0
Dass man 2 Spieler braucht ist mir schon Kritik genug.
ich verstehs nicht ganz
Emerelleway 3.0 jaaa warum? discord macht so viel mehr dmg und wenn man zur abwechslung was schlechteres spielen möchte kann man auch zu anderen mitteln greifen, oder zu 6 bezwingen
imo kanns zu
Exar Kun
17.05.2009, 22:27
Natürlich bleibt es weiterhin eine Abwechslung, wenn auch evtl. eine schlechtere.
Doch würde ich euch raten, das Build erstmal zu testen, bevor ihr es als "minderwertigen Klon" abstempelt!
Im PvE funktioniert im GW in 95% der Fälle alles, auch im HM! Die Frage bleibt im Raum stehen: Wenn schon lame, wieso dann schlecht(er)? ich kann in 10 Minuten ein mindestens genau so effektives, aber weitaus innovativeres 6 Hero PvE HM Build basteln.... hier:
1) R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWjIuh7AOOujbGYYKNncYsLG
[Spirit Rift][Offering of Spirit][Power Drain][Protective Was Kaolai][Mend Body and Soul][Spirit Light][Splinter Weapon][Flesh of My Flesh]
2) R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWjIuh7AOOujbGYYKNncjzLG
[Spirit Rift][Offering of Spirit][Power Drain][Protective Was Kaolai][Mend Body and Soul][Spirit Light][Life][Flesh of My Flesh]
3) N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OANDUshvSVBxMHVKgoB1DBEVV
[Animate Bone Minions][Discord][Animate Shambling Horror][Putrid Bile][Death Nova][Protective Spirit][Aegis][Signet of Lost Souls]
4) R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWjMgib4OOujbGYYKNncU7LG
[Spirit Rift][Offering of Spirit][Power Drain][Protective Was Kaolai][Mend Body and Soul][Spirit Light][Recovery][Flesh of My Flesh]
5) R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWjIuDY4OOujbGYYKNnclzLG
[Spirit Rift][Offering of Spirit][Power Drain][Protective Was Kaolai][Mend Body and Soul][Spirit Light][Bloodsong][Flesh of My Flesh]
6) N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OANCcshTZIPYJsD7uXSApqC
[Barbs][Spiteful Spirit][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Rip Enchantment][Convert Hexes][Aegis][Signet of Lost Souls]
Dass ich das ganze in 10 Minuten gebastelt habe, musst Du mir jetzt glauben, dafür darfst Du das Build auch gerne in Deinem Namen weiterverbreiten.
Dein Build hängt imo zu sehr von "Luck Rifts" ab, ausser du spielst mit Tank, dann kommts wohl an seines ran, ist ansonsten aber imo schlechter, auch wenns paar andere gute Synergien drin hat, die bei ihm fehlen. Das mit dem 'innovativer' stimmt, es hat mehr Ritus als Necs. :D
Mit deiner Grundaussage und die ist ja das Wichtigste, hast du aber allemal Recht.
Soulreapingway 1934.543c
snowflake
18.05.2009, 02:04
Was du immer mit [[toxische kälte] hast. Dachte es hätten dir genug Leute schlecht geredet xD
Gut, ich will versuchen nicht wieder zu dem "verhassten" Discord-/Sabwaymeta zu kommen (obwohl auch hier wieder gesagt werden muss. Beides ist durch rüstungsignorierenden Schaden effektiver...)
[Lingering Curse][Suffering][Enfeebling Blood][Shadow of Fear][Rip Enchantment][Weaken Armor][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[[suffering] ist Schrott, pack lieber [[mark of pain] ein (synergiert halt unfassbar gut mit Minions). Über den Elite kann man streiten, ich finde ihn in healerlastigen Gebieten ganz nützlich. Ich würde auch [[siegel der verlorenen seelen] und [[schatten der angst] kicken und durch [[widerliches gelage] + [[pest aussenden] ersetzen (ja, Helden setzen es intelligent ein)
[Toxic Chill][Putrid Bile][Deathly Swarm][Animate Shambling Horror][Rotting Flesh][Protective Was Kaolai][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet]
[[tödlicher schwarm] ist einfach uneffektiv im HM. Ich würde einfach einen richtigen MB draus basteln. Wenn du unbedingt [[krankheit] haben willst und nicht mit Sabway verbunden werden willst ([[jagged bones] ftw. ^^), dann nimm halt [[verdorbenes fleisch] mit. Sowas z.B.:
[Signet of Lost Souls][verdorbenes fleisch][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Bile][Aegis][Protective Spirit][Convert Hexes]
[Toxic Chill][Blood of the Master][Deathly Swarm][Animate Bone Minions][Death Nova][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Dwayna's Sorrow]
Irgendwie... sinnlos? Dann nimm wirklich lieber einen klassischen SS-Nekro mit (macht einfach mehr Schaden)
[Signet of Lost Souls][Spiteful Spirit][Mark of Pain][Reckless Haste][Enfeebling Blood][Rip Enchantment][Splinter Weapon][Flesh of my Flesh]
Neben dem brutalen Schaden von [[boshafter geist], hättest du dann den Vorteil von 2x [[mark of pain] + [[splinter weapon] + Minions. Das kann einen unfassbaren AoE-Schaden verursachen... Hast zudem einen zweiten Ench-Remove, was manchmal ganz nützlich sein kann und das die Gegner unter [[schwäche] leiden ist auch ZIEMLICH sicher.
[Icy Veins][Foul Feast][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Recovery][Signet of Lost Souls][Flesh of My Flesh]
[Toxic Chill][Putrid Bile][Animate Shambling Horror][Spirit Light][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Signet of Lost Souls][Life]
Backline würde ich dann halt so umbauen:
[Foul Feast][Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Life][Protective Was Kaolai][Flesh of My Flesh]
[Signet of Lost Souls][Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Weapon of Warding][Recovery][Protective Was Kaolai][Flesh of My Flesh]
[Toxic Chill][Putrid Bile][Deathly Swarm][Animate Shambling Horror][Death Nova][Protective Spirit][Signet of Lost Souls][Aegis]
Damit wenigstens einmal [[toxic chill] drinnen bleibt... [[tödlicher schwarm] raus und [[verhexungen umwandeln] rein. [[Schlurfschreck beleben] vielleicht durch [[knochenteufel beleben] ersetzen? Dann hast du selbst bei durchbrechenden Gegnern noch ein Meatshield hinten stehen.
Sparkyway? Ich erinnere mich...
Geändert hat sich ja im Prinzip nichts. Immernoch rüstungsabhängiger Schaden im HM, immernoch fail. Wenigstens ist jetzt Defense drin, dann kannst ja ewig rumstehen und warten bis die Gegner verbluten (dereg-hex) und erfrieren (cold-dmg).
Hui wie lustig...
Zu [[Toxische Kälte] vs. [[Discord] sage ich lieber nichts...
Vllt zu:
[[Bleibender Fluch] -> ist im PvE in fast allen Gebieten Crap, da die Heiler der Gegner einfach erbärmlich schlecht geskillt sind.
[[Aura des Lich] -> lohnt sich genauso wenig, da alle 45 Sekunden einmal schnell eine ganze Armee zu erstellen nicht wirklich sinnvoll ist, wenn man sowieso [[Knochendiener beleben] mit nehmen muss.
I Emerelle I
18.05.2009, 13:56
Danke für die Verbesserungsvorschläge, Snowflake, hi^^ man sieht sich wieder, wie immer, kann man deine Vorschläge gut verwenden.
Mal zu den allgemeinen- "uhh ich lege meine Beiträge so aus, dass es so aussieht, als würde der Threadersteller meinen, sein Build wäre das einzig Wahre, und er wolle Applaus ernten!"- Flamern.
-> Zeigt mir bitte die Zeilen, in denen ich behaupet habe, Applaus ernten zu wollen, oder, dass dieses Build das einzig Wahre sei.
Ich kenne den Wartower, und kann damit getrost behaupten, dass 90% der Member nur auf Flamen aus sind, schön für euch!
Ich habe euch schon mehrfach beteuert, dass ich dieses Build nicht reingestellt habe, um "famous" zu werden, was interessiert mich das im Wartower?
Doch es gibt immernoch Leute, die gerne Neues testen, (ja bla bla mimimi niemand testet etwas, dass nicht das effetivste ist -> Wato Meinung, J.W.?!)
Wenn ihr es nicht testen wollt, ignoriert es, ihr müsst nichtmal etwas dazu schreiben.
Für alle Verbesserungsvorschläge und sinnvolle Kritik (die keine Sätze wie : "öhhh, Verbesserungsvorschlag: 6 Discord Neks rein und los"!!!!1111einself beinhaltet) bin ich offen.
Tessa, spiel dich nicht so dämlich auf, "zur Gesinnung bringen", das sagt mir schon alles, danke. Welche Gesinnung soll es denn sein?
Aber ok, du willst Leuten eine "Alternative" bieten, dann bitte. Nur wird niemand dieses Build spielen, schon allein wegen der Theorie.
/Edit: HanSwurst oder so: Guck dir mal die anderen Versionen an, 1.0 und 2.0, und die Posts dazu. Er will es nicht kapieren, und das kann mich auf die Palme bringen.
-> Bitte was will ich nicht kapieren? Bitte was ist mit der Theorie, die genauso geschildert ist, wie sie in der praxis funktioniert?
Mpidemie: Davidway 3.0? Woot, guter name :D Was treibste so?
@ Monte: Man merkt, du hast das Build nie selbst getestet.
Ich verarbeite mal die Vorschläge, danke dafür.
Ein letztes mal melde ich mich noch. Ok ca. 80% meiner Posts waren Flames, aber trotzdem. Warum machst du neue Threads auf, kannst doch die alten editieren? Zudem hat doch Monte einen Punkt genannt, genau so wie Model. Doch jeder Tipp der gegen dein Build ist, wird strikt abgelehnt. Lern mal mit Kritik umzugehen. Wenn du laut deiner Aussage weißt, dass das Build nicht so effektiv ist, dann schreib einfach hin: Dieses Build ist nicht so effektiv wie Sabway, aber eine Alternative. Sie soll zum Spaß haben gedacht sein, also nicht zum Megaerfolg.
Hättest du das in den Thread geschrieben und hättest z.b. die Toxische Kälte und IV nach der Kritik vllt einmal weniger benutzt, hätte ich das alles nicht gesagt. Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge oder so, aber keine Flames. Und jetzt bitte stempel diesen Post nicht gleich wieder als Beleidigung ab, nimm es dir mal zum Herzen. Ich bin ja schließlich nicht der einzige, der Kritik ausübt.
Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich das Build nicht superschlecht finde. Btw: Ich wäre bei einer Testrunde mit dir ein Gebiet bezwingen oder so, dabei. Ich werde dann hier ehrlich meine Erfahrungen berichten.
I Emerelle I
18.05.2009, 14:32
Wenn du das auch so gleich gesagt hättest wären wir uns nie in die Haare gekommen^^.
Ja, das hätte ich in den ersten Post schreiben können, da hast du recht, aber ich bin davon ausgegangen, dass das nach diesem Teil des ersten Postes:
Ich möchte hiermit nicht behaupten, dass es das Super Mega Roxxor Build ist, sondern es euch einfach zeigen, da ich damit viele gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich behaupte hiermit definitiv NICHT, dass es besser als andere Builds funktioniert, doch ich kann euch vergewissern, dass es, nach evtl. kurzer Einspielzeit, bei mir sehr gute Ergebnisse erzielt hat.
klar wäre. Aber da haben wir vielleicht andere Meinungen zu gehabt, okay ;).
Das mit der Testphase ist keine schlechte Idee.
Ich melde mich ingame bei dir, wenn ich Zeit habe, wenns recht ist.
Ich habe versucht, hauptsächlich die Leute zu kritisieren, die nur Kritik abgeben konnten, die sie nichtmal auf eigene Erfahrungen hin belegen konnten, oder welche, die gar nur geflamed haben und keine Verbesserungsvorschläge geliefert haben.
Falls Leute kritisiert habe, auf die beides nicht zutrifft: Seht es mir nach, ich war in rage ;).
Na also, geht doch :)
Ich werde jetzt im tb mal dein Build überarbeiten und meinerseits Vorschläge noch machen. Ich pack sie in den nächsten Post.
I Emerelle I
18.05.2009, 14:46
Ich editiere meine überarbeitete version mal in den ersten Post, bloß die beiden hexer gefallen mir noch nicht so, aber dem einen SS kann man ja in den speziellen Gebieten Lingering Curse geben, doppelt wird SS sowieso nicht auf ein Ziel gecastet.
So dele,
hier mein Tessa-Way 1.0 xD Spaß
1. Standard SS
2. MM
3. Discord-MM
4. "Bomber"
5-6. Backline
:angel:
Auch nicht das Beste, aber vllt effektiver als der Sparkyway, wir werden es bei Gelegenheit sehen.
Ups, grad die Rezzsiegel gesehn. Macht mal nen Utilly draus.
Sh@dowblade
18.05.2009, 17:06
Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, nur die Elites sind unglücklich gewählt, besonders Toxic und lc sind im PvE Mist.
[spiteful spirit] > [lingering curse]
[discord] > [toxic chill]
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du absichtlich minderwertige Elites einbaust um dich dadurch von anderen Ways zu unterscheiden und irgendwie speziell zu sein. Wenn du Discord verwendest ist es zwar kein "Sparkway" mehr aber mal eben ein ganzes Stück effektiver.
Wenn du das gerne so spielst um dich vom Mainstream abzugrenzen, bitte sehr, ist dein gutes Recht, aber ich glaube nicht dass es für dieses Build einen extra Thread gebraucht hätte.
sind in der aktuellen version 2 ss drin? können helden damit umgehn oder haun die das beide aufs erste/selbe target drauf, dass sie sehn? wenn nicht, noch ok.
Ja, sogar besser als Menschen. Helden sehen sofort welche Hexes ein Gegner schon drauf hat und setzten sie dementsprechend ein. Klappt übrigens auch bei Verzauberungen wie [[schutzgeist] ;)
Die neue Version des Builds ist natürlich besser, allerdings ist das jetzt einer reiner Copy&Paste Matsch imo.
sind in der aktuellen version 2 ss drin? können helden damit umgehn oder haun die das beide aufs erste/selbe target drauf, dass sie sehn? wenn nicht, noch ok.
toxic ist im hm zu schwach, IV-healer im doppelpack find ich auch nicht so toll, da lieber [Xinraes Waffe] o.ä. würde zumindest in den etwas schwereren gebieten gut sein.
I Emerelle I
18.05.2009, 17:46
Meine Helden zumindest casten keinen gleichen Hex auf das gleiche Ziel, außer jman befehlt es ihnen, aber ich vermute, das wird bei allen Helden gleich sein, sie KI wurde ja ziemlich gesteigert.
Bei den Heilern kann man gut und gerne einmal Icy gegen einen Rituelite tauschen, das ist aber geschmackssache, und kann man machen, wie man möchte :)
InfernoDraconis
19.05.2009, 12:12
Ich seh da einen unterschied zum Discordway. Elite ausgetauscht und fertig.
gibt imo auch keinen, aber man will ja innovativ sein :thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.