PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Guide] Chromatische Schuppen Farmen

H E L L F I R E
18.05.2009, 19:47
Nabend,

In Guru gibt es schon in der art einen Farmguide.
Also das ist nur eine Variante von mir und ihr dürft gerne eure Ideen einbringen.

Es geht darum, dass ihr als Perma-Schattenform Assassine Chromatische Schuppen farmen könnt. Denn man brauch von heute, bis Sonntag 5 Schuppen pro Acc für die Geschenke von Nicholas dem Reisenden.

Ihr startet von Zentrale-Transferkammer und geht in die Schlachttiefen.
Einfach rechts rum und die 18 Lindwürme in den engen Gang auf einen Fleck ziehen. Dafür müsst ihr rückwehrts laufen und dürft da keine [Dunkle Flucht] anmachen.

Build:

A/Me [Tödliches Paradoxon] [Schattenform] [Arkanes Echo] [Licht von Deldrimor] [Strahlungsfeld] [Äther-Alptraum] [Geist des Versagens] [Dunkle Flucht]

Weg:

Viel Spaß,
Hellfire

Warcry
18.05.2009, 19:49
Genauso einfach mit 600HP und Smiter farmbar.

SonicDeluxe
18.05.2009, 19:50
600hp Team + Zephyr Waldi = GG

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 19:51
Und hier als Solo Ele.
Alle 3 Gruppen zusammenpullen,Obsifleisch immer aufrecht erhalten sowie Steinfleischaura.
Emanagemetüber Steinschläger und Mantra.
Ach,was ich noch sagen wollte,geomantenbefähigungen überallrauf, sonst macht der Autoshot Damage bei der Eleskillung ;)

Hier das Build:
[Glyph of Swiftness][Obsidian Flesh][Stoneflesh Aura][Mantra of Earth][Stone Striker][Äther-Alptraum][Arcane Echo][Cry of Pain]

Alle Gruppen müssen schön geballt sein und anschließend sucht ihr euch einen Gegner raus. Echo-Cry->Cry auf recast warten udn nochmal. Tada,3Minuten Runs ;)

MfG,
Deep

Yome
18.05.2009, 19:55
ich nehme mal an nicholas braucht die, oder wofür sind die schuppen?
danke für die builds :P

Chop Suey
18.05.2009, 19:57
danke für die builds wobei ich sie dieses eine mal normal erspielt hab und gleich belohnt wurde:)
http://www.imgbox.de/users/public/images/a17122j52.jpg (http://www.imgbox.de)
http://www.imgbox.de/users/public/images/s50318w52.jpg (http://www.imgbox.de)

Mirania Sian
18.05.2009, 19:58

Dito

http://i39.tinypic.com/j7cd1k.jpg
http://i41.tinypic.com/i52es0.jpg

Alptraum beschwören ist auswechselbar, gg iau zB. Nur das hatte ich aufm monk nicht^^ egal geht auch so.

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 19:59
Ja,braucht man :)

GZ Chop Suey ;)

Noria Bassbeat
18.05.2009, 20:02
Und hier noch eine Variante für diejenigen, die noch nicht mit ihrer Assassine dort sind aber mit ihrem Ele:

Glyphe der SchnelligkeitObsidianfleischSteinfleisch-auraErdrüstungStrahlungsfeldPlatzhalterSteinschlägerMantra der Erde

Das Build ist angelehnt an das normale "Zerstörer-Farmen-Build".

Für den optionalen Slot einige Möglichkeiten: Den Schmerz nicht spüren Licht von DeldrimorÄther-Alptraum

MfG

Noria Bassbeat

Edit: Woaaaaaaaaaaah, da war Freeze aber n ganzes Stück schneller als ich :D

Ekto Killer
18.05.2009, 20:03
was ist da besser hm oder nm?

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 20:09
Ach,was ich noch sagen wollte,geomantenbefähigungen überallrauf, sonst macht der Autoshot Damage bei der Eleskillung ;)

@ Nora
Widerherstellungsaura ist überflüssig,wenn man ne Geobefähigung hat ^^

@ Ekto:

Siehe mein post, Trophäen droppen im NM wie im HM gleich ;)

M-A-X
18.05.2009, 20:11
ele bekommste immernoch damage

Noria Bassbeat
18.05.2009, 20:13
@ Nora
Widerherstellungsaura ist überflüssig,wenn man ne Geobefähigung hat ^^

@ Ekto:

Siehe mein post, Trophäen droppen im NM wie im HM gleich ;)

Japp, ist wirklich nicht notwendig ich nehms mal ganz raus. :nod:

Und: I hate you DeepFreeze. I hate you from the deepest, most freezingly cold place of my inner heart. WEIL DU SCHNELLER WARST GRRRRRR :grumpy: :D

Und ich machs auch im NM, macht keinen Sinn sich durch den Hardmode zu quälen da haben die Viecher massig Leben. :coffee:

Phox
18.05.2009, 20:14

Oder mit Discord, oder mit Sabway oder mit 1 RP+7 npcs.

Ich weiß, ich bin ein ewiger nörgler, Schlechtreder und etcpp aber wollt ihr jetzt wirklich jede Woche einen "Guide" mit altbekannten Builds hier reinsetzen? Imho reicht es, wenn die Mods den jeweils aktuellen Standort in den geschlossenen Sammelthread reinkopieren + die Hotspots der Drops.

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 20:14
Nein,bekommt man nicht, lediglich 25 durch blitzberührung und siehe meine Posts:

"
Ach,was ich noch sagen wollte,geomantenbefähigungen überallrauf, sonst macht der Autoshot Damage bei der Eleskillung
"

Xehanort
18.05.2009, 20:21
Funktioniert auch als Waldi, aber etwas schwieriger (für HM):

[obsidianfleisch][glyphe der schnelligkeit][steinfleisch-aura][strahlungsfeld][licht von deldrimor][steinschläger][sturmjäger][trollsalbe]

Noria Bassbeat
18.05.2009, 20:21
Ach,was ich noch sagen wollte,geomantenbefähigungen überallrauf, sonst macht der Autoshot Damage bei der Eleskillung
"

Autoshot? Du meinst wenn die Viecher einen angreifen? Also ich hab meine ganz normale Rüstung die ich immer anhab und meinen Erdstab mit VvZ und krieg nur 0-7 Schaden von Blitz-berührung und ca 60 Schaden von Kristallwelle.

Solange man nicht pech hat und sich ALLE Viecher in die Erdform bringen und dann nen Spike auf einen machen hat man auch als Ele null Probleme, die Kristallwelle geht ja auch durch die Schattenform durch und Dunkle Flucht hält auch nicht ewig...

Ich finde die Ele-Variante auf jeden Fall sicherer, wegen Obsifleisch ist man halt einen Ticken langsamer als der Assel :nod:

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 20:24
@ Noria.

Autoshot=Angriff,man bekommt genau 0 wenn man eine Geomantenbefähigung hat (also 5x)
Mit meiner Skillung muss man auch nicht nah dran,man zieht sie,castet auf einen Ätheralptraum und dann Echocry,man kann alles auf Entfernung machen ^^

Noria Bassbeat
18.05.2009, 20:26
@ Noria.

Autoshot=Angriff,man bekommt genau 0 wenn man eine Geomantenbefähigung hat (also 5x)
Mit meiner Skillung muss man auch nicht nah dran,man zieht sie,castet auf einen Ätheralptraum und dann Echocry,man kann alles auf Entfernung machen ^^

reicht da die Energie aus? klar man kriegt viel durch das Mantra, aber Echo + Alptraum + 2x Schrei ist doch recht happig... ich probiers auch mal aus :nod:

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 20:30
Bin immer voll was Energie angeht :D
Bekommst pro Schuss 2 Energie. 18x2=36
36 Energie pro Sekunde sollte reichen ;)

nolie
18.05.2009, 20:48
wieviele bekommt man pro run ca ?

Ekto Killer
18.05.2009, 20:52
etwa 1

|DeepFreeZe|
18.05.2009, 20:54
Im Schnitt 1-2,hatte viele Runs mit keiner aber auch welche mit 5-6,aber auf ne Stunde gesehen denke so um 1-2 pro Run ;)

MfG,
Deep

Xehanort
18.05.2009, 20:54
ich hab 3 beim ersten run bekommen, danach nochmal 2 (nur die hälfte gemacht)

Mac-OS-X
18.05.2009, 20:57
Smiter Duo mit 2 Real-Playern ca. 8 St. je run

18959
18.05.2009, 20:58
a

Ekto Killer
18.05.2009, 21:10
ich habs mal mit sabway gemacht 10 runs 0!!!!!! schuppen
assa 10 runs 13 schuppen.

knoedelbaum
18.05.2009, 21:22
find ich echt gut, jede woche muss man sich was neues ausdenken wie man möglichst schnell an die benötigten items kommt!
bringt abwechslungs ins mono farmen, ich mags, danke für den guide.

Sicke Duck
18.05.2009, 21:24
A/Me [Tödliches Paradoxon] [Schattenform] [Arkanes Echo] [Schmerzensschrei] [Strahlungsfeld] [Äther-Alptraum] [Geist des Versagens] [Vorgetäuschte Neutralität]

immer skill 8 vor rad field casten.. dann kann man dicht an die rangehn

klappt supi und thx für den guide

Luthi
18.05.2009, 21:55
Danke für den Link, als 600HP gehts schnell und hat mir tatsächlich eine Mini Gwen beschert.

Elandriel
18.05.2009, 22:58
Gibt's ne Alternative für [strahlungsfeld] ? Hab das net :(

Noria Bassbeat
18.05.2009, 23:01
Gibt's ne Alternative für [strahlungsfeld] ? Hab das net :(

Schmerzensschrei, Licht von Deldrimor... alles was rüstungsdurchdringend ist ist gut, Guildies von mir machen gerade Trapper-4er-Runs was anscheinend auch recht gut funktioniert wenn du n paar Leute hast die mitmachen :nod:

Maria Murtor
18.05.2009, 23:40
Jede Woche die alte Leier. Nicholas wechselt seinen Aufenthalsort und einige wenige Stunden später kommt der erste Farm-Thread und jede Woche aufs neue wird gefragt, ob es unbedingt nötig ist, immer alles zu farmen.
Uns vergeht echt solangsam die Lust, jede Woche den Thread zu überwachen und die Hälfte aller Posts zu löschen, damit die anderen User den Überblick behalten und hier nicht so viell Müll rumfliegt.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sag es trotzdem nochmal: Wenn Spieler die Items farmen wollen, dann lasst sie doch in Gottes Namen...
Wer die Items nicht auf eine solche Methode verdienen will, soll halt seine Kollegen/Helden zusammentrommeln und die Gegenstände auf ihre Art und Weise besorgen.

Wenn das mit der Flameerei hier und in den wahrscheinlich kommenden Guides nicht aufhört, mach ich wöchentlich aus den Guides ein Sticky und schließe das ganze nach dem ersten Post ab :boggled:

Venorsh
18.05.2009, 23:59
Wenn das mit der Flameerei hier und in den wahrscheinlich kommenden Guides nicht aufhört, mach ich wöchentlich aus den Guides ein Sticky und schließe das ganze nach dem ersten Post ab

:thumb: Gute Idee

Gravis
19.05.2009, 00:07
Danke für diesen aufschlussreichen Guide Luki (:

Noria Bassbeat
19.05.2009, 00:47
Wenn das mit der Flameerei hier und in den wahrscheinlich kommenden Guides nicht aufhört, mach ich wöchentlich aus den Guides ein Sticky und schließe das ganze nach dem ersten Post ab :boggled:

Die Idee an sich is gut, aber dann könnten keine "alternativen" Builds mehr gepostet werden, was diejenigen, die den für das im Opening-Post beschriebene Build nötigen Charakter nicht am jeweiligen Ort verfügbar haben wohl benachteiligen würde :boggled:

Xehanort
19.05.2009, 02:20
man müsste einen mod bitten diese buildidee dann in den 1. post des threads zu kopieren.

Ministry
19.05.2009, 06:56
Wir haben das gestern als 600er + Smither gemacht.
Allerdings noch die 4te Gruppe im Norden hinter den 2 Schwaden mitgemacht.
4 Runs: 11 Scherben und beide ca. 1p als Taschengeld erhalten.

STylus
19.05.2009, 07:56
gibt es irgendeine möglichkeit das ganze mitn nekro zu farmen mit einen henchi oder so??????

lumlum
19.05.2009, 08:20
gibt es irgendeine möglichkeit das ganze mitn nekro zu farmen mit einen henchi oder so??????

wird wohl mit Discord am besten gehen.

Trophäen sind vom Lootscaling ausgenommen, also sollte es egal sein, ob du alleine oder zu 8t losziehst.

STylus
19.05.2009, 08:21
@lumlum: bist du dir da sicher das trophäen ausgenommen sind

EDIT: es würde dann keinen sinn machen das man alleine loszieht oder?.....

|DeepFreeZe|
19.05.2009, 09:06
Ja sie werden davon ausgenommen.

Es ist aber egal, ob du alleine losziehst oder mit 7 Helden. Sie bekommen die Drops genauso wie du ;)

lootscaling wird auch nicht durch HM/NM bei Trophäen beeinflusst ;)

MfG,
Deep

Kn1Fe_R
19.05.2009, 09:25
Jo dankeschön, hab nämlich nicht gewusst wo sie Würmer stehn. Hab auf jeden Fall größtenteils als 600hp meine Schuppen zusammen.

Kazuul
19.05.2009, 10:51
von zentralkammer reingehn.. kriegste 6 große Gruppen in 5 Minuten anstelle 1 gruppe alle 2 minuten

Deejoo
19.05.2009, 12:32
Ja sie werden davon ausgenommen.

Es ist aber egal, ob du alleine losziehst oder mit 7 Helden. Sie bekommen die Drops genauso wie du ;)

lootscaling wird auch nicht durch HM/NM bei Trophäen beeinflusst ;)

MfG,
Deep

Möchte ich mal nochmal aufgreifen.

Wie ist das nun. Wenn ich alleine reingehe und 3 Schuppen droppen wären die 3 auch für mich gedroppt, wenn ich zu 8 reingegangen wäre :spec:

Toreya
19.05.2009, 12:39
Möchte ich mal nochmal aufgreifen.

Wie ist das nun. Wenn ich alleine reingehe und 3 Schuppen droppen wären die 3 auch für mich gedroppt, wenn ich zu 8 reingegangen wäre :spec:
Nein, ich denke nicht.

Lootscaling bezieht sich afaik darauf, dass die Anzahl der Dropps mit der Gruppengröße skaliert. Heißt im Klartext: Wenn in einer 8er-Gruppe insgesamt 20 Items fallen, fielen im gleichen Gebiet für eine 4er Gruppe nur z. B. 10 Gegenstände.

Ergo, wenn Trophäen nicht unter das Lootscaling fallen, wären zwar auch 3 Schuppen gedroppt, ob die allerdings für dich gewesen wären, steht auf einem anderen Blatt.

|DeepFreeZe|
19.05.2009, 12:48
Richtig, genau wie es Toreya gesagt hat.

Die wären auch gedroppt,nur evtl nicht für dich ;-)

Silmar Alech
19.05.2009, 13:23
Das loot-scaling wurde so beschrieben, daß gewöhnliche Gegenstände (also nicht-gold, nicht-Event und nicht-grün) entsprechend der tatsächlichen Teamgröße fallen und durch alle Team-Mitglieder geteilt werden. Bist du zu 8 unterwegs, bekommt jeder 1/8. Bist du alleine in einem 8er Gebiet unterwegs, fällt 1/8 von dem, was fallen würde wenn du zu 8 unterwegs wärst. Es ist also egal, ob du alleine oder mit voller Gruppe unterwegs bist: du erhälst in einem 8er Gebiet immer 1/8.

Es wurde aber auch erwähnt, daß solo/mit unvollständiger Gruppe dennoch etwas mehr fällt als wenn man mit voller Gruppe unterwegs ist. Nicht viel, aber ein bißchen. Die Entwickler haben das erwähnt, aber nicht näher quantifiziert. Ich persönlich habe den Eindruck, daß der Faktor in etwa bei 1.2-1.5 liegt, wenn man solo unterwegs ist.
Es ist dann die Frage, ob der erhöhte Zeitaufwand bei einer kleinen Gruppe es wert ist. Wenn ich alleine doppelt so lange unterwegs bin, es fällt aber nur 1.5x soviel, dann wäre es ja Unsinn alleine loszugehen.

Cala Dan
19.05.2009, 14:03
Nein, ich denke nicht.

Lootscaling bezieht sich afaik darauf, dass die Anzahl der Dropps mit der Gruppengröße skaliert. Heißt im Klartext: Wenn in einer 8er-Gruppe insgesamt 20 Items fallen, fielen im gleichen Gebiet für eine 4er Gruppe nur z. B. 10 Gegenstände.

Ergo, wenn Trophäen nicht unter das Lootscaling fallen, wären zwar auch 3 Schuppen gedroppt, ob die allerdings für dich gewesen wären, steht auf einem anderen Blatt.
Aber wer behauptet denn, dass Chromatische Schuppen nicht unter das Loot Scaling fallen würden?
Sie tun es nämlich. Rein theoretisch wären dann im 8er Team insgesamt mehr Schuppen gedroppt, drei davon für Dich.

In der Praxis sind es aber dennoch weniger weil A-Net einen kleinen Zufallsfaktor eingebaut hat, der kleinere Gruppen und Solofarmer bevorzugt. Der Solo-Darmer bekommt daher ungefähr doppelt soviel Beute wie im 8er-Team.

Alles zum Lootscaling: http://guildwars.wikia.com/wiki/Loot_scaling#Loot_scaling

Mr. Jericho
19.05.2009, 14:17
Hi

Hier mal mein builden wie ich das mit assa/mesmer mache geht recht gut

asurischer-schmerz;OwVTMY/8ZiHZJQnBGgF8t0G0EAA

geht auch super in der uw²:thumb:

Sam Smith
19.05.2009, 14:44
[Spirit Bond][Shield of Absorption][Protective Spirit][Spell Breaker][Arcane Echo][Pain Inverter][Essence Bond][Blessed Aura]
[Blood is Power][Blessed Signet][Purge Signet][Rebirth][Balthazar's Spirit][Vital Blessing][Retribution][Holy Wrath]
Erst Arkanes dan Zauberbrecher und wenn es abläuft wieder drauf . Meistens bleibt einer stehen den killt man mit Schmerztauscher ( Nicht Zauberbrecher casten da man mit Schmerztauscher mehr dmg macht wenn der Gegner seine Zauber castet ) . Manchmal dauert es etwas da der Gegner Obsifleisch drauf hat. Ahja und ein bisschen kd ist auch da sollte aber kein Problem sein. Dauert 10-13 min. und man bekommt ungefähr 2-8 Schuppen ( Beide zusammen ) wobei 2 ziemlich selten ist. Hab das mit dem Assa zwar noch nicht probiert aber hoffe trozdem meins hilft jemanden weiter.

Eto
19.05.2009, 17:32
Arkanes Echo -> "Ich bin unaufhaltbar!" - mehr oder weniger wayne
Schmerztauscher -> Strahlungsfeld - effektiver, da die Chromas ggf. Obsidianfleisch nutzen und man damit gleich alle downdraint
würd auch von der Zentralen Transferkammer aus losgehen und die Runde unten lang beginnen

Ashantara
19.05.2009, 17:59
Der Solo-Darmer bekommt daher ungefähr doppelt soviel Beute wie im 8er-Team.
Öhhh.... falsch? :spec: Das System des Lootscalings wurde ungefähr zur Zeit der Einfühung des HM geändert.

Demnach wird immer auf 8 Leue aufgeteilt, egal wieviele Spieler sich tatsächlich in der Gruppe befinden. (Variieren dürfte das allerhöchstens in Gebieten, wo man maximal zu viert oder sechst rein kann.)

People who periodically enjoy farming solo (with no heroes or henchmen) but are casual about it are also likely to see an improvement. They'll find that solo farming is much easier than it was before, because monsters don't have the anti-farming AI that they used to have, and because the game no longer prevents players from repeatedly farming the same monsters over and over.
Das heißt übersetzt, dass die Droprate beim Solo-Farmen gleich der beim Gruppenfarmen ist, nur dass es kein so schnelles "Überfarmen" wie früher mehr gibt. :nod: Deshalb rentiert sich das Solo-Farmen wieder (aber nicht bei exzessivem Farmen, siehe den darauf folgenden Absatz in dem von Dir geposteten Link).

_J-J-R_
19.05.2009, 18:20
Arkanes Echo -> "Ich bin unaufhaltbar!" - mehr oder weniger wayne
Schmerztauscher -> Strahlungsfeld - effektiver, da die Chromas ggf. Obsidianfleisch nutzen und man damit gleich alle downdraint
würd auch von der Zentralen Transferkammer aus losgehen und die Runde unten lang beginnen

Würd das Echo drinlassen, perma SB hält die Gegner halt am angreifen und verhindert gleichzeitig auch den KD.

Lapan Naxela
19.05.2009, 22:16
Nachdem nach ungefähr der 10ten Schuppe so gar keine mehr fallen wollten beschloß ich das Verhalten der Chromatischen Lindwürmer genauer zu erforschen.

Je mehr Schuppen ich mit mir herumtrug, destoweniger schuppen wurden fallen gelassen. dies lies nur einen logischen Schluss zu:
Die Linwürmer hielten mich für ein Lindwurmweibchen und versuchten mir mit ihren nackten Leibern zu imponieren. Das musste sich doch irgendwie für meine Zwecke verwenden lassen....

Also unternamen ich und eine Nekromantin, deren Name nicht genannt werden soll, einige Experimente, bei denen wir unsere Rüstungen ablegten, um nun selbst einige beschuppte Lindwurmweibchen anzulocken. Tatsächlich fiel jeweils eine Schuppe für jede Person in den darauffolgenden Läufen. Bei weiteren Versuchen, bei denen ich mein Oberteil ablegte, und sie ihre ganze Rüstung anbehielt bekam ich 1-2 Schuppen pro Lauf, wärend sie alle 4 Läufe eine bekam.

Schlußfolgerung:
Je weniger Rüstungsteile man anhat, desto mehr Schuppen werden droppen.

Alle Angaben ohne Gewähr

Metafrank
19.05.2009, 22:22
Das heißt [...], dass die Droprate beim Solo-Farmen gleich der beim Gruppenfarmen ist, [...] Deshalb rentiert sich das Solo-Farmen wieder

Also für mich ist das ein Widerspruch.

Cala Dan
20.05.2009, 09:07
Öhhh.... falsch? :spec: Das System des Lootscalings wurde ungefähr zur Zeit der Einfühung des HM geändert.

Demnach wird immer auf 8 Leue aufgeteilt, egal wieviele Spieler sich tatsächlich in der Gruppe befinden. (Variieren dürfte das allerhöchstens in Gebieten, wo man maximal zu viert oder sechst rein kann.)

Das heißt übersetzt, dass die Droprate beim Solo-Farmen gleich der beim Gruppenfarmen ist, nur dass es kein so schnelles "Überfarmen" wie früher mehr gibt. :nod: Deshalb rentiert sich das Solo-Farmen wieder (aber nicht bei exzessivem Farmen, siehe den darauf folgenden Absatz in dem von Dir geposteten Link).

Also vielleicht kann ich ja nicht richtig übersetzen, denn im inoffiziellen englischen Wiki (http://guildwars.wikia.com/wiki/Loot) steht dazu folgendes:

The loot scaling for gold and common loot is not linear with the number of players in the party, and it includes an element of randomness, so while the difference is not easy to quantify, it is by no means a factor of eight. Advanced solo farmers may now earn about twice as much gold and common loot from farming solo as they would if they farmed in a party.

Das ist im übrigen der genaue Wortlaut der Devupdates der Entwickler vom 20. April 2007 (http://wiki.guildwars.com/wiki/ArenaNet:Developer_updates/Archive_Feb-April_2007). Mit dem damaligen Update wurde nach Einführung des Hardmode das lootscaling eingeführt und nach meinem Erkenntnisstand seither nicht mehr geändert.

Dementsprechend steht auch im deutschen Wiki (http://www.guildwiki.de/wiki/Beutestaffelung)die Übersetzung drin:

Beutestaffelung für Gold und gebräuchliche Gegenstände ist nicht linear zur Gruppengröße und beinhaltet außerdem noch Zufall. Daher wird der Faktor, der nicht leicht zu beziffern ist, nicht acht sein. Erfahrene Solofarmer werden rund das Doppelte der Beute erhalten, die sie in einer Gruppe erhielten.

Das deutsche Wiki distanziert sich allerdings von dieser Aussage Gaile Grays und im offiziellen Wiki findet man dazu auch nix.

Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht aber mein subjektiver Eindruck ist, dass man solo doch etwas mehr erhält als im 8er-team.

M-A-X
24.05.2009, 21:29
Danke für den Guide :D

Hab über die Woche mehr als 100 Platin an Schuppen verdient ;).
Freue mich schon auf den Nachschub an Geschenken für morgen :).