Realness
03.03.2006, 13:10
Hi Leute!
Ich wollte schon lange einen Film mit der Wartower Community machen!
Ich erkläre kurz, worum es geht und was ich genau brauche.
Worum geht es?
Eine ascalonische Soldaten Einheit, die zunächst gegen die Charr kämpft und später jedoch einen speziellen Auftrag erhält
Was wird benötigt?
Ich brauche
- ca. 10 Leute (Krieger männlich + weiblich gemischt) die die Sammlerrüstung aus der Wüste besitzen.
- Dazu ca. 5 "kameraleute"
- Ein(e)n oder Zwei Bild und Soundmixer/rin (?Danta Inferna?)
- zu jedem der 10 Soldaten einen Synchronsprecher (ihr könnt euren Charakter auch gerne selbst synchronisieren, allerdings möchte ich darauf Wert legen, dass die Stimme zum Character passt und eine saubere Aussprache vorhanden ist
- Scriptschreiber (ich schreibe hauptsächlich das script, aber ich bräuchte etwas Hilfe dabei, damit es für euch auch etwas Fun macht :D)
---------
Bewerbungen bitte hier in das Topic rein. Ich selbst werde bei Gelegenheit anfangen, das Script zu schreiben. Ausserdem müsste ich noch den Anführer des Trupps kreieren
Festgelegte Personen sind bereits:
- Der Captain
- Der Lieutenant (gespielt von mir)
- Der Sergeant
würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre sich für diese Rollen zu melden.
Die Sequenzen werden soweit ich es haben möchte im Guild Wars Stil gemacht. Also mit Kinoscreen und Untertitel.
Das war's ;)
-edit-
wenn ihr euch mit eurem Character bewerbt, postet doch bitte Ein kleines Bild von ihm ;)
Ich wollte schon lange einen Film mit der Wartower Community machen!
Ich erkläre kurz, worum es geht und was ich genau brauche.
Worum geht es?
Eine ascalonische Soldaten Einheit, die zunächst gegen die Charr kämpft und später jedoch einen speziellen Auftrag erhält
Was wird benötigt?
Ich brauche
- ca. 10 Leute (Krieger männlich + weiblich gemischt) die die Sammlerrüstung aus der Wüste besitzen.
- Dazu ca. 5 "kameraleute"
- Ein(e)n oder Zwei Bild und Soundmixer/rin (?Danta Inferna?)
- zu jedem der 10 Soldaten einen Synchronsprecher (ihr könnt euren Charakter auch gerne selbst synchronisieren, allerdings möchte ich darauf Wert legen, dass die Stimme zum Character passt und eine saubere Aussprache vorhanden ist
- Scriptschreiber (ich schreibe hauptsächlich das script, aber ich bräuchte etwas Hilfe dabei, damit es für euch auch etwas Fun macht :D)
---------
Bewerbungen bitte hier in das Topic rein. Ich selbst werde bei Gelegenheit anfangen, das Script zu schreiben. Ausserdem müsste ich noch den Anführer des Trupps kreieren
Festgelegte Personen sind bereits:
- Der Captain
- Der Lieutenant (gespielt von mir)
- Der Sergeant
würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre sich für diese Rollen zu melden.
Die Sequenzen werden soweit ich es haben möchte im Guild Wars Stil gemacht. Also mit Kinoscreen und Untertitel.
Das war's ;)
-edit-
wenn ihr euch mit eurem Character bewerbt, postet doch bitte Ein kleines Bild von ihm ;)