PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Movie der Wartower Community

Realness
03.03.2006, 13:10
Hi Leute!
Ich wollte schon lange einen Film mit der Wartower Community machen!

Ich erkläre kurz, worum es geht und was ich genau brauche.

Worum geht es?
Eine ascalonische Soldaten Einheit, die zunächst gegen die Charr kämpft und später jedoch einen speziellen Auftrag erhält

Was wird benötigt?
Ich brauche
- ca. 10 Leute (Krieger männlich + weiblich gemischt) die die Sammlerrüstung aus der Wüste besitzen.

- Dazu ca. 5 "kameraleute"

- Ein(e)n oder Zwei Bild und Soundmixer/rin (?Danta Inferna?)

- zu jedem der 10 Soldaten einen Synchronsprecher (ihr könnt euren Charakter auch gerne selbst synchronisieren, allerdings möchte ich darauf Wert legen, dass die Stimme zum Character passt und eine saubere Aussprache vorhanden ist

- Scriptschreiber (ich schreibe hauptsächlich das script, aber ich bräuchte etwas Hilfe dabei, damit es für euch auch etwas Fun macht :D)

---------

Bewerbungen bitte hier in das Topic rein. Ich selbst werde bei Gelegenheit anfangen, das Script zu schreiben. Ausserdem müsste ich noch den Anführer des Trupps kreieren

Festgelegte Personen sind bereits:

- Der Captain
- Der Lieutenant (gespielt von mir)
- Der Sergeant

würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre sich für diese Rollen zu melden.

Die Sequenzen werden soweit ich es haben möchte im Guild Wars Stil gemacht. Also mit Kinoscreen und Untertitel.

Das war's ;)

-edit-
wenn ihr euch mit eurem Character bewerbt, postet doch bitte Ein kleines Bild von ihm ;)

Peter Lustig
03.03.2006, 14:03
Du müsstest das Video dann aber nur in Außenposten aufnehmen,da die maximale Gruppengröße 8 beträgt.Und du willst 10 Leute + Kamerateam haben ;)

Realness
03.03.2006, 14:23
Ich will nicht 10 Leute auf einmal im Spiel haben, dass ist mir schon klar. Die ersten szeenen werden in Ascalon gemacht und da ist die Gruppenstärke nur bei 4. Man muss halt etwas mit Kameratricks arbeiten ;) Szeenen getrennt aufnehmen und dann zusammenführen. Erfordert natürlich Präzisionsarbeit

Peter Lustig
03.03.2006, 15:22
gut wollt das nur mal gesagt haben^^
Biete mich als Scriptschreiber und Kameramann an...

edit:kann auch mit Videoschnittprogrammen sowie Photoshop umgehen :)

Realness
03.03.2006, 16:24
super! das wäre nett! ich lass dir in den tagen das anfangsscript zukommen, wenn du magst kannst du gerne die kameraeinstellungen etc. als kommentar dazu schreiben!