PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Datei nicht entpacken

lifeisbad
20.05.2009, 15:51
Habe eine .dem Datei in ein .zip Archiv gepackt mit 7zip und Compression Type Maximum nun kann ich diese nicht mehr entpacken: Fehlermeldung:

N. Wolvenheart
20.05.2009, 16:37
Lässt sie sich mit 7z selbst den entpacken?

lifeisbad
20.05.2009, 16:42
Nö oder is mit 7z entpacken nich die gleiche wie Rechtsklick->Entpacken nach xxxxx
€: mit 7zip entpacken funktion geht es auch nich, zumindestens öffnet sich nur das Fenster mit dem gleich Bild wie beim packen aber dann kommt "Keine Rückmeldung" und ja ich hab die richtige Version für meine Windows-Version(64-Bit)

Niraya
20.05.2009, 16:49
Dann kannste davon ausgehen, dass nicht das Entpacken fehlerhaft ist, sondern das Packen fehlerhaft war.

N. Wolvenheart
20.05.2009, 16:49
Ich hab mal nach gegoogelt und bei einigen Leuten mit der gleichen Fehlermeldung, hat es mit einer neuen WinRar-Version (sprich: die neuste Version) funktioniert, wäre also das nächste was du probieren könntest.

Vielleicht kann dein 7z schon neue Komprimiermethoden, die deine möglicherweise veraltete WinRar-Version noch nicht unterstützt.

edit:
Wobei es dann eigentlich mit 7z zu entpacken sein sollte...

Beim weitergooglen noch hierauf gestossen, das Programm kann wohl ZIP-Dateien reparieren:
http://www.izarc.org/

lifeisbad
20.05.2009, 16:53
Ok danke für die Hilfe muss ich halt warten bis ich wieder am PC bin wo die gepackte Datei ist. Naja 7zip is trotzdem geil zum packen.