Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP - The Final Room
Analog Kid
01.11.2004, 21:13
War mit ein paar Leuten schon 2 mal in diesem Final Room im PvP Modus. Allerdings haben wir 2 beides mal gegen solche Koreaner verloren -.-
Naja ich wüsste gerne, ob man, wenn man gewinnt einen Reward bekommt. Exp oder ein Item oder ob man in eine Top 10 Liste oder so kommt.
Hier mal 2 Bilder von dem Raum, bevor man in den PvP Room gewarpet wird:
http://home.arcor.de/akumy/FinalRoom1.jpg
http://home.arcor.de/akumy/FinalRoom2.jpg
Batarjal
01.11.2004, 21:37
jor war auch da, auch gegen korris verloren~
hats mal jemand geschafft?~
Graysson
02.11.2004, 18:34
rangliste solls später geben wenn mich jetzt richtig an ein interview erinner. famepunkt mit entsprechenden namen gibts ja glaub schon..
rofl, gibts irgendjemand der hier nicht gegen koreaner verloren hat ? ^^
btw auch im final room 2x gegen koreans verloren t.t
Graysson
02.11.2004, 20:44
habe gehört die koreaner sind FREAKS.. die LEBEN ihre spiele ;)
aber cool dass es solche leute gibt...
Analog Kid
03.11.2004, 01:31
Nein, das ist überhaupt nicht gut, dass es in diesem Spiel Koreaner gibt. Ich erkläre euch auch warum:
Ich habe ein halbes Jahr Lineage II gespielt. Anfags hat es auch noch spaß gemacht aber am Ende gab es immer mehr Koreaner und die haben das Spiel zerstört.
Diese Koreaner sind keine Spieler wie du und ich. Sie Spielen das Spiel um Ingame Items und Ingame Geld gegen echtes Geld zu verkaufen.
Dafür arbeiten sie wie die Mafia. Eine Gruppe von ~12 Koreanern machen eine Firma auf, die sich darauf spezialisiert, Spielgeld (Spielitems) gegen echtes Geld zu verkaufen. Alle 12 Koreaner sitzen in einer Art Internetcafe und erstellen 3 Accounts. Jeden Account teilen sich 4 Koreaner. Diese Spielen dann jeden Account ohne Unterbrechung, 7 Tage die Woche, 24 Stunden den Tag. Die Items und das Gold wird dann bei Ebay oder auf speziell eingerichteten Homepages verkauft.
So können Leute die viel Geld haben einfach einen Char PERFEKT ausrüsten und alle "bash0rn".
Das ist aber nicht das einzige Problem. Die Koreaner suchen sich immer einen Platz wo sie Items suchen (nennt man in der Fachsprache auch "Farmen"). Und sie verlassen diesen Platz NIEMALS. Wenn du diesen Platz betritst, beschimpfen sie dich und sagen "rang rang hao ma" (= Hau ab oder hast du nicht verstanden?). Bei Spielen, die auch in ganz normalen Levelareas PvP erlauben, metzeln die dich einfach um. Du hast keine Chance weil die Koreaner immer in der Überzahl sind.
So war es bei Lineage II und so wird es auch bei Guildwars sein.
Das Geld was sie dann an den Items/Gold verdienen geben sie dann ihrem Chef und die Koreaner bekommen einen Monatslohn. Damit finanzieren sie sich ihr Leben.
Solche Leute machen die Spiele einfach kaputt!
Da sich an Guildwars auch NCsoft beteiligt, wird gegen diese Leute auch nichts unternommen, da NCsoft einfach der letzte Dreck ist. In Lineage II wird das immerschlimmer mit diesen "Farmern" und NCsoft kümmert sich den Scheiss darum.
Tauruz Dezign
03.11.2004, 07:35
Naja dem kann ich nicht "100%" beisteuern Analog, das mit den Farmern und L2 stimmt schon..da haste recht hab nur ne kurze Zeit gezockt aber es war wirklich der letzte Dreck, aber egal...ich denke mal das du bei GW insofern von den "Farmern" verschont bleibst da sie nie in dein Spiel kommen können da ehh jeder sein eigenen "Room" offen hat, gut ob die dann später das Zeug verkloppen kann eh keiner verhindern....aber ich lach nur immer über die Leute die zuviel Geld haben um ingame Items zu kaufen um zu "rulen". Aber was viel besser ist wenn die Leute es net mal auf die Reihe kriegen richtig zu spielen obwohl sie die besten Items haben udn dann trotzdem loosen :D .
Naja es wird immer Farmer geben sowie die Käufer und die Ehrlichen...also nehmts hin und macht euer eigenes Ding.
Its only a game! Vergesst das net ;)
soviel am Morgen...und nun trink ich meine Latte.
cya TD
Ni'Lorac
03.11.2004, 09:14
In einem Spiel wie D2 ist mir das auch egal. Da wimmelt es von Bottern, Hackern und Cheater und man kann allen mit Ihren noch so geilen Items bein Rippen zu schauen. How cares?
Aber in einem Spiel, dass auf PvP ausgelegt ist mit Weltranglist, Belohnungen für Siege usw ist das was anderes.
Das ist wirklich der einzige Punkt, der Gw das Genick brechen kann, das es erstens den ehrlichen Spielern so keinen Spass machen und a.net damit in Null-Komma-Nix seine Glaubwürdigkeit und seinen Wuf verliert. Wenn man gegen Hypes wie WoW oder Eq2 bestehen will, kann man das nur mit Qualität. Und da gehört halt das Vorgenhen gehen Itemhandel, der das in gewisser Weise das PvP-Balancing zertört dazu.
Zur Not muss man sich halt auf PvP4Friends beschränken und sich mit Leuten aus der F-List oder dem Forum treffen.
Wir werden sehen ...
Master Ð
03.11.2004, 09:23
mmm also ich habs nur einmal gespielt, und da waren wir zwar da, aber es kam und kam kein gegner, so das wir nach ~ 15 mins abgezogen sind.
Es wäre evtl nett, wenn man in diesen warezeiten auch wieder gegen anstürmenden mobs kämpfen müßte, das wär eetwas netter gewesen als nur zu warten...
undb zum Thema Kories, dazu gab e simmer nette themen bei LA2, abe rich glaube kaum, das sie später auf einem Deutschen Server spielen werden...sofern es ein geben wird
Ihr standet 15 Min an der Arena und es kam keiner ??? Während des WPE kann ich mir das absolut nicht vorstellen, da waren ja ständig mindestens 20 Instanzen offen :confused:
Ausserdem soll es später ja die Möglichkeit geben eigene Ligen zu verwalten. Somit wäre eine Deutschland, Europa oder Wartower-Liga möglich :)
Master Ð
03.11.2004, 09:44
Original geschrieben von Hazmats
Ihr standet 15 Min an der Arena und es kam keiner ??? Während des WPE kann ich mir das absolut nicht vorstellen, da waren ja ständig mindestens 20 Instanzen offen :confused:
Ausserdem soll es später ja die Möglichkeit geben eigene Ligen zu verwalten. Somit wäre eine Deutschland, Europa oder Wartower-Liga möglich :)
Die info ist shconmal gut ;)
bzw jap war leider so, muss gestehen das es bei uns nachts um 4 uhr war von Freitag auf Samstag, aber leider leider kam niemand.
Was ich mir eigentlich auch nicht erklären kann ist, das es doch immer ein Gewinner geben müßte, aber es wars dann nicht :X
Was ich etwas schade fande waren am letzten Tag die Gruppen, die alle Henchmans drin hatten plus 2 player, die waren zum einem keine gegner, zum anderen fand ich es etwas langweilig
Original geschrieben von Master Ð
Was ich etwas schade fande waren am letzten Tag die Gruppen, die alle Henchmans drin hatten plus 2 player, die waren zum einem keine gegner, zum anderen fand ich es etwas langweilig
Agree !
Wir waren am letzten Abend auch in der Guild Hall, aber das maximum an Gegner waren 4 + 4 Henchis.... etwas enttäuschend das da nicht mehr zusammengekommen ist. Aber das wird sich sicher noch ändern wenn zum Release die Gilden mal stehen.
Blacknight
03.11.2004, 12:22
Original geschrieben von Hazmats
Bei uns hat es auch recht lange gedauert, da wir mit der Vorletzten map relativ schnell fertig waren, mussten wir im Pre-Finalroom auch sehr lange warten bis der Gegner seine Sache auch geschafft hat :)
Graysson
03.11.2004, 15:23
naja, man sollte die korris nicht über einen kamm scheren. viel licht viel schatten.
als fleissiger interview leser hab ich glaub mal irgendwo gelesen das a.net was gegen den item/charhandel unternehmen will...
la2 ist ja afaik auch nur "aufgekauft" und vertrieben worden. bei gw vertreiben die das nur.
however, a.net wird schon früh genug sehn wenn die leute sich über sowas aufregen - wenn sie nichts tun wandern die leute halt ab und suchen sich was anderes.
Batarjal
07.11.2004, 22:53
ham final room dieses WE nen paar mal geschafft
passiert ncihts ausser dass es mehr famepunkte gibt, und wird solange wiederholt bis man irgendwann verliert
Ich hab gesehen das es bei Den Districts einen "International District" gab. Vielleicht könnte man Asian, International & Normale Districts (rest der welt) einrichten wo man eben nur reinkann wenn man zB aus Nordeuropa ist und nicht aus Asien. In den Internat. Dist. können dann alle...
Skill Failured
08.11.2004, 18:52
wie wärs mit sprachlichen districten?
german district
english district
korean district
france district
etc ... also jede sprache bekommt districte...
am besten wärs man klickt drauf aufn district und kommt dann in die einzelnen unter distrikte und bleibt dann auch immer egal welche region in deutschen dristriken =)
dArk][dRag0n
08.11.2004, 19:19
kommt sichre drauf an wieviel leute GW spielen werden lohnt kaum einzelne districts aufzumachen wenn sie nicht genutzt werden...
@topic 2 mal geschafft 2 mal vs. korean = lose ^_^
Graysson
08.11.2004, 21:16
man kann die "international area" auch durchaus zweckentfremden. muss ja nicht nur für koreaner sein ;)
bei manchen missionen waren die international total leer..
Original geschrieben von Drake
Ich hab gesehen das es bei Den Districts einen "International District" gab. Vielleicht könnte man Asian, International & Normale Districts (rest der welt) einrichten wo man eben nur reinkann wenn man zB aus Nordeuropa ist und nicht aus Asien. In den Internat. Dist. können dann alle...
Das würde der Idee von Guild Wars total widersprechen. Was du hier vorschlägt, kommt dem, was normale MMORPGs, also das aufmachen von Servern nur für ein Sprachgebiet, gleich. Wenn du jemanden den Zugang zu bestimmten Zonen verbietest, sorgst du damit faktisch für eine Trennung nach Sprachen und/oder Herkunftsländern was der Idee einer "World Competition" alles andere als gerecht wird. Afaik soll es aber bei der Final-Version ein Feature geben, durch das man mit größerer Wahrscheinlichkeit in Districts teleportiert wird, deren "Einwohner" (^^) die eigene Sprache sprechen.
Blacknight
09.11.2004, 00:35
@Topic...
Bissl niedrige Quali, aber wir haben dort auch des öfteren gewonnen *g*
http://mitglied.lycos.de/WauWuffWie/GuildWarsEvents/116Fame.jpg
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.