PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lohnt es sich ab besten framen zu gehn?

Master Brutos
04.03.2006, 11:54
Hi

ich würde gern wissen nach was und wo es sich am meisten lohnt framen zu gehen?

damit mein ich solche stellen wie flussuferprovinz oder das greifen framen in der wüste was ja seit gestern leider nicht mehr möglich ist :guilty: ich hör oder les wie hier gerade im forum das leute zum ettinframen gehen oder zum hydraframen aber wo sind die besten stellen dafür :confused:

würd mich freuen wenn der ein oder andere mir seine besten framorte veraten würde.

mfg brutos

sachi
04.03.2006, 11:59
wie wärs wenn du mal die forensuche bemühst, es gibt dazu zig threads vor allem stehen die threads zb in den klassenforen ziemlich weit oben bzw wurden dort sogar angepinnt

anscheinend hast du ja davon schon was gelesen (zumindest die überschrift) und ein bisschen selber denken hat auch noch nie geschadet, denn dann frag ich mich halt, wo in tyria kommen viele ettine vor? wo in flussuferprovinz gibt die hügelriesen?

Misses Bloodbat
04.03.2006, 12:00
versuchs mal >>>Hier<<< (http://www.wartower.de/forum/search.php?s=)

und wenn du da nichts findets spiel das piel normal da findest du genug stellen wo man farmen könnte wenn man sich mal seine skills anschaut

mist da war mal wieder einer schneller