PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC Stammteam

Jayson9
25.05.2009, 19:10
Ingame ist es sau schwierig noch eine ordentliche Gruppe zu finden. Mein bester Run mit einer Randomgroup war zwar 8 min aber es wird immer schwieriger. Deswegen suche ich jetzt hier mal ein Stammteam zusammen!

Wenn ihr Lust habt, meldet euch mit euren Ingamezeiten!

Ich freu mich auf jeden Post!

Ost Tank:
Ost Smite:
Mitte Tank:
Mitte Smite:
West Tank: Black Monk I V (ich)
West Smite:
SB:
Diplomat:

Ich kann aber auch jede andere Position spielen, nur West Tank am besten =)... Die Smites sowieso!

LG
Jayson

Heltzer
25.05.2009, 19:12
Meld dich mal bei Dark Selene X. Der baut sich (glaube ich) auch gerade eines auf und hat schon einige Member dafür. Ist sicherlich noch ein Platz frei =) (Sry, falls das OT sein sollte...)

Metafrank
25.05.2009, 22:12
Also ich würd auch mal mitmachen, kann meist so gegen 8 abends, bis 11 oder so.
Ich werd es übrigens wohl doch wagen und meinen Guide nach knapp 3 Monaten in neuer Form neu aufmachen... diesmal geht es hoffentlich gut.

Dann hoffe ich kommen auch mehr PuGs zustande.

GorillazZz
28.05.2009, 19:36
Huhu,

wäre auch dabei. Kann bis jetzt nur den West-Tank oder Smiter und SB. Kann mich aber auch an Ost- und Mittetank versuchen. Zeit habe ich immer abends ab ~19 Uhr.

MfG

GorillazZz

IGN: Pugnus Never Dies

PS: Es kann sein, dass ich am WE den Maxrang erreiche, weswegen ich danach dann kein Interesse mehr habe...^^

Takeo Ueberlebt
28.05.2009, 21:16
ich meld mich auch mal an... kann eigentlich alles

Andaragor
29.05.2009, 07:46
moin,

ich bin immer für Kurzick Punkte zu haben, bin zu meist in den abendstunden online 18:00+.

erfahrung als 605hp konnte ich gewinnen als ich meinen legendären bezwinger gemacht habe, für DSC fehlen mir jedoch die genauen Wege, deswegen würde ich gerne die erst paar runs als Smiter oder SB mitlaufen.

ign: Schatten Doc

gruss
andaragor

PS:
...Ich werd es übrigens wohl doch wagen und meinen Guide nach knapp 3 Monaten in neuer Form neu aufmachen... diesmal geht es hoffentlich gut.
ich drück dir die daumen meta ^^

skibby*
31.05.2009, 19:11
wäre als west smite dabei

45xX
02.06.2009, 17:37
ich wäre auch dabei, bevorzugt als diplo,aber kann mitte und west-tank machen. ost tank noch nicht geübt

SB und Smiter sowieso ;)

ing: I Dexx Soulreaver I

LinkinPark Girl
02.06.2009, 22:40
Könnte auch smiten egal auf welchem weg (west, middle etc) meld dich bei mir im game. Mönchin: Liebevoller Engel (Mö/X) Hüterin der Kurzick momentan noch.
Was die Uhrzeit betrifft pass ich mich den anderen an.

Gruß Linkin Park Girlie

Evolution [BL]
03.06.2009, 06:57
Ich würde auch gerne mit :P allerdings erst ab mitte nächter Woche, da dann mein Luxon Titel voll sein wird ;) schätze so zum den 09.06/10.06 rum....

zu den Positionen: 600hp ist mir kein neuer Begriff, tdem würde ich im Westen und in der Mitte gerne einen run als Smiter mit um die Laufwege und vorgehensweisen Ingame zu betrachten.
Ost-Tank hab ich schon des öfteren gemacht, daher kein Thema....Diplomat klappt, bin aber noch am Zeiten verbessern ;)

MfG
Evo

45xX
04.06.2009, 15:10
wie schauts denn aus mit einem treffen etc.?

mfg Dexx

Ing: Dexx trix

Der Raphinator
04.06.2009, 16:08
Hey, würde als smiter öfters mit machen wollen:thumb:
Bin fast jeden abend on!
IG: Der Raphinator

alex1972
06.06.2009, 11:46
hallo, da ich momentan krank geschrieben bin hab ich fast den ganzen tag zeit,aber am liebsten späten nachmittag bis in die nacht hinein.
ich kann als smiter/ sb oder aber was mir am liebsten wäre als diplo das team unterstützen. mein assa heißt "Strulle Wutz" würde mich freuen ingame von dir zu hören.

RippingSoul
06.06.2009, 20:53
<--- smiter

bin meistens abends on (ab 20uhr), einfach ingame anschreiben.

King260894
17.06.2009, 16:50
hi antwort kommt vielleicht spät aba wenn noch was frei ist für würde ick als Diplomat mitmachen

ign: Bluekiller The Assa

super.man1990
24.06.2009, 14:58
bin als smiter dabei habe erfahrung!
am besten immer ab 20h (wenns sein muss mit ts)

GorillazZz
24.06.2009, 16:35
Ehm ja....

Der Threadstarter hat schon lange nicht mehr geantwortet, weswegen er sich wohl nicht kümmern wird, aber den Startpost muss man ja nicht lesen... :rolleyes: