PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein 8th man build!

Lord Malo
27.05.2009, 19:23
Hallo,
da ich mit Freunden öfters mal zu zweit rum laufe und Gegner killen usw. haben wir uns ein Build für 2 Spieler gemacht das eig. aus Sabway und ner Discordmischung (wiedermal^^) besteht und halt 8 builds hat^^.
Sehts euch mal an und sagt was dazu!!!(solche BUilds gabs schon viele und das ist halt noch eine Variante)

Da ich selber zurzeit ein kleines Gw-problemchen habe was erst dieses Wochenende gelöst wird, werde ich die anderen "Skillanreihungen" erst später durch Builds austauschen

Spieler1 (N/A): [Versprechen des Assassinen][Unheilvoller Eingriff][Verwesende Galle][Verwesendes Fleisch]"Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"[Siegel des toxischen Schocks][Geschmack des Todes][Siegel der verlorenen Seelen]

Seelensammlung:12 (8+1+3)
Todesmagie:12 (12)
Tödliche Künste:9

Spieler2 (A/x):

(A/nix) [Schwarzer Lotus-Stoß][Schlangenzähne][Schwarzer Spinnen-Stoß][Todesblüte][Möbiusstoß][Kritisches Auge][Kritische Beweglichkeit][Asurischer Scan]
In diesem Build ganz tauglich da man viele Zustände macht!

(A/nix)[Unvermuteter Stoß][Wilder Stoß][Kritischer Stoß][Schwarzer Lotus-Stoß][Stahlklingen][Kritisches Auge][Kritische Beweglichkeit][Asurischer Scan]
Wird verwendet wenn man einen schweren Boss killen muss, ansonsten würde ich davon abraten.

[A/D;OwpQMHY1n2b3FXJrN3eE]

(A/W)[Asurischer Scan][Scharfer Pfeil][Unterbrechende Genauigkeit][Weg des Assassinen][Kritisches Auge][Weg des Meisters][Kritische Beweglichkeit][Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel]
Wenn der Assa dann lieber doch in der Backline stehen und schiesen will.Dann halt dass hier.

HeldenBuild1 (N/R): [Zwietracht][Todesnova][Waffe der Abwehr][Leben][Geisterlicht][Körper und Seele heilen][Siegel der verlorenen Seelen][Fleisch von meinem Fleisch]

Seelensammlung:9 (8+1)
Todesmagie:15 (11+3+1)
Wiederherstellung:9

Heldenbuild2 (P/N): [Zwietracht]Arie des Eifers[Energie bringendes Finale][Finale der Wiederherstellung][Genesungsrefrain][Reinigendes Finale][Verhexungsbrech-Arie][Siegel der Wiederkehr]

!!ändere ich noch!!
Todesmagie:12
Motivation:10 (8+1+1)
Führung:12 (9+3)

Heldenbuild3 (N/R): [Zwietracht][Verwesende Galle][Todesnova][Schlurfschreck beleben][Geisterlicht][Körper und Seele heilen][Siegel der verlorenen Seelen][Fleisch von meinem Fleisch]

Seelensammlung:9 (8+1)
Todesmagie:15 (11+3+1)
Wiederherstellung:9

Heldenbuild4 (N/R):[Eisadern][Widerhaken][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Pest aussenden][Siegel der verlorenen Seelen][Widerliches Gelage][Fleisch von meinem Fleisch]

Seelensammlung:15 (11+3+1)
Todesmagie:13 (12+1)
Wiederherstellung:5

Heldenbuild5 (N/Mö):[Orden der Untoten][Knochenteufel beleben][Todesnova][Kareis Heilkreis][Heilender Hauch][Platzhalter][Siegel der verlorenen Seelen][Gesang der Wiederbelebung]

Todesmagie:12
Heilgebete:12

Heldenbuild6 (N/Mö):[Versplitterte Knochen][Knochendiener beleben][Schlurfschreck beleben][Todesnova][Aegis][Schutzgeist][Leiden heilen][Wiedergeburt]

Todesmagie:16 (12+1+3)
Schutzgebete:9
Seelensammlung:10 (8+1+1)

Ausrüstung:Waffen:
Alle mit Casterspeer und Energie-Fokus;
ausser Paragorn mit SPeer (modung ist egal) und Schild
und Assa mit Dolchen/Sense

FAlls Fragen auftreten sollten bin ich gerne zur Erklärung bereit.
Ich hoffe auf jeden Fall auf Verbesserungen!!!

Mfg Lord MAlo
PS:Wie macht man Bildschirmfotos? Damit ich mal ein paar Bilder reinstellen kann.

Sunburst
27.05.2009, 19:30
Dafür haben wir das Teambuilds-Forum

---> :moved:

mfg
Sunburst

Darkos94
27.05.2009, 19:32
PS:Wie macht man Bildschirmfotos? Damit ich mal ein paar Bilder reinstellen kann.

Ich gehe davon aus, dass du ingame Screenshots meinst.
Standartmäßig liegt es auf der "Druck"-Taste, diese Einstellung dürfte aber in den Optionen ändern können.

EpiCo
27.05.2009, 19:56
2 MM´s der art würd ich nicht einpacken, Rebirth gefällt mir auch als non-kampf-rezz nicht.
auch hast du auf jeden fall viel zu wenig heilung, die einzelnen skils auf xx heroes zu packen ist ineffektiv. der 4 bitte noch [Widerliches Gelage] rein, wenn du schon Pest aussenden mitnimmst. Unheilvoller eingriff bringt auch nicht viel, das minion steht nur im weg rum (auch wenns blockt) und die heilleistung kann man besser über andere skills senken. dann würd ich beiden callern ne assa geben, dem einen wieder unheilvoller wegnehmen.
wofür man knochenteufel hat weiss ich auch nicht,
wenn man schon minions nimmt - auch zum hochbombem - dann was günstigeres.
mit dirscord-paras hab ich auch mal rumgespielt, aber bitte als N/P, energiemanagement is einfach besser, hexbreaker brauch keine punkte auf führung. und das rezz ist nicht notwendig, du hast genug davon, da lieber noch etwas necro rein.
sonst eben normales sr-abuse, sab&discord variiert und nen promise-caller dazu gesteckt, den man anders effektiver spielen kann (die hier sind mir zu exotisch).

Model
27.05.2009, 22:25
Generell muss man sagen, dass dein Build ein wenig durcheinander ist und teilweise zu viel des Guten, aber auch zu wenig des Guten dabei hat.

Spieler1 (N/A): [Versprechen des Assassinen][Unheilvoller Eingriff][Verwesende Galle][Verwesendes Fleisch]"Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"[Siegel des toxischen Schocks][Knochenteufel beleben][Siegel der verlorenen Seelen]

Dieser Charakter ist mir mehr oder weniger ein Rätsel - abgesehen von Norn-Skill und dem Assa-Siegel profitiert kein Skill wirklich vom Versprechen, entweder man baut diesen Charakter komplett um oder man wechselt die Elite aus.

[Versprechen des Assassinen][Schattenwaffe][Siegel der Schatten][Überraschungsangriff][Goldener Lotus-Stoß][Goldfangstoß][Todesblüte][Schattenfangzahn]

Hier ist es ähnlich, einzig [[Schattenfangzahn] und das Siegel machen mit dem Versprechen Sinn, die Waffe ist hier völlig deplatziert - du hast doch genug Nekros die Platz für die haben?
Wenn du die Angriffsskills aufladen willst ist [[Möbiusstoß] wesentlich besser. Skillen kann man btw. 12/9/9.

[Zwietracht][Todesnova][Hochkommende Galle][Unheilvoller Eingriff][Geisterlicht][Körper und Seele heilen][Siegel der verlorenen Seelen][Fleisch von meinem Fleisch]

Entweder oder - Heiler oder DD - für einen Hybrid reicht schon [[Discord], [[Todesnova] und [[Siegel der verlorenen Seelen], die restlichen Fertigkeiten können dann Heilskills sein, die [[Waffe der Abwehr]/[[Schattenwaffe] und Geister wie [[Leben] haben zudem auch noch Platz.

[Zwietracht]Arie des Eifers[Energie bringendes Finale][Finale der Wiederherstellung][Genesungsrefrain][Reinigendes Finale][Verhexungsbrech-Arie][Siegel der Wiederkehr]

Bevor du externes E-Management einbaust, schau lieber vorher ob die Charakter dies auch brauchen. Kein einziges Mitglied deiner Gruppe braucht die zusätzliche Energie. Die beiden Finale und der Gen-Refrain triggern entweder viel zu selten oder sind schlichtweg viel zu schwer zu handhaben mit Helden.
Sofern du die Sec-Para beibehalten willst, kannst du mit noicon"Zieht euch zurück!" arbeiten.

[Zwietracht][Verwesende Galle][Todesnova][Schlurfschreck beleben][Geisterlicht][Körper und Seele heilen][Siegel der verlorenen Seelen][Fleisch von meinem Fleisch]

Siehe oben (Held 1)
Rezz raus, Support/Heilskill rein. Nova raus, Support/Heilskill rein.

[Eisadern][Widerhaken][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Pest aussenden][Siegel der verlorenen Seelen][Körper und Seele heílen][Fleisch von meinem Fleisch]

Heilskills raus, FF rein, siehe EpiCo.

[Versplitterte Knochen][Knochendiener beleben][Todesnova][Schlurfschreck beleben][Explosives Wachstum][Segen der Schöpfung][GEschenk des Geistes][Energisch war Lee Sa]

evtl. auch ohne die Asche spielbar.

[Versplitterte Knochen][Knochendiener beleben][Schlurfschreck beleben][Todesnova][Aegis][Schutzgeist][Leiden heilen][Wiedergeburt]

[[Leiden heilen] -> [[Zustand aufheben], [[Zustand bessern].

Insgesamt hast du viel zu viele Minions - maximal 3 Charaktere mit 1-2 Minionskills reichen völlig aus, nur sehr selten lohnen sich mehr Gruppenmitglieder damit.

EpiCo
27.05.2009, 22:28
mir fällt grad bei dem para noch was auf: 4 echos und nur 2 hymnen/schreie? die dann auch noch 8 adrenalin brauchen oder 20 aufladen? irgendwie bezweifel ich, dass das klappt :nod:

Lord Malo
28.05.2009, 17:48
Der Para is noch nicht richtig fertig!
Es gibt ja viele Lücken aber das mit wiederliches Gelage und so haben wir auch rausgefunden^^^
Ich werde es noch etwas ändern aber des Versprechen ist für die Assasiegel und so

PS: [Möbiusstoß] macht zwar viel dmg aber den machen eig. schon die Discordler

Lord Malo
28.05.2009, 17:56
Ich überlege die nächsten Tage nichma und änder es dann ok?

XaNe
28.05.2009, 18:14
Goldfangstoss ist imo unnötig, hast ja schon DW von Schattenfangzahn.
Ich würde hier zu Wilder Stoss tendieren.

noob-lord
28.05.2009, 18:17
schatttenfangzahn macht deepwound beim entfernen, also hat er ansonsten keine tiefe wunde

XaNe
28.05.2009, 18:26
schatttenfangzahn macht deepwound beim entfernen, also hat er ansonsten keine tiefe wunde

Ja is klar, aber wenn man schon DW will, gibts hier bessere Methoden und sooo wichtig ist es auch nicht, dass man dafür quasi 2 Skillplätze verbraucht.

Lord Malo
28.05.2009, 19:01
Eig ist die letzt fertigkeit beim assa nur zum teleportieren da (ich mach da schattenmarsch rein) und noch zum zustände machen!

Model
28.05.2009, 19:03
Eig ist die letzt fertigkeit beim assa nur zum teleportieren da (ich mach da schattenmarsch rein) und noch zum zustände machen!

i.d.R. braucht man im PvE keinen Schattenschritt, wenn man mobil sein will reicht [[Preschen]. Um den "Überraschungseffekt" oder gegen Pre-Kiten kümmern sich die Monster wenig...

Edit: Vermeide bitte Doppelposts. Unten Rechts in der Ecke von deinen Posts findest du einen "ändern"-Button.

Lord Malo
28.05.2009, 19:09
wofür man knochenteufel hat weiss ich auch nicht,
.

na ner gewissen zeit hat man ca 9 Knochenteufel die aus der ferne angreifen (ch weiß dass healskills für diese fehlen diese bringe ich aber noch unter) und so gebügend dmg machen und da sie sich um mich rumstellen nochein letzter blocker sind die mir das weglaufen ermöglichen. und Manaprobleme bekomme ich auch keine wenn ich pro gegnerischer gruppe 25 ene für nen schreck raushau.
Meiner Meinung nach sind Schlurfschreck, Knochenteufelel und KNochendiener die besten drei Arten!!!
Aber Recht hast du dass die grad bei mir sind^und nicht beim MM-> wird geändert.

@model: stimmt auch wieder

Model
28.05.2009, 19:26
Meiner Meinung nach sind Schlurfschreck, Knochenteufelel und KNochendiener die besten drei Arten!!!

[[Schlurfschreck beleben] -> Ergänzung zu [[Knochendiener beleben], da sie mehr Leben haben, länger leben und Zustand verursachen.

[[Knochendiener beleben] -> 1 Leiche, 2 Minions, die meist stark genug sind, lange genug zu überleben. Top!

[[Knochenteufel beleben] -> Auch für den Nekro nicht unwesentliche E-Kosten, keine Blockfunktion, nur in Kombination mit [[Orden der Untoten] wirklich sinnvoll.

Ifueputa
30.05.2009, 05:36
Ist Way of the Assassine verbuged ?

Wenn nein, ist das der unnötigste Skill bei deinem A/D sowie auch bei deinem A/R

Lord Malo
30.05.2009, 07:13
Die Assa-Builds hat mir ein Freund gegeben, der Assa spielt.

Model
30.05.2009, 10:50
Die Assa-Builds hat mir ein Freund gegeben, der Assa spielt.

Dann ist ein dein Freund leider kein sonderlich guter Assa-Build-Bauer, oder die Build sind schon alt.

[[Weg des Assassinen] geht nur noch mit Dolchen.

Eine A/D spielt man so:

[Asurischer Scan][Verwundender Schlag][Mystischer Schwung][ANgriff des Eremiten][Aura der heiligen Macht][Kritische Beweglichkeit][Weg des Meisters][Kritisches Auge]

[[Asurischer Scan] kann auch gegen "Weicht aus!" getauscht werden, wenn die Gegner zu schwach sind.

Das Möbius-Build und das Build ohne Elite (!) sind ehrlich gesagt auch sehr schwach...

Deldri
31.05.2009, 12:43
hmmm..geht so..

ich steh immernoch voll auf möbius..
allein ist der skill aber etwas schwach..

aber sobald beschwörungen, stärke der ehre oder mop/widerhalken kommen, ist möbius gar net so übel ;)

Model
31.05.2009, 12:46
ich steh immernoch voll auf möbius..
allein ist der skill aber etwas schwach..

Ich find den auch ohne die ganzen Buffs ganz nett, nur eben mit der richtigen Kombo und nicht mit einer die satte 12 Sekunden Recast hat. :)

Mit den ganzen Buffs entfaltet [[Wut der Heuschrecke] ihr Potenzial. :cheerful: