PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread | Helden-Teambuilds [PvE]

Habakuk Melek
27.05.2009, 20:51
Hiho,

ich habe so etwas hier noch nicht gefunden. Meine Intention ist es, einen Sammelthread für 3-Helden-Teambuilds (gegebenfalls auch mit Einbeziehung der eigenen Klasse) zu schaffen. Ich will nicht immer mit Sabway, Discordway, o.ä. rumlaufen. Vielleicht gibt es andere Synergien die gut funtkionieren.

Ich habe mir vorgestellt, dass hier nicht unbedingt 3 zusammengewürfelte Heldenbuilds aus dem Heldenbuild-Sammelthread kombiniert werden, sondern schon Teambuilds halt :D .

Ich habe jetzt nicht wirklich so tolle auf Lager, deswegen hoffe ich ja auch euch, aber das heir ist ganz witzig zu spielen: :thumb:

Vorlagencode: OApAQJgbh0BMVRC/XBYCA
[Foul Feast][Masochism][Dark Aura][Contagion][Signet of Agony][Crippling Sweep][Wearying Strike][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OApAQJgbh0BMVRC/XBYCA
[Foul Feast][Masochism][Dark Aura][Contagion][Signet of Agony][Crippling Sweep][Wearying Strike][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OAVAQJgbh0BMVQC2QlATA
[Foul Feast][Masochism][Dark Aura][Contagion][Chilblains][Wallow's Bite][Illusion of Haste][Fragility]

Vorlagencode: OwAAQaENgkESE+D5gQgvg
[Word of Healing][Patient Spirit][Infuse Health][Healing Seed][Vigorous Spirit][Seed of Life][Spotless Mind][Selfless Spirit]

Der Spieler sollte möglichst Nekro (dann übernimmt er einen der ersten 3 Chars, dann vielleicht mit Schattenzuflucht, also dem Kurzick/Luxon-Skill und mit nem Monk Hero) oder halt so einen Monk, wie abgebildet spielen.

Xehanort
27.05.2009, 20:53
Sowas? (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=595941)

Model
27.05.2009, 20:53
3 mal [[Erkrankung]+[[Dunkle Aura] lohnt sich nicht - das Prinzip besteht ja daraus die Zustände untereinander zu tauschen und so Schaden zu machen. Eine dritte Kombination ist schlichtweg Elite-Verschwendung.

2 mal [[Ermüdender Schlag] brauchst du nicht, die Schwäche hält lange genug.

Sh@dowblade
29.05.2009, 17:09
Und außerdem bezweifle ich dass Helden ohne permanentes Micromanagement mit Contagion-Builds umgehen können...

Zum Thema: Hier ein Paraway-Teambuild der äußerst gut funktioniert. Einen Guide dazu gibts hier (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10254869) oder hier. (http://pvx.wikia.com/wiki/Racway)

[vicious attack][swift javelin][ebon battle standard of honor][focused anger]"For great justice!""Save yourselves!"[aggressive refrain]"There's nothing to fear!"

[vicious attack][wild throw][cruel spear][anthem of flame][anthem of envy]"For great justice!"[aggressive refrain][signet of return]

[spear swipe][blazing spear][spear of redemption][ballad of restoration][song of purification][finale der wiederherstellung][aggressive refrain][signet of return]

[icy veins][order of pain][dark fury][splinter weapon][warmonger's weapon][nightmare weapon][signet of lost souls][foul feast]

Einzelne Skills kann man natürlich variieren, manchmal wird z.B ein Order-Derwisch statt dem Necro verwendet.

Das Keira
29.05.2009, 17:32
Und außerdem bezweifle ich dass Helden ohne permanentes Micromanagement mit Contagion-Builds umgehen können...

Zum Thema: Hier ein Paraway-Teambuild der äußerst gut funktioniert. Einen Guide dazu gibts hier. (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10254869)

[vicious attack][swift javelin][ebon battle standard of honor][focused anger]"For great justice!""Save yourselves!"[aggressive refrain]"There's nothing to fear!"

[vicious attack][wild throw][cruel spear][anthem of flame][anthem of envy][variabel][aggressive refrain][signet of return]

[spear swipe][blazing spear][spear of redemption][ballad of restoration][song of purification][finale der wiederherstellung][aggressive refrain][signet of return]

[icy veins][order of pain][dark fury][splinter weapon][warmonger's weapon][nightmare weapon][signet of lost souls][foul feast]

Einzelne Skills kann man natürlich variieren, manchmal wird z.B ein Order-Derwisch statt dem Necro verwendet.

lol, das sind größtenteils die Builds meiner helden die ich mir gebraut habe xD

Gibs zu , den Nekro hast du von mir! :P

Rl-Palyer:

[Speerschlag][Bösartiger Angriff]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Ebon-Kampfstandarte der Ehre]"Für höhere Gerechtigkeit!"[Konzentrierter Zorn][Aggressiver Refrain]

Held 1:

Grausamer Speer[Bösartiger Angriff][Hymne der Müdigkeit]Verhexungsbrech-Arie[Hymne des Neids]Hymne der Störung"Für höhere Gerechtigkeit!"[Aggressiver Refrain]

Held 2:

[Speer der Erlösung][Wilder Wurf]Lied der LäuterungFinale der Wiederherstellung[Arie des Eifers]Ballade der Wiederherstellung[Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]

Held 3:

[Orden der Schmerzen][Dunkle Wut][Splitterwaffe][Nightmare Weapon]Waffe des Kriegshetzers[Eisadern][Widerliches Gelage][Fleisch von meinem Fleisch]

so hab ich meine momentan^^

Maria Murtor
29.05.2009, 17:34
Edit: Nach kurzer Überlegung und einer kleinen PN eröffne ich diesen Thread wieder. Achtet bitte darauf, gemäß der Anfrage des Threaderstellers zu posten.

Meine Intention ist es, einen Sammelthread für 3-Helden-Teambuilds (gegebenfalls auch mit Einbeziehung der eigenen Klasse) zu schaffen.