PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Kurzick Gilde

syntetic
27.05.2009, 22:47
Hi

ich suche eine neue gilde für mich [muss kurzick sein da mein rang schon auf 8 ist :nod:]

Was ich suche
eine gilde...
-die SEHR aktiv ist da ich ein teamplayer bin und mir viele sachen alleine keinen spaß machen

-die mir auch hilft da wie schon geschrieben wurde ich ein teamplayer bin

-bei der es locker zugeht

-ein tolles bündnis hat damit man auch viele andere spieler kennen lernen kann

-die einen TS-Server besitzt.Ich bin eigentlich immer im TS auser es war irgendwas

-die nicht nur die story spielt sondern auch dungeons,gebiete cleanen,elite missionen etc macht

-vielleicht auch ein paar titel maxer hat bei denen ich mich anschließen könnte

-einen netten und höflichen umgang (sollte klar sein) , aber die spieler sollten auch jeglichen spaß verstehen...sei es von sakasmus oder bis hin zu ein paar derben witzen

-in der ich mich einfach rundum wohl fühlen kann:cheerful:

in vielen gilden ist es so das ein mitglied ein bestimmtes alter haben muss....mir ist es eigentlich ganz egal wie alt die mitglieder sind hauptsache sie können sich benehmen und man kann sich mit ihnen normal und zivilisiert unterhalten

ich hoffe auf viele antworten bis dahin :cheers:

General_of_Pain
28.05.2009, 02:04
Gibt es auch ein paar Fakten über dich?^^ Kannst ja mal in meine Signatur gucken, ob du etwas davon erfüllst - [Rabe] :thumb:

/Edit: Och deine Signatur geht net! Fakten über dich bezieh ich mal auf Alter, etc. halt das Übliche.

MfG, General