Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EINHÄNDIGEN Stab für Elementarmagier mit +Energie > 10!
Also wer so ein Teil hat oder findet, bitte hier anbieten.
bevorzugt für Feuermagie, aber bitte auch die für die anderen Elementarmagien anbieten.
Außerdem suche ich Aufrüstungsteile für EINHÄNDIGE Stäbe, falls es so etwas überhaupt gibt?!?
Eventuell würde mich auch n passendes Artefakt mit Energie > 11 interessieren.
also für einhand und artis gibts keine aufrüstung
und max +5 energie ohne -reg
oder halt bis zu +20 aber dann -1/2 energie reg
Gut, dann halt ohne Aufrüstungen.
Die reg -1 oder -2 nehme ich gerne in Kauf.
Momentan führe ich auch nen +11er Feuerstab mit -1 reg.
Finarfin
28.05.2005, 15:03
Einhand -> Blau
Kälte-Schaden 10-19
Energie +10
Regeneration von Energie -1
hätte ich da
lol stäbe und waffen mit degeneration der energy sind totaler schrott, glaubs mir. Die dinger legst du nachm ersten fight wieder ab.
Jo, jedem seine Meinung, aber ich komme mit der Energiedegeneration bestens zurecht! Ist halt nichts für die einfachen Haudrauf-Spieler, n bissl Übung braucht man dann schon. Aber das können wir ja auch gerne mal im PvP austesten Thyrael ;-)
Und für Finarfin, nettes Stäbchen, aber leider wie die Themenüberschrift erkennen lässt, suche ich mindestens mit Energie > 10.
10er und 11er habe ich bereits. Ein 11er würde ich nur mit mehr Schaden nehmen. Alles darüber dann auf jeden Fall.
Also Thyrael, wenn die Dinger totaler Schrott für Dich sind, dann gib sie mir!
cu all
naja sagen wirs mal so. Fürn Magier bzw Mönch sind die vieleicht in nem 30 Sekunden fight ganz nett, aber glaub mir wenn ich sage das du spätestens in einem fight der mehr als 2 minuten dauert deine Probleme haben wirst.
Beispiel, Grab der Könige. hatte einmal n PvP mönch mit 78 energie aber nur 2 regen. Totaler reinfall, hatte nach 2 mins kaum noch energie und bis der wieder nachläd dauerts ewig. Nun hab ich einen Mönch mit 48 Energie und 4 punkten regen. Läuft sauber. hab selbst nach heftigen fights noch ausreichend energie.
Der ele macht mit seinen waffen eh kaum schaden. Die power liegt in den spells wozu du viel energie brauchst :P
ELITEofFOGOLIN
28.05.2005, 18:08
Ich füre einen einhand sowie zeihandstab immer mit.
Dursch einhand und artefakt bekomme ich +22 energie habe aber -1rückgewinnung.
Mit dem 2 hand habe ich +10 energie aber +50 leben.
Zu anfang der pvp schlacht halte ich immer artefakt und einhandstab in der hand später dann denn zweihandstab und ich kann nur sagen es ist sehr sehr hilfreich 2 waffensetzt dieser art zuhaben ;)
Egal ob mit ele oder monk.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.