PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach einer GvG-Gilde

.Alex
31.05.2009, 21:25
Hallo liebe Community,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer GvG-Gilde die auch Anfänger nehmen würde.

Als Anfänger meine ich keinesfalls PvP-Neuling, haben bisher auch schon ein paar GvG's bestritten (meistens Prot).

Erstmal zu mir:

Bin 16 Jahre alt, täglich on und pünktlich zu zeiten da, spiele Guildwars nun seit 19 Monaten (4000h).
Nisher 400k Balthis, AdH r2, Gladi -, Champion -, Kommandeur r1
Bin meistens bzw. gerne als Protter im Einsatz :)
Zudem bin ich kritifähig und lass mir oft und gerne was sagen bzw. neues beibringen.
Nutze TS/Vent/TB

Habe bisher viel bzw. fats nur PvE gespielt doch möchte nun den Schritt ins PvP genauer ins GvG wagen.

Nun zu Euch:

Ich suche eine GvG-Gilde die Anfänger nimmt und diese auch spielen lässt d.h. so 2-3x in der Woche ein GvG-Match bestreiten.
Die Gilde sollte natürlich ebenfalls kritifähig sein denn ich habe keine Scheu etwas zu sagen wenn mir etwas nicht passt.
Kommunikation ist natrülcih das A und O, ob im TS oder Vent zudem sollte natürlich eines davon vorhanden sein :)
Dies wäre es soweit :)

Schlusswort:

Ich hoffe eine Gilde zu finden, die mir eine Chance gewährt.
Bei Fragen, Testgames etc. entweder Ingame melden oder einfach in den Thread posten

MfG
.Alex

Ren Shibusa
01.06.2009, 13:20
Wir The Returns From Hell [RfH]
sind eine neue GvG Gilde die Rebel Rising entgegentretten soll.

Wir sind zur Zeit 10 Leute
und suchen noch einen 2ten Leader für die 2te Gilde die sich um das normale GvG kümmert und die erste ist für die maTs die vorbereitung wird immer frühzeitig angekündigt

Was wir bieten:

TS²
freundliche Spieler
Erfahrung
gut koordination
wir bieten natürlich auch neulingen neu
für neulinge training fürs gvg

Was wir von euch wollen:

TS² (Teamspeak 2 mit funktionierenden Mikro)
TB (teambuilder)
pünktlichkeit
geduld
einen Minimum rang (maxmimal 10 neulinge in der gilde)

Wir suchen auch:
Zusätzlich suchen wir noch Erfahrene Offiziere die sich einsetzen und auch geduld mitbringen um neuling etwas zu erklären

suche insgesammt:
1x Leader für die 2te gilde
18 Offiziere (9x für die maT gilde 9 x für die normal GvG)

Unser Motto:
die Zeit von Rebel Rising [rawr] war jetzt sind wir dran

für weiter infos
Ingame: Shibusas Healerin
TS²: game.dynalias.net:9115