PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergen-Rufpunkte [Rushruns]

nairolf x
03.06.2009, 20:20
Heyho,
da ich in nächster Zeit nen paar Zwergen-Rufpunkte farmen will, um den Tiel höher zu krigen, dachte ich mir, rush ich doch einfach immer wieder "Eine Zeit Für Helden".

1 Run dauert ca. 5Min und bringt 150 Zwergen-Rufpunkte

Ich werde den Run viele Male hintereinander machen, um so viele Punkte zu kriegen. Wer mit möchte soll bitte hier seinen Ingamenamen mit Onlinezeit reinschreiben.
Ich würde mich dann wenn ich runs starte bei euch melden oder euch vorher anschreiben, um die runs anzukündigen.
Da ich ne arme Sau bin, brauch ich auch nen bisschen Kohle für den Rush.:)
Aber mit 400g pro run /// also 4p pro std und 1,5k punkte denke ich sind wir noch bei einem guten Preis. [ein normaler HM rush kostet 2p pro run]

Ich würde mich über interessenten freuen!:nod:

MfG Mich Kennt Man

PS: [wer anmerkungen oder verbesserungsmöglichkeiten z.B. zum Preis hat, bitte entweder per PN oder in den Thread schreiben]

Ekto Killer
03.06.2009, 20:22
pro stunde 1,5k punkte ist doch sehr sehr wenig oder? da macht man doch viel lieber das schneemandungeon oder diesen schnellpnktefarmrun da^^

Tecc Wizard
03.06.2009, 20:49
schneemanndungeon bringt viiiel mehr, da kriegste 1.5k in 20min. mit z.b. sf-heros

Excite Blue
07.06.2009, 23:14
Selbst beim KdF Rush bekommt man über 2k Zwergenpunkte und als netten Bonus ca. 1100 Vorhutpunkte obendrauf beim Beenden des Dungeons. Ein einiger maßen guter Rusher beendet das ganze in gut 30 Minuten.
Die Methode ist nicht nur effektiver sondern auch Preiswerter als deine, da man für einen Rush 2k bezahlt und garantiert 1,5k durch die Quest wieder bekommt + Drops aus der Endtruhe und von den Gegnern.

Sonst sollte das Punkte farmen durch HM-Bücher auch eine gute Alternative sein. Gibt dafür auch Gruppen hier im WT und selbst wenn du die 3 Quests mt H+H machst und ca. 10 min pro Quest einplanst kammst du locker auf 6k Punkte die Stunde.
Du siehst also ZfH ist nicht wirklich optimal.

In diesem Sinne

MfG