PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche abenteurer für adh ab r0

kartoffel141
04.06.2009, 11:38
Hi also wie viele andere habe ich das problem das ich es einfach nicht schaffe in eine vernünftige adh gruppe mit der man länger als 10 minuten spielt zu kommen:rolleyes: ohne einen rang im adh das übliche problem halt. ich habe bisher recht viel ra und auch ein wenig ta gespielt will nun aber recht gerne mal im adh anfangen ein wenig zu spielen. ich hab recht wenig erfahrung damit gesammelt (habe vor einernhalb jahren pause gemacht war damals bereits ein paar mal drinnen aber nichts wirklich erwähnenswertes). so jetz suche ich leute die gerne mal mit mir zusammen anfangen würden ein wenig adh zu spielen der rang ist dabei völligst egal genauso wie die erfahrung die gesammelt wurde das einzige was ich möchte ist das wenn wir zusammen spielen und es klappt halt nicht sofort beim ersten durchlauf so wie man sich das gerne mal vorstellt das dann nicht alle sofort wieder verschwinden. ts sollte soweit eig auch vorhanden sein weil ohne lohnt es sich eig nicht wirklich zu spielen. einen server könnte ich zur not auch bereitstellen:thumb:

falls ihr interesse findet schreibt mir hier in wartower ne pn oder schreibt mich einfach ingame an:
ritter van hinten
her ruin
wissel dissel

zu den zeiten ich bin noch schüler und schreib momentan mein qualli also kann ich nicht die ganze zeit spielen wenn jedoch n termin fest steht is es garkein problem wenns auch mal länger in die nacht rein geht. falls es hier eventuell einen erfahreneren spieler gäbe der sich vll dazu bereit erklären würde sich eventuell mal eine stunde mit mir und dann vll ein paar leuten zusammen zu setzen und uns ein wenig die grundzüge zu erklären wäre ich wirklich froh drum:cheerful::thumb:

XxxX why
08.06.2009, 01:37
hey schreib mich mal an nehm öfters anfänger mit um ihnen adh zu zeigen und zu erklären.
ign:Vittel Goes War,Oo Q Q

manuruf
08.06.2009, 11:07
Auf alle fäller dabei gn: Monki Rufus

daywoka
17.07.2009, 12:36
Ok für euch hätte ich noch Platz in miner ADH Gruppe, schreibt euch rein unter Suche ADH Gruppe !

Aber wenn wir in ADH kämpfen, machen wir keine Fan Gruppe und ihr müsst das amchen was wir sagen!

B: Welchen wir angreifen und was für Builds jeder nehmen muss!

PS: Wir kämpfen Heute um 17Uhr, fangen wir an, also seit Pünktlich!