PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ta Balanced Gammelgruppe

Tiberius
06.06.2009, 18:48
So Hallo erstmal :D

Also wir sind momentan 2 Leute die unabhängig von Gilden oder Bündnissen noch 2 motivierte Mitspieler suchen. Wir wollen regelmäßig die Ta unsicher machen und vorrangig erstmal Balanced spielen (K/W/N/Mo)
die Moench und Waldi Position sind durch unsere Vorlieben schon belegt wobei Waldi variabel ist da ich auch was anderes Spielen wuerde wenn wir einen entsprechend Fähigen, netten, blablubb Ranger finden.
Rang Held und Gladi sind uns boogey da wir ohne hin selber nur g1 haben (ich noch r1), wichtig ist uns mehr ein netter umgang weswegen wir auch vorher im Ts mal quatschen wuerden um einfach zu sehen obs passt. Alter Sag ich jetzt mal ab 16 das wird dann aber individuell eingeschätzt. Wir beide spielen hauptsächlich wochentags ab 19-20uhr und eben am WE wies gerade geht.
Spass am Spiel sollte immer im Vordergrund sein und wir brauchen niemanden der nach 3looses verzweifelt :D.
Also wer Interesse hat einfach mal melden. thread, Pn wie auch immer, dann kann man mal quatschen und blubb:coffee:

bitstubbi
15.06.2009, 16:03
hi bin gerne dein ff bin g1/r3 hab aber fast meine ng2 =)

Sinuhe Anubis
30.06.2009, 11:11
Hi
Ich wär gerne dabei, als Nec oder Warri.
Hab leider noch keine pvp-Titel, aber schon ein paar Erfahrungen in der RA gesammelt^^

Ich spiel zwar häufig nachmitags aber am Abend is wohl auch ok:)

feuersturm walk
30.06.2009, 19:04
hätte auch interesse
würder gerne krieger machen

adh r5 /860fame)
gladi r0..^^( 30 punkte)

da ihr vielleicht denkt ich wärn ra(ta bob wegen den 30 gladis stimmt das ned ganz nur habs neie wirklich gemacht

ING: Feuersturm Walker

Tiberius
01.07.2009, 22:20
so finds ja schön das sich mal leute melden allerdings wurde das tea mittlerweile mit dazugestoßenen gildies komplettiert
die bereits eingetragen werde ich bei gelgenheit nochmal anwispern und wir können ja gelgentlich zocken wenn ihr bock habt

Sinuhe Anubis
03.07.2009, 20:19
Hab jetzt meinen PVP-Slot erstmal dichtgemacht, deswegen nehm ich mein Angebot zurück, macht ja nix, wenn das team sowieso schon voll ist...