Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH Lehrer sucht Schüler
XxxX why
08.06.2009, 01:44
Hallo leute ich such nen paar leern willige low ranks .
Denen man adh beibringen kann.
Bin fast r8 also wie adh geht weis ^^.
Habe sehr viel geduld und kann auch gut erklären.
XxxX why
08.06.2009, 01:45
Ing vergessen sry ^^
Ing: Vittel Goes War oder Oo Q Q
Ilvesheimer
08.06.2009, 02:15
je nachdem wann du spielst wär ich dabei (ingame Elrond Natusch)
mittlerweile alle skills also kann eig jede rolle übernehmen ein wenig eerfahrung durfte ich schon sammeln r1... aber viel ist es nicht.
Na dann bin ich au mal dabei spiel eigentlich bevorzugt backline ;D
atm bei r1 40fame (heute eben hallenjump gehabt) ;D
ign: Monki Rufus
Orothred
08.06.2009, 11:29
das klingt gut, wär ich mal dabei.
skilltechnisch siehts bei mir eher mäßig aus, aber balthis oder geld ist bei mir eigentlich immer vorhanden, insofern sollte das kein problem darstellen.
bin stolzer r1 übrigens ^^
Hallo
Ich hätte interesse an deinen Angebot. War immer in der Midline tätig. Allerdings würde ich jz gerne in der Backline tätig sein.
Zu meiner Person: Ich heiße Thomas und bin 16 Jahre alt. In TS höre ich mich weitaus älter an. Außer TS besitze ich auch noch TB. Vent habe ich nicht. Zurzeit bin ich R4. Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich. Unter der Woche: Ab 18 Uhr außer Dienstag da erst ab 20 Uhr. Wochenende Ganztags. IGN fidnest du links wenn du noch weitere Fragen hast.
Edit: Einen Ts Server habe ich auch den wir benützen können.
MfG Kn1Fe_R
Tiberius
08.06.2009, 12:54
Also wenns bei dem Andrang noch Plätze gibt wie wären mein kumpel r0 und ich r1 auch gerne dabei....
Haben nur sehr begrenzte Adh erfahrung n bissl rspike mit highranked freunden gezoggt und sonst nur auf lamergilden gestoßen ^^ (beide 19 Ts und Tb sind da also passts chon =D )
ign Nero Cellador
freu mich :D
Ilvesheimer
08.06.2009, 13:39
so nun sag mal wann du in der regel spielst damit ich bei bedarf freimachen kann oder mir das ganze einrichten je nachdem...
PS: tb ts vent usw kann ich mir bei bedarf natürlich alles besorgen
XxxX why
08.06.2009, 14:02
So dann mal zu mir bin eigentlich sehr aktiv,ihr könnt mich unterder woche zwischen 19-3 uhr antreffen meistens.
Am Wochendende ist es eher unterschiedlich bei mir.
Und einfach anschreiben ing meinen namen habt ihr ja ^^
Orothred
08.06.2009, 14:03
aktuell wären wir 7 leute mit dir, ich würde sagen du legst dann mal einen termin fest und wir schauen wer zeit hat
Tiberius
08.06.2009, 14:24
leute bleibt mal ruhig :D und lasst ihn das mal organisieren xD
Orothred
08.06.2009, 14:45
Sag ich das nicht? ^^
Ilvesheimer
08.06.2009, 14:52
leute bleibt mal ruhig :D und lasst ihn das mal organisieren xD
ich mag eig nur wissen ob er abends sa ab 18 uhr oder eher mittags spielt weil ich je nach termin sonst gleich freimachen kann...
XxxX why
08.06.2009, 15:02
Da ich anscheindend heiß begehrt bin nochmal ich spiel eher gegen abend das ab 19 uhr ende offen.
Und bei Interesse bitte einfach anschreiben.
Ing:Oo Q Q,Vittel Goes War
Berakles
08.06.2009, 16:11
Hallo
Ich wäre auch gerne dabei, spiele am liebsten Front-und Midline
Hey vittel ich kann dich ein wenig unterstützen wenn du magst bin selber noch r6 aber es fehlen nicht mehr viele fame zum r7 und meine fl reicht auch von r5-13 also is auch da genügend now how vorhanden um im falle aller fälle unterstüzung zu leisten.
ign chebeka vino
schreibt mich grad an wenn ich nicht zu sehr beschäftigt bin helfe ich gerne aus
wäre auch dabei, bin blutiger Anfänger mit 8 Fame.
hab im pve am meisten Erfahrung als Monk, deswegen spiele ich bevorzugt frontline im pvp ;)
ign : Kraft der Heilung
Hehey,
wäre auch sehr, sehr gerne dabei. Ich habe genau 25 Fame, sprich r1. Kenne mich also sehr, sehr wenig aus.
Ich spiele sehr gerne Mesmer, als auch Mönch. Desweiteren bin ich aber nahezu jeglicher Klasse aufgeschlossen :). (Da mein erster PVE-Char jedoch ein Mesmer war, werde ich bei den Castzeiten des Eles fast immer verrückt =))
Wäre super, würde dies auf die Beine gestellt werden und wäre defintiv dabei, sofern du mich mitnimmst.
Grüße,
Stevi
Fire Tungdil
09.06.2009, 19:35
Hi,
ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Bin r4 und möchte demnächst meinen r5 machen. Wenn du dann Lowranks in der Gruppe hast, helfe ich gerne mit meinem bissherigen wissen/können. Ich schreib dich demnächst mal an.
kartoffel141
10.06.2009, 12:37
hey also ich wär ultra gern dabei da ich kaum adh erfahrung gesammelt habe spiele hauptsächlich monk bin aber flexibel also spiele auch das was mir gesagt wird =))
Da Vinciiii
11.06.2009, 07:26
Hi
wär auch dabei...
r 2 kurz vor r 3...
Grundlegend hab ich ne Ahnung...
Frontliner ist wohl meine Stärke..Skills auf Monk Ranger und Ele massig vorhanden..
Ich meld mich mal ^^
Flaming Society
13.06.2009, 23:40
wenn du unterstützung oder desweiteren brauchst meld dich bei mir würd dir dann behilflich sein.
titel:r9(6990 fame)
g3
kommandeur 3
ign crystalline society
XxxX why
14.06.2009, 15:06
So leute ich hab momentan and die 16 leute denen ich ADH beibringe.
Leider kann ich mich nicht um mehr kümmern.
Da ich auch Zeit für meine Gildlde haben möchte.
Aber ich wer sobald meine Schüler^^,
ohne mich klar kommen mich nochmal im Forum anbiet.
Wenn du dann wider zeit hast, kannst mir gern ne Pn schreiben.
Geile Nagebot von dir.
Danke
darkrabbit
16.07.2009, 12:54
also wenn du nochmal so ein tolles angebot machst wäre ich gerne dabei bin aber der blutigste anfänger den es gibt in adh sprich r0 mit 0 fame^^ hab aber erfahrung in anderem pvp (bk jq fa ra ta usw.^^)
taktloss
20.07.2009, 16:11
schade das du ig nichts davon weist und auch kein adh mehr machst nuja vielleicht nächstes mal
r34ln00b
20.07.2009, 16:13
wäre auch gerne dabei, bin atm r2 mit 83 fame
Hey wär auch dabei =)
Hab Ts und Tb nur das Mic funkt leider grade nicht =(
Stolzer R1. Am besten Front-Midline
Mein IGN:Kenny Is Dead Q Q
Ilvesheimer
21.07.2009, 20:53
schade das du ig nichts davon weist und auch kein adh mehr machst nuja vielleicht nächstes mal
war iwie klar^^
taktloss
22.07.2009, 14:46
war iwie klar^^
Ich weis nicht wie du darauf kommst ist aber wirklich so. Hab ig angeschrieben Name steht ja oben. Wie geschrieben wusste derjenige leider nichts davon, habe ihn auch auf sein Post hier im WT hingewiesen und er meinte sowas habe er nicht geschrieben.
FesraSonnenwind
23.07.2009, 03:07
Gut… wenn hier eh keiner mehr von irgendwas weiß…
<< Geschlossen…
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.