Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicholas Farmthread: 19.12.2011 bis 26.12.2011 (Margoniter Masken)
Maria Murtor
08.06.2009, 16:44
(Ehemals 08.06.2009 bis 15.06.2009)
Sammelthreadpost zum Item (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7674813&postcount=141)
In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Margoniter Masken entwerfen. Dies ist der Ort für
Farmguides
Erklärungen
Kritk
Fragen
Verbesserungsvorschläge
Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=714366) durchlesen.
Blut Elb
08.06.2009, 18:29
Hey liebe bastelfreudige Community,
Ich würde wohl entweder die zweite Farmmöglichkeit wählen oder, da die doch sehr anspruchsvoll ist eine Variante mit einem Smiter und einem 600hp-Tank. Damit hat man schlicht und ergreifend den Vorteil, dass man durch die Smites, sowie den Hungersnot-Geist Schaden austeilt. Die Skillung füge ich auf Wunsch auch noch ein. Doch kenne ich mich nicht wirklich gut mit dem GWBBC aus :P
hewalump
08.06.2009, 18:36
definiere bitte mal erste und zweite farmmöglichkeit?
€dit: hat sich erledigt nachdem ich den anderen thread gelesen habe -.-
Mal Furius
08.06.2009, 18:42
Also ich hab mir meine 10 masken geholt indem ich einfach die Missi Großer Hof von Sebelkeh 3 mal gemacht hab giebt bestimmt besseres aber mir ist auf die schnelle nichts eingefallen^^
Nundu Bucht geht imo auch ganz gut.
Amras Elensar
08.06.2009, 18:47
[Shadow Form][Death's Charge][Glyph of Sacrifice][Meteor Shower][Bed of Coals][Lava Font][Phoenix]["By Ural's Hammer!"]
[Mending][Essence Bond][Watchful Spirit][Protective Bond][Succor][Blessed Signet][Offering of Blood][Signet of Devotion]
Damit farm ich im Moment "Die Schlacht an Turais Weg". Es geht bestimmt mit einem anderen Build besser, aber ich mach mal den Anfang mit den Farmbuilds :P
poldy_xxl
08.06.2009, 19:13
Moin,
"Die Schlacht an Turais Weg" daran dachte ich auch sofort. Die Frage die sich mir stellt. Kann ein Perma Assa da Ordentlich stehen? Ich hab grad mal die Solo Methode mit Ritu/Waldi probiert und es hat sich nichts geändert. Es geht nicht mehr. (War mir vorher klar aber probieren kann mans ja dennoch). Dabei hab ich aber gemert, das ich die Typen schon noch kaputt kriegen kann wenn ich nur schneller Feuern könnte und nicht nach jedem Schuss wegrennen müsste. Wenn da mal jemand Lust hätte das zu probieren wispert mich einfach mal an. Denn mir fällt auch keine Ecke ein der der soviele Marghoniter gleichzeitg stehen
mfg
Amras Elensar
08.06.2009, 19:17
Ohne einen Bonder (z.B. Build 2 bei mir) steht ein Perma-Assa zwar lange in dem Gegnerhaufen, aber nur vlt. 2 Sekunden davon lebendig ;) (Mystischer Wirbelsturm)
Ja, die Schlacht an Turais Weg ist schon die beste Möglichkeit die zu farmen denke ich mal.
Haben wir vorhin mit dem ganz normalen 600er Inferno Farmbuild mit Smites-Bonder und HN-Waldi gemacht (plus leecher), das ging eigentlich ganz fix.
Die Variante mit [[Splitterwaffe] geht doch wunderbar. Es dauert halt nur etwas länger als früher, weil nicht alle gleichzeitig sterben.
[[Trennung], [[Rand der Auslöschung], [[günstige Winde], [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] und "Bei Urals Hammer!" steigern den Schaden zusammen mit [[Splitterwaffe] schon beträchtlich.
Droppen die Magoniter in der City auch Masken? Dann könnte man die einfach als Monk solo farmen.
Magic Legolas
08.06.2009, 19:56
jemand nen build für ne assa?
Sgt Pepper
08.06.2009, 20:17
Turais Weg mit Splitterwaffe und Sperrfeuer funktioniert gar nich mal so schlecht. Bin im NM einfach mal hin, hab die Helden weggeflaggt und los. Geister bringens nicht, also hab ich die beizeiten weggelassen. Wenn dann nur noch das Zeug steht, was nicht down geht, kurz mit Helden rein und dabei gleich die Masken aufsammeln und wieder raus, eh die nächste Gruppe Margoniter kommt.
Ein Run hat bei mir genau für 10 Masken gereicht, war ne gute Viertelstunde. Wer mit diversen PvE-Buffs arbeitet, sollte keine Probleme haben.
Wichtig ist halt, dass man die 10 Sekunden von göttlicher Intervention mitzählt, dann fallen die deutlich besser.
Killing Dream
08.06.2009, 20:28
Ich hier würde hier gerne mal nach einen Build für Krieger fragen,
kann nm sein,
heroes können meinetwegen auch mitkommen,
aber ich dachte es muss doch noch was besseres geben als einfach nur mit sabway rein.
Geister bringens nicht, also hab ich die beizeiten weggelassen.
Du musst die Geister in die Ecke der beiden vorderen Steine setzen. Da bekommen die dann keine Aggro. Theoretisch kannst da direkt einen Helden reinflaggen der die Geister dann immer neu setzt.
[[Rand der Auslöschung] macht halt schon kräftig Schaden. :)
Factions Master
08.06.2009, 20:38
Droppen die Magoniter in der City auch Masken? Dann könnte man die einfach als Monk solo farmen.
Ich glaub die droppen Edelsteine, sind ja Elite-Margoniter, oder? :spec:
noob-lord
08.06.2009, 20:41
hier noch ein altes farmvideo (http://www.youtube.com/watch?v=8Z6dfgDMPtM), wie die schlacht um turais weg zu farmen ist (jetzt halt langsamer), sowie dem wiki-link der quest (http://wiki.guildwars.com/wiki/Battle_of_Turai's_Procession), damit man die vor-quests raussuchen kann, falls man sie noch nicht hat
Sgt Pepper
08.06.2009, 20:59
Du musst die Geister in die Ecke der beiden vorderen Steine setzen. Da bekommen die dann keine Aggro. Theoretisch kannst da direkt einen Helden reinflaggen der die Geister dann immer neu setzt.
[[Rand der Auslöschung] macht halt schon kräftig Schaden. :)
Ich weiß schon, wo ich die Geister hinsetzen müsste. Auch macht Rand der Auslöschung viel Schaden. Seit dem Nerf von Splitterwaffe stehen aber fast nur Margoniter mit vollem Leben rum und die drei armen Schweine, die gerade immer Splitterwaffe abbekommen. Damit kommt der Schaden von Auslöschung nur auf volle Margoniter. Schöne Kettenreaktionen wie früher hab ich jedenfalls nicht hinbekommen. Es war einfach schneller, reinzuballern, als ab und zu die Geister neu zu setzen. Kann sein, dass man mit PvE-Skills das doch noch schafft.
vicky Oo
09.06.2009, 10:00
nicht direkt solo farmen aber effektiv, hatte die masken in 2 runs zusammen, melonni und helden +hench geschnappt mission nundubucht nm, wenn die tore sich öffnen einfach rausrennen, in dem gebiet stehen ne menge margos . die einfach umhauen, ist easy going, man kann afk gehen,denn die hench farmen die im nm weghat keine 10 min gedauert da hatte ich die 10 masken
Elandriel
09.06.2009, 13:25
Die Variante mit [[Splitterwaffe] geht doch wunderbar. Es dauert halt nur etwas länger als früher, weil nicht alle gleichzeitig sterben.
[[Trennung], [[Rand der Auslöschung], [[günstige Winde], [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] und "Bei Urals Hammer!" steigern den Schaden zusammen mit [[Splitterwaffe] schon beträchtlich.
Ich bin vermutlich einfach zu dumm, aber es klappt irgendwie nicht. Die Dinger sterben nicht, sondern heilen sich ständig. :(
Es gibt auch im Spiegel von Lyss eine Quest bei der massenhaft Margos zur Verfügung stehen. Fragt mich nicht welche - eher das Wiki.^^
Aber 'mal ehrlich... am besten farmt man doch Die Schlacht am Turais Weg solo im Schweren Modus.
Da im Magier-Farm-Thread nichts steht, schaut 'mal hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=2468419#post2468419). :wink:
Gruß Saxxon.
Um nochmal den Inferno Farm für diejenigen reinzustellen die ihn nicht kennen:
600er Tank:
SchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionAntlitz des AhnenSympathisches GesichtZauberbrecherGesegnete AuraEssenzbindung
Bonder-Monk:
VergeltungHeiliger ZornLebenseinstimmungLebendige SegnungUnnachgiebige AuraGesegnetes SiegelBlutritualVariabel
Bonds und Geister Waldi:
Beschleunigender ZephyrHungersnotSchlangen-schnelligkeitRand der AuslöschungEssenzbindungBalthasars GeistVariabelVariabel
Damit lassen sich die Margoniter an Turai's Weg schnell und unkompliziert wegfarmen. Pro Durchgang haben sie bei uns zwischen drei und sieben Masken fallen lassen. Die beiden Supporter können auch problemlos von Helden gespielt werden.
ScyOfficial
09.06.2009, 13:53
hier noch ein altes farmvideo (http://www.youtube.com/watch?v=8Z6dfgDMPtM), wie die schlacht um turais weg zu farmen ist (jetzt halt langsamer), sowie dem wiki-link der quest (http://wiki.guildwars.com/wiki/Battle_of_Turai's_Procession), damit man die vor-quests raussuchen kann, falls man sie noch nicht hat
etwas langsamer könnte man sagen ja...
65 minuten hab ich gebraucht für den run, dafür hatte ich 12 Margoniter masken.
Nicht besonders effektiv, aber sehr sehr schön zu farmen :)
scy <3 viele dmg zahlen :nod:
Ich hab etwas über ne Viertelstunde gebraucht für alle Margos und hatte 9 Masken zusammen.
Ich hab als Assa gespielt mit:
[Sperrfeuer][Preschen][Kritisches Auge][Weg des meisters]"Bei Urals Hammer!"[Ebon-Kampfstandarte der Ehre][Günstige Winde]
Dazu hatte ich einen Ritu-Helden der mir [[Splitterwaffe] gegeben hat sowie [[Rand der Auslöschung] und [[Trennung] gesetzt hat.
Im Nachhinein wäre es sicherlich noch schneller gegangen, wenn ich einen dritten Hero mitgenommen hätte der alle drei Geister immer nachgesetzt hätte. Dann muss man sich dafür keine Zeit nehmen. Auch [[Jagdsaison] wäre sicherlich eine gute Wahl gewesen.
ScyOfficial
09.06.2009, 15:28
nagut, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich bis auf [[betrunkener meister] keine PVE skills mitgenommen hatte (zur abwechslung mal nicht, weil ich die nicht mag, sondern weil mein waldi keine hat :D)
Denke mal "Bei urals hammer!" macht da doch ne menge noch aus ;)
"Die Gelehrten beschützen" - Quest Farming
Sobald man die Questreihe (siehe dazu Guildwiki) bis zum Meisterquest abgeschlossen hat, kann man mit einer Assassine
([Schattenform][tödliches paradoxon][glyphe der schnelligkeit][glyphe der geringeren energie][ebon-kampfstandarte der ehre][splitter-rüstung][schattenzuflucht][runskill])
und einem Ätherbonder
([brennende eile][band des schutzes][lebensbindung][beistand][glyphe der schnelligkeit][Äthererneuerung][wiederherstellungs-aura][wiedergeburt])
die dort spawnende Gruppe Margoniter farmen (hab nicht gezählt wie viele, aber wenn ich auf Ctrl drücke, laggts, ergo: viele).
Man läuft von der Gemeinde Mihanu zu den Hallen von Chokhin. Den Pflanzen unterwegs kann man gut ausweichen.
Man läuft die Gelehrten nicht wie von Gw empfohlen, sondern im Uhrzeigersinn ab, lässt sich anschließend bonden, und farmt die kurz vor dem Brunnenhof spawnenden Margos ab.
Mindestens einen sollte man stehen lassen, damit man sich die Quest nicht nochmal holen muss, was den doppelten Laufweg bedeuten würde.
Ein Bonder ist aufgrund der großen Menge an Margoniter-Schnittern mit [mystischer wirbelsturm] notwendig, aus diesem grund auch der Selfheal.
Klar, die Questreihe wegen 10 Masken zu spielen ist mühsam, aber wer den Quest gerade parat hat, kann den Masken-Farm deutlich verschnellern.
Pro Run kamen bei mir/uns immer 3-5 Masken rum, allerdings waren ich und der bonder nur 3 mal drin, weil dann jeder seine Masken hatte.
Gruß
zach
Mal ne Methode an Masken zu kommen, ohne eine besondere Skillung bzw Quests zu haben:
Mission Nundu Bucht NM:
Starten und die Phiolen Fertigkeit nicht holen. Das hat den Effekt dass sich dei Tore öffnen aber die margos net reinkommen. Jetzt gemütlich mit nem 8er Team (Heroes, Henchs) alle Margos schnetzeln, die auf der Karte sind. Bei Bedarf wiederholen.
Gibt die 10 Masken in ~ 20-30 Minuten.
Gibt die 10 Masken in ~ 20-30 Minuten.
Schön wärs. Als ich das getestet habe hab ich beim Pseudo-bezwingen des Gebietes 4 Masken bekommen. Ist also schon ziemlich Glückabhängig.
Schön wärs. Als ich das getestet habe hab ich beim Pseudo-bezwingen des Gebietes 4 Masken bekommen. Ist also schon ziemlich Glückabhängig.
Ich hatte nach einem kompletten-alles plattmach-im-nm-Modus Run nach (gemessenen) 20 Minuten 7 Masken. Nochmal fix rein, und die drei waren fix gefunden.
Punisher239
11.06.2009, 02:54
Wer das Glück hat und den oben bereits erwähnten Quest "Die Schlacht an Turais Weg" von Mirza Steppenläufer noch nicht gemacht hat, hat als Ele eine gute Möglichkeit gechillt Masken farmen zu gehen. :thumb:
-Build aus diesem (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=2hl_xDVGsIo) Video-
Glyphe der SchnelligkeitObsidianfleischKreis der StabilitätSplitter-RüstungSteinfleisch-AuraWiederherstellungs-AuraKinetik-RüstungBalthasars Geist
Attribute:
Erdmagie 12+4
Luftmagie 11+1
Energiespeicherung 6+1
Ausrüstung:
Waffe mit Verz.+20% und Schild
Vorgehen:
Schleicht euch an allen Gegnern vorbei bis zu der Stelle wo die Zentauren warten. Aktualisiert den Quest und zieht euch zurück bis die Margoniter auf einem Haufen stehen.
Lauft so nah wie es euer Aggro-Radius erlaubt ran und castet 8, 7, 6, 5, 1, 2. Dann lauft ihr auf den Mob zu und sobald die ersten vor euch stehen macht ihr 3 und 4.
Jetzt heißt es aufpassen, dass ihr immer schön alle Buffs nachcastet.
Besonders wichtig: 2 und 3 nur mit 1 machen, da Obsidianfleisch sonst abläuft und ihr ungeschützt gegen Zauber da steht.
Es ist auch zu raten 4 in kombination mit 1 zu machen, da ihr eure Splitter-Rüstung dann schneller wieder machen könnt. Im Prinzip könnt ihr, da wir Luftmagie so hoch haben, dass die Glyphe 3 Zauber betrifft, 1, 2, 3, 4 durchwirken.
Falls ihr grade nichts casten müsst und eure Kinetik-Rüstung will sich verabschieden , macht einfach nochmal 6.
Wer sich geschickt anstellt und als letztes die Seher tötet kommt sogar bis zur Boss-Gruppe und bekommt diese auch down.
Mit ein bisschen Übung schafft mans ganz gut und kann sogar wärend des Kampfes schon die Drops aufheben. Diese fallen ganz ordentlich aus (no pun intended). Hatte jedes mal min. 2 Goldies, ungef. 5 Masken und einen ganzen Haufen crap. Die Dauer beträgt ungefähr 10-20 Minuten (habs net genau gemessen).
€: Letztes Farmergebnis waren 13 Masken und alle Taschen voll.
Wer zwischendurch sterben sollte, hat kein Problem. Manchmal ist es sogar gut, da sich der Mob nun erneut eng an den Questmarker kuschelt. Ein Rezzschrein ist nicht weit und der entstandene Sterbemalus wird durch den Tod der Margoniter recht schnell wieder abgebaut.
Viel Spaß beim Farmen:D
Wenn man Nundo-Bucht im NM spielt, dann reicht es aber aus wenn man sich drei Helden nimmt.Die Drops sind dann besser.
Habe als MM mit Elite [[Aura des Lich] gespielt und Sabway-Healer, sowie Melonnie und einen Feuer-Ele mitgenommen.Heal war kein Problem dabei.Im Schnitt für Verteidigung vom Dorf und aussen rum die Gruppen (ohne Bonus also) immer 6-8 Masken bekommen.
Anm.:
Lichtbringertitel war aktiv und der Lichtbringerskill auch mit dabei.
Ariovist
11.06.2009, 10:23
Ich werde es mit der Mission Nundu-Bucht im nm versuchen.
Habs zwar noch nicht ausprobiert, das müsste aber auch mit einem Sabway-Team ohne weiterer NPCs klappen. Genügend Leichen für die Startarmee liegen ja bereits im Dorf, und wer einen Heiler spielt, kann eventuell den Part des Sabway-Heilers übernehmen. Ein weiterer DD würde aber wohl auch nicht schaden. So bekommt man wenigsten etwa 1/3 bzw. 1/4 der Beute, anstatt einem Achtel bei voller Besetzung.
Cala Dan
11.06.2009, 11:24
Ich werde es mit der Mission Nundu-Bucht im nm versuchen.
Habs zwar noch nicht ausprobiert, das müsste aber auch mit einem Sabway-Team ohne weiterer NPCs klappen. Genügend Leichen für die Startarmee liegen ja bereits im Dorf, und wer einen Heiler spielt, kann eventuell den Part des Sabway-Heilers übernehmen. Ein weiterer DD würde aber wohl auch nicht schaden. So bekommt man wenigsten etwa 1/3 bzw. 1/4 der Beute, anstatt einem Achtel bei voller Besetzung.
Loot scaling (http://wiki.guildwars.com/wiki/Loot_scaling) nicht vergessen. ;-)
als ich mich vorgestern zu ihm hingekämpft habe, sind allein schon 4 masken gedroppt. also wenn ihr in nundu 7 masken findet reicht das vollkommen ;)
Aquarium
11.06.2009, 11:43
hab mit folgenden Builds erolfgreich die normal großen margo-grps im nm gefarmt:
[Sperrfeuer][Splitterwaffe][Blick des Lichtbringers]["Bei Urals Hammer!"][Trollsalbe][Blitzreflexe][Sturmjäger][Rüstung des Großen Zwergs]
[Lebenssperre][Lebendige Segnung][Lebensbindung][Genesung][Gesegnetes Siegel][Fürbitte der Heilung]
[Wort der Heilung]
Der Bonder bondet einen zu ;) dann stellt man den bonder an den rand der range und rennt rein+killt. Der (3) healt den bonder, steht jedoch außerhalb der eigenen Range!
Gefarmt hab ich beim Schlund der Qual in Richtung Norden ins Zerrissene Herz.
Jedoch ist mein LB aur max, also weiß ich nicht ob der dmg ausreicht mit einem niedrigeren Rang...
Aurora Von Thal
15.06.2009, 09:31
Ich möchte mal was generell zum farmen der Trophäen sagen: Man kann sie nicht farmen, da sie nicht häufiger droppen, wenn man allein und/oder HM geht. Deshalb ist eine volle Gruppe, noch dazu NM, immer schneller, da man die Gegner schneller töten kann.
Siehe hierzu Beutestaffelung (http://www.guildwiki.de/wiki/Beutestaffelung)
Na dann viel Spaß mit deiner vollen Gruppe bei den Margos in Turais Weg. Die werden dich wunderschön zerfetzen, wenn du mit H&H losgehst.
Und bloß weil man alleine genauso viel bekommt wie in einer vollen Gruppe heisst das noch lange nicht dass man das Zeug nicht farmen kann. Es ist dann einfach nur so dass man nicht mehr bekommt als in einem vollen Team. Aber an manchen Stellen ist farmen halt einfach entspannter und unproblematischer.
Aurora Von Thal
15.06.2009, 15:15
Und bloß weil man alleine genauso viel bekommt wie in einer vollen Gruppe heisst das noch lange nicht dass man das Zeug nicht farmen kann. Es ist dann einfach nur so dass man nicht mehr bekommt als in einem vollen Team. Aber an manchen Stellen ist farmen halt einfach entspannter und unproblematischer.Es ist einfach eine Frage von Aufwand und Nutzen. Jemand, der nur seine 10 Masken für den Eigenbedarf will, ist meiner Meinung nach besser bedient, wenn er einfach in ein Gebiet mit vielen Margonitern geht und da schnell und leicht im NM in einer 8er-Gruppe metzelt.
Es sein denn, man ist gewohnt, dass Quest zu farmen, um mal bei dem konkreten Fall zu bleiben. Weil für jemanden, der da keine Übung hat, auch erst mal nicht so leicht. Außerdem sehr speziell, da man es ja auch noch oder schon offen haben muss.
Ich sage ja auch nix gegen die, die sich Gedanken machen. Es geht mir nur grundlegend darum zu sagen, dass es für die breite Masse, die echt nur für Eigenbedarf sammelt, nicht lohnt, da die Dropprate eben nicht steigt.
Maria Murtor
15.06.2009, 15:37
Ich ersetze jetzt mal den alten Thread für den neuen, damit ich nachher nicht so viel gleichzeitig zu tun hab.
Eigentlich ist hier ja schon ausführlich geschrieben worden. Zum obigen Hinweis auf die Missi "Nundu-Bucht" ein kleiner Tip für den nm: Nur Melonni mitnehmen (vorzugsweise als Mel from Hell oder Tank geskillt), keine weiteren Helden. Den Ältesten Jonah nicht ansprechen nach Missi-Start und wenn die Tore offen sind, ganz gemütlich alles abmurksen, was nach Margoniter aussieht.
Das geht als SOS-Ritu ebenso wie als Erd-Ele und ähnliches. Man kann sich natürlich auch als Monk betätigen und Melonni das Massaker überlassen, ganz nach Geschmack.
roflmfao
20.12.2011, 12:50
Ich würde auch die Mission empfehlen, ebenfalls ohne den Ältesten anzusprechen. Ich habe es mit einem Gildenkollegen als Rit-Rit Duo gemacht, wir haben nicht mal die komplette Karte leeren müssen und hatten genug für insgesamt 4 Accounts.
[soul twisting][pain][anguish][shadowsong][lightbringer's gaze][armor of unfeeling][boon of creation][summon spirits]
[vampirism][bloodsong][signet of spirits][lightbringer's gaze][spirit light][spiritleech aura][painful bond][summon spirits]
Die zweite Leiste lässt sich auch problemlos mit Ritu als Sekundärklasse spielen.
Damit ist es dann sehr entspannt, man hat Heilung dabei, und weil man zu zweit ist droppt es besser (jedenfalls dem Gefühl nach), man kann nämlich Melonni einfach wegflaggen.
FlyingDestroyer
20.12.2011, 13:46
Also ich weiß nicht was ich falsch machen, ich war gestern im NM mit nem 8er-Team inner Nundu-Bucht und habe je Durchlauf 1-2 Masken gekriegt, obwohl ich alle Margos in der verdammten Bucht gelegt hab :(
Entweder hatte ich verdammtes PECH oder es gibt Helden, die die Droprate drücken, wenn man sie benutzt :D
Silmar Alech
20.12.2011, 14:10
Nicht mit 8er Team, sondern solo mit einem der üblichen solo-Builds machen - mit Geister-Ritu beispielsweise. Melonni muß man mitnehmen, aber die kann man ganz hinten zum Portal flaggen, damit sie möglichst bald außer Kompaßreichweite ist sobald du das Dorf verläßt (graue Schrift in Gruppenliste), dann stiehlt dir auch Melonni nicht die drops. Ältesten Jonah nicht anquatschen, Dorf verlassen und alles wegfarmen was rumsteht. Ich habe vor 2 Jahren mit Geistern die gesamte Karte geleert, nur die ohne Wasser-Fläschchen unbesiegbaren Vorboten in der Festung zwangsläufig stehen gelassen. Dieses Jahr war es allerdings ein Griff in die... Truhe.
picbutterfly
20.12.2011, 19:37
ich bin irgendwie zu blöd, das mit SoS zu machen, Erdele klappt auch nicht, das war's dann - die sind so kacke zu farmen daß ich nicht mal Lust zu hab wenn ich krank bin ^^
das funktioniert schon mit dem Standard SoS. Schön weit auseinanderstellen die Geister, gerade bei den Margo-Hexern, auch die Derwische hauen die Geister, wenn sie zu nahe beianderstehen schnell weg. Ansonsten immer schön die Geister erneuern die weg sind. Dauert ein bisschen geht aber.
Nundu-Bucht fand ich nicht so ergiebig. Domäne der Geheimnisse droppen die Masken wesentlich besser. Zumindest bei mir. Ist zwar durch den Umgebubngseffekt noch ein bisschen schwieriger, aber auch hier gehts mit SoS.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.