Yanou Kortu
08.06.2009, 23:06
So hallo erstmal, mein Name ist Timo bin ein nuja eingespielter Gw'ler der auch oftmals was dazu lernt (gerne natürlich). Da ich die richtige Gilde noch nicht gefunden habe versuchs ich nochmals, also ich spiele seit ungefähr 2 Jahrn GW
Bin Bk Aktiv /Kurzick\, aber auch im PvE sogar manchmal im PvP (aber eher selten).
Meine Anforderung an die Gilde wäre das sie einfach klein ist und auch klein bleibt (also so höchstens 25 Mitglieder) das sie ein eigenes Forum hat und einen Ts² Server. Bk Aktiv und aber auch im Pve helfen kann (bei Quests oder Missis). Vllt. wenn man die Namen der meisten Gildenmember Kennt da es oftmals besser is im Ts (ist aber kein Muss).
Zu mir nochmals, ich bin 16 Jahre jung und hab Spaß am Spiel bin sehr Lustig drauf, für jeden Scheiß zu haben.
Habe Ts².
Wäre nett wenn ihr mir vllt. helfen könnt,
Schreibt mir hier eine Pn oder gleich hier eine Antwort im Thread.
Gruß Timo aka Yanou Kortu
Bin Bk Aktiv /Kurzick\, aber auch im PvE sogar manchmal im PvP (aber eher selten).
Meine Anforderung an die Gilde wäre das sie einfach klein ist und auch klein bleibt (also so höchstens 25 Mitglieder) das sie ein eigenes Forum hat und einen Ts² Server. Bk Aktiv und aber auch im Pve helfen kann (bei Quests oder Missis). Vllt. wenn man die Namen der meisten Gildenmember Kennt da es oftmals besser is im Ts (ist aber kein Muss).
Zu mir nochmals, ich bin 16 Jahre jung und hab Spaß am Spiel bin sehr Lustig drauf, für jeden Scheiß zu haben.
Habe Ts².
Wäre nett wenn ihr mir vllt. helfen könnt,
Schreibt mir hier eine Pn oder gleich hier eine Antwort im Thread.
Gruß Timo aka Yanou Kortu