PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Familiäre (kleine) Kurzick Gilde

Yanou Kortu
08.06.2009, 23:06
So hallo erstmal, mein Name ist Timo bin ein nuja eingespielter Gw'ler der auch oftmals was dazu lernt (gerne natürlich). Da ich die richtige Gilde noch nicht gefunden habe versuchs ich nochmals, also ich spiele seit ungefähr 2 Jahrn GW
Bin Bk Aktiv /Kurzick\, aber auch im PvE sogar manchmal im PvP (aber eher selten).
Meine Anforderung an die Gilde wäre das sie einfach klein ist und auch klein bleibt (also so höchstens 25 Mitglieder) das sie ein eigenes Forum hat und einen Ts² Server. Bk Aktiv und aber auch im Pve helfen kann (bei Quests oder Missis). Vllt. wenn man die Namen der meisten Gildenmember Kennt da es oftmals besser is im Ts (ist aber kein Muss).

Zu mir nochmals, ich bin 16 Jahre jung und hab Spaß am Spiel bin sehr Lustig drauf, für jeden Scheiß zu haben.
Habe Ts².

Wäre nett wenn ihr mir vllt. helfen könnt,

Schreibt mir hier eine Pn oder gleich hier eine Antwort im Thread.

Gruß Timo aka Yanou Kortu

Ren Shibusa
10.06.2009, 08:25
Wir Return to Paradise [KISS]
sind eine neue PvX Gilde die Rebel Rising [rawr] entgegentretten soll.

Wir sind zur Zeit 3 Leute
und suchen noch einen 2ten Leader für die 2te Gilde die sich um das normale GvG kümmert und die erste ist für die maTs die vorbereitung wird immer frühzeitig angekündigt

Zusätzlich haben wir uns entschlossen auch ein tdp Stammteam, ein ADH stammteam und jedes wochenende ein kleines gildeninternes event zu veranstalten. dafür brauchen wir eure unterstützung weil jeder weiß das es mit mehr leuten spaß macht.

Natürlich suchen wir auch PvEler damit die PvPler auch mal mit anderen im PvE machen können.

Was wir bieten:

TS²
freundliche Spieler
Erfahrung
gut koordination
wir bieten natürlich auch neulingen neu
für neulinge training fürs gvg

Was wir von euch wollen:

TS² (Teamspeak 2 mit funktionierenden Mikro)
TB (teambuilder)
pünktlichkeit
geduld
einen Minimum rang (maxmimal 10 neulinge in der gilde)

Wir suchen auch:
Zusätzlich suchen wir noch Erfahrene Offiziere die sich einsetzen und auch geduld mitbringen um neuling etwas zu erklären

suche insgesammt:
1x Leader für die 2te gilde
18 Offiziere (9x für die maT gilde 9 x für die normal GvG)

Unser Motto:
die Zeit von Rebel Rising [rawr] war jetzt sind wir dran

für weiter infos
Ingame: Shibusas Healerin / Tifa Johnson
TS²: game.dynalias.net:9115

sry für die vielen die wir vorerst abwimmeln mussten aber es hat so wie ich es mir vorgestellt habe nicht geklappt also wieder aktualisiert hier