PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark of Pain-Build [Fun-Way]

ScyOfficial
10.06.2009, 09:39
Der Thread heisst nicht so wegen mir! :D

Ja.... schwachfug halt :D
kleiner Ausflug zur "dark pve skill side" und dieses pew*ned kill ich irgendwann wenn ich nich enldich raus finde, wie ich das vernünftig extrahieren kann :censored:

[Earth Shaker][Crushing Blow][Whirlwind Attack][Flail][Utility][Utility]"For Great Justice!""Save Yourselves!"
[versprechen des assassinen][zeichen des schmerzes][rüstung schwächen][schwächendes blut][das blut erwecken][geistbrecher][technobabbel][verzauberungen entreißen]
[Doppelschuss][dreifachschuss][wilder schuss][blitzreflexe][glaspfeile][splitterwaffe][todespakt-siegel]
[Sperrfeuer][dreifachschuss][ablenk-schuss][körperschuss][raserei]"Rettet euch selbst!"[Jagdsaison]"Für höhere gerechtigkeit!"
[Sperrfeuer][dreifachschuss][ablenk-schuss][körperschuss][raserei]"Rettet euch selbst!"[Rand der auslöschung]"Für höhere gerechtigkeit!"
[Doppelschuss][dreifachschuss][bogenschuss][wilder schuss][blitzreflexe][glaspfeile][splitterwaffe][todespakt-siegel]
[Opfer des Geistes][Waffe des großen Zwergs][Wut der Vorfahren][Gesundung][Essenzschlag][Splitterwaffe][Verhexung entfernen][Fleisch von meinem Fleisch]
[Leben einflößen][Schutzgeist][Energischer Geist][Variabel][Variabel][Glyphe der Schnelligkeit][Äthererneuerung][Wiederherstellungs-aura]

Viel zu sagen gibts da nich^^
Denke mal, euch is klar, wie das spielprinzip abläuft... wer ne Kmöse in der Garage stehn hat weiss es 100%^^
Also: man schickt den Monk vor und der zieht die gegner auf einen Haufen.
Dann sucht sich der Nekro nen schönen aus, macht sein Mop und promise.
Called nen andren, die waldis gehn auf den andren, mop is fürn arsch und das team geht drauf weil sich die assa zu sehr mit [[feuergeschoss] beschäftigt (was wetten wir, das ich das hinbekomme? :nod:)

Falls bogenheinz 2 und 3 die Puste ausgehn sollte (da is fachkenntnis nur auf 8) hab ich mal vorsichtshalber [[körperschuss] und [[rüstung schwächen] reingepackt.
Da 2 waldis mit [[sperrfeuer] hantiern denk ich auch mal, dass [ nich verkehrt sein kann :)

Heinzl 1 und 4 versorgen sich waffentechnisch selber, 2 und 3 kriegen vom ritu [[waffe des großen zwergs]
Außerdem macht der Ritu noch die [[ebon-kampfstandarte der ehre], damit ich wirklich alle skills drin hab, die heutzutage in nem lamerbuild enthalten sein müssen :p

Den monk kann man auch gegen ne ER backline austauschen, aber dann müsst ich mich mit ER beschäftigen und ich HASSE ER backlines :D

[[raserei] auf den waldis darf natürlich nur dann aktiviert werden, wenn sie aggro bekommen. Sonst wird dem monk ja langweilig.
[[jagdsaison] und [[wort der heilung] beissen sich zwar ein wenig, aber 1. die -heilung ist ja auch beim gegner und 2. ich liebe diese +5 hp :D
Zusammen mit [[energischer geist], dass der Monk auf den 4 rangern oben halten sollte macht das immerhin pro hit 21,8 hp.
Ich hätte auch nen order einbauen können... naja, jetzt hab ich aber nen monk :p
[B]
Also wie ihr seht n purer standartway :p
und ich würde mal sagen: block > mein build^^
ansonsten :cheers::cheers:

[B](wehe ich gugg jetzt nach und seh die selbe idee 2 threads weiter unten^^)

wadali wunder
10.06.2009, 10:42
die idee is trotzdem alt :>

Syron
10.06.2009, 11:09
Gib dem Ritu statt der Asche noch nen Energie-Elite ;)

Eißfeldt
10.06.2009, 11:10
Zusammen mit Geduldiger Geist, dass der Monk auf den 4 rangern oben halten sollte macht das immerhin pro hit 21,8 hp.
was?

Cala Dan
10.06.2009, 11:13
was?

Er wird wohl [[energischer Geist] gemeint haben

ScyOfficial
10.06.2009, 11:27
Gib dem Ritu statt der Asche noch nen Energie-Elite ;)

ja, die hab ich gesucht :yikes:
kann das sein, das der NIX vernünftiges hat? :D

@Eißfeldt bzw. Cala:
Jop, [[energischer geist], sry :D
zu viele geister in dem build^^ geduldiger, energischer, selbstloser...^^

Geduldigen geist auf einen oben zu halten is schon schwer (und sinnlos^^)

@wadali wunder: hast ja recht :(

Sunburst
10.06.2009, 11:37
Da du bei der Namensgebung dieses Threads nicht sonderlich viel Kreativität gezeigt hast, habe ich den Titel mal so abgeändert, dass man dem Thread nun auch ansieht das es ein Build ist.;)

Möpchen ---> scytale-Way

mfg
Sunburst

Tartaro
10.06.2009, 11:38
Alt und strotzt nicht besonders vor Ideenreichtum, dass übliche halt Tank-2Heiler-GleicheklasseDD´s (in deinem Fall Waldis).

Aber mal ernsthaft seit wann benutzt du soviele PvE-Skills? Warst du nicht erst vor kurzen einer der schärfsten Gegner weil die doch angeblich sooo pöse sind und das Spiel zerstören? Aber ok soll ja keine PvE-Skill-Diskusion werden davon hatten wir ja schon mehr als genug, wunderte mich nur.

Synthoras
10.06.2009, 12:02
Auch wenn du es selber schon gesagt hast, aber in dem build fehlt mir Orden der Schmerzen schon irgendwie :(

ScyOfficial
10.06.2009, 13:28
Da du bei der Namensgebung dieses Threads nicht sonderlich viel Kreativität gezeigt hast, habe ich den Titel mal so abgeändert, dass man dem Thread nun auch ansieht das es ein Build ist.;)

Möpchen ---> scytale-Way

mfg
Sunburst
neiiin nun mach ich einmal etwas mit PVE skills und schon benennt man das nach mir *grml*

Ich weigere mich zuzugeben, dass das ein Build ist, wie ich es vom Grund auf befürworte :D

genau wies Tataro schon gesagt hat:
Alt und strotzt nicht besonders vor Ideenreichtum

Und ich bin im großen und Ganzen immernoch gegen PVE skills.

Sunburst
10.06.2009, 13:35
neiiin nun mach ich einmal etwas mit PVE skills und schon benennt man das nach mir

Nun, wenn dir der Name wirklich so sehr missfällt, kannst du mir gerne einen Namenswunsch zukommen lassen. Dann benenne ich das hier eben nochmal um.

Ansonsten: Selber schuld:p

mfg
Sunburst

Cala Dan
10.06.2009, 13:39
neiiin nun mach ich einmal etwas mit PVE skills und schon benennt man das nach mir *grml*

Ich weigere mich zuzugeben, dass das ein Build ist, wie ich es vom Grund auf befürworte :D

genau wies Tataro schon gesagt hat:

Und ich bin im großen und Ganzen immernoch gegen PVE skills.

Dann wär das aber ein klarer Regelverstoß, wenn Du hier nicht ernsthaft gepostet hättest:

Zitat Teambuildforenregeln:

Bitte postet nur ernst gemeinte Buildvorschläge.

Zum Build: In der Tat bietet sich ein Order-Nekro da an, wenn man schon mit soviel physischem Schaden spielt.

Die Todespaktsiegel müssten mittlerweile aber doch passé sein, zumal in einem normalen Teambuild 3 rezz ausreichen müssten, gibt ja zur Not Rezzschreine bzw. Rezzrollen. Ich bevorzuge da Gesang der Wiederbelebung oder Fleisch von meinem Fleisch.

Dann ist noch Platz für "Ich bin am stärksten!" bei einem Waldi.

Xen Santis
10.06.2009, 13:40
I don't understand this ''build''!

SY!+Tank? Wiso 1 von beiden reicht völlig!
Ich persönnlich würde den Tank ganz rausnehmen und einen Hammerwar einbauen:

[Earth Shaker][Crushing Blow][Whirlwind Attack][Flail][Utility][Utility]"For Great Justice!""Save Yourselves!"
Oder so ähnlich...
Die Waldis imo alle mit Speerfeuer 2 mit SY! 2 mit [[Splitterwaffe].
Und [[Jagdsaison] -> [[Günstige WInde]!
Ist zwar nicht neu aber in mehreren Gebieten effektiv. ;)

Synthoras
10.06.2009, 13:46
Wenn man das Potential von dem Build aber nutzen will braucht man die gegner richtig schön auf einem Haufen, wenn du jetzt den Hammerwar nimmst, wird der im HM nicht weit genug kommen ohne das der Monk mithlft. Und spätestens dann hat die grp wahrscheinlich agro und das Prinziep von mop + sperrfeuer + splitterwaffe ist dahin...

Greetz
Synthoras

Cala Dan
10.06.2009, 13:51
Wenn man das Potential von dem Build aber nutzen will braucht man die gegner richtig schön auf einem Haufen, wenn du jetzt den Hammerwar nimmst, wird der im HM nicht weit genug kommen ohne das der Monk mithlft. Und spätestens dann hat die grp wahrscheinlich agro und das Prinziep von mop + sperrfeuer + splitterwaffe ist dahin...

Wobei war MoP nicht der Aggrokiller schlechthin?

Dann müssen die Schüsse sitzen und der Mop ähnlich wie bei Cry schnell gleichzeitig down gehen sonst wirds schnell ineffektiv.

Zwar würde SY dann helfen aber einzelne Gegner mit SF-Waldis downzubekommen ist extrem nervig.

Synthoras
10.06.2009, 13:53
Da hast du absolut recht, aber das ändert ja nix an dem Thema mit dem Krieger.
Wenn wie du schon sagst, mit SF Einzelgegner killen ist nervig, grad desswegen ist es wichtig das sie schön beieinander stehen.
Stellt sich die Frage ob das dann mit MoP klappt wenn das so der Aggrokiller ist.

Greetz

Xen Santis
10.06.2009, 14:03
Ehm - ich denke mit Sf+Splitterwaffe+MoP gehen die Gegner auch so schnell genug down - im HM bezweifel ich das die Gegner lang genug am Tank bleiben - die reißen bevor die Sterben ab. ;)

noob-lord
10.06.2009, 14:18
wozu macht der herbeirufung beim rit?
[[Offering of Spirit] als elite (12 sollte reichen), die restpunkte kannst du meinetwegen drauf, aber ansonsten bloß für die waffe ist das attr sinnlos.
dafür [[körper und seele heilen] oder [[geisterlicht] zu [[schützend war kaolai] (oder [[Blind Was Mingson]), imo [[leben] als geist aber der mom ist auch ok
[[bogenschuss] ist imo sinnlos und andre angriffe besser geeignet
mh bluterwecken ka, aufrechterhaltbar aber kann man evtl noch ersetzen

ScyOfficial
10.06.2009, 14:24
@ Cala Dan
1. Richtlinie, nicht regel
2. Ist das build sogesehn ernsthaft, als das man es tatsächlich so spielen kann. Da es aber mein erstes und einziges Build hier ist (und vermutlich auch ne zeit lang bleiben wird) wird es mit dem Namen zum Aushängeschild.
Mir ist das egal, ich weiß wie ich zu PVE skills stehe :D
Nur wehe ich darf das jetzt wieder 20 leuten erklären^^

Bzgl. "Ich bin am stärksten!":
Natürlich könnte man den skill noch reinhaun, sofern die Energie reicht (müsste bei den Waldi/ritus ja nicht so das problem sein)
Aber 1. denke ich nicht, dass das noch nötig sein wird, 2. ist es vielleicht garnicht so gut, den DMG auf dem Haupttarget zu übertreiben.

Immerhin soll MOP ja während man das maintarget killt alles drum rum erledigen.

[[todespakt-siegel], weil ich nich noch nen Waldiskill mitnehmen wollte^^
Denke nicht dass man die braucht...
[[gesang der wiederbelebung] mag ich nicht besonders wegen seiner 6 sekunden casttime ~.~
Aber da der Monk nen hardress hat (einen wunderschönen wie ich finde - mein lieblingsress :D) würden aber 1-2 andre maximal reichen...

SY!+Tank? Wiso 1 von beiden reicht völlig!
haste eigentlich recht...
den hammerwar hätt ich auch nehmen können, der hält se noch richtig schön auf der Erde durch [[earth shaker]...

Ich denke nicht, dass der Monksupport sich derart negativ auf den mob auswirkt und selbst wenn die Gruppe aggro hat macht das mop nicht gleich nutzlos.

Bzgl. der waldis...
Naja, sobald du splitterwaffe im build hast, haste 5-6 [[Utility]s, wenn du splitterwaffe effektiv benutzen willst :p

@nooblord: (oh mann schreibts doch nich so schnell :D)
bei [[Opfer des geistes] bin ich sofort dabei, ich wusste doch, dass es da irgendwas gibt^^

[[Bogenschuss] find ich lustig^^
Kann man nich durch [[wilder schuss] dann mop 2x direkt hintereinander tiggern lassen?
ansonsten wars der (neue) scy random button :p
Irgend eine Angriffsfertigkeit halt (die, wie ich nunmal bin, nach vorlieben nicht sooo häufig verwendet wird)

totgenerfed war Kaolai hatte ich auch zuerst drin - sogar mit beiden aschen - aber weil ich diese dämliche elite da nicht gefunden hatte... :grumpy:

[[das blut erwecken] is dank promise auf jeden fall aufrecht erhaltbar.
Nicht umbedingt nötig - hatte zuerst [[sanftmut] bei - aber schaden tuts auch nicht :)

Vespasian
10.06.2009, 14:32
Das Build rockt, einfach weil Scytale draufsteht. :D
Und wo Scytale draufsteht, ist auch Scytale drinnen!
Das versichert das Scytale-Siegel und das bekommen nur ausgewählte Scytale-Builds überreicht vom Institut Tiberius. :nod:

Wobei ich die Kombination aus "Save yourselves!" und [[schattenform] doch sinnlos halte, auf den waldis wäre [[splinter weapon] wirklich eher angebracht.
Als [[utility]s könnte man dann ja auch noch Sachen wie [[dreifachschuss] für [[mark of pain] einpacken.

Model
10.06.2009, 14:38
[[Verzauberungen entreißen] -> [[Zeichen des Schmerzes], viel Seelensammlung braucht der nicht skillen.

Ansonsten - mehr [[Splitterwaffe] = gut. Den Monk raus, dafür - wenn wir schon bei SF sind einen ER-Ele rein und den Ritu zum vollen Hybrid umbauen.

Ob man SY braucht, wenn man den Sündenbock da vorne stehen hat...

Z.B. so:

[Opfer des Geistes][Waffe des großen Zwergs][Wut der Vorfahren][Gesundung][Essenzschlag][Splitterwaffe][Verhexung entfernen][Fleisch von meinem Fleisch]

Dazu den Ele, der ja leider so wenig Skillslosts hat, deshlab hat der Ritu was gegen Hexes und Zustände dabei.

[Leben einflößen][Schutzgeist][Energischer Geist][Variabel][Variabel][Glyphe der Schnelligkeit][Äthererneuerung][Wiederherstellungs-aura]

[[Variabel] = Hex/Con-Remove, [[Geisterbindung], [[Schildwächter], [[Waffe des großen Zwergs], ...

ScyOfficial
10.06.2009, 14:50
Das Build rockt, einfach weil Scytale draufsteht. :D
Und wo Scytale draufsteht, ist auch Scytale drinnen!
Das versichert das Scytale-Siegel und das bekommen nur ausgewählte Scytale-Builds überreicht vom Institut Tiberius. :nod:

:diel::diel::diel:
endlich hats einer erkannt, das alles was ich mache automatisch gut ist :D

Wobei ich die Kombination aus "Save yourselves!" und [[schattenform] doch sinnlos halte
ich hab mittlerweile eine Theorie, wieso mir sowas passiert: Ich hab beim SY waldi wieder vergessen, dass ich die SF assa hab :D

Nein, ich wollte doch alle skills einbauen, die ein typisches lamerbuild so hat :p

auf den waldis wäre [[splinter weapon] wirklich eher angebracht.
Also besser splitter als Großzwerg? :(
Dazu würde ja Models ritu einigermaßen passen...

Als [[utility]s könnte man dann ja auch noch Sachen wie [[dreifachschuss] für [[mark of pain] einpacken.
:spec: wem willst du [[dreifachschuss] einpacken?
Der assa? :eek:

@Model:
NIEEEEEEMALS werde ich ne ER mitnehmen :D
NIEEEEEEMALS :D

Model
10.06.2009, 14:55
Also besser splitter als Großzwerg? :(
Dazu würde ja Models ritu einigermaßen passen...

Bei den Waldis mit ihren Dreifach und Sechsfach-Kram rentiert sich Splinter mehr.

NIEEEEEEMALS werde ich ne ER mitnehmen :D
NIEEEEEEMALS :D

SF-Assa ist lamer als ER-Ele!42!!

Deldri
10.06.2009, 16:59
find meien alte idee aber besser :P

3 waldis die vorn stehen mit wirbelverteidigung..dazu halt noch sf+dreifachschuss

3 mop+splitter

2er backline

wirbelverteidigung triggert auch mop...das gibt so geile bombs <3 siehe spider farm als waldi oder nec^^

Bewn
10.06.2009, 17:38
The Dark Side demands ORDERS! :D

Xen Santis
10.06.2009, 17:48
Ich bin ja immernoch für:

[Günstige WInde] > [Jagdsaison]

und

[Fleisch von meinem Fleisch] > [Todespakt-Siegel]

:)

Savertin
13.06.2009, 04:12
:diel::diel::diel:
endlich hats einer erkannt, das alles was ich mache automatisch gut ist :D
Jo, fang mal an.
Skills posten kannste schon...

Mal ehrlich, irgendwie reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Gerade bei dir hab ich jetzt irgendwas Innovatives aus Altem erwartet....
Wenn der Mob aufbricht (und das wird er), was dann?

ScyOfficial
13.06.2009, 10:34
Jo, fang mal an.
Skills posten kannste schon...

Mal ehrlich, irgendwie reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Gerade bei dir hab ich jetzt irgendwas Innovatives aus Altem erwartet....
Wenn der Mob aufbricht (und das wird er), was dann?

Vllt erwartest du ja mehr von mir wegen dieses wunderschönen namens des threads, der diesen way nun zu meinem Aushängeschild macht :D
darüber hatte ich ja schonmal gesagt, äussere ich mich nicht mehr

Das hier ist ein Funway, und wer nicht versteht, dass ich weiß, dass selbiges schon tausend mal hier war, der sollte den starpost noch einmal lesen (ich ignorier jetzt auch konsequent leute, die mich in game anschreiben und meinen, mir irgendwelche links zu senden, von "schau mal, wie alt deine idee is").

Originelle builds laufen immer gefahr, nicht zu funktionieren.
Und da ich keine Gilde hab, mit der ich zu 8. irgendwas testen kann werd ich nur hirngespinste hineinstellen, von denen ich ausgehe (bzw. mich die erfahrung bereits gelehrt hat) dass sie funktionieren (könnten).

Auf diesem Fundament eines modernen Builds hab ich dann versucht, einzelne weniger oft benutzte Fertigkeiten einzubringen - beispielsweise [[bogenschuss] oder den - mittlerweile rausgenommenen - ritu ohne elitefertigkeit.

Hinzu kommt noch, dass ja schon einige änderungen da waren.
Also tuts mir ungemein leid, dich enttäuschen zu müssen :wink:

@Tiberius: ogog^^

Sunburst
13.06.2009, 14:22
Da du hier dein eigenes Build erstellt hast, möchte ich dich hiermit auffordern dir dafür einen eigenen Thread zu erstellen. In diesen Thread gehören nur Feedbacks für das Build aus dem Startpost. Ich lasse das hier jetzt noch so lange stehen, bis du es in einen eigenen Thread übertragen hast. Reaktionen auf dieses Build sind in diesem Thread zu unterlassen.
Edit: Zum Thread geht es hier: Klick mich (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=723849)

Da sich hier ja scheinbar einige am derzeitigen Thread-Titel stören, werden ich den nachher nochmal anpassen.
@scytale: Wäre gut wenn du mir dafür einen Vorschlag zu kommen lassen würdest, denn nochmal ändere ich den Titel hier dann nicht mehr.

Edit: Möpchen ---> scytale-Way Mark of Pain-Build [Fun-Way]

mfg
Sunburst

Donovan
16.06.2009, 14:08
Wtb [totenstarre] bau sie noch auf dem Nekro ein und hau sie vor MoP drauf.

noob-lord
16.06.2009, 14:58
braucht man eigtl net, aber könnte man evtl ggn verzauberung entreißen tauschen
es gibt rel wenig gegner die blocken und eigtl sollt trotzdem genug durchkommen. zur not schießen die mit splitterwaffe auf ein umstehendes ziel, dann triggert MoP

Deldri
16.06.2009, 16:04
neeeeeeeee

splitterwaffe triggert die MoP defenetiv nciht...

mop wird nur durch physical getriggert....also net durch neutralen dmg wie splitterwaffe...

noob-lord
16.06.2009, 16:06
This skill does physical damage, benefiting from Winnowing and triggering Mark of Pain, Barbs and Order of the Vampire.
Wiki (http://wiki.guildwars.com/wiki/Splinter_Weapon)
wobei ich OoV zgg grad selbst nicht wusste, da ich dachte das zählt bloß bei den angriffen selbst, aber egal

Donovan
17.06.2009, 15:01
braucht man eigtl net, aber könnte man evtl ggn verzauberung entreißen tauschen
es gibt rel wenig gegner die blocken und eigtl sollt trotzdem genug durchkommen. zur not schießen die mit splitterwaffe auf ein umstehendes ziel, dann triggert MoP
Dagegen hätte ich sie auch getauscht, aber wenn man z.B. gegen Zerstörer unterwegs ist, ist es doch recht hilfreich.
Zumal in Elitegebieten Blocken doch recht häufig.