PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mönch und Necro

shulz
28.05.2005, 12:34
hi,
also ich wollte nen pvp mönch machen der als sekundäre klasse necro hat ... hauptaufgabe ist heilen und neben bei soll er die tollen necro minions beschwören um sich selbst zu verteidigen bzw einfach nur an der front mitzumischen ...

jetzt kommt mir aber die frage wäre dann nicht nekro als first und mönch als second sinnvoller ? mit mönch first hätte man zwar starke heilzauber, dafür würde man aber viel zu stark in manamangel kommen oder nicht ? mit necro first hätte man durch den necro skill und die ständig sterbenden minions keine probleme mit mana mehr, dafür wären aber auch leider die heilzauber schwächer ... also was wäre sinnvoller ??

Bhaal
28.05.2005, 14:29
Ich denke nicht, daß es sinnvoll ist auf Knochdiener im PvP zu setzen. Es muß ja erstmal einer sterben.

Ich würde gern ein paar Meinungen zu PvE in Hinsicht von Mö/Ne und Mö/Me hören. Sollen hauptsächlich als Heiler fungieren.

MfG Bhaal

Tarym Heimdall
28.05.2005, 14:48
Mö/N ist eigentlich eine gute heill combo wobei ich bei der necro nur auf blutmagie skillen würde und nur die skills brunnen des blutes und blutritual verwendung finden können!!
ich würde ihn so skill:

Gunst der götter:12 heilen:12:rest auf blutmagie und dann kommen ja noch runen zum einsatz
meine skill leiste sähe dann folgender maßen aus:

Dwaynas Kuss
Heilender HAuch
Göttliche Heilung
Sigel der hingabe
Göttliche Intervention
Wort der heilung(Elite skill[Gibts in der Drachenhöhle])
Brunnen des Blutes/blutritual
Wiederbeleben

Bhaal
28.05.2005, 17:09
Super, danke. Dann ich konnte mich nicht zwischen Mö/Ne und Mö/Me entscheiden.

MfG Bhaal