PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scherben von orrrr

Moronigco
20.06.2009, 13:40
Seit längerem beschäftige ich mich schon mit rushmetoden für diesen dungeon.
Habs jetz mal mit ele getestet und fand es recht gut (ele 600hpler) muss aber feststellen das der monk(trio) weit schneller ist.
Ich würd den 600hpler/smiter spielen wobei lieber 600hpler da das einfach mehr fun macht:D.
Habe schon in vielen Gegenden 600hpler gemacht (also als monk) und kenne den dungeon ganz gut von meinen Rushes als ele.

Würde also einen smiter suchen welcher den dungeon kennt und auch jeden 2-3 abend bock hat 1-3 rushe zu machen (können aber gern auch mehr sein:D)
Der smiter sollte aber nen waldi helden mit dem trio build ( so in etwa: OgMT447g5I6If7nkmyTfyEA) dabei haben (will keinen menschlichen waldi pls)

EIN perma könnte gern gratis mit

Ing:
Moronigco uuh

wäre cool wenn sich bald ein zwei smiter finden würden:)

mfg Moro

Moronigco
20.06.2009, 20:25
würde heute abend den ersten rush-versuch machen wäre echt cool wenn ihr mich anschreibt oder hier was hinschreibt
(gegen 21-21:30)

mfg Moro

Black Project
21.06.2009, 01:01
ich kann 600hp sowie smiter

hab alles scho gemacht
würd mich freuen

mfg

Stonehendge
21.06.2009, 01:09
Der smiter sollte aber nen waldi helden mit dem trio build ( so in etwa: OgMT447g5I6If7nkmyTfyEA) dabei haben (will keinen menschlichen waldi pls)
Klassen-Diskriminierung FTL..!
oder wie darf man dich verstehen?

Moronigco
22.06.2009, 17:55
sry wenn du es so verstehst tut mir das leid.
I meine nur das ich es mit 2 menschen machen will und der smiter nimmt nen waldi helden mit da das geld sonst ja durch 3 geteilt werden würde.
Natürlich kann auch ein waldi mit der nen smiter Helden dabei hat.

habe jetz außerdem in den letzten 2 tagen 4 runs erfolgreich abgeschlossen :D
wäre cool wenn sich noch ein:
smiter+Waldi hero
oder
Waldi+smiter hero finden würde

mfg Moro

onky tonk
22.06.2009, 18:00
da das geld sonst ja durch 3 geteilt werden würde.

OT:
Schonmal gelesen was da steht, wenn du mit Helden unterwegs bist und Gold aufhebst? Und auch schonmal danach in dein Inventar gesehen?

Helden kosten auch Gegenstände und Gold. Je mehr helden dabei sind, desto weniger Dropps für die menschlichen Spieler....

EDIT: wenn es um´s rush geld geht ist das natürlich was anders...

Syr Patrick
22.06.2009, 18:06
Schonmal überlegt, dass man fürs rusehn geld verlangt udn sich nen Hero nix davon krallt, ein 3ter menschlicher Rusher aber schon? so far...

Moronigco
22.06.2009, 18:11
genau mir gehts hier eher ums rush geld ....

Holy Shadow
22.06.2009, 18:33
Also ich spiele gerne perma und smite also könnte als beides mitkommen hauptsache umsonst n:D:D

Moronigco
22.06.2009, 18:52
das is gut also perma kommt sofern er erfahrung hat umsonst mit.
(perma soll erfahren sein pls einer is mir mal bei gadds rein :grumpy:)

habe heute leider keine zeit werde als morgen rushen ich schreib euch einfach an wenn ihr on seid

mfg Moro