Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler bei CoD4
shOckaxe
20.06.2009, 13:48
Guten Tag,
unszwar habe ich gestern CoD4 von einem Freund ausgeliehen und auf meinem Pc installiert. Ich dachte bei meinem System würde es flüssig laufen, doch bei einer Auflösung von 1024x768 mit 4x AA habe ich ruckler. Wo könnte denn das Problem liegen?
Michael S.
20.06.2009, 13:55
Das Problem ist die Grafikkarte ;)
Mach AA auf 0 und stell die Details auf Niedrig-Mittel und die Auflösung auf 1280 x 1024.
shOckaxe
20.06.2009, 14:01
grad getestet... ruckelt auch :/
XBroganX
20.06.2009, 14:04
LoL bei der restlichen Hardware sone Crap Graka? :o Is ja kein Wunder dasses nit läuft ;)
Die zusammenstellung des Systems ist ein bisschen daneben gegangen oder?
Nox Crunor
20.06.2009, 14:36
Acer Aspire M5641
*hust*
Cyphestro
20.06.2009, 14:39
Verkaufen die echt DAS als Komplettsystem ?
Hart...die 9300 GE ist absoluter Müll.
Die ist wohl so Scheiße, dass es nichtmal Benchmarks zu ihr gibt. :D
Fire Off
20.06.2009, 14:39
die grafikkarte ist mies
shOckaxe
20.06.2009, 15:01
Den PC hab ich ja nicht selber zusammen gesetzt :). Der war so komplett zu verkaufen... naja Spaß macht CoD4 immer noch, wenn nur mit mittleren Einstellungen
Danke für die Hilfe.
Solche Zusammenstellungen überhaupt zu kaufen ist echt grenzwertig dämlich. Kauf dir eine Grafikkarte für ~30€, die ist dann 10x besser als deine und schafft CoD4.
DarkMaddin
20.06.2009, 18:13
Solche Zusammenstellungen überhaupt zu kaufen ist echt grenzwertig dämlich. Kauf dir eine Grafikkarte für ~30€, die ist dann 10x besser als deine und schafft CoD4.
jap ne 9600gt is da um länge besser uns schafft cod locker. tu mir bitte den gefallen und bau dein nächsten pc selber zusammen. und wenn ich nich fragen darf, wie viel hat der pc eig gekostet?
da heißt es ja imemr die komponenten der hersteller sind immer aufeinander abgestimmt, son schwachsinn:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
sag aber nicht du hast die computerbild gelesen und warst von dem test überzeugt
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Acer-Aspire-M5641-3701482.html
ich find das imemr so genial, da testen se immer einen ober crap pc und dann steht bei der grafikleistung immer dran: .....die graka berechnet im schnitt 60 bilder pro sekunde......
ich weiss gar nicht auf welches spiel oder welchen benchmark die sich beziehen^^, die 1€ für die zeitschrift ists nicht wert, da kauf ich mir lieber die chip
gh0sthunter
20.06.2009, 18:50
OT, wieso kaufst du für Hardwarefragen ne Softwarezeitschrift?
mfg
gh0st
ich weiss gar nicht auf welches spiel oder welchen benchmark die sich beziehen^^, die 1€ für die zeitschrift ists nicht wert, da kauf ich mir lieber die chip
Oder C´T, die imo beste ;)
jap ne 9600gt is da um länge besser uns schafft cod locker. tu mir bitte den gefallen und bau dein nächsten pc selber zusammen. und wenn ich nich fragen darf, wie viel hat der pc eig gekostet?
da heißt es ja imemr die komponenten der hersteller sind immer aufeinander abgestimmt, son schwachsinn:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
sag aber nicht du hast die computerbild gelesen und warst von dem test überzeugt
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Acer-Aspire-M5641-3701482.html
ich find das imemr so genial, da testen se immer einen ober crap pc und dann steht bei der grafikleistung immer dran: .....die graka berechnet im schnitt 60 bilder pro sekunde......
In dem von dir verlinkten PC ist übrigens eine 4850.
Die allerdings ein gewisses Grundwissen vorraussetzt. :)
DarkMaddin
20.06.2009, 19:32
was kostet die?, ich mein chip kostet ohne cs/dvd die sowieso niemand braucht 2€, das ist für mich ok, da les ich 1tag dran und gut is
Die allerdings ein gewisses Grundwissen vorraussetzt.
Welches? Wie man die Werbung vom Artikel unterscheidet?
was kostet die?
zuviel, die einzig interessante deutschsprachig käufliche Zeitschrift ist das iX :)
pong
Welches? Wie man die Werbung vom Artikel unterscheidet?
Wenn man sie in Relation zu Computer BILD und Chip sieht erfordert sie meiner Meinung nach doch mehr Grundwissen, als es die BILD oder die Chip tut, die jeder versteht, der noch nie etwas von PC gehört hat.
shOckaxe
20.06.2009, 23:48
Den Pc hab ich nicht selber gekauft, mein Bruder wars. Dann hat er ihn mir gegeben weil mein alter Rechner zu alt war. Glaube das waren um die 500€
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.