Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rushe kdf - 2k @ Murakai - bring LoD & Heal <--- Aber was?
MoerserBeatz
23.06.2009, 13:53
Ahoy
Mir fällt immer wieder auf das einige einfach keine Ahnung haben was sie auf einen Rush mitnehmen sollen, hier ein paar Vorschläge.
Azrael KdF Passagier
Anmut des FederfußesLöschenHeilender HauchDen Schmerz nicht spürenLicht von DeldrimorGeduldiger GeistAtem des Großen ZwergsUnnachgiebige Aura
Windgebete: 3
Schutzgebete: 12
Heilgebete: 12
Der Federfuß ist für den Raum mit den Feuerfallen kurz vor Murakai, Löschen hilft unter anderem auch dort und an der Stelle mit den Giftgebläsen oder an den Lavabecken.
Heilender Hauch für den Smither oder alles andere, Schmerz Süren kann beim laufen gecastet werden also auch gut für den vorletzten Raum zusammen mit dem Federfuß.
LoD wie gehabt. Geduldiger Geist für den Smither oder alles andere.
Atem des bla auch für den vorletzten Raum oder die Lavabecken oder jeden zweiten Meter den man in der KdF anfängt zu brennen.
Die Aura ist DIE Wiederbelebung, meiner Meinung nach perfekt aber denk ich Geschmackssache.
Mit dieser Skillung kann man nichts falschmachen, stellt euch an den vorletzten Raum und heilt das komplette Team, lauft dann selbst durch ohne Probleme.
Holt mit der Aura verlorene Kameraden aus miesen Situationen und entgiftet den Smither.
Die Rusher werdens euch danken ;)
Greetz,
Mörser out
Ps...Man könnte dieses Build Jahrelang variieren aber ich denke das ist sehr umfangreich und hilfreich für "Ich lass mich zum ersten mal rushen..."
Master Carter
23.06.2009, 13:56
es wird nicht viel heal gebraucht...es geht nur darum das der smiter gehealt wird, wenn er schaden erleidet...und i.d.R. braucht man dafür nicht sooviel heal ^^
Furious Angel
23.06.2009, 13:58
nen kompetenter smiter braucht niemand der ihm hilft 0o
wo gibts denn sowas
In Ya Fac3
23.06.2009, 14:07
Eigentlich reicht Genesung völlig als Heal aus. [ Wenn der Smiter unkompetent ist ] Den Rest braucht man eigentlich nicht wirklich. Eher für die, die auf Alles vorbereitet sein möchten, zu gebrauchen.
Tecc Wizard
23.06.2009, 14:08
nuja, eig brauch man nicht ein "08/15 gerusht-werd-build". man packt sich einfach healskills und lod rein... wenn man die gruppe noch supporten will nimmt man halt noch iwie support ;)
btw: hast du den thread jetzt eröffnet, um dein build zum gerusht werden reinzustellen??
naja sonst halt nett :yikes: :D
Ekto Killer
23.06.2009, 14:18
jetzt braucht man neuerdings auch builds um gerusht zu werden? oO
watweisich
23.06.2009, 14:28
na klar und wehe du hast keinen bestimmten zwergen-rang! dann wirste gar nicht mehr mitgenommen [ironie /off]
sry aber der thread ist dermaßen unnötig.
es ist immer mindestens 1 inner gruppe der LoD + paar heals dabei hat für verborgene Schätze und deinen Smiter(-Hero)...
Da brauch man keine Builds für...
Cocktailbar ftw
23.06.2009, 14:30
schön wärs ^^ für nen froggy rush zahlt man ja 10p und rennt selber noch xD
außerdem wird auch manchmal ein PI ( Pain Inverter oder so ) also Schmerztauscher gefordert.
find ich persönlich ziemlich arm :boggled:
Tecc Wizard
23.06.2009, 14:35
pi ist für die katakomben schon wichtig(oder meinst du jetzt kdf`?)
MoerserBeatz
23.06.2009, 14:40
sry aber der thread ist dermaßen unnötig
Ja, du auch :wink:
Nein, es ist eher für Leute die absolut keine Ahnung haben.
Und ja, die gibt es und ich sehe sie regelmässig.
Das ist eine freundliche Ideenvergabe, im übrigen interessiert es nicht wie unnötig es ist einen Smither zu heilen. Wenn das so ist, ist es halt so und um genau diesen Fall geht es hier.
Ich bin so oft in Gruppen die echt unfähig sind, daß dieses Build mir schon einige Rushs gerettet hat weil ansonsten nur noch /resign geholfen hätte.
Und immer dran denken...Nur weil ihr schlauer seid heißt das nicht, daß andere das auch sind.
Greetz,
Mörser out
Alasseah Lainee
23.06.2009, 14:42
nen kompetenter smiter braucht niemand der ihm hilft 0o
wo gibts denn sowas
Also entweder kennst du dich mit Dungeons-Rushs nicht wirklich aus, oder du hast nen geheimes Heilsiegel, das kein anderer hat..
Fuer KDF braucht man wahrscheinlich wirklich keine Fremdheilung als Smiter, das kann man zur Not noch wegsiegeln, aber wenn ich da an Rragars denke, da bekomm ich als Smiter aber sowas von auf die Fresse, dass da kein Siegel sooo schnell nachkommt und hilft, da brauch ich tatsaechlich Fremdheilung..
Und zu dem, was man als "Gerushwerdender" mitnehmen sollte (wenn man denn moechte):
Beistand macht sich immer gut, genau wie Genesung, heilender Hauch oder auch mal Gruppe heilen, falls alle gleichzeitig in die Lava rennen, als Alternative zu Löschen, weil das ehh noch nicht jeder hat. Ansonsten LoD ist ehh klar, und dann noch, je nach 2. Klasse eben etwas, was sonst noch hilft. Als Nekro vielleicht nen BiP oder Blutritual.. Jeder 600er freut sich über ein bissel Blut ;)
Nen Rez muss man nichtmal unbedingt haben, denn wenn der 600er matsche geht, dann bleibt oft ehh nix anderes uebrig, als dass die ganze Gruppe stirbt. Und wenn ein anderes Party-Mitglied stirbt, dann meist durch eigene Dummheit, und die sollte ja ansich ruhig mal bestraft werden ;), aber okay... Rez kann man mitnehmen, muss man aber nicht..
SchlumpfAldente
23.06.2009, 14:50
Wenn man als Rush-passagier mitlerweile selbst feste Builds zu "spielen" hat, kann man genauso gut richtig spielen..
Wieder ein neuer PvE-trend, den ich nicht begreife.
Ein Rusher der Heal für den Smiter braucht würde ich entweder nicht bezahlen oder ich such mir n anderes Team ;).
Alasseah Lainee
23.06.2009, 14:54
Ein Rusher der Heal für den Smiter braucht würde ich entweder nicht bezahlen oder ich such mir n anderes Team ;).
Und auch hier wieder die Frage, ob du dich tatsaechlich mit Rushs auskennst..
Man kann natuerlich zum Healen auch nen Helden mitnehmen, da wuerde aber ein Bezahlplatz floeten gehen..
Und auch hier wieder die Frage, ob du dich tatsaechlich mit Rushs auskennst..
Man kann natuerlich zum Healen auch nen Helden mitnehmen, da wuerde aber ein Bezahlplatz floeten gehen..
Auch hier wieder die Frage ob du ein gottverdammter Klugscheißer bist, man kann es komplett ohne Heal machen Ôô gib einfach deinem helden was mit.
Ich hab es mehrmals als 600 HP (ich) + Smiter ( Talkorah oder Gwen ) ohne weitere Helden oder Spieler gemacht .:coffee:
@ Furious Angel unter mir : :nod::thumb:
Furious Angel
23.06.2009, 14:58
Also entweder kennst du dich mit Dungeons-Rushs nicht wirklich aus, oder du hast nen geheimes Heilsiegel, das kein anderer hat..
ja siegel der heilung und siegel des segens... btw bin ich wohl einer von nicht sehr vielen der restlos alle dungeons rushen kann
Fuer KDF braucht man wahrscheinlich wirklich keine Fremdheilung als Smiter, das kann man zur Not noch wegsiegeln, aber wenn ich da an Rragars denke, da bekomm ich als Smiter aber sowas von auf die Fresse, dass da kein Siegel sooo schnell nachkommt und hilft, da brauch ich tatsaechlich Fremdheilung..
es geht hier aber um kdf und nicht um ragars... das muss unterschieden werden können.
Und zu dem, was man als "Gerushwerdender" mitnehmen sollte (wenn man denn moechte):
als gerushten SOLLTE ich garnichts mitnehmen müssen, sonst aknn cih auch gleich normal spielen.
gerusht werden bedeutet für mich:
vampirwaffe in die finger. afk gehn und nach 15-30min (je nach dungeon) wieder kommen)
Beistand macht sich immer gut, genau wie Genesung, heilender Hauch oder auch mal Gruppe heilen, falls alle gleichzeitig in die Lava rennen, als Alternative zu Löschen, weil das ehh noch nicht jeder hat. Ansonsten LoD ist ehh klar, und dann noch, je nach 2. Klasse eben etwas, was sonst noch hilft. Als Nekro vielleicht nen BiP oder Blutritual.. Jeder 600er freut sich über ein bissel Blut ;)
Nen Rez muss man nichtmal unbedingt haben, denn wenn der 600er matsche geht, dann bleibt oft ehh nix anderes uebrig, als dass die ganze Gruppe stirbt. Und wenn ein anderes Party-Mitglied stirbt, dann meist durch eigene Dummheit, und die sollte ja ansich ruhig mal bestraft werden ;), aber okay... Rez kann man mitnehmen, muss man aber nicht..
:nod:
MoerserBeatz
23.06.2009, 15:08
Wenn man als Rush-passagier mitlerweile selbst feste Builds zu "spielen" hat, kann man genauso gut richtig spielen..
Wieder ein neuer PvE-trend, den ich nicht begreife.
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, keiner "hat ein Build zu spielen".
In diesem Topic geht es hauptsächlich um KdF und das man eben gut vorbereitet sein kann wie Alasseah Lainee schon anmerkte.
Der einzige Trend ist da Heal und LoD...alles weitere ist nur um sicher zu gehen und freundlicherweise noobs zu retten.
Wenn ein Rusher oder Smither den run verkackt schrei ich den ja nicht gleich an "NOOB VERPISS DICH A****LOCH", ich greife ihm unter die Arme oder versuche zumindest mein bestes.
Ein Rusher der Heal für den Smiter braucht würde ich entweder nicht bezahlen oder ich such mir n anderes Team
Ja und? Was hat das mit dem Topic zu tun?
Lächel doch einfach über meine blöde Idee und spar dir den Spam.
als gerushter SOLLTE ich garnichts mitnehmen müssen
Komm schon, du hast sogar "(wenn man denn möchte)" mit zitiert.
Und in KdF gehst du afk?
Warum dann eine Vampirwaffe?
Und warum verzichtest du auf die Drops, die Truhe bringt nicht viel?
Oder meintest du jetzt Dungeons im allgemeinen?
Greetz,
Mörser out
Lord Balduin
23.06.2009, 15:08
man zahlt für den rush, imho sollte man gar nichts mitbringen, ausser vtl LoD, weil das ja auch im eigenen interesse....aber das was die leute da teilweise verlangen, da ist das ja mehr n gruppenabenteuer, als n rush, dafür würd ICH nicht zahlen.
Alasseah Lainee
23.06.2009, 15:11
ja siegel der heilung und siegel des segens... btw bin ich wohl einer von nicht sehr vielen der restlos alle dungeons rushen kann
Dann wuerd ich gern mal bei ein paar mitkommen ;)
es geht hier aber um kdf und nicht um ragars... das muss unterschieden werden können.
Es ging aber nebenbei noch um die Kompetenz von Smitern, die sich eigentlich [immer] selbst heilen koennen sollten.. was nunmal leider nicht stimmt.. schoen waere es, wenn mans koennte..
als gerushten SOLLTE ich garnichts mitnehmen müssen, sonst aknn cih auch gleich normal spielen.
gerusht werden bedeutet für mich:
vampirwaffe in die finger. afk gehn und nach 15-30min (je nach dungeon) wieder kommen)
Wie schon oben irgendwo geschrieben, man koennte wirklich fuer jeden Fall noch Helden mitnehmen, aber dann wuerde eben ein Partyplatz floeten gehen, den man auch gut mit einem Bezahler, der kurz mal heilt, auffuellen koennte. Wenn ich gerusht werden will, dann bleib ich doch nicht am Anfang stehen und lass die Drops den andern.. mitrennen tu ich ehh (fast) immer, und dann isses auch kein Ding, wenn man ein bissel Support mitnimmt.
Ganz ausser Frage ist es ein Unding, dass es Rusher gibt, die Rennskills, Ursan und noch so einiges verlangen, wo die ganze Party noch kaempfen und man am Ende dann noch 25p abdruecken muss, obwohl man selbst die ganze Arbeit gemacht hat.. sowas wuerd ich auch nie mitmachen und finde es ehrlich gesagt, ziemlich daneben.
Aber bei nem normalen Rush ein bissel Support mitnehmen, das sollte immer drinnen sein..
MoerserBeatz
23.06.2009, 15:23
infgfx, was für einen Quatsch redest du da?
Welchen Teil von "niemand muss", "freundliche Ideenvergabe" oder "wenn man möchte" hast du nicht verstanden?
Vote 4 Lesen vor Posten!!!!!1einsblaeinselfbla
Lord Balduin, ja sicher bei den anderen Dungeons ist das teilweise schwachfug.
Greetz,
Mörser out
SchlumpfAldente
23.06.2009, 15:29
Wenn ich gerusht werden will, dann bleib ich doch nicht am Anfang stehen und lass die Drops den andern..
[...]
dann isses auch kein Ding, wenn man ein bissel Support mitnimmt.
Wo liegt dann der Unterschied zum normalen Spielen?
Richtig; man bezahlt dafür.
Der Thread ist ähnlich sinnlos, wie das scheinbar gerade übliche Rushverfahren, bei dem Gerushte für eigene Leistung auch noch bezahlen dürfen.
Alasseah Lainee
23.06.2009, 15:33
1. Es geht schneller
2. Wenns nicht klappt, kann man jemand anderem die Schuld dafuer geben ;)
3. Es geht schneller
nimmt einfach als "Leecher welcher Bezahlt" einfach 8 der Folgenden Skillz mit
[Göttliche Heilung] [Himmlische Wonne][Siegel der Hingabe][Unnachgiebige Aura][Wachsamer Geist][Anderen heilen][Dwaynas Kuss][Fürbitte der Heilung][Geduldiger Geist][Gruppe heilen][Heilender Hauch][Heilendes Licht][Heilendes Geflüster][Heilende Berührung][Jameis Starren][Leben einflößen][Licht der Erlösung][Siegel der Verjüngung][Wort der Heilung][Ätherisches Licht][Umkehrung des Schicksals][Eifrige Segnung][Dwaynas Berührung][Mystische Heilung][Göttliche Intervention]
joar war schon wichtig extra nen Thread für die Kdf Leecher zu posten. Da das [Signet of Illusions][Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Signet of Rejuvenation][Illusion of Weakness][Purge Signet] aufn Mesmer Helden reicht und man muss dann nichtmal das Geld teilen.
MoerserBeatz
23.06.2009, 15:37
Richtig; man bezahlt dafür.
Der Thread ist ähnlich sinnlos, wie das scheinbar gerade übliche Rushverfahren, bei dem Gerushte für eigene Leistung auch noch bezahlen dürfen.
OMFG!
In diesem Threat ging es AUSSCHLIESSLICH um KdF und was man machen KANN um angenehmer durchzukommen, zu unterstützen oder mitnehmen KÖNNTE wenn man KEINE AHNUNG hat.
Für die 2p ist das gerade so drin, wenn du ´rauskommst hast du + gemacht.
Im Schnitt verdienst du ca 2p daran, meistens mehr.
Also bitte, im übrigen muss man nicht gleich alles angreifen was man nicht versteht.
Nachfragen oder genau Lesen kann viele Fragen klären.
Also nochmal für die Lesefaulen...
NUR Kdf und das Build muss man NICHT nehmen sondern KANN es als VORSCHLAG versuchen WENN man UNTERSTÜTZEN WILL oder KEINE AHNUNG HAT.
Greetz,
Mörser out
Sunburst
23.06.2009, 15:51
So, da das Ganze hier mitlerweile mal wieder kurz vor dem Eskalieren steht, mache ich hier mal dicht.
Der Thread selber war ja eigentlich keine schlechte Sache, jedoch hört bei einigen Usern bei in ihren Augen unnützen Threads die Freundschaft auf ... Es ist in der Tat so, dass es insbesondere bei "billigen" Rushs, wie zB die in der Kathedrale der Flammen, vorkommt das die Rusher auf Grund von mangelndem Heal sterben. Ob man nun extra einen Thread benötigt, um Vorschläge für Builds zum Rushen lassen zu sammeln sei mal dahingestellt, jedoch sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass man nicht in jedem Thread posten muss. Entweder man kann zu einem Thema sinnvolle Beiträge schreiben, oder man bleibt dem Thread gleich ganz fern.
Was sich einige User bitte auch nochmal zu Herzen nehmen sollten:
Vote for close = Vote for delete my post
Edit: Ich verschiebe das auch nochmal ins Teambuilds-Forum.
---> :closed:
mfg
Sunburst
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.