Assa Knight
23.06.2009, 22:18
da momentan alle Stammteams belgegt sind, eröffne ich, natürlich aus reinster Höfligkeit. :wink:
wir treffen uns in Sifhallas russischen distrikt. beladen mit 3 hm helden-büchern. dann beginnt unser kampf um ruhm und ehre!!!
Wir spielen jeden abend ab 20 uhr, ca 2-3 std lang. es wäre nett wenn sich genug treffen.
es beginnt logisch mit:
1.Nornbären: Perma aktiviert die spawnspots, während die "leecher" sich einem inbrünstigen suizid hingeben. dann aktiviert der Perma auf den weg den
rezzschrein und stribt. dann killt die gesammelte gruppe den nörnbären.
2.Charr: Perma macht seinen part solo. sollte auf jeden fall sitzen.
3. ATfH: 55hp kommt zum einsatz. resign bei deeds is ja kla.
Team:
1. Perma:Rex der Pyromant
2.vllt noch ein Perma:Rylai Krestfal / I Bernd das Brot I
3.55-monk: A E D N I E H L
4.leecher: Ich (Imba Owner)
5.leecher: Sarah Soulblade
6.leecher: Dr Stylus
7.leecher: Lord Erk
8.leecher:Hcz Kitiara
erstatzbank
rest
ich bitte alle leute die sich angemeldet haben vorbei zu kommen. ich gehe davon aus das alle so unzuverlässig sind dsas noch plätze frei sein werden.
wir treffen uns in Sifhallas russischen distrikt. beladen mit 3 hm helden-büchern. dann beginnt unser kampf um ruhm und ehre!!!
Wir spielen jeden abend ab 20 uhr, ca 2-3 std lang. es wäre nett wenn sich genug treffen.
es beginnt logisch mit:
1.Nornbären: Perma aktiviert die spawnspots, während die "leecher" sich einem inbrünstigen suizid hingeben. dann aktiviert der Perma auf den weg den
rezzschrein und stribt. dann killt die gesammelte gruppe den nörnbären.
2.Charr: Perma macht seinen part solo. sollte auf jeden fall sitzen.
3. ATfH: 55hp kommt zum einsatz. resign bei deeds is ja kla.
Team:
1. Perma:Rex der Pyromant
2.vllt noch ein Perma:Rylai Krestfal / I Bernd das Brot I
3.55-monk: A E D N I E H L
4.leecher: Ich (Imba Owner)
5.leecher: Sarah Soulblade
6.leecher: Dr Stylus
7.leecher: Lord Erk
8.leecher:Hcz Kitiara
erstatzbank
rest
ich bitte alle leute die sich angemeldet haben vorbei zu kommen. ich gehe davon aus das alle so unzuverlässig sind dsas noch plätze frei sein werden.