PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tanz der weiblichen Ritualistin

Lunaris
10.03.2006, 15:46
Hallöchen :)

Vielen von Euch bestimmt schon bekannt, habs aber vorher hier in diesem Forum noch net gesehen:

Quicktime-Movie (http://files.filefront.com/RtMOV/;4864675;;/fileinfo.html)

Find ich sehr gelungen - wenn ich mir auch beim Zusehen recht ungelenkig vorkomme :goggle:

Den Link habe ich hier (http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=389036) gefunden.

Mquadrat
11.03.2006, 02:05
MIRROR da Filefront sehr langsam und voll mit Werbung!

> Download (http://hope.h774874.serverkompetenz.net/share/tanz_ritualist.MOV) <

DaS_BrOt_2MaL
11.03.2006, 03:05
find ich echt nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an "schlangenmenschen" (also diese Showleute, die sich verbiegen können)...

Was mich nur wundert ist, dass dieser Tanz augenscheinlich viel detailreicher und flüssiger ist, als die der alten Klassen.

Swiss Sheep
11.03.2006, 05:07
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Was mich nur wundert ist, dass dieser Tanz augenscheinlich viel detailreicher und flüssiger ist, als die der alten Klassen.

Hat was.

TT: Mir gefällts :wink:

Sephuna
11.03.2006, 06:42
Sieht nicht schlecht aus.

Blood Wrath
11.03.2006, 10:23
Mir gefällt es auch, auf jeden Fall besser als der Assasinen-Tanz.

Sephuna
11.03.2006, 10:24
Original geschrieben von Blood Wrath
auf jeden Fall besser als der Assasinen-Tanz.

Wogibts den diesen zu sehen?

Blood Wrath
11.03.2006, 10:43
Guckst du hier ;) : http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=72947

Evenfall
12.03.2006, 03:07
ich finds toll =)

fearpwndyou
12.03.2006, 07:59
Bodenakrobatik. oO

deathstar
12.03.2006, 16:56
Es stimmt, im Vergleich zu den anderen wirkt dieser Tanz sehr graziös und wird flüssig dargestellt...

Mit dem haben die sich bisher die Meiste Mühe gegeben ich hoffe es kommen neue Tanzstile für die existierenden Klassen raus, die ähnlich edel umgesetzt sind.

Ach ja und wie beim Mönch is das kein Tanz sondern eher Yoga oder so was in der Art :thumb:

Arken Delucia
12.03.2006, 19:41
Ich muss sagen, dass mich das sehr an einen indischen tempeltanz oder so was in der Art erinnert. :vibes:

UmbraUltor
16.03.2006, 19:18
Muss mich meinen Vorgängern anschließen, sehr schön anzusehen.

Und ich finde wie deathstar, da wurde eindeutig sehr viel Mühe gegeben.

wilk
17.03.2006, 23:40
sehr schöner ausdruckstanz, und vor allem ziemlich flüssiger übergang zwischen ende und anfang der tanzanimation

Erzählfuchs
19.03.2006, 02:23
Wow ... gefällt mir seeeehhhr gut!

Und wie ... der Tanz in der CE wird nochmal anders!?

Weil dann kann ich mich ja doppelt freuen! *g*

Glory
26.03.2006, 14:03
sieht auf jedenfall eindeutig besser aus als das rumgehampel manch anderer chars like ele etc xD

Kohgar
26.03.2006, 14:56
Wenn der männliche Ritu wenigstens nen anderen Tanz hätte......

Denn dieses Fame-Vortanzen ist nicht unbedingt schön anzusehen bei ihm.

Isao
26.03.2006, 17:20
Ich bin da aber anderer meinung ich finde das der Ritu cool tanzt :D

Ashantara
27.03.2006, 11:37
Vermutlich wäre der Tanz nicht so billig/peinlich, wenn der Dame nicht etwas fast aus dem Dekolleté flutschen würde... :rolleyes:

Great Smirnov
27.03.2006, 11:49
Original geschrieben von Ashantara
Vermutlich wäre der Tanz nicht so billig/peinlich, wenn der Dame nicht etwas fast aus dem Dekolleté flutschen würde... :rolleyes:
oh mann, weibliche ritu sind dir peinlich, aber mänliche sind sexy.
:wideeyed:
mänliche ritu tanzen ähnlich gedeppert wie die nekros, dazu noch in solchen röckchen.......
tztztztztz..... :rolleyes:

ich wollte anfangs nen mänlichen nekro, aber besser bin ich transe und spiel ne weibliche als so beknackt auszuschaun.

besser wäre wen der so was wie den ritualen tanz von den indeanern abgekriegt hätte.

Glory
27.03.2006, 14:28
männliche chars tanzen alle deppert ausser waldi^^

Senecca Falls
27.03.2006, 17:30
Original geschrieben von Great Smirnov
[...]besser bin ich transe und spiel ne weibliche[...]
... sagte der Typ, der sonst das gesamte Spiel über auf einen männlichen Hintern schaut ;)

Great Smirnov
27.03.2006, 18:13
Original geschrieben von Senecca Falls
... sagte der Typ, der sonst das gesamte Spiel über auf einen männlichen Hintern schaut ;)
:p
wie kommst du auf den gedanken, das ich dadrauf schaue?
:D

Zarniwoop
28.03.2006, 20:33
Original geschrieben von Great Smirnov
aber besser bin ich transe und spiel ne weibliche als so beknackt auszuschaun.

Hey Süßer, das sollte dich mit Stolz erfüllen, letztlich ist es die Heerschar der
Transen, die Games wie Tomb Raider zu einem Welterfolg gemacht haben.

Sorry, aber aufgrund des gewählten Charaktergeschlechts Rückschlüsse über
die sexuelle Ausrichtung/Vorlieben des Spielers vorzunehmen ist, entschuldige bitte,
einfach nur bescheuert!

Wenn allerdings die Identifikation mit der Spielfigur tatsächlich so weit vorangeschritten ist,
dann wäre vielleicht doch Hilfe von professioneller Seite angeraten.

eiszeit
28.03.2006, 21:47
check ich nich :spec:
oder wills du sagen das alle kerle die n weiblichen char spielen transen sind???

naja ich glaub wir komm bissel vom thema ab....

ich find den tanz der ritus auch cool....der is auf jedenfall besser als der der assas oder der männlichen krieger und eles ^^

Kassy
31.03.2006, 05:23
Ich bin auch total begeistert von dem weiblichen Ritutanz, okay der männliche ist auch witzig;)

Was mich daran aber noch interessiert....ist es schon klar das dieser Tanz vom Previewevent auch der ist, der dann in der normalen Factionsversion ist...oder der aus der Collectors?
Hab bis jetzt noch nix darüber gelesen, also verzeiht falls das schon klar war;)

Aber vor dem Kauf würden mich halt schon die verschiedenen Tänze interessiern, also weiß da wer was, ob noch vorm Start der andere Tanz bekannt gegeben wird?

Great Smirnov
31.03.2006, 09:05
Original geschrieben von Zarniwoop
Hey Süßer
oh mann, da fehlt jamandem ne prise humor.

Dragonfighter
31.03.2006, 14:53
Original geschrieben von deathstar
Ach ja und wie beim Mönch is das kein Tanz sondern eher Yoga oder so was in der Art :thumb:

das was die Mönche machen ist meines Wissens nach Capoera

LordHelmchen
31.03.2006, 15:08
Capoera ist das meines Wissens nach nichts. ;)

EDIT: Ich glaube die ?Trolle? in WoW tanzen Capoera, beim GW-Monk fehlen meiner Meinung nach die Kampfelemente ^^