Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie is eure Vorgehensweisse
PTP-ReKLiC
28.05.2005, 16:36
Tag ich wollt ma von euch wissen wenn ihr im grab seid wie ihr vorkennt.Nehmen wir ma an ihr müsst ein altar erobern.. wen greift ihr zuerst an den monk der den Geist heilt oder den geisterhelden?Also ich bin für das erste da mir das leichter erscheint aber es gibt immer wieder welche die ein weiss machen wolln das zuerst der Geisterheld weg muss. Sry aber das is total falsch und die jungs haben gar keine ahnung wie schwer es is wenn da 2 monks drum rumstehn.Manchmal frag ich mich ob ArenaNet das Spiel nich auf das Alter beschränken sollte sondern mehr auf den iq weil manche sich dermassen dumm anstelln das es schon schreit.Sry aber da kann ich nur an die Decke springen
kommt auf die zeit an. Wenn noch genügend Zeit ist die Monks ausschalten und dann den Rest, bei unter 2minuten, beides, also Monks ablenken und Hero ausschalten, dann versuchen mit dem eigenen Hero den Altar zu stürmen (In der HoH ist das vor allem immer sehr übel was in den letzten 2 minuten abgeht ;) )
PTP-ReKLiC
28.05.2005, 17:08
Aber die vorgehensweisse is doch das gleiche wie in ein Strategiespiel ich zerstör doch auch erst alle Produktionsgebäude(Sprich den Monk Durch Wiederbeleben)bevor ich mich anderen sachen widme damit ich den rest nach und nach auseinander nehmen kann ohne das mir einer ins handwerk fuscht das is reines kopfdenken was viele .. will damit kein ansprechen ... sehr schwer fällt anscheind.
Das Problem ist nur, dass die Monks beiweitem nicht so einfach auszuschalten sind, vor allem wenns drei sind. Da ist der Hero unter umständen leichter auszuschalten und bei unter 2 mins hast du einfach keine Zeit dich um die Heiler zu kümmern, der Hero muss down ;)
PTP-ReKLiC
28.05.2005, 17:31
3 Monks die ein Geisterhelden Heilen?Oo Is bei weitem schwerer meiner ansicht nach und das gleiche kommt raus wenn alle auf ein gehn wie wenn ich den monk angreife und ein monk weniger kann schon ma alles entscheiden bei manchen.
Naja ich schreib dir ja nicht vor wie dus zu machen hast, wenn du mit deiner Taktik bisher erfolgreich warst gibt es doch keine Probleme :)
PTP-ReKLiC
28.05.2005, 17:51
leider kann man das den meisten nich verständlich machen .. was mich sehr stört:mad:
suicide_dog
29.05.2005, 18:25
Original geschrieben von AmunRa
Das Problem ist nur, dass die Monks beiweitem nicht so einfach auszuschalten sind, vor allem wenns drei sind. Da ist der Hero unter umständen leichter auszuschalten und bei unter 2 mins hast du einfach keine Zeit dich um die Heiler zu kümmern, der Hero muss down ;)
selbst, wenn der hero down ist, hat man noch lange nicht gewonnen, man muss erstmal seinen eigenen hero dazu bringen den altar einzunehmen. pech hat man dann, wenn der gegner "ressourcen beanspruchen" vom hero dauernd unterbricht, dann muss man doch das team töten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.