Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preview zu Guild Wars!
L0rdS4ur0n
02.11.2004, 21:22
Hallo liebe Guild Wars-Community!
Ich habe auf gamesfreak.de eine Preview zu Guild Wars online gestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zur Preview sagen würdet!
Danke!
Zur Preview (http://www.gamesfreak.de/php/index.php?option=com_content&task=view&id=576&Itemid=54)
Nett nett !!
Weiter so :D
Hab mir zwar den Text nich komplett durch gelesen, bin aber von deinem Enthusiasmus begeistert !!
L0rdS4ur0n
03.11.2004, 16:50
Nun dann lies dir den Text lieber noch mal durch. Es gibt ja durchaus auch etwas zu kritisieren...
BumBum
klar wenn einer den Mund aufmacht, dann kann man schnell
Unterschiede zu sich selbst ausmachen. Aber die subjetive
Beurteilung eines Spiels kann hier nun wirklich nich zur Debatte
gemacht werden. Ich stimm ja auch nicht mit allem überein.
Dennoch wollte ich einfach sein Engagement würdigen !!
/bow
:D Is doch garnicht so übel ;) Besonders die Bilder fandich sehr ... schön? :D
Puuhbaer
03.11.2004, 18:23
im ganzen fand ich den artikel gut. nur mit dem Wegen fand ich stimmt nicht ganz. gerade beim ersten quest gibt es 3 wege wie du zum tempel kommst.Und die karten sind eigentlich groß genug um da mal ein paar stunden unterwegs zu sein, musst halt auch abseits des weges laufen ;)
Dann fände ich noch erwähnenswert das du das mit der dynamischen Wirtschaft hättest erzählen sollen.Das sich es immer nach Angebott/Nachfrage richtet und darum die hohen preise.
L0rdS4ur0n
03.11.2004, 21:50
Wegen der Wirtschaft:
Da fiel mir eigentlich auf, dass sehr viele Spieler nach Rohstoffen gefragt haben und dass die meisten Sachen dadurch unerschwinglich waren. Das halte ich insofern für problematisch, weil man ja auch keine Unmengen an Gold reinbekommt. Ich wollte mir einmal beispielsweise 10 Hides kaufen und da hätte ich 284 Gold zahlen müssen. Das ist dann schon sehr viel Gold!
Bei den Wegen kam es auf den Level an. Bei der ersten Quest habe ich nicht viele Nebenwege gesehen, beim Dschungel war da schon etwas mehr. Aber der Hauptkritikpunkt an den Wegen waren für mich die Levelschläuche. Zwischendurch kann man das mal bringen, aber mir kam das zu oft. Es gibt ja durchaus auch Stellen wo das nicht der Fall ist! Die Quest in der man am Schluss gegen den Habitator (hiess der so? ;)) kämpft, war da schon anders.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.