Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urgoz' bau und tiefe
Der wisch(t auf
27.06.2009, 15:01
hi,
ich will mal wieder urgoz und endlich mal tiefe machen.
deswegen wollt ich mal wissen wie das/die aktuelle(n) build(s) für die jeweiligen gebiete aussehen.
kenne nur die alten für urgoz: spiritspammer + sfwaldis/-eles und tiefe: 3 [[Schubs]-tanks + sfeles
oder wird das immer noch so gespielt
"Schubs" wird seit Eotn gerne durch "Ihr bewegt euch wie ein zwerg" getauscht und als elite nimmt man dann Gladiatoren verteidigung.
Ich finde die Builds von PvXwiki eigentlich ganz gut und aktuell.
http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_%22Steel_Wall%22_Deep_Group
http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Urgoz_Balanced
Der wisch(t auf
27.06.2009, 15:11
bei dem urgoz build reicht da der heal, weil der kommt mir weng dürftig vor
€: achja^^
"Schubs" wird seit Eotn gerne durch "Ihr bewegt euch wie ein zwerg" getauscht und als elite nimmt man dann Gladiatoren verteidigung.
Ich finde die Builds von PvXwiki eigentlich ganz gut und aktuell.
http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_%22Steel_Wall%22_Deep_Group
http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Urgoz_Balanced
nur um zu erwähnen dass beide nicht aktuell sind...:
der tiefenguide zum teil, der urgozguide dagegn ist total veraltet, da kommt man ja auf zeiten von 1h+.
Vor allem roj noch dabei :|-|
Angelic bond auffem para :censored:
Urgoz sollte 2permas+dds (100klingen/foc-cryer/sf-waldis, je nachdem was man bevorzugt) +1bonder+Ua+bip sein
Tiefe 2 Schattenverschmelzungkrieger,1perma, 4 foccryer/100klingenkrieger, 1ss(bei 100blades kriegern mit mop),1bip-tank(also 55-105hp) 1ua,1-2hb 0-1 para mit Incoming, stand ur ground etc.
Der wisch(t auf
28.06.2009, 10:30
nur um zu erwähnen dass beide nicht aktuell sind...:
der tiefenguide zum teil, der urgozguide dagegn ist total veraltet, da kommt man ja auf zeiten von 1h+.
Vor allem roj noch dabei :|-|
Angelic bond auffem para :censored:
Urgoz sollte 2permas+dds (100klingen/foc-cryer/sf-waldis, je nachdem was man bevorzugt) +1bonder+Ua+bip sein
Tiefe 2 Schattenverschmelzungkrieger,1perma, 4 foccryer/100klingenkrieger, 1ss(bei 100blades kriegern mit mop),1bip-tank(also 55-105hp) 1ua,1-2hb 0-1 para mit Incoming, stand ur ground etc.
und was macht daran spaß urgoz und tiefe in je ner 1/4h durchzurushen
Himbeerbaum Affe
28.06.2009, 12:10
Du glaubst jawohl nicht, dass die meisten Spieler zum Spaß spielen..
r34ln00b
28.06.2009, 12:13
Du glaubst jawohl nicht, dass die meisten Spieler zum Spaß spielen..
sowas gab´s fürher halt...
@topic: joa wurde schon gepostet.
Geld oder E-Penis, hängt ja unmittelbar zusammen.
Generell lässt sich zu beiden Gebieten im NM sagen, dass man mit SY und genug Heilung/Schutz, ein paar Minions und genug Schaden, evtl. ein wenig Shutdown (der ja auch durch Dinge wie [[Waffe des großen Zwergs] erfolgen kann) druch kommt.
Bei der Tiefe muss man ein wenig schauen, dass sich das Team sinnvoll in die Gruppen für die 4 Räume am Anfang einteilen kann und das man genug KD für Kanaxai mit nimmt.
Beim Bau sollte man auf einen Nekro-Port und auf einen Weg gegen Urgoz achten, ob man nun mit EoE spielt oder nicht bleibt dann ab zu warten.
Tanks und ähnlichen Unsinn, braucht keiner zu spielen.
Wenn man alles ein wenig straffer organisiert, ein bisschen mehr Gegnerkenntnis und Erfahrung mit den beiden Gebieten mitbringt, kommt man auch im HM durch.
ich sehe einfach keinen sinn in diesen gebieten 1h-2h für einen run zu brauchen, wobei dann nicht einmal besonders sicher ist dass man das ganze schafft, wenn es genauso in 20-30min mit geringerem risiko funktioniert...
Und wenn man nur aus spass mit irgend nem random build spielen will muss man nicht nach einem teambuild fragen sondern baut sich selber etwas...
r34ln00b
28.06.2009, 13:10
Und wenn man nur aus spass mit irgend nem random build spielen will muss man nicht nach einem teambuild fragen sondern baut sich selber etwas...
nimms nicht überl, aber dein build ist auch nichts anderes als 08/15... außerdem ist es jedem selbst überlassen wie er spaß versteht.
tiefe kann man schnell einfach UND mit spaß zu 3t machen^^ mit heros....
typischer nek-way...paar mal mm..paar mal bomber...healer..discod..ss etc..
man selber spieltim optimalen all n prot-monk, n ele und n melee (hörner des ochen+möbius isperfekt)..
das build macht massig spaß und geht einfach im HM...zudem gibts da n super bug am anfag ;) einfahc die heros durhc die teleporter schicken..anschließend mit den RPs gemeinsm losgehn..wnen man dann die flag aufhebt, porten sich die heros komicherweise zurük und man kann mit 12 leuten sofort starten ;)
del
Der wisch(t auf
29.06.2009, 16:44
hat eig noch jemand des build von dem spiritspammer ritu, den man im bau gespielt hat (bzw. wie ihr ihn spielen würdet)
Maria Murtor
29.06.2009, 16:50
Blubb (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=406)
Der wisch(t auf
29.06.2009, 19:53
den artikel hab ich schon länger mal wieder gesucht^^
hab in inem thread mal den link dazu gesehen aber ich weiß nicht wie ich so zu dem artikel komm^^
Maria Murtor
29.06.2009, 20:03
Das ist alles noch in Arbeit. :ill:
Der wisch(t auf
29.06.2009, 20:15
mir ist gerade aufgefallen, dass in dem spiritspammer build im urgoz guide 2 elite sind ([[Siegel der Geister] und [[Herr der Rituale])
Maria Murtor
29.06.2009, 20:30
Da ham wir uns wohl mit den Siegel vertan. Es sollte eigentlich das [[Siegel der Bindung] sein, welches damals ja einen ganz anderen Effekt hatte als heute. Ich habs einfach mal durch die [[Rüstung der Gefühllosigkeit] ersetzt und den Vorlagencode erneuert.
Danke dir.
Der wisch(t auf
29.06.2009, 21:58
€: so hab's aktualisiert
1) K/P 100B War
Vorlagencode: OQkSEZKT9F7gTN8VpiieXFmY
[Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash][Flail]"By Ural's Hammer!""Save Yourselves!""For Great Justice!"[Enduring Harmony]
2) W/R Splinter
Vorlagencode: OggjcpZroSLGYMbMqipixkYHXM
[Barrage][Splinter Weapon][Nightmare Weapon][Drunken Master]"By Ural's Hammer!""Finish Him!"[Favorable Winds][Flesh of My Flesh]
3) W/K SY Ranger1
Vorlagencode: OgETcVrmXax4xI5Q0r4IV8uE6A
[Barrage][Distracting Shot][Dust Trap]"Save Yourselves!"[Lightning Reflexes]"By Ural's Hammer!"[Dwarven Stability][Edge of Extinction]
4) W/K SY Ranger2
Vorlagencode: OgETcVsmXax4xI5Q0r4IV8uc2B
[Barrage][Distracting Shot][Dust Trap]"Save Yourselves!"[Lightning Reflexes]"By Ural's Hammer!"[Dwarven Stability][Brambles]
5) P/W Tintf Para
Vorlagencode: OQKkgmlp5iZEQYPmFWFW92Fm7W0B
"There's Nothing to Fear!""They're on Fire!""Go for the Eyes!"[Anthem of Flame]"Find Their Weakness!"[Anthem of Envy][Aggressive Refrain][Greater Conflagration]
6) E/Mö SF Nuker1
Vorlagencode: OgNDwqyPS0NIDjV+C4CBEripi
[Searing Flames][Glyph of Lesser Energy][Glowing Gaze][Mark of Rodgort][Fire Attunement][Aegis][Great Dwarf Weapon]"By Ural's Hammer!"
7) E/Mö SF Nuker2
Vorlagencode: OgNDwqyPS0NIDjV5i4CBEripi
[Searing Flames][Glyph of Lesser Energy][Glowing Gaze][Ebon Battle Standard of Honor][Fire Attunement][Aegis][Great Dwarf Weapon]"By Ural's Hammer!"
8) Me/N Cryer1
Vorlagencode: OQRDArwnRnALB2g3gxAcAfCpi
[Energy Surge][Arcane Echo][Cry of Pain][Necrosis][Mind Wrack][Backfire][Weaken Armor]"By Ural's Hammer!"
9) Me/Mö Cryer2
Vorlagencode: OQNDArwtRnALB2gsgxAaApioR
[Energy Surge][Arcane Echo][Cry of Pain][Ether Nightmare][Mind Wrack][Empathy]"By Ural's Hammer!"[Resurrection Chant]
10) Mö/E UA Monk
Vorlagencode: OwYTA5G/GiuajIHUiAZ4jIuSmA
[Words of Comfort][Dwayna's Kiss][Seed of Life][Healing Seed][Glyph of Lesser Energy][Heal Party][Healer's Boon][Rebirth]
11) Mö/E UA Monk
Vorlagencode: OwYTA5G/GqBcjIHUiAZ4jIuSmA
[Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Seed of Life][Healing Seed][Glyph of Lesser Energy][Heal Party][Healer's Boon][Rebirth]
12) N/Mö BiP
Vorlagencode: OANDYKtvS3BcBTCbhzB1DiByE
[Blood is Power][Well of Blood][Dark Fury][Masochism][Blood Renewal][Protective Spirit][Consume Corpse][Rebirth]
Was sollen die Eles mit dem A-Echo doppeln?
[[Das Blut erwecken] auf dem Nekro kann raus, der opfert schon genug, genug Attris hat er auch.
Bei den Mönchen ist [[Raserei] ein wenig gefährlich, beim Krieger lieber [[Dreschen] rein, [[Dauerhafte Harmonie] wäre nicht schlecht.
[[Fürbitte der Heilung] -> [[Geduldiger Geist]/[[Tröstende Worte]
[[Meteorschauer] würde ich rausnehmen.
Generell den Sinn der Eles und Mesmer überdenken und die Monks umbauen, dass sie nicht nur heilen können.
Der wisch(t auf
29.06.2009, 22:11
mit raserei hab ich so gedacht
am anfang kriegt der warrior schutzgeist, damit der des gleich anschmeisen kann
dann dürfte der doch mit sy nicht mehr so problematisch sein oder täusch ich mich da
was beim nekro dafür rein
a-echo war für sf gedacht aber ich kann mir ja die eles nochmal vornehmen (aber nicht mehr heute^^)
a-echo war für sf gedacht aber ich kann mir ja die eles nochmal vornehmen (aber nicht mehr heute^^)
Merke junger Padawan! (http://de.wikipedia.org/wiki/Padawan#Padawan)
Niemals einem SF-Ele A-Echo geben, der macht damit nicht mehr Schaden, sondern ist nur schneller leer gecastet.
Wenn der BiP den Schutzgeist mal vergisst oder anderweitig beschäftigt ist, liegt dein Krieger ziemlich schnell im Dreck, vor allem weil die Mönche den nur mit [[Lebenssaat] am Leben halten können, die Heilskills brauchen zu lange oder sind eben nur Heilung und nicht Schutz.
[[Großflächenbrand] beißt sich mit [[Orden der Schmerzen], wenn du beim Feuer-Zeug bleiben willst bietet sich [[Zeichen des Rodgort] an.
Xen Santis
29.06.2009, 23:00
Ich persönnlich kann dir für Urgotz bau dieses Build (http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Urgoz%27s_Flame) von PvX empfehlen - haben es damals mit der Gilde gespielt.
Das postitive an dem Build ist das man ziemlich leicht andere Klassen effektiv reinbauen kann, z.B. hatten wir einen Derv - den Ele haben wir aufgrund zu wenig PvE Skills ganz umgebaut und auch der MM-Hero wurde für einen Menschen angepasst.
Aber Urgotz Bau ist eh sehr easy haben es auch mit 9 Discord Heros geschaft (1 N/A Caller / 1 Imbagon / 1 UA mit EoE) ;)
Achja natürlich beides ohne Conset - und wenn doch, dann weiß ich von nix! =D
Tabitha Fair
29.06.2009, 23:26
Beim zweiten Sperrfeuer-Ranger von Tierbeherrschung auf Überleben in der Wildnis gehen, schoss mir grad so ins Auge ;)
Xen Santis
29.06.2009, 23:32
Beim zweiten Sperrfeuer-Ranger von Tierbeherrschung auf Überleben in der Wildnis gehen, schoss mir grad so ins Auge ;)
[[Rand der Auslöschung] + [[Giftigkeit] sind Tierbeherschungsskills. ;)
r34ln00b
30.06.2009, 00:17
Niemals einem SF-Ele A-Echo geben, der macht damit nicht mehr Schaden, sondern ist nur schneller leer gecastet.
ein satz ohne jegliche art von klugheit..., es wird ms gedoppelt davon aus haltet sich der ele recht lange mit mana hoch und fals es problematisch wird hilft der bip der in der gruppe mit eingebaut ist woll aus, wa?
Xen Santis
30.06.2009, 11:23
ein satz ohne jegliche art von klugheit..., es wird ms gedoppelt davon aus haltet sich der ele recht lange mit mana hoch und fals es problematisch wird hilft der bip der in der gruppe mit eingebaut ist woll aus, wa?
Und dein Post hättest du lassen sollen - liest du eigentlich auch andere Post?
Aber sonst bist du ein ganz großer, viel Spaß mit BiP 2 15er Skills auf Recharge zu spammen...
Und MS kommt sowiso ganz raus - der bringts auch nicht im Urgotz Bau...
Der wisch(t auf
30.06.2009, 14:06
mit order des vergess ich immer^^
sowieso meine frage braucht man den bip eig überhaupt außer für die schlechte version meiner eles
weil dann könnt man den ja zu nem ss oder so machen
und nochmal zu raserei also selbst mit sy kriegt der dann noch zu viel dmg
bei den waldis frenzy auch raus?
€: so sind die eles so besser
Synthoras
30.06.2009, 14:18
Ich würde mir bei nem Sperrfeuer-Build irgendwie nen Waffenritu wünschen.
Zumindest mit Splitterwaffe und der Zwergenwaffe(evtl echon).
Das entlastet den einen Waldi ein bissal und was am boden liegt macht auch weniger schaden^^
Greetz
Synthoras
v Dann bin ich ja prompt glücklich^^
Der wisch(t auf
30.06.2009, 14:22
splitterwaffe hat der eine waldi
die waffe des großen zwergs ist auf den eles (die waren aber zum zeitpunkt deines beitrags noch rausgenommen)
Tabitha Fair
30.06.2009, 20:35
[[Rand der Auslöschung] + [[Giftigkeit] sind Tierbeherschungsskills. ;)
Ach, den dritten meinte ich (Notiz: nur noch posten, wenn nüchtern ;))
Der wisch(t auf
30.06.2009, 21:12
Ach, den dritten meinte ich (Notiz: nur noch posten, wenn nüchtern ;))
erledigt
passen die eles jetzt so
und wie schauts mit bip aus braucht man des oder kann man den gegen nen ss oder whatever tauschen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.