Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger/Elementarmagier Energieproblem
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber ich bin K/E und meine Energie steigert sich beim Levelaufstieg nicht und per Attributspunkte kann ich sie auch nicht erhöhen...ist das normal? Wenn nein sagt mir wie ich sie erhöhen kann...schomal danke im Voraus
die mana kann man leider nur durch gegenstände erhöhen, ein krieger kommt somit auf maximal 32 mana (7 durch gladiator rüsse, die es erst später gibt und 5 durch das vorbesteller item).
Nur ein Ele. als 1st class kann seine mana durch einen skill steigern
Ni'Lorac
28.05.2005, 18:02
Die Fragen wurden in diesem Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4069) beantwortet.
€: Es sind 33 Mana. Es gibt auch einen Galdiator-Helm!
Laurentius
28.05.2005, 18:05
Alle klassen haben 20 Energie und 2 Regneration.
Jede Klasse kann seinen Energievorrat und regeneration erhöhen, indem man sich Rüstungen kauft. (Ja es sind die Rüstungen die Energie Bonis geben... daher kann ein Ele auch nur eine Ele Rüstung tragen und kaufen)
Beim Krieger ist es die Gladiatoren Rüstung, die einen Energie Bonus bringt. (War bei den BWEs jedenfalls so) Ich glaube 7 energie insgesamt.
Also: ja kannst du . wenn du dir ein objekt für die zweite Hand besorgst kannst du 12 Energie mehr bekommen. geht dann aber nur ohne Schild und zweihand Waffe.
mit nem artefakt in der offhand kommt ma doch über 33 energie?
Jo, aber kaum ein 1H-Warrior möchte gern auf ein Schild verzichten, dass schon mal das Leben retten kann ;)
Ni'Lorac
28.05.2005, 19:13
Wenn man sich mal durchrechnet, welche schadensreduzierende Wirkung ein 16Def schild, dann möchte man als Krieger kein Artefakt in der Hand halten ;)
Und 5 Energie ist das Maximum auf Schilden.
ja klar aber im pvp ist das eher nebensächlich
Ni'Lorac
28.05.2005, 21:57
:confused: Was ist da eher nebensächlich?
damage reduzierung beim tank ;)
Original geschrieben von Ghil
damage reduzierung beim tank ;)
Alles was sonst eher unwichtig ist, kann im PvP über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wenn nämlich deswegen die Heilung beispielsweise zu spät kommt und der War tot ist, steht es 8:7.... ;)
Sasai Darkfire
29.05.2005, 02:51
wenn der warrior stirbt ist meistens was anderen schief gelaufen als das er kein schild in der hand hatte ;)
ich denke das der Krieger nich sonderlich deftig schaden machen sollte sondern nur tanken und wen du ein schild anstatt ein artefakt benutzt kannst du länger durchhalten ( schätz ich einfach mal so ) und die 20 mana reichen völlig für def skills und ein paar off skills ;) sprech aus erfahrung.
haust schildhaltung rein dann bist du nicht einfach so zu killen. falls du merkst das du low bist kannst beim weglaufen oder überhaupt wen du gegen hammer krieger oder waldläufer fightest ausgewogene haltung reinhauen. und wen die gruppe ein guten monk hat hast du gute schild skills drauf und wirst geheilt .. also kannst du alle schön blocken und vom magier und monk fernhalten ;) oder seht ihr das anders?
tanks werden normalerweise erst angegriffen wenn alles andere tot ist weil die selbst ohne schild wesentlich schwerer zu killen sind als supporter.
Aber wahrscheinlich redet ihr von random pvp in der random 4on 4 arena würd ich auch immer das schild nehmen weil die gegner da absolut unberechenbar (dumm) sind.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.