Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rp server ja oder nein?!
Maciekixi
02.11.2004, 21:29
Hallo erstmal an alle die das Lesen :D
Dann möchte ich sagen das die Beta version die Letztes Wochenende war voll COOL bei mir ankamm. Leider finde ich im ganzen Forum nicht ein genauen ErscheinungsTermin :yikes:
So jetzt zur meiner Frage:
Wird es ein RP Server geben?! :confused:
Wäre nämlich voll COOL aber seber Glaube ich nicht dran trozem intersiert mich eure Antworten und Meinungen dazu :D
Danke....
Wer das List hat bestimmt spätestens jetzt gemerkt das mein Bericht zuENDE ist :D
Soweit wie ich das mitbekommen habe, wird es nur einen Server geben, aber eben mit den vielen Districts, also wenn du mit Leuten RP machen willst kann man sich ja zb auf einen Disctrict einigen. ;)
Edit: genau, da hab ich es gelesen im Game Synopsis von guildwars.com "..And you'll never meet new players only to discover that you can't play with them or compete against them because their characters are on a different server than yours; in Guild Wars, all characters live in one seamless world."
Ich bezweifle das es RP-Server geben wird. Dafür bietet das Spiel eigentlich keine Platform. Aber es sei dir und evtl deiner Gilde natürlich freigestellt dies zu praktizieren.
Graysson
02.11.2004, 22:49
mit der entsprechenden gilde / party wird rp wohl möglich sein. so ad hoc mit anderen leuten die man so trifft wird es schwierig werden, allein der sprache wegen.
muss auch jeder sehn wo rp für ihn anfängt.
ein kleines "GET OFFA ME YOU FILTHY BEAST" oder "EAT THIS MANTLE SCUM" oä sorgt immer gut für stimmungin partys ;)
loewenherz
03.11.2004, 10:21
Hi All
Ja da sehe ich ein Problem denn bei einem Rollenspiel verkörpert man eine Klasse und hier kann man schon alleine zwei aussuchen.
Desweiteren kann ich mir auch Fähigkeiten besorgen und anwenden die meiner Rolle gar nicht zusagen und gerecht werden.
Ja jetzt kann man sagen ich verzichte einfach auf die sachen die nicht zu meiner Rolle passen aber das kann ich nur für mich entscheiden und nicht von anderen verlangen und da kommt der knackpunkt in der Sache denn ein richtiger RP verlangt auch von anderen Mitspielern das einhalten und das wird hier nicht gehen.
Ich erinnere mich noch gut an ultima wo ich als Schmied sehr gut kämpfen und auch heilen konnte und dann von jeder Seite angebabelt wurde ich würde durch meine vielseitigkeit das Rollenspiel zerstören.
Also ich denke es wird bestimmt möglich sein gutes Rollenspiel in einer Gilde zu betreiben aber im grossen Maßstab ist es bei diesen Spiel eher nicht möglich.
Tschau
Loewenherz
Meinst du einen Server weltweit oder für Europa??
Ich bin ganz klar für einen RP Server, können ja mal eine Petition starten.
RedKiller
03.11.2004, 13:08
Petition hin oder her, es wird dir nichts bringen. Das ganze System von Guild Wars ist doch darauf ausgerichtet, das es nur EINEN Server gibt. Von daher wird garantiert kein zweiter Server eröffnet.
Ausserdem finde ich gerade den Gedanken an genau EINEN Server sehr reizvoll.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.